The Wheel (Besh-Gorgon-System)

"The Wheel" - Dockstation - Sarah, Duane Lee (NPC)
Sarah lies sich selbst einen Moment Zeit um über seine Frage nach zu denken. Freude über einen Mord? Freude hatte sie tatsächlich niemals empfunden, von ihren Anfängen als Auftragskillerin bis jetzt hatte sie nie Spaß am töten gehabt. Meistens hatte sie bei ihren Aufträgen ihre Gefühle völlig ausgeschaltet auch um sich selbst zu schützen. Ein einziges mal sogar hatte sie großes Mitleid für eines ihrer Opfer gefunden. Jung und hastig hatte sie damals den falschen Mann zur Strecke gebracht, einen ehrlich arbeitenden Corellianer der dem wirklichen Auftragsziel sehr ähnlich gesehen hatte. Zu ihrer Bestürzung war dieser auch noch Familienvater gewesen, hinterließ eine Frau und drei Kinder. Ihre damaligen Kollegen hatten ihren Fehler sehr amüsiert aufgenommen, ab diesem Zeitpunkt hatten sie Sarah nur noch "Witwenmacherin" genannt.
Ich habe nie Spaß am töten gehabt, es war mein Job und den hab ich ausgeführt
Duane hielt sie plötzlich an nahm sie bei den Schultern und lächelte, Sarah ging dieses Lächeln durch und durch, genau wie seine Stimme als ihr bester Freund sprachWie ich schon sagte du bis kein schlechtes Mädchen, du bist ganz tief in dir drinnen ein gutes. TU dir selbst einen Gefallen, geh nach Hapan oder meinetwegen nach Naboo wenn du da unbedingt hin willst, aber bleibe dort. Baue dir doch ein gutes Leben auf, es würde dir und deiner Seele gut tun.
Der schöne stattliche Mann streichelte Arion mit seinen riesigen Händen übers kleine Köpfchen
Du willst dem Süßen hier doch ein gutes Leben bieten oder? Klar wird er das bei meiner Schwester haben, ich kann dir versichern sie wird ihn erziehen und lieben als wäre er ihr eigener Sohn. Doch nun frage ich dich, was ist denn ein Leben ohne die richtige Mutter wert?
Sarah, die seine Worte sehr mitgenommen hatte sprach aus eigener Erfahrung
Ich bin auch bei Adoptiv Eltern groß geworden, sie Sarais waren mehr als gut zu mir!
Der Mann der ihr fast noch näher als ihr Geliebter Neo stand sah ihr so tief in die Augen dass sie weg sehen musste. Er kannte ihre Lebensgeschichte als einer der wenigenUnd? Letztendlich warst du trotz deiner lieben Eltern innerlich unzufrieden bist sogar in die Unterwelt abgerutscht. Willst du das er auch irgendwann ein Killer wird?Sarah die diese Vorstellung sehr erschreckte antwortete ehrlichNein! Das ist das letzte was ich möchte! Seine Hände sollen so lang er lebt rein von Blut sein!
Die Vorstellung ihren Sohn in ihren Kreisen zu sehen ekelte und erschreckte Sarah so sehr das ihr Tränen in die Augen stiegen. Sie zog sich beschämt in eine ruhige Nische zurück, da andere Menschen und andere Wesen die sich in dem Gang aufhielten bereits guckten. Duane folgte ihr lächelte milde und wischte ihr die Tränen vorsichtig mit einer Pranke aus den Augen. Sarah ärgerte sich über sich selbst, sie war normalerweise eine Meisterin im zurückhalten und verbergen ihrer eigenen Gefühle. Dieser Mann verwirrte sie irgendwie, diese Worte, diese liebevollen Gesten. Sie lauschte seiner angenehmen Stimme als er leise weitersprachLass dieses Leben hinter dir Sarah nimm deinen Sohn und fang ein neues Leben an. Ohne die Black Sun, ohne dein Bordell ohne die Untwelt
Er atmete mehrere Male schwer ein und aus, ihm schien es schwer zu fallen zu sprechen
Ich, ich würde sogar mit dir gehen...
Die riesige Schrankwand Duane Lee , sie hatte ihn so oft in schlimmen knallharten Kämpfen mit Ärger machenden Gaunern übel austeilen sehen, wurde ganz klein, seine schönen blauen Augen wirkten erschrocken. Sarah die seine letzten Worte nicht richtig verarbeiten konnte sah ihn erstaunt anDu willst mit mir nach Naboo gehen? Aber wieso? Sie kannte innerlich die Antwort.....eigendlich schon seit Jahren. Duane Lee hatte sie seit dem ersten Mal als sie sich auf Coruscant begegnet waren stets sehr bevorzugt behandelt, hatte sie beschützt und nicht nur einmal auch buchstäblich auf Händen getragen.Der große Kerl vor ihr fing sich emotional und erklärte
Sarah wir sind seit Jahren die besten Freunde, ich war stets für dich da du so oft für mich. Ich,..Ich liebe dich wie eine Schwester, aber ich mag dich auch noch mehr. Als Neo in dein Leben trat, und ich sah wie glücklich du warst, da habe ich meine Gefühle für dich so gut ich es vermochte begraben. Er war ein guter Kerl und hatte dich verdient. So ein hässlicher grober Klotz wie ich nunmal nicht. Aber dann war er tot und weil du direkt danach verschwunden warst dachten wir du wärest auch tot. Glaub mir ich war am Boden, ich hatte die Chance für immer verpasst dir meine Gefühle zu gestehen. Ich liebe dich Sarah
Er atmete als wäre er einen Maraton gelaufen
Nun ist es raus! Und jetzt mach irgendwas Sarah! Lauf weg! Orfeige mich! Lach mich aus! Verspotte mich! Es ist mir egal!

