SWTOR The Old Republic

Raumschiff und deutsches Video gibts nun auch:

[youtube]-MIIPbXMgGE[/youtube]

[youtube]L84YPqYCR5I[/youtube]
 
Da Schiff erinnert auch irgendwie an die Slave I, wenn es auch etwas größer zu sein scheint. KDY hatte wohl auch damals schon Kundschaft unter Kopfgeldjägern. ^^
 
So mit den Flashpoint - Taral V Entwickler-Walkthrough von der PAX 2011, haben wir Bestätigung das der Grüne Wicht ein Jedi-Meister ist und sein Name ist Oteg.

[YOUTUBE]a_bQ62oT9yo[/YOUTUBE]

Was man da sieht, sieht schon sehr gut aus, kanns kaum noch erwarten.
 
Merkwürdige Jedi-Verbeugungen macht Meister Oteg da, ist mir vorher noch von keinem Jedi aufgefallen.
Interessant ist auch das Machtgeist-Dasein. Hier kann ein Jedi-Geist offenbar immer wieder zurückgerufen werden, wie bei einer Art Totenbeschwörung. Wenn ich mich daran erinnere, dass der alte Kenobi sich für von Luke verabschiedet hat und eher auf eine Art Jenseit blickend dazu gedrängt wirkte und keinen Weg zurück offenließ, ist das schon ein neues Konzept.
Und wer ist dieser omninöse Gefangene, der die Dunkelheit fernhält und versagen und fallen wird? Wieder eine Revan-Anspielung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer oder was gibt einem dann in dem Spiel eigentlich die Missionen?

Kriegt man als Jedi per Holoverbindung nen Auftrag von dem damaligen Jedi Rat z.B. diesem von Plo Koons Rasse der den Vertrag von Coruscant unterschrieb? Wie hieß der noch?

Wie läuft das ab? Hoffe SWTOR wird am Schluß nicht zu verwirrend das sich nur noch MMORPG Veteranen darin auskennen?:verwirrt:

Und diese digitalen Begleiter, muß man die mitschleppen oder kann man auch drauf verzichten und sich alleine oder mit echten mitspielern zusammenrotten und z.B. einem gewählten Anführer auf seinem Schiff folgen?
 
Wer oder was gibt einem dann in dem Spiel eigentlich die Missionen?

Jedi-Meister zum Beispiel wie du 2 Post über dir im Video siehst, ansonsten werden es Generäle, Sith-Lords, Jedi-Rat und jeder NPC der ne Aufgabe für einen hat, wie in jeden MMORPG also.

Kriegt man als Jedi per Holoverbindung nen Auftrag von dem damaligen Jedi Rat
Ist noch nicht bekannt, könnte aber sein.

Wie läuft das ab? Hoffe SWTOR wird am Schluß nicht zu verwirrend das sich nur noch MMORPG Veteranen darin auskennen?
Was soll wie ablaufen?
Diejenigen die ToR in Austin bei BW an testen durften, sind Positiv überrascht und meinen das es nicht Kompliziert ist.

Und diese digitalen Begleiter, muß man die mitschleppen oder kann man auch drauf verzichten und sich alleine oder mit echten mitspielern zusammenrotten und z.B. einem gewählten Anführer auf seinem Schiff folgen?
Einen muss man glaube ich immer mitnehmen wenn man, in keiner Spielergruppe gerade ist, sonst warten sie in deinem Schiff oder gehen die Arbeit nach auf die du sie schickst.
Mitspieler sollen sich zusammen Rotten können, wie du ebenfalls im Oberen genannten Vid sehen kannst, aber auch fern der Gruppen Missionen sollte es gehen.
 
Danke erstmal für die klärenden Antworten, das sind dann wohl diese Gilden wenn man sich zusammenschliesst?

Ich fände Gilden cool die sich absolut nach ihren jeweiligen Klassen originalgetreu verhalten, z.B. Sith Orden die ständig Kämpfe auf Leben und Tod um die Vorherrschaft abhalten oder Jedi die ihren Anführer demokratisch wählen oder Schmuggler und Soldaten die den mit den meisten Schmuggelerfolgen/Orden als Anführer aussuchen?:D

--

die videos schau ich mir seltener an da ich mit laptop und internetstick surfe und da ist die downloadgeschwindigkeit nicht so prall leider.

Edit:
Star-Wars-The-Old-Republic-Flashpoint-Taral-V-Trailer.jpg


Das ist doch ein jugendlicher Yoda?! Oder ein direkter Vorfahre?!

Wie aus dem Gesicht geschnitten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Geselle lebte über 2750 Jahre vor Yodas Geburt.
Angenommen Yodas Rasse bekommt durchschnittlich im Alter von 50 Jahren Nachwuchs, dann folgen dem Spitzohr noch 55 Generationen bis Yoda geboren wird. Auch wenn wir annehmen, daß sie erst mit 100 Jahren Nachwuchs bekommen (Yoda wurde mit 100 Jahren Jedi-Meister) dann wären das immer noch 27 Generationen.
Einen "direkten Vorfahren" kann man das nicht nennen.
 
Ah! danke für die Aufklärung, Stimmt es das in dem Spiel TOR nur humanoide Rassen spielbar sind? Gibt es auch Wookies die man spielen kann?
 
Ehm vieleicht kommt da noch was wäre sau interssant,wenn er mit Yoda Verwandt ist, hätten wir ne schöne Parallel der Jahrtausende wo überall Yoda sind.

Finde diesen Gedanken sau interssant das er mit Yoda verwandt ist.*_*
 
Ich hatte selber vor einen Charakter für TOR zu entwickeln der als Vorfahre eines bekannten Charas dienen soll.

Ich dachte an eine Togruta namens INARA TANO (Inara ist laut hititischer Mythologie die Göttin der wilden Tieren und hartherzig)

Ich wollte für das Aussehen die Schauspielerin Morena Baccarin nehmen die in Stargate SG1 die ORI Königin/Göttin Adria spielte. Ich wollte sie als hartherzige berechnende Sith Magierin darstellen.

http://img.listal.com/image/1617573/936full-morena-baccarin.jpg
Vom Aussehen geht sie gut gebräunt schon fast als Togruta durch..

hier nochmal bei SG1 als Adria
http://scifibloggers.com/wp-content/uploads/2009/12/morena-baccarin-adria-stargate.jpg

Heute spielt sie in der scifi Serie V eine Ausserirdische die versucht die Welt zu erobern.
 
Zurück
Oben