The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Habe gerade eben das Tatooine-Level der USE gespielt. War alles ganz OK, bis ich zu Obi-Wan gekommen bin: mal ganz ehrlich, wer kommt darauf, Starkiller gegen Kenobis Machtgeist kämpfen zu lassen?:rolleyes:

Also ich kann mich da nur anschließen. Ich fand den Level zunächst sogar ziemlich gut, vor allem die ganzen kleinen Verweise zur OT (Rancor im "Skywalker Style" killen und dafür noch nen Gamerscore; die Roboter desintegrieren lassen und so n Zeugs eben), hat echt Spaß gemacht. Aber dann ... nicht genug, dass man Obi-Wan einmal zu demütigend besiegt NEIN man muss natürlich auch noch seinen Machtgeist einer jeglichen Würde berauben ... unglaublich! Zum Glück und zu recht NICHT Canon !!!

Edit: Frage an Put Put:
Vader wird nur erzählt er solle Starkiller soweit die Oberhand gewinnen lassen, dass Starkiller im Endeffekt tatsächlich eine Entscheidung treffen muss, töten oder nicht töten

Woher hast du das? Würde mich wirklich interessieren, da mir diese Ansicht gut gefällt, ich bis jetzt aber immer von Gegenteiligem ausgegangen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit dem Lichtschwert als Machtgeist auch völlig beknackt. In der USE gibt´s ja auch einen Skin von Starkillers Machtgeist. Total unnötig, auch wenn´s cool aussieht.
 
Auf der Website zu TFU2 ist übrigens ein neuer Hintergrund zu sehen: Kamino
Während der Blitze werden hin und wieder drei verschiedene Artworks eingeblendet.

Oje, ich kann mir keine gute Story vorstellen wenn der auf Kamino und Dagobah sein wird und eigentlich schon längst tod sein sollte:(
 
Oje, ich kann mir keine gute Story vorstellen wenn der auf Kamino und Dagobah sein wird und eigentlich schon längst tod sein sollte:(

Kamino war irgendwo ziemlich naheligend, wenn es ein Klon sein sollte oder?
Was dann auch erklären dürfte warum ein bereits toter dort auftaucht....vielleicht vorher alle Informationen lesen.
 
naja ich kannte sie nicht, aber ich finds irgendwie doof, das der die 2 schwerter genauso nach hinten hält ... aber mal gucken was uns die entwickler da gegen ende des jahres verkaufen.
 
Edit: Frage an Put Put:


Woher hast du das? Würde mich wirklich interessieren, da mir diese Ansicht gut gefällt, ich bis jetzt aber immer von Gegenteiligem ausgegangen bin.

Woher? Nirgends. Das ist meine Theorie und die einzige, die diese Szenario und damit diesess Spiel, eine Daseinsberechtigung in meinen Augen gibt!

Wäre es anders, also Starkiller würde einfach so mächtig sein wie dargestellt, würde dafür sorgen, dass dieses Spiel aus meinem Canon gestrichen wird^^
 
Ich finde die Bilder nicht schlecht. Mal sehn was jezt noch an Trailern & Bildern kommt ;) Ich hoffe nur das die Story nicht so kurz wie bei Teil I ist.
 
Oje, ich kann mir keine gute Story vorstellen wenn der auf Kamino und Dagobah sein wird und eigentlich schon längst tod sein sollte:(


Naja, die story ist schon da und ich finde diese ist spitze :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dazu eine Quelle? Das klingt alles so, als wäre das Projekt schon sehr weit fortgeschritten. Die Handlung klingt auch ganz OK, hätte mir schlimmeres vorgestellt.

Das auf die Problematik beim Jedi-Klonen eingegangen wird ist toll, dass der Klon aber
ist bedenklich. Könnte aber vielleicht funktionieren.
Auch könnte ein lang erwartetes Wiedersehen mit dem
sehr schön werden.

Wenn Marek aber kein
, wird ja so angedeutet, sehe ich echte Schwierigkeiten da eine Alternativlösung zu finden.
 
Hauptsache, dieses Mal greift man nicht nach irgendeinem x-beliebigen Gegenstand, obwohl man gerade auf ´nen Stormtrooper gezielt hat...

Na, ma gucken was da an Bugs auf uns zukommen, wegen unfertiger scripte etc, wegen Termindruck ... bestes Bsp: KotOR II, was da alles weggelassen wurde ... :rolleyes:

Naja, ich freu mich jedenfalls auf das Spiel, auch wenn die Story ein wenig weit hergehollt wurde ... naja, ma gucken wie sich das alles, nach TFU1 und vor Ep4 enmischen wird.
 
Gibt es dazu eine Quelle? Das klingt alles so, als wäre das Projekt schon sehr weit fortgeschritten.

Wenn du dich damit auf den Inhalt von QuiGonsPadawans Beitrag beziehst ist die Quelle des Artikels ein Interview mit Haden Blackman, das man unter anderem auf SWU finden kann.

Hier ist nochmal der Link zur betreffenden News:
StarWars-Union.de - The Force Unleashed 2: Weitere Story- und Spieleinfos - Nachrichten


Das auf die Problematik beim Jedi-Klonen eingegangen wird ist toll, dass der Klon aber innerhalb weniger Jahre (Monate?) reift ist bedenklich. Könnte aber vielleicht funktionieren.

Ich weiß jetzt nicht inwiefern sich der Klonprozess bei machtsensitiven mit den bei normalen Wesen unterscheidet. Aber mittels Spaarti-Technologie lässt Palpatine in Order 66 innerhalb von 12-18 Monaten eine zweite Armee klonen.
Vielleicht haben die Kaminoaner dieses Verfahren, im Spiel, etwas beschleunigt um den bestellten Klon innerhalb der angegebenen 6 Monate zu erschaffen.
 
Schaut mal jetzt auf die offizielle seite: LucasArts.com | Star Wars: The Force Unleashed 2

Man sieht wie Sarkiller in einer KlonKapselGefangen ist. Wenn man dann auf das 3. oder 2. Symbol klickt rechts erscheint ein kleines Rätsel. (Ich hab es gelöst - ist ja nicht schwer-, schreibe aber nicht ie Lösung bzw. was passiert wenn man es schafft ;)) will ja nix voll spoilern :cool:
Wenn man dann au das letzte Kästchen klickt, sieht man die Ulaufbahn von Kamino.

Noch ca. 154 Stunden dann ist der Countdown fertig :)

Also am 1.6.2010 schnell nachgucken, da müsste es bald so weit sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, die Seite ist irgendwie geil!:D Das Spiel scheint auch einen leicht gruseligen Touch zu bekommen, jedenfalls habe ich bei der Website alleine schon einige Schauer gekriegt!:p
 
Die Seite ist wirklich cool, dass das Spiel aber einen gruseligen Touch bekommen wird bezweifle ich allerdings noch. Es wäre aber schön ein paar von Starkillers Visionen wie im Stile der "Belohnungen" aus den Mini-Spielen zu durchleben.

Die Gestaltung von Starkillers Klon-Tank fand ich auch recht gut gemacht, zudem ab es noch immer eine gewissen Ähnlichkeit mit den kaminoanischen Klon-Tanks aus Republic Commando.
 
Zurück
Oben