SWTOR The Old Republic

Ich finde tatooine ganz einfach ehrlich gesagt.. Ich hatte nach Nar Shaddaa die Möglichkeit nach Tatooine oder Alderan zu fliegen.. Ich wählte Alderan, da ich mir unbedingt den Planeten ansehen wollte. und so habe ich jetzt Alderan fertig bis auf 2 H4 Missionen, die Bonus Missionen und der Planeten Boss.

jetzt bin ich lvl 34 und bis jetzt fand ich tatooine ganz einfach, habe 2 H2 Missionen alleine gemacht und jetzt werde ich mal meine Story Mission weiter machen, und ich werde mich nun für den Jedi entscheiden
 
Sooo....habe das Spiel gekauft. Und werde es morgen einem Kumpel schenken...

Ich habe noch nie ein Spiel gekauft von dem ich im Nachhinein so enttäuscht wurde !
Ich habe den Soldat (die einzige Klasse, neben dem Kopfgeldjäger, die mich interressiert hat)
bis etwas über L. 10 gespielt und habe mich danach wirklich geschämt meine Zeit so vergeudet zu haben.

Zu früh aufgegeben... bis Level 10 ist nur der Einstieg, so richtig entfaltet sich das Spiel erst danach.

Ah! Ich bin mal wieder ziemlich schlecht drauf. ^^
Tatooine ist für meinen Jedi Wächter ein Genickbruch. Die Gegner sind viel zu mächtig und in der Überzahl. Und bis jetzt konnte ich niemanden finden, der mir helfen würde. Es ist wohl an der Zeit der Foren Gilde beizutreten. Der Republik Seite.
Ich komme im Moment einfach nicht weiter.

Habe schon versucht, Dich in die Gilde aufzunehmen, aber Dich nie online erwischt. Oder bist Du gar nicht auf Jar'Kai Sword? Wenn es der Server ist, mußt Du nur mal Bescheid geben, wann Du Hilfe brauchst, dann schaue ich mit meinem Hüter mal vorbei. Sollte dann kein Problem sein und Tatooine besuche ich sowieso gern.
 
Naja normal ist Tatooine auch das Gebiet vor Alderaan, vom Level und den Gegnern her. Dass das dann etwas einfach wird, wenn man es zuletzt macht, ist irgendwie logisch. :D

Bislang macht mir der Attentäter immer mehr Spaß, jetzt gibts noch mal "Tarn-Verstärkung" und ein Verschwinden aus dem Kampf durch die Tarnung. Bislang habe ich auch noch keine wirklichen Probleme mit Elite oder Mobs gehabt, außer wenn ich mal wieder vergessen habe, meine Rüstung zu reparieren. :D

Nach dem Attentäter kommt dann der Schatten dran. :P
 
Zitat von Master Kenobi

Habe schon versucht, Dich in die Gilde aufzunehmen, aber Dich nie online erwischt. Oder bist Du gar nicht auf Jar'Kai Sword? Wenn es der Server ist, mußt Du nur mal Bescheid geben, wann Du Hilfe brauchst, dann schaue ich mit meinem Hüter mal vorbei. Sollte dann kein Problem sein und Tatooine besuche ich sowieso gern.

Ich muss noch den Server wechseln. Mache ich sobald ich kann und danke für deine angebotene Hilfe. ^^
 
Also nur zur Info, Serverwechsel geht noch nicht. Außer du meinst mit Wechsel, dass du einen neuen Charakter auf dem anderen Server beginnst. Das geht natürlich.

Allerdings hat Bioware ja sowas fallen lassen, dass man im großen März Patch etwas in Richtung Serverwechsel machen kann/will/könnte.
 
Allerdings hat Bioware ja sowas fallen lassen, dass man im großen März Patch etwas in Richtung Serverwechsel machen kann/will/könnte.

Der dann sicherlich was kosten wird. So ist es zumindest bei anderen MMORPGs auch. Die Asutralier konnten es soweit ich weiß auch schon, also von den Ami-Servern auf die neuen Server für ihre Region wechseln. Also machbar ist es wohl schon, muss wohl nur noch angepasst werden.

Die australischen Server find ich übrigens schön übersichtlich.. drei Stück und nicht so eine riiiiiiiiiiesen Serverliste wie bei uns oder den Amis.
 
Das ist bedauerlich. Dann muss ich wohl warten. Danke für die Info.