"The Wheel" - Dockstation - Sarah, Duane Lee (NPC)
 
The Wheel - Händlerebene - mit Jace, Dany, Syun, Arlan, Necron

Als die Coms anfingen sich bemerkbar zu machen, schaute Melana sich leicht fragend um. Sie hatte keine Ahnung worum es ging, sie wusste auch nicht wohin es ging, als sich die Gruppe in Bewegung setzte und trottelte leicht hinterher. Eigentlich, wenn sie jetzt so darüber nachdachte, war das eine ganz eine schlechte Idee gewesen sich mit Arlan, Syun und dem Droiden vom Planeten zu machen. Sie kam zwar so von Corellia wieder herunter, aber was weiter war? Ihr Schiff war immer noch auf Corellia und sie saß nun auf einer Raumstation fest, von der sie nicht wusste wo sich diese befand und sie war in der Gesellschaft von Leuten, die sie umbringen würden, würde sie ihnen lästig werden. Zumindest solange sie nicht in die Gemeinschaft aufgenommen würde. Dann wäre die Gefahr sicherlich nicht gebannt, aber doch ein wenig geringer geworden.

Melana seufzte, als sie realisierte, dass es sich bei der Veranstaltung, zu der sie gerade unterwegs waren, um eine Beerdigung ging. Es war zwar nicht ungewöhnlich, dass jemand starb, aber bei Mitgliedern von Verbrecherorganisationen war dies in der Regel kein natürlicher Tod. Dies machte ihr ihre Situation noch bewusster. Sie kamen in dem Hangar an, in dem die Zeremonie abgehalten wurde und nachdem alle sich versammelt hatten, begann der Zeremonienmeister mit einer Rede auf den Verschiedenen. Auf Melana kamen einige Gefühle von den Anwesenden herein, die zum Teil indifferent waren, zum Teil Besorgnis weckten und zum Teil nicht wirklich erkennen ließen, dass derjenige zu dem das Gefühl gehörte, sich wirklich was aus dem Tod des Delinquenten machte. Für die Zeltron waren die eigenen Gefühle nicht wirklich vorhanden. Sie kannte den Toten nicht, daher konnte sie auch nichts seines Verscheidens bezüglich empfinden. Sie hörte sich die Rede an, sie sah zu wie der Sarg in die weiten des Alls und ihr war die ganze Veranstaltung hier ziemlich? egal.

Was ihr jedoch nicht egal war, war die Tatsache, dass sich Arlan verzog und sie quasi stehen ließ. Das passte ihr überhaupt nicht in den Kram. Vor allem die Tatsache, dass das mit Melanas Beitritt zur BS nicht leicht über die Bühne gebracht werden könnte. Anscheinend war der kürzlich verschiedene ein hohes Tier gewesen. Das war natürlich ein ganz gewaltiger Strich in der Rechnung. Melana konnte nur hoffen, dass der Strich nicht noch größer wurde.

Gerade als sich die Zeltron anfing Gedanken darüber zu machen wie sie sich hier die Zeit bis zu dem ominösen Debriefing vertreiben konnte, kam ein Mann auf die Twi?lek und sie zu. Er sagte etwas von wegen Syuns Gruppe und einem Debriefing und ihm folgen. Melana drehte sich kurz nach Arlan um, damit sie sah, ob dieser noch mitbekommen hatte, was der Vigo sagte. Sie sah nicht, dass der Mensch sich umdrehte und rief ihm nach: ?Arlan! Kommen sie zurück, das Debriefing wird jetzt stattfinden!?. Zu ihrer Erleichterung drehte sich der Mensch um und kam wieder auf Syun und sie zu. Das bedeutete, dass Melana nicht in einem Raum mit einem Vigo, einem Androiden und Syun alleine auf sich gestellt war. Dies hätte sich unter Umständen etwas ungesund auf sie auswirken können. Der Mann ging zielstrebig auf den Vigo zu. ?Ich werde sie mit meiner Gruppe zum Debriefing begleiten Vigo.? Dabei betonte Arlan mehr als deutlich, dass es seine Gruppe war.


