SWTOR The Old Republic

So, ahbe mir die Reviews con IGN angeschaut:

Kommen wir zum Kopfgeldjäger! Nicht schlecht, sieht interessant aus. Nur dessen Rüstung sieht etwas mager aus. Auch das es ist so lange dauert, bis ein Gegner erledigt ist.

Ja, der Schmuggler. Der gefählt mir am wenigsten. Er sieht klassisch aus, er kann sich auch hinter Bäumen oder ähnliches verstecken, aber wirklich cool ist der nicht!

Nun, der Sith hatte immer dieselben Standart Attacken. Heransausen und die paar Angriffe machen.

Im großen und ganzen zwar nicht schlecht, nur an der Grafik sollten sie noch arbeiten. Gut fine ich aber, dass es so eine weite Welt ist. Bin mal gespannt, ob man auch in Raumschiffen fliegen kann!
 
Kommen wir zum Kopfgeldjäger! Nicht schlecht, sieht interessant aus. Nur dessen Rüstung sieht etwas mager aus. Auch das es ist so lange dauert, bis ein Gegner erledigt ist.

Ja, der Schmuggler. Der gefählt mir am wenigsten. Er sieht klassisch aus, er kann sich auch hinter Bäumen oder ähnliches verstecken, aber wirklich cool ist der nicht!

Nun, der Sith hatte immer dieselben Standart Attacken. Heransausen und die paar Angriffe machen.

Im großen und ganzen zwar nicht schlecht, nur an der Grafik sollten sie noch arbeiten. Gut fine ich aber, dass es so eine weite Welt ist. Bin mal gespannt, ob man auch in Raumschiffen fliegen kann!

Ja... du weist schon das das Spiel ers 2010 kommt oder?

Die Balance ist noch nicht so ausgereift(Gegner halten noch zimlich viel aus und nutzen die Deckung nicht optimal).

Das kommt alles noch.
Die Grafik ist ja auch noch nich final und du solltest auch die Testberichte die taagul gepostet hat durchlesen.
 
Wow, find die walkthroughs wirklich beeindruckend!

Den Bounty Hunter find ich ganz nett, auf jeden Fall hat er coole Waffen und man kann ihn denke ich auch vielfältig designen.

Den Schmuggler find ich absolut klasse... Dieses Verstecken, ducken, schießen - System find ich klasse, passt sehr, auch die Blendegranaten. ^

Den Sith find ich auch ziemlich cool, vorallem, da man ihm auch mehr Laserschwerter geben kann, clever.

Am besten hat mir das Level auf dem Sternenzerstörer gefallen, die Umgebung ist toll designt mit den Flaggen auf der Brücke, usw. toll gemacht! Auch mit den Enterkommandos usw. sieht sehr interressant aus.

Ich hab immer mehr Interresse am Spiel, nur grausts mir weiterhin davor, dass es was kostet wird wie bei WoW... Da hab ich jetzt schon keine Lust zu das ständig zu bezahlen :/
 
Hey :)


Also, ich habe auf der Gamescom mit einem der Entwickler geredet und der meinte, dass, wenn ihr euch auf der Seite registriert und auf den Newsletter achtet, ihr für die Beta freigeschaltet werdet. Außerdem wird es wohl definitiv noch dauern, bis das Spiel soweit ist ... er meinte, Mitte 2010 wäre wahrscheinlich :)

Wollte es nur schnell mal mitteilen ;)
 
In diesem Thema zum Online-Rollenspiel "The Old Republic" kann über die Klasse des Soldaten der Republik diskutiert werden. Bitte darauf hinweisen, wenn noch wichtige Informationen fehlen sollten. Diese werden in diesen Beitrag integriert.

Übersicht (von der offiziellen Seite):
EHRE, PFLICHT UND DER SCHUTZ DER REPUBLIK

Nicht alle Helden tragen Lichtschwerter. Einigen genügt auch die Entschlossenheit zu kämpfen.

Jahrzehntelang verteidigten die bewaffneten Streitkräfte der Galaktischen Republik ihre Zivilisation gegen das scheinbar unaufhaltsame Sith-Imperium. Trotz unzähliger Rückschläge gaben die Männer und Frauen des republikanischen Militärs niemals auf, bis der Senat den Befehl dazu erteilte. Diese tapferen Leute sind auch weiterhin jederzeit bereit, ihr Leben aufs Spiel zu setzen.

