SWTOR The Old Republic

Bitte Editiere deine Beiträge, anstatt Doppelt oder Dreifach zu Posten.

Ah! danke für die Aufklärung, Stimmt es das in dem Spiel TOR nur humanoide Rassen spielbar sind?
Ja, aus einfachem Grund die Steuerung und weil es so einfacher für die Programmierer ist.

Gibt es auch Wookies die man spielen kann?
Nein, Wookies sind nur als Begleiter für die Schmugglerklasse zu erhalten.

Ehm vieleicht kommt da noch was wäre sau interssant,wenn er mit Yoda Verwandt ist, hätten wir ne schöne Parallel der Jahrtausende wo überall Yoda sind.
Das wird nicht passieren, da über Yodas Rasse nur sehr wenig bekannt ist, auch Meister Vandar ist nicht mit Yoda verwandt soweit es bekannt ist.

Ich hatte selber vor einen Charakter für TOR zu entwickeln der als Vorfahre eines bekannten Charas dienen soll.

Ich dachte an eine Togruta namens INARA TANO
Den Namen Tano wirst du sowieso nicht in ToR verwenden können, da der Namensfilter die bekannten Star Wars Namen nicht zulassen wird.

Ich wollte für das Aussehen die Schauspielerin Morena Baccarin nehmen die in Stargate SG1 die ORI Königin/Göttin Adria spielte. Ich wollte sie als hartherzige berechnende Sith Magierin darstellen.

http://img.listal.com/image/1617573/...a-baccarin.jpg
Vom Aussehen geht sie gut gebräunt schon fast als Togruta durch..
Togruta haben eine Rote Haut und keine Braune.
http://images.wikia.com/starwars/images/6/6e/ShaakTi_tfu.jpg
 
Keine Wookies? Schade dann lohnt es sich vielleicht doch nicht sich da nen Account zu holen..:(

Ich merke grade Togruta scheint es ja auch noch nicht bestätigt zu geben im Spiel?
 
Keine Wookies? Schade dann lohnt es sich vielleicht doch nicht sich da nen Account zu holen..:(

Ich merke grade Togruta scheint es ja auch noch nicht bestätigt zu geben im Spiel?

Nö sind sie noch nicht, aber vielleicht werden die Togruta aber noch bestätigt.


Wookies wirds in ToR geben, nur nicht als Spielbare Charakteren, wäre auch nicht Möglich da ein Wookie nicht Basic Spricht, also würden die Unterhaltungen in ToR fast unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die 3 Videos, die die Entwicklung des Jedi-Ritters, Sith-Kriegers und des Kopfgeldjägers zeigen.

[YOUTUBE]o5RuVVugfMY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]8mdNm86CreY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ynRS8twxSFI[/YOUTUBE]

Beim letzten Vid genau bei 0:25, das ding auf der Linken Seite sieht aus wie Teile von Sadows Rüstung.

748px-Naga_Sadow_Machtblitze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da bin ich ja froh, dass die Ewoks nicht spielbar sind - wer will schon einem Teddybärsith begegnen??
Warum Chiss? Hat sich da nicht ein Fehler eingeschlichen.
 
Ich habe mir nen Trailer reingezogen wo Revan's geheim komplex oder so was in der art erforscht wird und da is die is die rede davon das Revan, bevor er wiedergeboren wurde ein Jedi und ein Sith wahr. WIEDERGEBOREN?
is das wort wörtlich zu nehem?.........und was ich auch klasse fand HK-47 spruch am ende.:braue
 
Togrutas fände ich auch cool :braue

Ich habe mir nen Trailer reingezogen wo Revan's geheim komplex oder so was in der art erforscht wird und da is die is die rede davon das Revan, bevor er wiedergeboren wurde ein Jedi und ein Sith wahr. WIEDERGEBOREN?
is das wort wörtlich zu nehem?.........und was ich auch klasse fand HK-47 spruch am ende.:braue

Poste mal bitte den Link zu dem Trailer.
 
Frühestens Ende des Jahres also im letzten Quartal, aber die Zeit wird bestimmt nicht langweilig (Bücher, Comics, Trailer, ander Videos...)
 
Was mit Wiedergeburt gemeint ist, können wohl nur die Entwickler oder Autoren sagen. Vielleicht gibt es im bereits angekündigten Revan-Roman auch einen Hinweis darauf. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es eben keine Infos dazu und es könnte alles mögliche heißen.

In dem Video (Walkthrough zu der Instanz Taral V) kommt allerdings in der Missionsbesprechung mit Oteg und dem Jedi-Geist auch "jemand" zur Sprache, der das Imperium seit 300 Jahren bekämpft. Möglicherweise hat das auch etwas damit zu tun, wer sollte das sonst sein?

Etwas seltsam wre es allerdings schon, wenn er nach 300 Jahren noch am Leben ist. Aber wenn es der Imperator auch geschafft hat oder andere Charaktere schon ähnliches vollbracht haben, wäre es wohl nicht vollkommen unmöglich.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 93
  • 2.JPG
    2.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 64
  • 3.JPG
    3.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 63
Naja, der Trailer soll ja die Spannung aufs Spiel aufbauen. Von daher denke ich, dass dieses Rätsel im Spiel gelöst werden wird. Wird das dann nur in einer Storyline sein, beispielsweise der des Jedi-Botschafters??
 
In dem Revan-Trailer sieht man doch, dass da jede Klasse des Imperiums dabei ist. Dieser Revan-Komplex wird wohl auch eine Gruppen-Instanz sein. Ob die nun für beide Seiten zugänglich ist, wird man dann sehen, aber ich glaube nicht dass solche Fragen zu Revan, der Verbannten oder anderen offenen Fragen aus KOTOR nur Spielern eine Fraktion oder gar nur einer Klasse vorbehalten sind.
 
Man kann das Spiel aber mit mehreren Klassen durchspielen, soviel weiß ich schon. Kann man das dann gleichzeitig, also zwei Charaktere haben oder nur nacheinander? Was meint ihr? Ich würde mir dann nämlich 8 Charaktere erstellen und mit jedem mal spielen, bis auf einen Hauptcharakter :)
Glaubt ihr das ist möglich? Bei World Of Warcraft geht das doch nicht, oder? Man braucht da dann mehrere Accounts.

Gibt es eigentlich schon neue Infos zum Kostensystem des Spiels?
 
Man kann das Spiel aber mit mehreren Klassen durchspielen, soviel weiß ich schon. Kann man das dann gleichzeitig, also zwei Charaktere haben oder nur nacheinander? Was meint ihr? Ich würde mir dann nämlich 8 Charaktere erstellen und mit jedem mal spielen, bis auf einen Hauptcharakter :)
Glaubt ihr das ist möglich? Bei World Of Warcraft geht das doch nicht, oder? Man braucht da dann mehrere Accounts.

Gibt es eigentlich schon neue Infos zum Kostensystem des Spiels?

Es wird Monatliche Raten geben, aber wie hoch die sein werden ist noch nicht bekannt.

Wie viele Chars man haben kann ist noch nicht bekannt, aber das du gleichzeitig mehrere haben kannst sollte machbar sein, ist in HDRO und RoM ja auch möglich.
 
Zurück
Oben