Oder Du versuchst Dich auf Jar'Kai an einer anderen Klasse. Der Jedi-Botschafter/Schatten spielt sich jedenfalls schonmal ein gutes Stück einfacher als der Hüter. Mußte teilweise die selben Quests spielen und habe mich mit beiden Klassen allein an der selben H2 Quest versucht. Geschafft habe ich es mit beiden, beim Hüter mit Mühe und Not, mit dem Schatten habe ich mich wie ein heißes Messer durch die Butter geschnitten.
 
und jetzt gibt es auch nen Trial-Account von 7 Tagen: Star Wars: The Old Republic | News-Artikel

BioWare und LucasArts geben bekannt, dass die Freundesempfehlung für Star Wars™: The Old Republic™ morgen, am 6. März, startet! Spieler, die ein aktives Abonnement für Star Wars: The Old Republic haben, können vorübergehend bis zu drei Freunde einladen, die Star Wars™-Galaxis selbst zu erkunden.

Mit der Star Wars: The Old Republic-Freundesempfehlung können Spieler bis zu drei Freunde einladen, das Spiel sieben Tage lang auszuprobieren. Während des Testzeitraums können die eingeladenen Spieler jede der vier Ursprungswelten erkunden und dort die ersten Abenteuer der jeweiligen Klassen erleben, während sie ihre epische Reise beginnen.
 
Auf dem SWTOR-Gilden-Gipfeltreffen plaudert Bioware mit Spielern über Update 1.2 und die Pläne für die Zukunft. Im dritten Teil des SWTOR-Livestreams geht es um Kriegsgebiete und das Open-PvP-Gebiet auf Ilum. Mit Patch 1.2 erwarten Euch neue Medaillen und Belohnungen. Außerdem werden die PvP-Aufgaben auf Ilum deaktiviert.

Mit Update 1.2 wird es 18 neue Medaillen für PvP-Spieler geben, die Spieler für verschiedene Aktionen belohnen. Bisher gibt es die begehrten Medaillen nur für erbrachte Heilung oder ausgeteilten Schaden. Die neuen Belohnungen könnt Ihr Euch dann auf den drei bereits implementierten Kriegsgebieten verdienen, oder aber auf der neuen PvP-Map Novare Coast, auf der es um Objektkontrolle geht. Eine weitere Möglichkeit: Ihr stürzt Euch als Einzelkämpfer oder als Gruppe ins gewertete PvP. Zwischen Update 1.2 und Patch 1.3 wird es außerdem eine Veränderung in den Kriegsgebieten Alderaan und Void Star geben. Dort tretet Ihr dann auch gegen Spieler der eigenen Fraktion an. Die Anmeldung für Kriegsgebiete ist dann auch als 8-Mann-Gruppe verfügbar.

Das Open-PvP auf Ilum ist bei Spielern bisher weniger beliebt als die Kriegsgebiete. Deshalb wird das Konzept für Ilum gründlich überarbeitet. Dazu werden mit Patch 1.2 die PvP-Quests auf dem eisigen Planeten deaktiviert. Weitere Informationen sollen im Laufe des Jahres folgen, denn das Ilum-Konzept muss zurück ans Reißbrett. Desweiteren arbeitet das Entwickler-Team immer noch kräftig am Balancing und fordert alle Spieler auf passendes Feedback im Forum zu posten. Ein weiteres Ärgernis sind Leecher, also Spieler die untätig in Kriegsgebieten Belohnungen abgreifen. Die könnt Ihr ab Update 1.2 mittels Vote-Kick aus dem Match werfen. Handwerker mit einer Vorliebe für gepflegte Kloppereien mit anderen Spielern dürfen in Zukunft auch PvP-Ausrüstung sowie die passenden Kompetenz-Kristalle dafür basteln.

Quelle: SWTOR: Bioware über Kriegsgebiete und Open-PvP - Ilum-Quests werden deaktiviert, neue Medaillen für alle

Patch 1.2 Trailer:

[YOUTUBE]jtnLMcWdARY[/YOUTUBE]

ead Writer Daniel Erickson plauderte auf dem SWTOR-Gildentreffen über das Legacy-System und verriet einige neue Details. Im Stammbaum könnt Ihr mit Update 1.2 die Verwandtschaft Eurer Spielfiguren festlegen. Habt Ihr mit einer Rasse Stufe 50 erreicht, könnt Ihr diese Rasse mit jeder Klasse kombinieren. Spielt Ihr einen Cyborg auf Stufe 50 erhaltet Ihr neue Individualisierungs-Optionen. Erreicht Ihr mit einem Menschen Stufe 50, gibt es einen Buff auf den Wert Präsenz für alle Charaktere im Stammbaum. Schließt Ihr die komplette Story mit einem Charakter ab schaltet Ihr eine besondere Fähigkeit frei, die Ihr dann auch mit anderen Legacy-Charakteren einsetzt.

Beim Sith-Krieger ist diese heroische Fähigkeit das Machwürgen, welches Ihr dann in einem besonderen Moment beispielsweise mit Eurem Agenten-Twink wirkt. Diese speziellen Fähigkeiten lassen sich aber nur benutzen, wenn Ihr einen Begleiter an Eurer Seite habt – also nicht im PvP. Für das Abschließen von Kapitel zwei mit einem Charakter erhaltet Ihr ein klassenspezifisches Emote und den Klassen-Buff, den Ihr dann auch mit anderen Charakteren in Eurem Stammbaum anwendet.