Nach dem Vertrag von Coruscant hat das Militär der Republik damit begonnen, aus den eigenen Reihen neue Sondereinheiten zu rekrutieren, die für den unvermeidbaren Tag bereitstehen sollen, wenn der Krieg gegen das Sith-Imperium aufs Neue entbrennt. Diese fortschrittlichen Trupps bestehen nur aus den talentiertesten und diszipliniertesten Kämpfern. Sie sind eine neue Gattung von Elitesoldaten der Republik.

Diese Soldaten verkörpern die höchsten Ambitionen des republikanischen Militärs, denn sie sind die fortschrittlichsten Kampfeinheiten der ganzen Galaxis. Sie sind ausgerüstet, um jedem Gegner in jeder Umgebung die Stirn zu bieten, aber es ist nicht ihre Ausrüstung, die ihre Kraft ausmacht, sondern ihr Mut. Die stärksten Waffen der Soldaten sind ihr unverwüstlicher Kampfgeist, ihr standhaftes Pflichtbewusstsein und ihre unerschütterliche Loyalität füreinander und für die Prinzipien der Republik.

In diesen Zeiten steht mehr auf dem Spiel als je zuvor. Die Republik muss siegen, sonst ist sie dem Untergang geweiht. Das Schicksal der Galaxis ruht auf den Schultern ganz gewöhnlicher Leute, die zu außergewöhnlichen Helden werden. Das ist der Weg des Soldaten der Republik.

VERHÄLTNIS ZU DEN JEDI

Die Ritter des Jedi-Ordens verteidigen die Republik seit Generationen, aber sie mussten niemals allein kämpfen. An der Seite der Jedi marschierten stets zahllose unbesungene Helden - einfache Leute, die mutig genug waren, sich für den Dienst in der Armee zu melden und dieselben Gefahren auf sich zu nehmen wie die Jedi, ohne sich jedoch mit Jedi-Kräften schützen zu können. Die Jedi wissen diese Helden durchaus zu schätzen. Die Männer und Frauen im Militär der Republik werden vom Orden und den politischen Anführern der Republik hoch angesehen und bewundert.

Seit dem Vertrag von Coruscant haben sich viele Jedi auf ihre Heimatwelt Tython zurückgezogen. Ihre Präsenz im Militär der Republik ist zwar nach wie vor groß, aber nicht so wie noch zu Zeiten des Krieges. In vielerlei Hinsicht haben die neu ausgebildeten Elitesoldaten der Republik einen Schritt nach vorn gemacht und die Verteidigung der Republik übernommen. Wenn Soldaten an der Seite von Jedi kämpfen, ist ihre Kraft auf dem Schlachtfeld auf keinen Fall zu verachten.

EINSATZFELD

Soldaten der Republik werden meist in kleinen, spezialisierten Trupps auf den gefährlichsten Schlachtfeldern der Galaxis eingesetzt. Es ist jedoch nichts Ungewöhnliches, dass ein Soldat den Feind auch allein angreift. Ob als Einzelkämpfer oder in Gruppen - die Mitglieder der republikanischen Sondereinheiten können ihre Gegner in jedem Fall einschüchtern.

AUSRÜSTUNG

Die Republik experimentierte erfolgreich mit einer neuen Generation schwerer Blastergewehre. Daraufhin wurden in der gesamten Galaxis immer größere, stärkere und vielseitigere Waffen eingesetzt. Der Einsatz dieser Kriegsmaschinen erfordert jedoch viel Kraft und gründliches Training, daher werden sie fast ausschließlich von militärischem Personal verwendet. Die Ingenieure der Republik machten auch Überstunden, um neue Verteidigungsausrüstung für die Elitesoldaten der Republik zu entwickeln. Diese Rüstungen bieten in verschiedenen Umgebungen maximalen Schutz und Flexibilität.

KAMPFTAKTIK

Ob innerhalb eines kleinen Trupps oder als Teil der Vorhut einer größeren Streitmacht - niemand bringt so viel Feuerkraft gegen den Feind zum Einsatz wie der Soldat. Das Gewehr eines Soldaten ist sein bester Freund. Das Militär bemüht sich daher, jedes Jahr schnellere, schlagkräftigere und verlässlichere Blastergewehre zu entwickeln. Mit einem solchen Gewehr ausgestattet und durch seine Rüstung geschützt, die von den besten Ingenieuren der Republik entwickelt wurde, zögert der Soldat nicht, sich ins Kreuzfeuer zu begeben. Ob er einen Stützpunkt angreift oder sich mutig in die Schlacht stürzt - der Soldat stürmt mit gezücktem Blaster ins Gefecht und kämpft für Freiheit und Gerechtigkeit.
 

