SWTOR The Old Republic

Für was gibt es Bücher und andere Datenträger? Und dennoch gehen Informationen über die Jahre verloren, gerade wenn dermaßen gewaltige Kriege alles durcheinander bringen.

Ja okay ^^
ich glaube man kann sich drauf einigen, dass es durchaus möglich ist, dass die chiss schon vor ihrer eigentlich 'entdeckung' oder ihrem erstem auftritt durch die galxie gereist sind (vllt nicht in großer menge,aber bestimmt in kleineren gruppen) und es gibt ja schließlich auch andere spezies, die mehr oder weniger unentdeckt sind und trotzdem durch die gegend reisen & hier und da mal auftauchen.


wenn sie durchs all gereist sind (betonung liegt auf WENN), wäre es durchaus möglich, dass sich einige dem imp angeschlossen haben - frei nach dem motto : Toyota - nichts ist unmöglich ^^
 
und hier haben wir nen Chiss - und er ist blau und nicht pink :D

Chiss%20Agent%20klein.JPG
 
Was ich im Vid viel intressanter finde das Kampfsystem wirkt sehr wie bei Mass Effect, mit Deckung, besonderer Munition und sogar den Schildfeldern. ^^ Was nichts schlechtes ist, weil sogar ich kam mit Mass Effect zurecht und habe einen tiefgehenden Hass gegen Egoshooter. Die Macht kann auch leicht gleich funktonieren wie die bionischen Fähigkeiten im dem Spiel.
 
Ganz und gar nicht... Spring ist Frühling, Herbst wäre Fall bzw Autumn ;) All diese Infos gibts aber im dazugehörigen Thread, damit es nicht immer in den Unterthemen gefragt werden muß.
 
Space Combat Coming To Star Wars: The Old Republic

What started as a rumor has turned into a full fledged 'confirmation' in Star Wars: The Old Republic. Officially making the announcement at Comic-Con, SWTOR community manager Sean Dahlberg broke the news that space combat would be in the MMO. The announcement sort of makes sense, considering that player-housing was created in the form of customizable ships. Letting those ships actually fly is the next best thing.

No details were given as to what in-game flight will actually be like, but fans shouldn't have to wait long. More details will be upcoming in the October edition of PC gamer. Only a few more months until we all find out how awesome blowing up a Sith Interceptor will be! Until then, fans will have to wait patiently (or hope for a leak).

http://www.gamingunion.net/news/space-combat-coming-to-star-wars-the-old-republic--2271.html

Auf Deutsch: Im Rollenspiel wird es auch Raumschlachten geben. Die geplanten Eigenheime sind Raumschiffe, die man anscheinend auch fliegen kann. Rest folgt in Kürze. ;)
 
OHA JAAA!!!!!!!!!!! Endlich kommt dieses Game. Schon viel darüber gelesen aber eins weiß ich immer noch nich. Wird es eigentlich ein Free-to-Play MMO????
Wenn nich, dann ist das Game nur ein weiteres von vielen die mich nicht interesieren...^^
 
Gibt es auch schon Infos wie gut die Konfiguration für eines PC sein muss umd dieses Spiel halbwegs ohne "Dia Show" spielen zu können? Ich vermute leider, nur die aller neuesten Rechner werden mit der Grafik fertig werden die das Spiel beansprucht.
 
Zu den Systemvoraussetzungen gibt es noch kein offizielles Statement.

FAQ.: "Die Systemanforderungen stehen uns noch nicht zur Verfügung, das Ziel ist aber, das Spiel auf den meisten PCs spielbar zu machen."

Würde mich aber nicht darauf einstellen, dass es Free to Play wird. Dazu ist das Projekt imho zu gewaltig.
Und monatliche Gebühren würde ich persönlich jederzeit einem Item Shop vorziehen.
 
OHA JAAA!!!!!!!!!!! Endlich kommt dieses Game. Schon viel darüber gelesen aber eins weiß ich immer noch nich. Wird es eigentlich ein Free-to-Play MMO????
Wenn nich, dann ist das Game nur ein weiteres von vielen die mich nicht interesieren...^^

Tut mir Leid aber bei dem Aufwand den sie schon auf sich genommen haben (Komplet Synchronisiert in 3 Sprachen Englisch, Deusch, Französisch. Und vieles mehr..), wir es auf jeden Fall was Kosten, die Frage ist nur wie viel.
 
Zu den Systemvoraussetzungen gibt es noch kein offizielles Statement.

FAQ.: "Die Systemanforderungen stehen uns noch nicht zur Verfügung, das Ziel ist aber, das Spiel auf den meisten PCs spielbar zu machen."

Würde mich aber nicht darauf einstellen, dass es Free to Play wird. Dazu ist das Projekt imho zu gewaltig.
Und monatliche Gebühren würde ich persönlich jederzeit einem Item Shop vorziehen.

Also wenns dann am ende kein Monatlichen Gebühren hat, wär ich Happy, wenn doch, naja... reden wir mal lieber nich darüber.
Warum würdest du die Gebühren einem Item Shop vorziehen??
Klar, die Shops sind nicht umbedingt nötig aber die Gebühren auch nich wenn du mich fragst.
Zu den Systemvorraussetzungen kann ich schonmal was sagen:
Ich wette Unterklasse-Grafikkarten werden schon ihre Probleme damit haben. (Wie ich mit meiner GeForce G100:D) Die Mittelklasse wird vermutlich alles gut schaffen. Aber wenn man die Grafik, mal wieder, so hoch puscht, dass es nicht mehr weiter geht, könnten wenige FPS die Folge sein.
Mehr will ich jetzt nich sagen, sonst stimmt nachher was nich^^...
 
Zurück
Oben