The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Einfach geil, diese neuen Szenarien ;)
Freue mich vor allem auf Tatooine, hatte noch nicht das Privileg diesen Planeten in einer recht ansehnlichen Grafik in der virtuellen Welt zu besuchen <3

Aber diese Ultimate Sith Edition riecht für mich derbst nach Abzocke, die Leute die sich das Spiel am Release-Tag für 70 Euro gekauft haben, haben jetzt die ******karte gezogen :o

Naja, ich hoffe es wird auch eine PC Portierung geben, damit könnte man diesen Schlamassel für mich auch wieder beheben ;)
 
Einfach geil, diese neuen Szenarien ;)
Naja, ich hoffe es wird auch eine PC Portierung geben, damit könnte man diesen Schlamassel für mich auch wieder beheben ;)

Also diese Ultimate Collection soll auf jedenfall im laufe diesen Jahres auch für PC erscheinen, steht sogar in der selben News. ;)
Hatte TFU auf der Wii leider recht schnell durch. Die Wii Controls sind zwar geil, aber die Grafik läßt doch arg zu wünschen übrig. Gut, das ich es nur geliehen hatte.
Freue mich schon auf die PC-Version (mit ansehnlicher Grafik/Effekten) und dem neuen Content.
Was mir nur persönlich sauer aufstößt ist, dass dieser Sith Hans-Wurst viel zu overpowered dargestellt wird bzw. rüberkommt. Aber zum Glück ist das ja nur Infinity-Spielerei. Die dunklen, coolen Sith scheinen ja momentan ziemlich angesagt zu sein... :konfus::verwirrt:
 
Also diese Ultimate Collection soll auf jedenfall im laufe diesen Jahres auch für PC erscheinen, steht sogar in der selben News. ;)
Hatte TFU auf der Wii leider recht schnell durch. Die Wii Controls sind zwar geil, aber die Grafik läßt doch arg zu wünschen übrig. Gut, das ich es nur geliehen hatte.
Freue mich schon auf die PC-Version (mit ansehnlicher Grafik/Effekten) und dem neuen Content.
Was mir nur persönlich sauer aufstößt ist, dass dieser Sith Hans-Wurst viel zu overpowered dargestellt wird bzw. rüberkommt. Aber zum Glück ist das ja nur Infinity-Spielerei. Die dunklen, coolen Sith scheinen ja momentan ziemlich angesagt zu sein... :konfus::verwirrt:

Hehe ja, finde ich auch, irgendwie wird der Infinity Schüler als diabloische Maschine dargestellt, welches ich gar nicht mag.... :/

Ich fänds interresanter, wenn man ihn als Sith a'la Revan, im Mantel und Maske darstellen könnte. Natürlich nicht eine 1:1 Adaption von Revan, nur halt in diesem Stil. Die habens in TFU Alternativ Ende ziemlich verkorkt mit dem Schüler Design xD

Das macht mir persöhnlich mehr einen Sith aus, verborgen, undurchschaubar und auch unhemlich xD
 
Also diese Ultimate Collection soll auf jedenfall im laufe diesen Jahres auch für PC erscheinen, steht sogar in der selben News. ;)
Hatte TFU auf der Wii leider recht schnell durch. Die Wii Controls sind zwar geil, aber die Grafik läßt doch arg zu wünschen übrig. Gut, das ich es nur geliehen hatte.
Freue mich schon auf die PC-Version (mit ansehnlicher Grafik/Effekten) und dem neuen Content.
Wo habt ihr alle den Quatsch mit der PC-Version her? Sowohl im Trailer als auch in der Pressemitteilung von LucasArts ist nur von Xbox 360 und PS3 die Rede.
Wäre auch ziemlich peinlich für LucasArts, das Ganze jetzt für den PC zu bringen - wo sie sich vor einem Jahr noch bemüht haben, uns einzureden, dass das Spiel dafür ungeeignet sei.
 
Ich freu mich schon sehr auf die Ultima Sith Edition. Ich hatte bis jetzt TFU nur für die PS2, da ich keine Next-Gen Konsolen hab, dafür aber einen sehr guten PC der für neueste Spiele taugt, deshalb ärgerte ich mich sehr darüber dass TFU nicht für PC rauskam.
Scheinbar hat man sich jetzt aber doch besonnen und kapiert, dass immer noch die meisten Zocker oder Gamer einen PC haben bzw. hauptsächlich am PC spielen und man deshalb auch jedes SW-Game für PC rausbringen sollte (*Auf The Clone Wars: Lightsaber Battle und Die Rache der Sith schielt*)
Auf jeden Fall werd ich mir die Version kaufen, ich fand eigentlich im Original TFU sowieso schon, dass Starkiller irgendwie nie so wirklich böse rüberkam, bzw. die Hälfte des Games dann eigentlich gut war, was mich dann etwas enttäuscht hatte, da es so sehr als "Sith-Spiel" angekündigt wurde. Aber mal sehen, vielleicht ändert sich das ja jetzt (obwohl ich um ehrlich sein BEIDE Enden von TFU nicht so toll fand bzw. mich diese nicht wirklich zufrieden stellen ... vom Dark Side Ending hätte ich dann wirklich eher erwartet, dass Starkiller Kota tötet und vom Imperator als sein ultimativer Schüler angenommen wird, und nicht verstümmelt als irgendein Vader-Abklatsch endet und nur von Palpi missbraucht wird.)
Aber naja, man kann nicht alles haben, trotzdem freue ich mich. ^^
 
Also es soll 1600 Punkte kosten also auf dem Marktplatz. Also gab ich kein Problem xD.