Anhänge

  • ss1_800x450.jpg
    ss1_800x450.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 69
  • ss2_800x450.jpg
    ss2_800x450.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 71
  • ss3_800x450.jpg
    ss3_800x450.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 80
  • ss4_800x450.jpg
    ss4_800x450.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 80
Wohl für die Fans von Klon- und Sturmtruppen gedacht die Klasse. Die Idee ist allerdings nicht schlecht normale kämpfende Truppen im Dienst der Republik zu zeigen und aktiv spielen zu können. Wahrscheinlich werden sie wohl Analog zu den Kopfgeldjägern der Sith sein. Meines wird es aber nicht so sein da ich eher an den Freigeisterfiguren hänge. ;)
 
[TOR] Die Klassen

In diesem Thema zum Online-Rollenspiel "The Old Republic" kann über die Klasse des Kopfgeldjägers des Sith-Imperiums diskutiert werden. Bitte darauf hinweisen, wenn noch wichtige Informationen fehlen sollten. Diese werden in diesen Beitrag integriert.

Übersicht (von der offiziellen Seite):
JÄGER, SUCHER, AUFTRAGSMÖRDER

Zahllose Gegner stehen dem Sith-Imperium auf dem Weg zur Vorherrschaft im Weg. Das Imperium scheut keine Kosten, um diese Bedrohungen auszulöschen, und bietet den gefährlichsten Jägern der Galaxis horrende Summen dafür. Ein Kopfgeld des Imperiums bedeutet, sein Leben in ständiger Angst zu verbringen. Es stellt sich nicht die Frage, ob ein Kopfgeldjäger seine Beute findet ... nur wann.

Die berüchtigten, anonymen Kopfgeldjäger sind weitaus mehr als angeheuerte Söldner - sie sind die Erben eines professionellen Vermächtnisses - eine antike Bruderschaft mit ruhmreicher Vergangenheit. Das Aufspüren schwer fassbarer Ziele in zahlreichen Sternensystemen erfordert Können, insbesondere bei Zielen, die prominent, mächtig und bereit für eine Konfrontation sind. Eine Menge Abenteuerlustige begeben sich auf den Pfad des Kopfgeldjägers, aber nur die Härtesten bestehen neben der tödlichen Konkurrenz in diesem gefährlichen Geschäft.

Der Weg des Kopfgeldjägers ist eine Gratwanderung mit hohem Einsatz, die nur zwei Optionen bietet - unfassbaren Ruhm ... oder ein schnelles und schändliches Ende.

IMPERIALE BEZIEHUNGEN

Obwohl das Imperium die ungebrochene Unabhängigkeit der Kopfgeldjäger missbilligt, werden diejenigen, die Erfolge erzielen, dennoch geschätzt. Nur wenige Wesen der Galaxis besitzen genug Frechheit und Mumm, um die heiklen und grausamen Aufträge eines Kopfgeldjägers auszuführen. Aber niemand im Imperium ist unersetzlich, und auch die erfolgreichsten Jäger müssen immer wieder ihren Wert unter Beweis stellen. Im Kopfgeldgeschäft ist der Name alles, und mit jedem erfolgreichen Auftrag wächst der Ruf und steigt der Preis.

ZUGEHÖRIGKEIT UND LOYALITÄT

Kopfgeldjäger sind durchaus keine homogene Gruppe; sie stammen aus den verschiedensten Spezies und Gruppen und jeder verfolgt seine eigene Jagdstrategie. Einige Jäger halten sich an den harten Ehrenkodex der Mandalorianer, andere nur an ihre eigenen Moralvorstellungen. Manche arbeiten nur im Auftrag von Organisationen, die ihnen sympathisch sind, während andere überhaupt keinen Sinn für Loyalität haben.

Obwohl sie dieselben Ziele verfolgen, können Kopfgeldjäger einander nicht immer vertrauen - die berüchtigtsten Vertreter ihrer Art werden im Wettstreit zu den gnadenlosesten Gegnern ihrer eigenen Kollegen. Sogar die Auftraggeber der Kopfgeldjäger haben geheime Pläne und das Blatt kann sich schnell wenden, wenn Komplikationen auftreten ... was eigentlich immer der Fall ist. Wechselnde Zugehörigkeiten, aussichtslose Chancen und tödliche Kraftproben gibt es häufig im Leben eines Kopfgeldjägers.

