The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Habe Gerüchte von einem Star Wars Clone Wars Spiel für die Wii gehört. Es soll das Spiel zum Film sein. Wenn das so ist dann hoffe ich auch das es für alle Konsolen wie FORCE UNLEASHED herauskommt.:rolleyes:
 
Ja, es wird ein The Clone Wars Spiel zu Weihnachten rauskommen...

...wobei ich jetzt nicht weiß, warum du das im Force Unleashed Thread erwähnst, damit hat es reichlich wenig zu tun ;) Und es wird anscheinend nur für die Wii und den DS rauskommen, da es speziell auf der Steuerung dieser Konsolen aufbaut.

Und schon auf der nächsten Seite der Forenübersicht wärst du über diesen Thread gestolpert, der sich primär mit diesem Produkt beschäftigt :braue
 
Das gibt es nach meiner Meinung auch noch nicht für Pc.
Zum Speil:
Ich habe mir das Spiel gekauft und bin nicht richtig zufrieden, viel zu schnell durch gespielt und auch keine extras, geschweige denn ein Mehrspielermodus.
Note: 3-

mfg
 
Da gebe ich dir recht der Story Modus ist echt zu schnell durchgespielt!

Außerdem finde ich es sehr schade das man nur in einem Level Darth Vader steuern kann! Ich hätte gerne mit ihm gegen Freiheitskämpfer gekämpft!

Um die 6 Level mit ihm wären angebracht gewesen!



DIESE PARTY IST VORBEI!

:crazy :windu
 
Im ersten Level des Spiels gehst du doch mit Lord Vader durch die Gegend und metzelst Freiheitskämpfer nieder? Irgendwie redest du gerade ziemlich wirr...
 
Das gibt es nach meiner Meinung auch noch nicht für Pc.
Zum Speil:
Ich habe mir das Spiel gekauft und bin nicht richtig zufrieden, viel zu schnell durch gespielt und auch keine extras, geschweige denn ein Mehrspielermodus.
Note: 3-

mfg

Irgendwie sagen zu dem Thema alle was anderes. Ich warte
ja darauf, dass es für PC rauskommt, was wie viele sagen nicht
mehr lange dauern wird. So ähnlich wie mit GTA IV. Da hieß es
auch dass es definitiv nicht für PC rauskommen wird. Und siehe
da, war es ein halbes Jahr später doch da.

Gibt es konkrete Aussagen darüber? Würde mich nämlich echt
freuen wenn ich das Spiel bald auf meinem PC zocken könnte...
 
Genau!

Und ich hätte halt gerne gegen Rebellen gekämpft und nicht gegen diese Wookies!;)


Am Darth Vader Kostüm das man freischalten kann finde ich Blöd das man dann nicht atmet wie Vader! Und der Schatten am Boden zeigt Starkiller stat Vaders Rüstung!
 
Hat sich schon jmd. die neuen Inhalte zu TFU runter geladen und kann vielleicht ein paar Pics von den neuen Kostümen zur Verfügung stellen?

Das Addon besteht eh nur aus neuen Kostuemen, ansonsten ist nichts neues dabei. Dafuer auch noch Geld (5 Euro) zu verlangen, halte ich fuer mehr als frech.

Man kriegt insgesamt 7 neue Kostueme:
Jedi Knight Anakin Skywalker
Jedi Knight Obi-Wan Kenobi
Jedi Knight Luke Skywalker
Imperial Commando
Darth Sion
Ki-Adi-Mundi
Kit Fisto

Ebenso gibt es drei neue geheime Schueler Kostüme:
Hooded Combat Gear
General Starkiller
Sith Assassin

Zwei Kostueme sieht man hier:
http://cache.gawker.com/assets/images/2008/09/custom_1222777214448_172.31.2.41-image19.jpg
http://cache.gawker.com/assets/images/2008/09/custom_1222777209724_172.31.2.41-image2.jpg

Und wie gesagt es sind nur die Skins/Anziehsachen. Auch Luke haelt seinen Saebel wie der alte Starkiller.

Ein weiteres Addon (Neue Mission im Jedi Tempel) kommt spaeter raus.
 
ist gut Minza...

jeder der einen IQ von über 3 hat weiss was the Pain uns sagen will.

und für alle anderen.

Er würde lieber Rahm Kotas aus Menschen bestehende Armee niedermetzeln, und nicht diese Primitiven Wookiees.
 
ist gut Minza...

jeder der einen IQ von über 3 hat weiss was the Pain uns sagen will.

Bist du dir da so sicher? :braue ;)

Und ich will ja nur einen sinnvollen Satz mit Begründung und Logik lesen, nicht ein "Ja aber lieber mit Lord Vader", wenn ich sage, daß man Vader im ersten Level spielen kann. Eben weil solche wirren Antworten kamen, verstand ich nicht genau, was im Speziellen er jetzt meinte ;)

Aber wenn er das wirklich so meint, ist es okay. Schade für ihn, daß er hier nur mit Wookiees abgespeist wird und nicht das spielen kann, was er will. Vielleicht kommt ja doch mal ein reiner Vader-Simulator raus und er hat seinen Spaß ^^
 
Zurück
Oben