The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Die ist nicht unter aller sau.

Jediknight94: Ich bin nicht dein Freund

Mir ist das eigentlich egal, ob es für Pc rauskommt oder nicht, denn ich habe eine PS3 und hol es mir um jeden Preis. Allerdings freue ich mich für die PC gamer, denn ich hab viele freunde, die enttäuscht waren, als sie wussten, dass im September 2008 keine PC Version von The Force Unleashed erscheinen wird. Tat mir schon leid.

Ich bin gespannt.
 
Zwischen uns beiden besteht jedoch ein großer Unterschied: Während ich, wie auch einige andere User hier, meinen Unmut über deine oftmals form- und qualitätlosen Beiträge in höflicher Form kund tue, wirst du sehr schnell beleidigend, mein Freund. ;)

Darf ich mir jetzt was wünschen? :D


@Put Put

ich sehe einfach einige Aspekte des Spiels als non-canon an. Das tut ich aber auch bei den anderen Spielen, weil immer etwas mit Spielmechaniken nicht in den Canon passt, bei TFU ist es halt extrem. Aber die Grundhandlung ist (leider?) in meiner Timeline fest verankert und auch wenn ich es immer abzuschütteln versuche... es bleibt kleben wie ein alter, fädenziehender Kaugummi :konfus:
 
Darf ich mir jetzt was wünschen?

Hahaha!!^^ ;) Du bist gut. Daran hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht, dieses "Freund" war natürlich in gewisser Weise ironisch gemeint.^^ Ich hatte dabei nur die Mama-Papa-Geschichte von dir im Kopf, weshalb ich seine Antwort in diese Kategorie einsortiert habe.^^

JK94
 
Naja,komm lasst uns alle Freunde sein :D

Nein ist sie nicht.

Nur The Force Unleashed, war mir Storyinhaltlich gut, aber zu kurz. 3-4 Levels mehr, wären schon ganz nett gewesen, naja mal schaun wie USE ist.

Ich hab TFU allerdings nie für Wii gespielt, aber Grafisch ist die PS2 version mit der Wii Version gleich.

Ist es wahr das Luke Skywalker mal Luke Starkiller heißwn sollte, ich hab das mal gehört, aber bin mir nicht voll und ganz sicher. Ist das wahr?
 
@Put Put

ich sehe einfach einige Aspekte des Spiels als non-canon an. Das tut ich aber auch bei den anderen Spielen, weil immer etwas mit Spielmechaniken nicht in den Canon passt, bei TFU ist es halt extrem. Aber die Grundhandlung ist (leider?) in meiner Timeline fest verankert und auch wenn ich es immer abzuschütteln versuche... es bleibt kleben wie ein alter, fädenziehender Kaugummi :konfus:

Joa Grundlegend "muss" ich es auch so akzeptieren, zumal nunmal wichtige Dinge geschahen.
z.B: Shaak Tis Tod.
Allerdings gibt es bestimmte Aspekte die mir nicht in den Kram passen, Allianzgründung, Vader besiegt und und und.
Vader kann ich mir noch mit Palpatines Plan zurechtrücken. Vielleicht hat er Vader befohlen zu unterliegen um Galen zu testen, oder er hat Vader geschwächt. So klingt es für mich wenigstens Akzeptabel.
Nur die Allianzgrüdnung liegt mir sehr schwer im Magen.
Die Macht von Galen ignoriere ich ausserhalb des Spieles fast vollkommen, denn ich denke auch Kyle Katarn hat sich schon zu Jedi Outcast zeiten wohl kaum durch die Armeen von Sturmtruppen geschossen, wie es im Spiel dargestellt wird.

So kann ich mir das Spiel Kanonmäßig zurechtbiegen und es stimmig machen, aber dennoch wirkt Galen im endeffekt viel zu mächtig!
 
Ist es wahr das Luke Skywalker mal Luke Starkiller heißwn sollte, ich hab das mal gehört, aber bin mir nicht voll und ganz sicher. Ist das wahr?

Ja, in den früheren Versionen des SW Drehbuches hieß Luke noch Luke Starkiller...

Du solltest übrigens immer dazu sagen, auf welche Äußerungen du dich beziehst. Ein "nein, ist es nicht" in den Raum geworfen verwirrt etwas ^^
 
Der Kampfspammer ist gerade zwei Wochen gesperrt worden. Wenn es nach Ablauf so weitergeht, wird die Sperre wesentlich länger ausfallen und in diesem Leben nicht mehr enden. Und wir reden hier nicht nur vom Spam, sondern auch von der Rechtschreibung, wegen der man den geschriebenen Müll erstmal entziffern muß.

Den anderen wünsche ich viel Spaß mit diesem Thread, was jetzt wieder möglich sein sollte. Also diskutiert mal schön weiter....
 
Ich erlaube mir jetzt auch mal einen Offtopic, wenn ichs nicht darf warte ich auf die PM:cool:

Finde die Strafe gerechtfertigt, ich hoffe jetzt, dass er es kapiert hat, nicht mehr in einem Topic über 30 Betiträge zu verfassen, welche teilweise Spam enthalten.
Dass er manchmal leicht gereizt wirkt, sollte man auch nicht vergessen :kaw:

Naja, wie gesagt, ich hoffe er hat was gelernt und sich nicht einen 2ten Account hier erstellt xD
 
Naja, wie gesagt, ich hoffe er hat was gelernt und sich nicht einen 2ten Account hier erstellt xD
Hoffentlich, hast du ihn jetzt nicht auf die idee gebracht^^

Zur Zeit der Ankündigung fand ich Starkiller noch voll "cool",
doch das viel zu überpowerte Image und manche Starkillerfans stören mich doch etwas
(nichts gegen die normalen Fans).