EINSATZFELD

Kopfgeldjäger kommen und gehen in der ganzen Galaxis, wie sie wollen. Manche arbeiten alleine, andere in Gruppen. Auch wenn sie nicht selten Ziele in den Kernwelten verfolgen, so findet der größte Teil ihrer Arbeit im Outer Rim statt, wo sich misstrauische und schwer fassbare Ziele oft Verstecke suchen, um 'vom Radar zu verschwinden'.

AUSRÜSTUNG

Vorbereitung ist die beste Verteidigung des Kopfgeldjägers und hochmoderne Schutzausrüstung gehört zu seiner Standardausstattung. Rüstungsbauer arbeiten Monate oder sogar Jahre an der schweren Kopfgeldjägerrüstung, um größtmöglichen Widerstand gegen alle Arten von Waffen sowie höchste Elastizität und Vielseitigkeit zu ermöglichen. Der Angriff ist allerdings genau so wichtig wie die Verteidigung, und jeder Kopfgeldjäger benötigt mächtige Waffen, um sich aus kritischen Situationen zu befreien. Es soll Kopfgeldjäger geben, die ebenso viele Credits für einen aufgerüsteten Blaster ausgeben wie andere für ein ganzes Raumschiff.

KAMPTTAKTIK

Ob für Credits oder aus Prinzip - der Kopfgeldjäger verfolgt seine Ziele mit unerbittlicher Verbissenheit und Präzision. Kopfgeldjäger sind für ihre Vielseitigkeit auf dem Schlachtfeld bekannt und für ihre Fähigkeit, es mit Machtanwendern aufnehmen zu können. Diese legendären Talente haben ihnen den Beinamen "Jedi-Schlächter" eingebracht. Welchem Gegner er auch gegenübertritt, der Kopfgeldjäger ist stets mit den modernsten Waffen des Schwarzmarkts, geballter Feuerkraft sowie zahlreichen Tricks und einsatzbereiten Spezialwerkzeugen ausgestattet.
 

Anhänge

  • ss1.jpg
    ss1.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 94
  • ss2.jpg
    ss2.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 85
  • ss3.jpg
    ss3.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 126
  • ss4.jpg
    ss4.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 102
Hoffe nur irgendwie man hat nicht fix einen mandalorischen Hintergrund, wenn man diese Klasse aussucht, wäre irgendwie mies, da ja eigentlich ein großer Teil der uns bekannten Kopfgeldjäger eben keine sind. Wohl es natürlich eher Mando- und Bobafans anziehen dürfte die Klasse zu spielen, so wie sie zur Zeit vorgestellt wird. Allerdings tendiere ich zur Zeit auch eher zu ihr, da mir das Spielprinzip beim Schmuggler nicht so zusagt und ich nicht denke, dass es sonst noch „Fringer“ - Klassen geben wird.
 
[TOR] Klassen-Diskussion "Schmuggler"

In diesem Thema zum Online-Rollenspiel "The Old Republic" kann über die Klasse des Schmugglers für die Republik diskutiert werden. Bitte darauf hinweisen, wenn noch wichtige Informationen fehlen sollten. Diese werden dann in diesen Beitrag integriert.

Übersicht (von der offiziellen Seite):
SCHNELL, CLEVER UND NIEMANDEM RECHENSCHAFT SCHULDIG


Manchmal ist Glück wichtiger als Talent, doch es kann nie schaden, beides zu haben.

Gesetzlosigkeit ist als Folge des vernichtenden Krieges zwischen der Republik und dem Imperium alltäglich geworden. Wechselnde politische Loyalitäten und plündernde Piraten haben individuelles Reisen durchs All zu einem gefährlichen Unterfangen gemacht. Abgeschnitten von traditionellen Versorgungsrouten stehen ganze Sternensysteme am Rande des Zusammenbruchs. Ein abenteuerlustiger Freigeist, der nicht davor zurückschreckt, ein paar Regeln zu brechen, kann durch das Befördern von Fracht zu diesen Brennpunkten einen ansehnlichen Gewinn machen - wenn er schnell reagiert, schnell denkt und schnell mit dem Blaster ist. Und trotz allem ist das Leben eines Schmugglers immer ein Glücksspiel ...