Mit fortschreitendem Level im Legacy-System lassen sich mächtige oder witzige Features freischalten wie beispielsweise Trainingspuppen, an denen Ihr Eure Kampfkünste verbessert, Skills für unbewaffneten Kampf, einen Reparatur-Astromech-Droiden, Schiffsverbesserungen, ein neutrales Handelsnetz und ein Postfach, auf das Ihr vom Raumschiff aus Zugriff habt, oder Tänze mit Begleitern. Außerdem könnt Ihr Euren Schiffs-Droiden insofern mit Teilen verbessern, dass er einen bestimmten Bonus auf ein Handwerk gewährt. Die nötigen Teile dafür kauft Ihr beim freigespielten Astromech-Droiden. Viele Belohnungen des Legacy-Systems erspielt Ihr durch Erfahrungspunkte, eine maximale Ausrichtung zur dunklen oder hellen Seite, PvP oder Sozial-Punkte. Einige Legacy-Boni sollt Ihr aber auch für einen Haufen Credits kaufen dürfen. Das Level-Cap für das Legacy-System wird vorerst bei Stufe 50 liegen.

Quelle: SWTOR: Legacy-System - heroische Fähigkeiten, Buffs und Emotes für alle Charaktere im Stammbaum

Heute findet das Gilden-Gipfeltreffen für insgesamt 160 SWTOR-Gilden in Austin, Texas statt. Es gibt Diskussionsrunden zu neuen Inhalten und natürlich zum kommenden Update 1.2. Bereits angekündigte Inhalte für den umfangreichen Patch sind Gildenbanken, ein neuer Planet Denova, die neue Operation Explosive Conflict, der zweite Part des Kaon-Flashpoint The Lost Island, ein neues Kriegsgebiet Novare Küste, gewertetes PvP, Gildenbanken und eine individuell anpassbare Benutzeroberfläche.

Außerdem wird es neue Mini-Pets und weitere tägliche Aufgaben auf dem Planeten Corellia geben. Für mehr Grafikpracht sorgen verbesserte Texturen für die Spielfiguren. In den neuen PvE-Inhalten könnt Ihr Euch ein weiteres Ausrüstungs-Tier erspielen. Zusätzlich gibt's als Belohnung für Ranked-Games im PvP ebenfalls neues Equip. Das neu erbeutete Euip könnt Ihr dann außerdem einfärben.

Quelle: SWTOR: Neuer Trailer zu Update 1.2 - Mini-Pets, bessere Texturen, Daily Quests auf Corellia

Sind ja ein paar interessante Änderungen dabei. Vor allem die weiteren Details zum Legacy-System finde ich reizvoll. Allerdings erhärtet sich wieder meine Meinung, daß die Version ab Patch 1.2 eigentlich die Verkaufsversion hätte sein müssen.

Das PvP auf Ilum wird also tatsächlich auf Eis gelegt und etwas anderes bleibt Bioware auch nicht übrig. Ich habe mich am Wochenende mal wieder an Ilum versucht, und wie gesagt ist die Performance zwar marginal besser geworden, aber es bleibt unspielbar. Das Ilum zurück ans Reißbrett muß, ist die logische Konsequenz. Auch schön zu hören, daß weiterhin an der Balance gearbeitet wird, denn ob nun PvE oder PvP, da gibts noch einiges zu feilen.

Negativ: Das bei der Voidstar und Alderaan jetzt auch die gleichen Fraktionen gegeneinander spielen können, gefällt mir überhaupt nicht. Huttenball ist ein Sport, aber die anderen beiden Kriegsgebiete sind auch solche... warum sollte die selbe Fraktion gegeneinander um Alderaan kämpfen? Das gibt überhaupt keinen Sinn. :konfus:
 
Ein paar sehr schöne Sachen dabei, auf die ich schon gehofft hatte!

Allerdings muss ich MK zustimmen, dass es echt blöd ist, wenn man in den anderen BGs jetzt auch gegen seine eigene Fraktion kämpfen kann/muss. Das ist total unlogisch! :(
 
Negativ: Das bei der Voidstar und Alderaan jetzt auch die gleichen Fraktionen gegeneinander spielen können, gefällt mir überhaupt nicht. Huttenball ist ein Sport, aber die anderen beiden Kriegsgebiete sind auch solche... warum sollte die selbe Fraktion gegeneinander um Alderaan kämpfen? Das gibt überhaupt keinen Sinn. :konfus:

Hat nen einfachen Hintergrund würde ich sagen, als betroffener Imperialer. Von meinen letzten 20 PvP war vielleicht einmal die Voidstar dabei, sonst nur Huttenball. Da es wesentlich mehr Imperiale als Rebellen gibt, werden die wenigen Rebellen die PvP spielen auf Voidstar und Alderaan verteilt. Die restlichen Imperialen müssen dann Huttenball spielen.

