The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

...oder sie hätten dem Spiel das ein oder andere Level mehr gönnen können, eine längere Spielzeit hätte dem Spiel nicht geschadet!

Aber ich hoffe schwer, daß wir das selbe erleben wie bei Assassins Creed. Bei dem haben die Macher auch aus den Kritiken der Käufer gelernt, und ich hoffe, LA ist auch so schlau.
Obwohl, wenn ich mir nun schon wieder das geeier wegen der PC Version von TFU2 anschaue, hab ich doch Zweifel an deren Lernfähigkeit. :mad:
 
Hoffentlich wird's so gut wie der erste.Oder noch n Tick besser :)

Edit:
...oder sie hätten dem Spiel das ein oder andere Level mehr gönnen können, eine längere Spielzeit hätte dem Spiel nicht geschadet!

Aber ich hoffe schwer, daß wir das selbe erleben wie bei Assassins Creed. Bei dem haben die Macher auch aus den Kritiken der Käufer gelernt, und ich hoffe, LA ist auch so schlau.
Obwohl, wenn ich mir nun schon wieder das geeier wegen der PC Version von TFU2 anschaue, hab ich doch Zweifel an deren Lernfähigkeit. :mad:

Bedenke das TFU einer bzw der erste seiner Art auf dem PC ist.Hack 'n Slay ist halt schwer auf Pc umzusetzen wegen der Kombos und so.

Sorry der Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TFU ist defintiv nicht der erste seiner Art, es ist auch nicht schwer, ein Hack n Slay auf den PC umzusetzen, nur sind für die eben dann häufig für entspannteres Zocken die Gamepads für PC zu empfehlen. Beim 1. TFU bin ich am PC aber auch mit Tastatur und Maus gut klar gekommen.
 
zu geiler trailer!ich liebe diese grafik!

so hät ich mir the clone wars gewünscht!

achso ja der englische is natürich besser...yodas stimmt is im deutschen grottig!:p

frag mich nur wie sie das einbauen...da er ja 2 blau lichtschwerter hat...er aber böse ist zu dieser zeit!
 
frag mich nur wie sie das einbauen...da er ja 2 blau lichtschwerter hat...er aber böse ist zu dieser zeit!

Es gab schon ganz andere Darksider, die blaue Klingen verwendeten... und warum sollte Starkiller zu dieser Zeit wirklich auf der Dunklen Seite sein? Im Trailer wird ja nur von Verwirrung und Zerstörung gesprochen, was vieles bedeuten kann...
 
zu geiler trailer!ich liebe diese grafik!

so hät ich mir the clone wars gewünscht!

achso ja der englische is natürich besser...yodas stimmt is im deutschen grottig!:p

frag mich nur wie sie das einbauen...da er ja 2 blau lichtschwerter hat...er aber böse ist zu dieser zeit!

Hier ist Achtung geboten!
Der Trailer ist in gerenderter Grafik, also am PC erstellt mit Grafikprogrammen, die natürlich viel realistischer und besser Aussehen, als die eigentliche Grafikengine im Spiel. Kann mir sogar fast vorstellen dass TFU2 die gleiche, vielleicht noch modifizierte, Engine für die Grafikdarstellung benutzen wird. Hat ja extrem gute Dienste geleistet, denn TFU ist ja unumstritten ein Augenschmaus.
 
Wenn TFU 2 ein Hit werden soll, arbeiten sie besser an einer vernünftigen, logischen Story und der Spielbarkeit. Da kann die Grafik meinetwegen etwas mauer ausfallen als beim Vorgänger.
 
.... der erste Teil wurde doch auch ohne diese Punkte ein Hit! ;)

ja, wegen den ganzen kindern, die sich das spiel gekauft haben, um mal so richtig die sau rauszulassen, und sich an starkiller "aufgeilen" und ihn als vorbild sehen. hat man hier besonders in den sommerferien gemerkt.

aber das spiel find ich trotzdem gut, wenn man mal von dem ganzen downloadkram absieht...
 