Da sich ihre Feinde ebenso schnell anhäufen wie ihre Credits, können Schmuggler in dieser Galaxis nur überleben, indem sie geschickt, raffiniert und clever vorgehen. Ob er nun einen hübschen Fremdling bezirzt oder mit einem Schwerverbrecher verhandelt, der berüchtigte Charme eines Schmugglers ist sein wichtigster Trumpf, um eine aussichtslose Lage zum Guten zu wenden. Sollte es dennoch einmal brenzlig werden, hat ein Schmuggler grundsätzlich einen Fluchtplan. Generell taucht der Schmuggler in einer solchen Situation erst einmal unter. In die Ecke gedrängt verwandelt er sich jedoch in null Komma nichts in einen gerissenen und oft tödlichen Gegner.

Vor allem gehen Schmuggler ihren eigenen Weg. Trotz ihrer Liebe zu Credits gibt es Schmuggler, die lukrative Angebote abgelehnt haben, wenn die Auftraggeber zu viel Kontrolle wollten. Einige Schmuggler sind sogar noch wählerischer - sie arbeiten nicht für Sklavenhändler oder Abgeordnete des Sith-Imperiums. In diesem Geschäft wird immer nach vertrauenswürdigen Verbündeten gesucht, und die sind dünn gesät. Ob sie nun eine imperiale Blockade durchbrechen oder einen Verbrecher zur Strecke bringen, Schmuggler überleben immer durch pures Glück und Intuition. Jedes Geschäft verheißt die Chance auf mehr Reichtum, als sie sich je erträumt haben … oder einen anonymen Tod in der grausamen Leere des Alls.

VERHÄLTNIS ZUR REPUBLIK

Auch Schmuggler kommen in diesen unsicheren Zeiten nicht umhin, sich für eine Seite zu entscheiden. So müssen sie zwangsläufig über die Konsequenzen einer Existenz unter den strengen Kontrollen des Sith-Imperiums nachdenken. Und obwohl sie sicherlich nicht zu den großen Patrioten der republikanischen Gesellschaft gehören, haben viele Schmuggler beschlossen, dass die Republik ihnen mehr Freiheit bietet - und Freiheit ist nun einmal alles, was zählt.

Die Republik ihrerseits ist niemals systematisch gegen Schmuggler vorgegangen. Gewöhnlich geraten Schmuggler eher mit der Gesetzgebung einzelner Sternensysteme in Konflikt, nicht mit den Gesetzen der Republik. Somit fiel es den Jedi und dem republikanischen Militär nicht sonderlich schwer, die Schmuggler als Verbündete im Widerstand gegen die wachsende Herrschaft des Sith-Imperiums zu akzeptieren.

EINSATZFELD

So schlau und gerissen Schmuggler auch sein mögen, Überwachungsvideos verschiedener Raumhäfen und gesicherter Lagerhäuser haben sie auf frischer Tat ertappt. Diese Aufnahmen unterstreichen nur ihr Talent, sich beinahe jeder Situation anzupassen. Sie bewegen sich vorsichtig und geschickt durch feindliches Gebiet, doch wenn man ihnen auf die Schliche kommt, sei es beim Bluffen oder Glücksspiel, scheuen sie auch nicht davor zurück, sich allem mutig entgegenzustellen.

AUSRÜSTUNG

Schmuggler tragen keine ausgefallenen Rüstungen oder wuchtigen Blastergewehre, dennoch sind sie durchaus bereit für den Kampf. Dank ihrer bequemen und flexiblen Kleidung mit einigen besonderen Modifikationen sind Schmuggler äußerst leichtfüßig und reaktionsschnell. In der Regel tragen Schmuggler einen oder zwei Schnellfeuerblaster bei sich und haben so alles, was sie brauchen, um sich im Falle von Schwierigkeiten ihren Weg freizuschießen. Obwohl sie keinen großen Wert auf Stil legen, scheint dieser den Schmugglern wie angeboren zu sein, und ihr lässiges Outfit unterstreicht nur noch ihren schurkenhaften Charme.

KAMPFTAKTIK

Ein Schmuggler kämpft mit List und Improvisationstalent. Da sie es vorziehen, den Kampf von Anfang an zu ihren Gunsten zu lenken, setzen Schmuggler häufig auf das Überraschungsmoment, indem sie sich tarnen oder ihre Gegner anderweitig austricksen. Trotz allem sind sie durchaus auch in der Lage, sich in einem fairen Kampf zu bewähren. Schmuggler sind schnell und geschickt mit dem Blaster. Oftmals sind sie die Ersten, die schießen, und die Letzten, die noch auf den Beinen sind.
 

Anhänge

  • ss1_800x450.jpg
    ss1_800x450.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 89
  • ss2_800x450.jpg
    ss2_800x450.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 77
  • ss3_800x450.jpg
    ss3_800x450.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 70
  • ss4_800x450.jpg
    ss4_800x450.jpg
    142 KB · Aufrufe: 89
[TOR] Klassen-Diskussion "Sith-Krieger"

In diesem Thema zum Online-Rollenspiel "The Old Republic" kann über die Klasse des Sith-Kriegers diskutiert werden. Bitte darauf hinweisen, wenn noch wichtige Informationen fehlen sollten. Diese werden dann in diesen Beitrag integriert.

Übersicht (von der offiziellen Seite):
KÄMPFER DER DUNKLEN SEITE

Der Sith-Krieger, unaufhaltsam und düster, hat die Aufgabe, die Feinde des Imperiums zu vernichten und die Herrschaft der Sith über die Galaxis zu sichern. Der Krieger kanalisiert die zerstörenden Emotionen Furcht, Zorn und Hass, um seinen Körper und Geist von jeglicher Schwäche zu befreien und ein Wesen von reiner, brutaler Effizienz zu werden.

Die Sith haben die Absicht, das unvermögende Chaos der Jedi zu beseitigen, und die Galaxis mit Stärke und Einschüchterung zu beherrschen. Die Armeen des Sith-Imperiums sind dazu ausgebildet, diese Aufgabe zu erfüllen, doch sie benötigen die Führung der Sith-Krieger — loyal und mächtig — die sie zu Eroberung und Sieg antreiben.

Diese kaltblütigen Eroberer verschwenden keine Zeit mit listigen Manipulationen und umsichtig gestalteten Plänen. Sith-Krieger vernichten ihre Gegner, verfolgen ihre Ziele mit grausamer Entschlossenheit und hinterlassen eine Spur aus Ruinen und Verwüstung. Jeder ihrer Schritte verströmt Angst und Schrecken, und sie akzeptieren nicht weniger als unbedingten Gehorsam von ihren Anhängern. Im Gegenzug dienen Sith-Krieger ihren dunklen Meistern als loyale Diener und überraschen Feinde und Verbündete oft mit ihrer strikten Ehre und perfekten Disziplin.

Ganz gleich, ob ihre Ambitionen die gleichen wie die des Rates der Sith sind oder sie Abtrünnige werden, die ihre eigenen Ziele verfolgen, sie halten sich niemals lange zurück. Ihr Hass auf die Jedi lassen Sith-Krieger stets an vorderster Front gegen die Republik kämpfen. Die Leidenschaft dafür, den Rat der Jedi auszulöschen, feuert viele ihrer Handlungen an, doch das macht sie nicht zu engstirnigen Narren.

Letztendlich wählen Sith-Krieger ihr Schicksal selbst. Und wehe dem, der sich ihnen in den Weg stellt.

ZUSAMMENARBEIT MIT ANDEREN

Sith-Krieger sind in jeder Hinsicht geborene Anführer und rufen in ihren Anhängern sowohl Furcht als auch bedingungslose Loyalität hervor. Auch wenn sie bei Inkompetenz und Unentschlossenheit selten Geduld zeigen, kennen Krieger die Überlegenheit durch Mannstärke und haben gelernt, ihre Mitstreiter zu akzeptieren und gelegentlich sogar zu ermutigen, ganz gleich, ob es sich um gleich denkende Sith, grausame Kopfgeldjäger oder andere handelt, die die Dunkelheit begrüßen.

EINSATZFELD

Bilder von Sith-Kriegern fangen ihre Leidenschaft für und Energie im Krieg ein. Mutige Lichtschwert-Taktiken und überraschende Ausbrüche ihrer Machtkräfte zwingen ihre Gegner in die Defensive, bis sie geschwächt sind und unbarmherzig vernichtet werden. Sie setzen das Lichtschwert stets aggressiv ein, doch manche Sith-Krieger wählen auch einen Kampfstil mit zwei Schwertern oder andere unübliche Stile, um ihre Kampffähigkeiten zu unterstreichen.