Ja für denn Pc soll es auch kommen.

Ich bin auch auf Tatooien gespannt :D Vorallem ich find Tatooien auch voll cool. Aber hat Starkiller in dieser Rüstung nicht ein bisschen was von Vader oder kommt mir das nur so vor?
 
Also es soll 1600 Punkte kosten also auf dem Marktplatz. Also gab ich kein Problem xD.

Ja für denn Pc soll es auch kommen.

Ich bin auch auf Tatooien gespannt :D Vorallem ich find Tatooien auch voll cool. Aber hat Starkiller in dieser Rüstung nicht ein bisschen was von Vader oder kommt mir das nur so vor?

Das kommt dir nicht so vor, er hat die selber Rolle und Schicksal getroffen wie Vader xD

Welch dummer Zufall :D

Und hier für die Sony TFU Gemeinde!
Star Wars: The Force Unleashed bekommt Trophies by play3.de
Trophy-Support angekündigt! :kaw:
 
Hmhm dachte ich mir schon, denn er hat diese Komische klappe von Vader an der Maske, dann die Arme. Haben den gleichen stoff. Und ich mein es gibt noch weitere Varianten des Kostümes einmal trägt er irgend welche Braune Bänder um sich oder etwas derartiges.
 
Sry, wurde nicht angekündigt, die Quelle ist lediglich eine Twitter-Meldung :konfus:
Bliebt trotzdem zu hoffen ;)
 
Hmm?? Das sieht man auch auf Bildern das der etwas anderen an Seiner Rüstung hat. Klar keine Große veränderung, aber halt etwas neues dran.

Du kannst soger in mein Profil in mein Album reinschauen. Da siehst du das auch xD.
 
Keine PC-Version.

Tut mir Leid, diese Blase zum Platzen bringen zu müssen, aber vorerst kann man nicht von einer PC-Version der USE ausgehen. Die Behauptung ist zwar auf einigen Webseiten im Netz zu finden - die von LucasArts und StarWars.com gehören jedoch nicht dazu, und die müssten das ja eigentlich am besten wissen, oder?

Hier ist der Wortlaut der offiziellen Pressemitteilung:

Star Wars: The Force Unleashed will see further expansion this Fall through a new downloadable level for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft and the PLAYSTATION®3 computer entertainment system. In addition, the company also announced Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition, a special new version of the game for the Xbox 360 and PLAYSTATION 3, that will show gamers the deepest, darkest side of the Force in a story that puts them on a collision course with Luke Skywalker himself.

[...]

About Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition

Due to be released in retail stores this holiday season for Xbox 360 and PLAYSTATION 3, Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition combines the original Star Wars: The Force Unleashed videogame and three new levels to create the definitive ultimate-evil storyline of the events that occurred between the two classic Star Wars movie trilogies*.


Die Videospiele-Nachrichtenwelt ist sowieso undurchsichtig und mit Gerüchten genug gespickt - kein Grund, dazu noch beizutragen, indem man unbestätigte Meldungen fröhlich weiter verbreitet. Wenn hier also jemand weiter etwas von einer PC-Version erzählt, sollte er dazu eine gute Quellenangabe bereit halten, denn auf die bestehe ich dann.
Möglicherweise kommt noch so eine Ankündigung - aber der derzeitige Stand der Dinge sagt etwas anderes.
 
Hm... Soviel dazu. Also ich fand´s auch schon irgendwie Komisch das es für Pc rauskommen sollte.

Naja jezt können sich wenigstens noch die Xbox 360 undPlaystation 3 besitze freuen.
 
Ich glaube es erst, wenn ich es in irgendeinem offiziellen Text lese, sorry. An die Wii-Version von TFU hatte ich auch nicht mehr geglaubt, bis sie schließlich angekündigt wurde.
 
Hmm... Also ich fande es für Wii nicht toll. Für Xbox 360 und Playstation 3 war und ist es echt geil auch Grafisch. Und das Gameplay ist auch deutlich besser für die Next-Gen Konsolen.

Und das Addon wird echt sehr geil. Ich kann´s nicht mehr abwarten
 
Ich find das Spiel auch nicht toll, aber das Review hört sich doch stark danach an: Mee-mee... :p

Schon etwas Mee-Mee, aber unrecht hat er ja nicht. :D FU für Wii sieht schlechter aus als das alte Jedi Knight Academy und die Steuerung ist noch umständlicher als schon bei der X-BOX und dort ist sie schon ne ziemliche Qual. Einfach mal warten bis es für PC rauskommt (oder auch nicht). Wiederspielwert hat es eh keinen was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben