The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Sie könnten vielleicht sogar durch Proxy entstanden sein (die Trugbilder)?!

Nein... das waren Trugbilder der Macht, die auch mit der Macht spielen konnten (bzw die Macht einen solchen Einsatz "vorgaukelte")... PROXY könnte niemanden mit Machtblitzen eindecken oder gegen eine Wand schleudern oder auch nur jemanden denken lassen, er hätte es getan ;)
 
LOL bei der PS3 gibts keine 2 Sith.
Aber man kann den Unterschied erkennen (hab ein HD Fernsehgerät)
Normal = Normal
Instabil = Die Energie ist nicht so Intensiv (Hell) dafür ist die Klinge breiter.
Kompremiert = Klinge ist dünner und pulsiert (Flackert)
 
Ja aber die sollen ja dann beim kostenpflichtigen Downloadable Content für die beiden Next-Gen-Konsolen dabei sein, zusammen mit Luke und Kit Fisto als spielbarer Charakter, oder nicht?

Übrigens, diese instabilen und komprimierten Lichtschwertkristalle sehen mal übelst unnice aus, da bleib ich doch lieber beim normalen.
 
ich habe es auf nintendo ds,und es hat mich nicht enttäuscht.traurig ist aber,das es sehr schnell durchgespielt ist.aber die möglichkeiten im kampf und die vielen kombos machen es sehr gut.ich empfele es allen die es noch nicht haben
 
LOL bei der PS3 gibts keine 2 Sith.
Aber man kann den Unterschied erkennen (hab ein HD Fernsehgerät)
Normal = Normal
Instabil = Die Energie ist nicht so Intensiv (Hell) dafür ist die Klinge breiter.
Kompremiert = Klinge ist dünner und pulsiert (Flackert)

Also in der PS2-Version sind die Leuchtkristalle wie in einer Tabelle angeordnet, also von links nach rechts rot, grün, blau, (oder blau, grün) lila, gelb, wobei von oben nach unten dann je drei Kristalle einer Farbe nochmals differenziert sind:)

Welcher Kristall ist jetzt welcher?
Der erste von oben der normale, der zweite von oben der Instabile und der letzte der komprimentierte?

Gibt es da auch im Kampf Unterschiede oder ist es einfach nur eine andere "Erscheinungsform"?

Da ich nur die PS2-Fassung und kein HD habe, kann ich nämlich abgesehen von der Farbe keinen großen Unterschied feststellen, im Gegenteil, zwei rote und zwei lilane gleichen sich zu gefühlten 99%:verwirrt:
 
Wer ist geheime Schüler? Ist der Namenlos??

ich habe dieser Spiel für PS3, zweimal durchgespielt und finde mich TOP.
ausserdem ist schwer: Endgegner (blöder Palptine, der lacht so komisch, ich muss auch Lachen) und Machtkraft der Zerstörerschiff herunter am Erde, habe mal schon x-zig versucht...

Kleiderung, habe ich alles und nur ein Fehlt!!!
Lichschwertfarben habe nicht alle geholt...
 
ich habe es auf nintendo ds,und es hat mich nicht enttäuscht.traurig ist aber,das es sehr schnell durchgespielt ist.aber die möglichkeiten im kampf und die vielen kombos machen es sehr gut.ich empfele es allen die es noch nicht haben

heute leg ich mir das spiel zu, allerdings für den pc ... mal sehen, ob es auf meinem laptop auch läuft :rolleyes:
 
Endlich bin klar geworden, danke!!! Romanbuch habe ich heute bekommen und auch keine Name von Galen Marek... nicht "Starkiller" genannt, sondern schreibt immer "Er" und "Er" ....
aber, woher kommt der Name???
 
Ich finde TFU total klasse, habe es auch für die PS3 durch. Die Grafik und die Engine is Klasse, ich habe aber ein Problem bei Imp. Felucia. Das ist mein absolutes Lieblingslevel, aber seitdem ich dort alle Holocrons habe fliegen die Stromdinger im Sarlacc-Magen immer weg wie die Turbinen bei dem 1. Besuch auf Raxus Prime wenn sie mit Blitzen beschossen werden.

P.S.: warum heißt Starkiller auf Jedipedia Galen Marek (wie im eng. Buch) u. im deutschen Buch Jacob Nion?
 
P.S.: warum heißt Starkiller auf Jedipedia Galen Marek (wie im eng. Buch) u. im deutschen Buch Jacob Nion?

Weil im deutschen Buch bzw. der deutschen Übersetzung bzw. dem Skript zur deutschen Übersetzung immer noch Jacob Nion stand, als es nach Deutschland geschickt wurde und die Leute bei LFL dann danach sich entschieden den Secret Apprentice doch wieder anders zu nennen.
Also sind (mal ausnahmsweise) die Amis schuld.
 
Zurück
Oben