Mich für meinen Teil hat TFU wieder zum Thema SW zurück gebracht, daß ich nach KotoR2 aus den Augen verloren hatte, auch mangels vernünftigem Spielnachschub.

Auch wenn viele SW Fans mit den vermeindlichen Logolöchern hader, bin ich der Meinung, daß TFU am alten Geist von SW viel näher dran ist als so mancher neuerer SW Film oder manche Serie.
 
Mich für meinen Teil hat TFU wieder zum Thema SW zurück gebracht, daß ich nach KotoR2 aus den Augen verloren hatte, auch mangels vernünftigem Spielnachschub.

Auch wenn viele SW Fans mit den vermeindlichen Logolöchern hader, bin ich der Meinung, daß TFU am alten Geist von SW viel näher dran ist als so mancher neuerer SW Film oder manche Serie.

Ja stimmt.Seit Battlefront ist auch kein so berauschendes SW Game rausgekommen.Dann kam TFU.Und das hat dann alles wider gut gemacht und ich freu mich mega auf Teil II.
 
Sagen wirs so, das Spiel war technisch und von der Spielmechanik (abseits der Machtfertigkeiten) eine Frechheit und hätte man nicht die Star Wars Lizens dabei gehabt wäre es in der Fachpresse zerissen worden und es hätte eh keine Sau gekauft.

Da ich mich aber als Star Wars Fan an der Force Klopperei erfreuen konnte, ging das in Ordnung. Trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn man neben dem Star Wars Feeling auch auf die Spielbarkeit achten würde für Teil 2.

Wäre auch schön, wenn der Titel ab 18 wäre und dafür das Lichtschwert "wirklichkeitsnäher" umgesetzt werden würde. Ich bin zwar an sich niemand der unbedingt Gewalt in einem Spiel möchte und braucht, aber ich hatte immer eher das Gefühl ich würde die Sturmtruppen mit einem Baseballschläger verprügeln und dann nach mehren Treffern damit 20 Meter wegschleudern. Versaut ein wenig das Feeling.

Aber da man damit viele potentielle Käufer ausschließen würde, dürfte das wohl nicht passieren.
 
Auch wenn viele SW Fans mit den vermeindlichen Logolöchern hader, bin ich der Meinung, daß TFU am alten Geist von SW viel näher dran ist als so mancher neuerer SW Film oder manche Serie.

Da kann ich auch nur zustimmen. Ironischer Weise im Tatooine Level (den ich nicht ja eig nicht mag) mehr als im gesamten Spiel zB den Rancor im "Skywalker-Style" töten oder die Droiden in Jabbas Palast foltern ^^
Sachen wie die Aufräumtruppen und Sturmtruppler mit Schutzschilden haben mich eigentlich mehr an die PT erinnert ...
 
the force unleashed(Todesstern)

hey guten morgen und frohe weihnachten alle zusammen!!!!!!
ich frage mich immer wieder wieso man man beim spiel star wars theb foce unleashed in der letzten misssion die dunklen kräfte benutzen kann!!!!warum wetrden sie nicht für dieses level gesperrt und erst wenn man sich für die dunkle seite entscheidet wieder freigeschaltet?IST GALEN MAREK EIN GRAUER JEDI?
 
hey guten morgen und frohe weihnachten alle zusammen!!!!!!
ich frage mich immer wieder wieso man man beim spiel star wars theb foce unleashed in der letzten misssion die dunklen kräfte benutzen kann!!!!warum wetrden sie nicht für dieses level gesperrt und erst wenn man sich für die dunkle seite entscheidet wieder freigeschaltet?IST GALEN MAREK EIN GRAUER JEDI?

Ich verstehe nicht insgesamt deine Frage.
Aber wieso sollte Galen Marek im verlauf des Spiels auf einmal seine Kräfte verlieren? Das wäre doch sinnlos.
 
Zurück
Oben