AUSRÜSTUNG

Trotz ihres Vertrauens in die Stärke der Macht haben Sith-Krieger keine Bedenken, schwere und einschüchternde Bekleidung und Rüstungen zu wählen. Da sie sich durch den Einsatz von Technologie zur biologischen Verbesserung nicht bedroht fühlen, sind die Trachten der Krieger oft mit gefährlichen und experimentellen Komponenten versehen, die dem Träger ungeheure Kraft und Stärke verleihen.

KAMPFTAKTIK

Die Fähigkeiten eines Sith-Kriegers mit dem Lichtschwert sind unangefochten. Sie gehen mit starken, verheerenden Angriffen gegen ihre Feinde vor und treiben sie so schnell in die Unterwerfung - oder den Tod. Auch wenn das Lichtschwert die primäre Angriffsform des Kriegers ist, setzt er ebenso die Macht ein, um seine Gegner zu lähmen, zu erschrecken oder zu töten. Geschützt durch seine schwere Rüstung und seine Macht der Einschüchterung, stürzt sich der Krieger mitten in den Kampf und lässt blanken Hass und Zorn freien Lauf, um alle zu eliminieren, die sich gegen ihn erheben.
 

Anhänge

  • ss1_800x450.jpg
    ss1_800x450.jpg
    46 KB · Aufrufe: 91
  • ss2_800x450.jpg
    ss2_800x450.jpg
    46 KB · Aufrufe: 111
  • ss3_800x450.jpg
    ss3_800x450.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 71
  • ss4_800x450.jpg
    ss4_800x450.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 79
Ich hab mich versucht auf der offiziellen Seite von TOR anzumelden, da kommt nur:

We're sorry.

Your email address could not be validated.

Please check the URL and try again.

Die E-Mail Adresse benutze ich seit über 10 Jahren. Was soll das?

Edit:
Ok, jetzt hat es funtioniert.

Komisch!

Sorry fürs OT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Galaktische Zeitlinie

Als Zeitenthusiast habe ich mich jetzt mal etwas näher mit der Zeitlinie auf swtor.com beschäftigt.

Die hat den Vertrag von Coruscant als Nullpunkt und ich habe versucht dies auf den ANH-Nullpunkt umzudeuten, was gar nicht so einfach war, da einige Zeitangaben irgendwie nicht passen wollen. Je nachdem wo man den fixen Vergleichswert setzt kommen andere Unstimmigkeiten heraus.

Nach langem Abwägen bin ich nun auf das Jahr -3.653 für den Vertrag von Coruscant gekommen. Hier passt am meisten zusammen.

Die Gründung der Republik fällt damit zwar auf das Jahr -25.053 statt -25.000 und damit alle vorangegangenen Ereignisse auf ungerade Jahreszahlen mit einer 3 am Ende aber das wäre eigentlich der größte Schnitzer und in diesem Zeitraum steht auch immer ein ausdrückliches "ungefähr" dabei.

Das 2. große Jedi-Schisma fällt so auf das Jahr -7.000 statt auf -7.003, wie im Essential Guide to the Force angegeben, doch das wäre mit einem Rundungsfehler zu erklären.
Der große Hyperraum-Krieg würde mit dem Jahr -5.000 stimmen.
Exar Kun käme auf das Jahr -4.000 statt -3.997, was auch ein Rundungsfehler sein könnte.
Dafür würde aber das Jahr -3.956 für das Spiel KotOR genau stimmen.

Warum können die nicht überall die exakten Zeitangaben machen? Sowas kann mich echt wahnsinnig machen. :konfus:
 
Ich habs gemerkt. Aber trotzdem Lob ich mir deine Initiative. Die ganzen Zusammenhänge mal zeitlich eingeordnet zu sehen, ist wirklich interessant.
 
Der große Hyperraum-Krieg würde mit dem Jahr -5.000 stimmen.
Exar Kun käme auf das Jahr -4.000 statt -3.997, was auch ein Rundungsfehler sein könnte.
Dafür würde aber das Jahr -3.956 für das Spiel KotOR genau stimmen.

Wobei gerade die Ereignisse rund um den Großen Sith Krieg eigentlich genau abgehandelt worden waren... 4.000 bBY waren die Beat Wars, 3.998 bBY der Freedon Nadd Uprising und 3.997 kam dann halt Kun in's Spiel. Insofern hat diese Berechnung von dir den bitteren Nachgeschmack :/
 
Zurück
Oben