Die Logik könnte man so begründen das verschiedene Sith-Lords um Wissen/Macht/Anhänger kämpfen und so ihren Stand im Orden verbessern. Passiert regelmäßig in den Story-Questen von Sith Krieger und Sith Inquisitor, also meiner Meinung nach unproblematisch.

Zu Ilum, auf meinem Server ( Darth Andeddu ) läuft es völlig flüssig, auch wenn mal 5 gegen 5 oder mehr aufeinandertreffen.
 
Hat nen einfachen Hintergrund würde ich sagen, als betroffener Imperialer. Von meinen letzten 20 PvP war vielleicht einmal die Voidstar dabei, sonst nur Huttenball. Da es wesentlich mehr Imperiale als Rebellen gibt, werden die wenigen Rebellen die PvP spielen auf Voidstar und Alderaan verteilt. Die restlichen Imperialen müssen dann Huttenball spielen.

Zu Ilum, auf meinem Server ( Darth Andeddu ) läuft es völlig flüssig, auch wenn mal 5 gegen 5 oder mehr aufeinandertreffen.

Bei mir wechseln sich die Kriegsgebiete munter ab, die Voidstar hatte ich vor kurzem so oft hintereinander, ich konnte es schon nicht mehr sehen... ^^

Die Republik ist zahlenmäßig gar nicht so unterlegen: 57% Imperium, 43% Republik insgesamt. Die Verteilung variiert natürlich von Server zu Server. Auf Jar'Kai Sword merke ich jedenfalls, daß die Republik wieder zulegt und die Anfänger zahlenmäßig teils sogar über den Sith liegen.

5 gegen 5 kann ich Ilum auch spielen, aber nicht 50 gegen 30. ;)
 
Machtwürgen, als imperialer Agent? Na, ich weiß ja nicht. Aber, insgesamt finde ich das Legacy-System sehr interessant.
 
Machtwürgen, als imperialer Agent? Na, ich weiß ja nicht. Aber, insgesamt finde ich das Legacy-System sehr interessant.

Finde ich auch nicht passend, aber irgendwie scheint das wohl über den Gefährten zu laufen. :verwirrt: Ansonsten aber sehr interessant, vor allem das mit dem Freischalten der Rassen. Obwohl es schon wieder komisch ist, wenn ich mit einem reinbütigen Sith einen Schmuggler spielen würde...
 
Machtwürgen, als imperialer Agent? Na, ich weiß ja nicht. Aber, insgesamt finde ich das Legacy-System sehr interessant.

Das hat er doch sehr logisch und schlüssig erklärt: Wenn du einen Sith in er Familie hast, dann ist die Macht auch bei anderen Familienmitgliedern vorhanden, vielleicht nicht so stark, aber immerhin da und in einem besonderen Moment, in dem der Agent seiner Wut freien Lauf lässt (Heroic Moment) kommt diese Fähigkeit zutage.
Wenn diese ganzen neuen Features wirklich in 1.2 kommen, wird das Spiel dadurch nochmal viel größer/besser.. Am meisten freu ich mich auf die Warzone. Und das mit den Imperium vs. Imperium bzw. Rep. vs. Rep. werden sie schon irgenwie erklären. Werd wohl doch mein Abo verlängern müssen..
 
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Das hat er doch sehr logisch und schlüssig erklärt: Wenn du einen Sith in er Familie hast, dann ist die Macht auch bei anderen Familienmitgliedern vorhanden, vielleicht nicht so stark, aber immerhin da und in einem besonderen Moment, in dem der Agent seiner Wut freien Lauf lässt (Heroic Moment) kommt diese Fähigkeit zutage.

Und dann ausgerechnet das Machtwürgen? Naja. Bleibt für mich eine sehr erzwungene Erklärung. :rolleyes:
 
Servus,

ich habe vor SWTOR, SWG seit retail gespielt. Habe es auch bis zum letzten Tag eigentlich täglich besucht und meinen Spaß in dem Spiel gehabt.


Jetzt ist SWTOR ca 3-4 Monate alt und ich habe mich seit 2 Wochen nicht mehr wirklich eingelockt, weil ich einfach keine Motivation habe.

Ich bin zwar top eqipt und habe eigentlich alles was ich brauche/was es gibt aber die Lust fehlt ?!?


Kann es sein das es einfach daran liegt das mir SWG "Fehlt" ? Das SWTOR nicht das richtige Spiel für mich ist, weil es zu World of Warcraftisch ist ?
 
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