SWTOR The Old Republic

Richtig und der Kristallhändler kommt erst mit Patch 1.1.5 und bleibt nur für kurze Zeit, bis Patch 1.2Aufgespielt wird, was auch diesen Monat sein wird. Also nicht viel Zeit 1 Millionen, geschweige 2,5 Millionen Credits zusammen zu bekommen, um sich den Weißenkristall zu holen, den es nach dem aufspielen von Patch 1.2 nicht mehr geben soll.

Ok, danke für die Info.
Dann warte ich mal auf 1.1.5 :)
 
Weis keiner, musst du bis zum Patch warten und beim Händler nach sehen. Aber BW will anscheinend auch nicht das es den Kristall in Massen gibt. Falls der Patch 1.1.5 am Dienstag kommt hat man höchstens 2 Wochen Zeit sich den Kristall zu holen, falls Patch 1.2 Ende des Monats kommt.
 
Das werden einfach nur Standard-Kristalle mit den normalen Werten sein, nur eben in schwarz, weiß, lila usw. also lediglich kosmetisch und keine Vorteile gegenüber den ganz normalen Kristallen.

Es gibt ja auch teure Gleiter zu kaufen, die genau die gleichen Werte haben, wie normale Gleiter.
 
Neues zur Performance: ich war gestern auf Ilum und es ist einen Hauch besser geworden, aber immer noch weit davon entfernt, spielbar zu sein. Bei großem Andrang geht weiterhin so gut wie nichts.
So ganz stimmt die Leistung der Server wohl immer noch nicht, da ich den selben Effekt schon mehrmals beobachten konnte: Sobald zu später Stunde nicht mehr so viele Leute online sind, werden die Kriegsgebiete irre schnell. Sogar beim üblichen Blitze- und Explosionsfeuerwerk macht sich dann kaum noch ein Ruckeln bemerkbar.

Der Kristall ist für mich uninteressant. Die Gleiter haben auch eher Symbolcharakter... "Seht her, ich habe Tapferkeits-Level 65!" oder "Ich habe den schweren Flashpoint geschafft". ;) Allerdings sehen die schon gut aus, ich will auch einen haben. Für den einen fehlt mir noch die Tapferkeit, die anderen würde man durch die Flashpoints bekommen, aber die kriege ich zur Zeit einfach nicht gebacken. Entweder sucht keiner für die Flashpoints/Operationen, die ich spielen möchte, oder die suchen und ich habe keine Zeit dafür.... :rolleyes:

Auf Tatooine schlummert das Ganze bei eigentlich jedem meiner Chars ein, sodass ich dann immer einen Neuen anfange, um mal andere Sachen auszuprobieren :P
Irgendwie wird das Spiel so ab Lvl 30 ein bisschen langweilig, immer dieselben Knöpfe im kampf drücken, da kann ich dann nicht länger als eine Stunde zocken, hat jemand etwas Motivation?^^

Wirklich? Tatooine ist einer meiner Lieblingsplaneten. Komischerweise heißen die Womp-Ratten jetzt aber Wump-Ratten.... Übersetzungsfehler oder gibts dazu schon eine lustige EU-Erklärgeschichte, wonach die Wump-Ratte der Vorgänger der Womp-Ratte wäre? :D
 
Sooo....habe das Spiel gekauft. Und werde es morgen einem Kumpel schenken...

Ich habe noch nie ein Spiel gekauft von dem ich im Nachhinein so enttäuscht wurde !
Ich habe den Soldat (die einzige Klasse, neben dem Kopfgeldjäger, die mich interressiert hat)
bis etwas über L. 10 gespielt und habe mich danach wirklich geschämt meine Zeit so vergeudet zu haben. Die Story ist zwar interressant, die Gespräche und die Vertonung top und die Steuerung und Grafik ok, aber das Spiel insgesamt wird von mir als wahnsinnig langwierig empfunden. Man muss ewig von A nach B nur um ein Gepräch zu führen. Die Gegner halten einfach zu viel aus (nicht dass sie schwer zu besiegen wären, aber es zieht sich hin) und die Missionen sind wahnsinnig eintönig. Reizvoll fand ich hingegen das Charaktersystem und endlich mal die Möglichkeit die Spielfigur zu individuallisieren (natürlich normal für MMORPGs). Außerdem kam halt wirklich SW-Feeling auf...

Soweit von mir, euch weiterhin viel Spaß in der Galaxie far, far away ;)
 
Wirklich? Tatooine ist einer meiner Lieblingsplaneten. Komischerweise heißen die Womp-Ratten jetzt aber Wump-Ratten.... Übersetzungsfehler oder gibts dazu schon eine lustige EU-Erklärgeschichte, wonach die Wump-Ratte der Vorgänger der Womp-Ratte wäre? :D
Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich ist die Atmosphäre von Tatooine so unglaublich gut gemacht, dass er für mich wirklich den langweiligen, eintönigen Planeten darstellt, als der er beispielsweise in Ep. IV auch von Luke Skywalker empfunden wird :D Ich finde halt dass die Kämpfe hier wirklich viel zu lange dauern, da freue ich mich doch, wenn ich mit meinem Asssassinen so weit bin :)
Zu den Ratten: Ich würde sagen dass ist lokal- und zeitspezifisch, durch verschiedene Dialekte/Aussprachen haben sich die Namen auch in der Aussprache verändert. :konfus:
 
Hi kann mir jemad sagen, welche Gefährten der Schmuggler bekommt??
bzw habe ich schon mehrere Guides im Inet gefunden.. aber jetzt bin ich auf Tatooine und habe eine Sith vaverone zare entdeckt, sie schien vom Gespräch mir anschliessen zu wollen, ich habe zwar die ganze zeit auf helle seite gespielt, doch habe nun meine Quest so gespielt das ich ihr die ganze zeit geholfen habe und eine Jedi Nariel Pridence hintergangen habe... jetzt sthet für mich eine etnscheidung da, wen ich angreifen soll den Jedi oder den Sith!! wird mich irgendeine von dene anschliessen als gefährte wenn ich ihr helfe??? denn wenn nein dann helfe ich natürlich den jedi..!!! Ich spreche von der Schmuggler Story mission Der Lichtquell / The Lightspring
 
ja wie gesagt diese Guides etc.. habe ich auch schon gelesen.. aber aus den Gespräch mit vaverone zare habe ich verstanden das sie mir anschließen will, deswegen meine Frage... und z.b Risha hat mich bis jetzt noch nicht angeschlossen, obwohl ich alle Alderan Missionen schon hinter mir habe.... deshalb dachte ich mir, die Guides im Internet können vielleicht nicht ganz richtig sein bzw. unvollständig.. z.b finde ich keinen einzigen tutorial über den "haus" droiden des Schmugglers, obwohl er auch ja ein Gefährte ist, aber nirgends konnte ich Infos über ihn finden z.b was für Gefährte Geschenke er gerne mag etc...
 
ja wie gesagt diese Guides etc.. habe ich auch schon gelesen.. aber aus den Gespräch mit vaverone zare habe ich verstanden das sie mir anschließen will, deswegen meine Frage... und z.b Risha hat mich bis jetzt noch nicht angeschlossen, obwohl ich alle Alderan Missionen schon hinter mir habe.... deshalb dachte ich mir, die Guides im Internet können vielleicht nicht ganz richtig sein bzw. unvollständig.. z.b finde ich keinen einzigen tutorial über den "haus" droiden des Schmugglers, obwohl er auch ja ein Gefährte ist, aber nirgends konnte ich Infos über ihn finden z.b was für Gefährte Geschenke er gerne mag etc...

Die schließt sich dir schon noch an... das passiert meistens, wenn du den Planeten dann wieder verlässt, sprich am Ende der Klassen-Quest auf dem Planeten ;)

Und der Droide, den jeder bekommt, kann auch nicht wirklich was. Im Kampf taugt er ned wirklich und Geschenke mag er gar keine. Mit dem kannst du (noch) nicht viel mehr machen, als ihn dein Schiff streichen zu lassen oder ihn zum sammeln schicken... ;)
 
Die schließt sich dir schon noch an... das passiert meistens, wenn du den Planeten dann wieder verlässt, sprich am Ende der Klassen-Quest auf dem Planeten ;)

Und der Droide, den jeder bekommt, kann auch nicht wirklich was. Im Kampf taugt er ned wirklich und Geschenke mag er gar keine. Mit dem kannst du (noch) nicht viel mehr machen, als ihn dein Schiff streichen zu lassen oder ihn zum sammeln schicken... ;)



habe ja schon Alderan verlassen, bin jetzt auf Tatooine... und der droide heilt doch oder?? auch wenn ich ihn nur einmal im Kampf eingesetzt habe.... aber für Crew Missionen reicht er mir allemal
 
jetzt sthet für mich eine etnscheidung da, wen ich angreifen soll den Jedi oder den Sith!! wird mich irgendeine von dene anschliessen als gefährte wenn ich ihr helfe??? denn wenn nein dann helfe ich natürlich den jedi..!!! Ich spreche von der Schmuggler Story mission Der Lichtquell / The Lightspring

Man bekommt die 5 Gefährten für eine Klasse so oder so, egal welche Entscheidungen man in der Story trifft. Beim Schmuggler sind das eben die 5 die Laubi schon gepostet hat.

Ab und an kanns natürlich sein, dass irgendein NPC während der Story was von "anschließen" redet, aber das muss nicht immer gleich heißen, dass er dann auch als Gefährte dabei ist. Manchmal sind solche NPCs auch einfach nur später in der Story nochmal da und helfen.

Verpassen kann man die Gefährten auch nicht, die kommen nach und nach schon in der Story zu einem. Ich habe jetzt keine Ahnung, wann es beim Schmuggler und Risha soweit ist. Selbst wenn bei ihr jetzt Alderaan dortsteht, muss das nicht heißen dass das gleich nach der Story auf Alderaan passiert. Es gibt öfters zwischen den Planeten auch Storyaufgaben, die beispielsweise zu einer Raumstation, einem Kreuzer oder auch zurück zu einem bereits besuchten Planeten führen.
 
ok das reicht mir als Antwort.. Ich dachte nur, vielleicht gibt je nach Entscheidung entweder den oder den anderen Gefährten... aber wenn egal ob man sich für die dunkle oder die Helle Seite entscheidet sowieso nur DIE 5 Gefährten bekommt egal was man macht, dann ist es ja ok.

Ich habe mir nur gewünscht, dass es die Sith wird.. denn ich hätte gerne ein Jedi oder Sith als Gefährten was laut der Schmuggler Gefährten Liste nicht der fall ist.
 
Wie gesagt, ich kenn die Schmuggler-Story nicht aber ich tippe darauf, dass du mit einem von beiden später noch mal zu tun bekommst.

Nach Coruscant -> Taris -> Nar Shaddaa -> Tatooine -> Alderaan ist auch der erste Akt der Klassen-Story beendet und du musst irgendwas irgendwo machen (ka was und wo :D). Schätze mal, danach gibts dann auch Risha.

Bislang hatte ich mit allen meinen Chars im ersten Akt nur zwei Gefährten (und den Droidenbutler) und ich denk mal das wird auch bei den anderen Klassen so sein.

Lichtschwert-Schwingende Gefährten gibt es wohl nur für die Jedi oder Sith-Klassen, aber
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätze mal, danach gibts dann auch Risha.

Jawohl. Risha schließt sich dir nach dem ersten Schmuggler-Akt an, sobald du Nok Drayens Schatz gefunden hast. Sie teilt übrigens ordentlich Schaden aus, nach Corso für meinen Geschmack die nützlichste Gefährtin.

Und ja, Guss Tuno ist ein
.
 
Ah! Ich bin mal wieder ziemlich schlecht drauf. ^^
Tatooine ist für meinen Jedi Wächter ein Genickbruch. Die Gegner sind viel zu mächtig und in der Überzahl. Und bis jetzt konnte ich niemanden finden, der mir helfen würde. Es ist wohl an der Zeit der Foren Gilde beizutreten. Der Republik Seite.
Ich komme im Moment einfach nicht weiter.
 
Ah! Ich bin mal wieder ziemlich schlecht drauf. ^^
Tatooine ist für meinen Jedi Wächter ein Genickbruch. Die Gegner sind viel zu mächtig und in der Überzahl. Und bis jetzt konnte ich niemanden finden, der mir helfen würde. Es ist wohl an der Zeit der Foren Gilde beizutreten. Der Republik Seite.
Ich komme im Moment einfach nicht weiter.

Du wirst mit dem Wächter später noch mehr Schwierigkeiten haben, wie ich fest gestellt habe lässt sich der Wächter ab Lvl 40 sehr schwer Spielen, der Wächter kann leider nicht viel einstecken und Doc/Droide können den Nachteil mit Heilen nicht ausgleichen.
 
Zurück
Oben