Ich steh sowieso eher auf die unbekannteren Chars und Nebencharakteren.
 
*Genüsslich ausstreckt*
Aaaah, und endlich ist das eingetreten was ich prophezeiht hatte, die Plage ist vorerst gebannt und alles was mich die letzten Tage tierisch genervt hat ist beseitigt.
Hoch leben die Mods von PSW, die sich darum gekümmert haben, vielen Dank Leute. ^^

Starkiller ist als Charakter an sich schon okay, nur eben völlig maßlos in seinen Kräften und Fähigkeiten übertrieben, so als ob ein junger Machtbenutzer der noch nicht mal vollständig ausgebildet wurde es mit Shaak Ti, Vader oder Palpatine aufnehmen könnte .. *gähn*
Von der unglaubwürdigen Story mal ganz abgesehen ...
 
Äh, Leute – hier jetzt über einen anderen User öffentlich abzulästern ist auch nicht gerade die feine englische Art :rolleyes:

Zu den Fähigkeiten von Starkiller:
Wen stören bitte sehr die Fähigkeiten von Kyle Katarn? ;)
Das ist nun mal so in Videospielen, dass man eine One-Man Army ist

Und die Machtfähigkeiten sind eigentlich genau das, was ich mir immer vorgestellt habe. Nach den Aussagen von Vader in ANH und von Yoda in ESB waren die Machtfähigkeiten im EU und auch in der PT doch etwas enttäuschend.
Für mich ist ein Jedi (oder eben Sith) eine regelrechte Naturgewalt und nicht nur ein telepatisch veranlagter Kung Fu Meister.
 
Kyle kämpft aber auch nicht offen gegen Vader und Palpatine und gewinnt. :) Was eher das Problem für viele von uns ist. Jerec, sein Gefolge, Desann und die Anderen die er niederringt mögen mächtige Machtnutzer gewesen sein, aber ganz an die dunklen Lords der Sith kommen sie nicht hin.
 
Kyle kämpft aber auch nicht offen gegen Vader und Palpatine und gewinnt. :) Was eher das Problem für viele von uns ist. Jerec, sein Gefolge, Desann und die Anderen die er niederringt mögen mächtige Machtnutzer gewesen sein, aber ganz an die dunklen Lords der Sith kommen sie nicht hin.

Das er gegen Vader gewonnen hat, empfand ich persönlich doch auch als ein wenig störend.
Aber gegen palps hat er ja nicht wirklich gewonnen, ich denke in dem moment war Starkiller eins mit der Macht und hat sich Palps einfach nur in den weg gestellt.
Und was eins sein mit der Macht bewirken kann, kennt man ja aus dem EU von Anakin Solo und Ganner Rhysode, das ist ein gewaltiger Schub der die Person unglaubliche dinge vollbringen lässt.
 
Wobei Vader ja schon des öfteren so zugerichtet wurde und auch schon hie und da im Kampf unterlag... und das sogar gegen Luke, ein Jahr vor seinem bedeutenden Kampf auf Cloud City.
Insofern schmälert das für mich die Übermacht diese Szene ein wenig...
 
Ich seh das ehrlich gesagt etwas entspannter. In Soul Calibur mache ich schließlich auch Vader und Yoda fertig.
Das ist doch nur im Rahmen des so genannten Canon störend und wie Minza schon so treffend erwähnt hat, ist es selbst da nichts Neues.
 
TFU - Altrernatives Ende erreichen

Abend!

Ich habe ein Problem... Ein großes Problem... Ich würde mir zu gern ein böses/alternatives Ende von TFU für die Wii anschauen. Habe das Spiel jetzt schon zum vierten Mal durch, habe eigentlich alles versucht, z. B. alle unschuldigen Leute töten (Wookiees, Wolkenstadt-Guys, Jawas), hat aber allerdings auch nix gebracht.:(

Was kann ich machen, damit ich am Ende ein böses Ende sehen kann, und der neue Schüler des Imperators werde bzw. nicht gegen ihn kämpfe?
 
Eigentlich ganz einfach, jedenfalls wars bei der PS3 Version so.
Du musst erneut gegen Vader kämpfen und ihn dann endgültig töten. Wenn die Zwischensequenz vorbei ist einfach runter zu Vader springen..war jedenfalls bei der PS3 so ;)
 
@Steven Crant
Bei der Wii kann man entweder gegen Vader kämfen und dann gegen Palpi oder nur gegen Vader. Man kann sich das glaube ich bei der Wii-Version nicht aussuchen. Jedenfalls muss ich immer gegen Vader kämpfen und dann gegen Palpatine, allerdings weiß ich eben, dass ich auch nur gegen Vader kämpfen kann, und ihn vernichten kann, so dass ich das alternative Ende erreiche... Aber was muss ich in der Wii-Version tun, dass das passiert?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben