The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Tatooine DLC kostet 10 Euro.
Darin enthalten sind 3 neue Skins und neue Kostüme.

Habs noch nicht runtergeladen, an die die es haben, was ist eure Meinung dazu?
 
Man jezt mischt sich wieder der @Steven Crant ein.

Ich meine man weiß überhaupt nicht wie es weiter geht. In dem ALTERNATIVEN Ende, sondern man muss halt rätseln das meinte ich. Und kann nicht einfach sagen das er dann ausergerechnet die 3 tötet, die man in der Sith Edition tötet. Das meinte ich.
Ich hoffe einfach das Ende wird einleuchtent sein.
Oh ich gug mal eben auf dem Martkplatz @Sergeant Eversman.
Und Downloade es mir soger vielleicht.
 
Tatooine DLC kostet 10 Euro.
Darin enthalten sind 3 neue Skins und neue Kostüme.

Gut danke für die Infos, hast du dir irgendeins von diesen Downloads von TFU runtergeladen? Wenn ja her mit der Meinung :p:D

Man jezt mischt sich wieder der @Steven Crant ein.

Der/die/das steht im Stall, ich glaube du hast deine Erziehung vergessen, wir sprechen hier alle in einem gepfelgten Ton miteinander, mach du das auch.:o

Und kann nicht einfach sagen das er dann ausergerechnet die 3 tötet, die man in der Sith Edition tötet. Das meinte ich.
Ich hoffe einfach das Ende wird einleuchtent sein.

Das war mir klar das du nicht wusstest das er genau die 3 töten soll, das wusste glaubig keiner von uns. Aber man konnte doch mit gewissheit sagen, das er als Sklave von Palp seine Gegner ausschalten muss, Sidious sagt das selbst sogar noch.
 
Ja. Stimmt. So hab ich auch´s gemeint.

Tud mir leid. Ich werde mal besser mit euch rede. Muss mein Temperament unter Kontrolle bekommen.
Ich bin gespannt, wie lang die Levels sind. Was meint ihr???
 
@ Galen Marek 15
Du hast in diesem Thread heute 10 Beiträge geschrieben, die vom Umfang und Inhalt her locker in einen einzigen Beitrag gepasst hätten.

Dies ist kein Chat. Dies ist ein Diskussionsforum.

Überlege dir genau was du schreiben willst, fasse es zusammen, achte dabei auf Grammatik und Rechtschreibung, achte auf einen guten Umgangston und tippe nicht einfach sinnlos deine Gedanken hier rein.
Wenn du etwas deinem Beitrag hinzufügen willst dann benutze den Edit-Button.

Beitragszahlenfarmern werden ihre Beitragszahlen gerne weggenommen, deshalb ist es Sinnlos seine Beitragszahl künstlich in die Höhe zu treiben. Unterlass das bitte.
 
Bitte lehre mich nicht ich bin 16 nicht 3.

Abgesehn davon wäre es dann ein langer Beitrag geworden. Wird es auch so in TFUTUSE Kostüme zum wechseln geben, alsi in der Story, das du die wie im normalen TFU wechseln kannst. Ist da schon etwas genaueres bekannt??? Aber ich finde den neune Schleichpanze deutlich besser. Was meint ihr???
 
*Off Topic*

Danke Druid nun ist hier endlich mal wieder ruhe.

Ich werd mir die neuen Level vlt runterladen, wobei ich mir noch nicht sicher bin was ich von der Story halten soll, ich war nie ein Fan von solchen Non Canon dingen. Aber ich werd mich mal überaschen lassen.
 
Ich habe nur das Coruscant Level damals runtergeladen ;)
Fand den Jeditempel wirklich gut in Szene gesetzt ;)

Wenn du das erste mal spielst, beträgt die Spielzeit ungefähr 20-30 Min.
Nach dem man weiß, was man tun soll, wird schneller ;)
Außerdem gibt es in dem DLC 3 Skins und neue Kostüme, welche dir keine Vorteile etc. bringen ;)

Ich empfehle es jeden, der das Spiel mag ;)
 
@ Galen Marek 15
Du hast in diesem Thread heute 10 Beiträge geschrieben, die vom Umfang und Inhalt her locker in einen einzigen Beitrag gepasst hätten.

Dies ist kein Chat. Dies ist ein Diskussionsforum.

Überlege dir genau was du schreiben willst, fasse es zusammen, achte dabei auf Grammatik und Rechtschreibung, achte auf einen guten Umgangston und tippe nicht einfach sinnlos deine Gedanken hier rein.
Wenn du etwas deinem Beitrag hinzufügen willst dann benutze den Edit-Button.

Beitragszahlenfarmern werden ihre Beitragszahlen gerne weggenommen, deshalb ist es Sinnlos seine Beitragszahl künstlich in die Höhe zu treiben. Unterlass das bitte.

Danke Druid, du hast mir aus der Seele gesprochen.
Maren Galek ( :p )geht mir schon länger auf den Sack, aber ich wollte nicht auf die Kacke hauen und Streit entfachen.


Back 2 the Topic............. :wook1
Auch wenn Darth Vaders übermächtiger Machtkraftprotz Maren Galek ( :D) für mich absolut nicht zum Kanon gehört, hat mir das Spiel (vorerst auf der Wii) wegen seinen spielerischen Möglichkeiten , viel Spaß bereitet. Ich freue mich auf die PC-Version. Zum einen wegen dem Grafikupdate (da ich nur die Wii-Version gespielt habe) und zum anderen wegen dem Zusatzcontent. Der Sithboom geht mir zwar auf die Nerven, aber spielen werde ich es trotzdem. Weitaus stylischer wäre es natürlich gewesen, wenn es eine Jedi und Sith Edition gäbe, ganz nach Spielerwahl. Aber Bountys und Sith scheinen ja, insbesondere bei den Jüngeren, besonders beliebt zu sein. :verwirrt:
 
OT:
Auch nochmal ein Dankeschön an Druid. Er hat ganz schön genervt! Ist er jetzt endgültig gesperrt, oder nur für 2 Wochen?

Back to Topic:

Ich weiss nicht, ob das schon gepostet wurde, aber guckt mal, was ich hier gefunden habe: YouTube - Star Wars: TFU Walkthrough Part 37 "Tatooine" (2/4)

Ist vielleicht ncht die beste Qualität, aber man kann sich es anschauen. Finde nur bekloppt, wieso der Typ nicht einfach den Rancor besiegt!
 
Oh Lecker.
Da warte ich noch etwas und sehe mir das ganze später an.
Schade das ich gerade TFU gekauft habe.
Aber das wird man evt ja nochmal wieder los.
 
So, ich hab mir vor ungefähr einer Woche The Force Unleashed gekauft und muss sagen, es ist ein fantastisches Spiel.
Jetzt habe ich in Erwähgung gezogen mir diese "Erweiterung" herunterzuladen. Lohnt es sich überhaupt das zu downloaden? Wie teuer ist es?
 
Zurück
Oben