The Wheel - Hangar 7D - mit dem Vigo, Syun, Arlan, Necron plus denjenigen, die kurz nach der Zeremonie noch im Hangar sind im Hintergrund
 
"The Wheel" - Dockstation - Sarah, Duane Lee (NPC)
Duane fühlte sich sehr viel besser als er ihr endlich die Warheit gesagt hatte, den "bester Freund" Status bei einer Frau zu haben war ein sehr zweischneidiges Schwert besonders wenn man man mehr für diese empfand. Sarah sah ihn für einen endlosen ihn furchtbar quälenden Augenblick einfach nur an. Duane fürchtete dass sie sich einfach umdrehen und gehen würde. Doch das tat sie nicht, sie gab ihm das Geschenk dass er sich Jahrelang erhofft hatte. Sie beugte sich, auf das schlummernde Kind in ihrem Arm achtend vor und gab ihm einen Kuss. Duane schloss die Augen und genoss die paar Sekunden in denen sich ihre Lippen berührten. Er wusste das sie ihn nicht liebte, zumindest nicht so wie er es sich immer erhofft hatte, sie suchte nur Menschliche Wärme in einer Zeit der emotionalen Kälte. Es störte ihn nicht, er hatte genug Liebe zu geben, allein ihre Nähe war ihm mehr wert als jeder Credit.
Sarah löste sich von ihm und flüsterte
" Leg dich zu mir heute Nacht. Ich will nur eine Nacht nicht allein sein". Er nickte stumm und strich ihr durchs seidige Haar. Sein Herz klopfte bis zum Anschlag. Solch eine Wendung seines Lebens hätte er heute Morgen noch nicht vermutet. Sarah nahm seine Hand in ihre und küsste sie " ich bin froh dass du bei mir bist" . Ihr schien ein wichtiger Gedanke in den Geist gekommen sein " wir müssen wieder zu den anderen".
Zusammen kehrten sie zu den Männern zurück die bereits auf sie warteten. Sarah die wieder ihre Fassade der Beherrschung und Unnahrbarkeit aufgebaut hatte sprach einen der Männer freundlich an
"Und? Dyk? Wann können wir aufbrechen?"

"The Wheel" - Dockstation - Sarah, Duane Lee (NPC)
 
"The Wheel" - Ebene 23 - am Brunnen - mit Tinya -

"Ich freu mich auch dich zusehen", dass war ehrlich gemeint auch wenn es nicht die Freude war die er erwartet hätte, nachdem was er gefühlt hatte als er die Falcons verlassen hatte. Er hatte sich zum Ziel gesetzt Foxi zu finden und zu retten. Jetzt stand sie vor ihm sicher und heil, aber irgendwie hatte er etwas anderes erwartet. Was wusste er selber nciht, aber nicht das hier.

Tinya gab ihm eine Kiste und er sah rein. Es war das Zeug was er zurückgelassen hatte als er die Falcons verlies. Er kramte ein wenig darin herum, dass Zeug darin war ihm alles nicht mehr wirklich wichtig, er hatte jetzt ein neues Leben begonnen und wollte das alte hinter sich alles. Er nahm das Bild seiner Schwester heraus und steckte es sich in eine seiner Jackentaschen.

"Ich dank dir", sagte er ein wenig lustlos.

Und wieder war es still es schien als wüsste keiner wie er mit dieser Situation umgehen soll. Also saßen sie einfach da und sahen sich an... ohne Worte.

Dann brach Lance das Schweigen.

"Erzähl mir doch mal wie du hierher gekommen bist und was du jetzt vor hast."

"The Wheel" - Ebene 23 - am Brunnen - mit Tinya -
 
- "The Wheel" - Ebene 23 - am Brunnen - mit Lance -

Nein, das war es nicht, das war es ganz und gar nicht, was Lance wissen wollte. Irgendwie lief gerade alles schief, war so furchtbar daneben. Mensch Lance, kann man sich in den paar Wochen so weit voneinander entfernen? Aber waren sie jemals so wirklich zusammen? Sie hatte ihn kaum gekannt - gemocht ja, aber kaum gekannt. Traurig beobachtete sie, wie er fast achtlos den Inhalt des Päckchens durchsah und dann das Bild wie beiläufig in seine Tasche steckte.

Lance?”

Tinya sah den Piloten von der Seite an und schwieg zunächst. Sie rang nach Worten, wollte die Situation retten, die so aussichtslos erschien.

Lance, ich glaube es ist alles nicht so gelaufen, wie wir beide uns das vorgestellt haben - stimmts?”

Sie blickte wieder nach unten und fixierte hilflos ihre Stiefelspitzen. Eine Zeitlang betrachtete sie ihre baumelnden Beine und versuchte die Eiseskälte, die sich zwischen sie drängte, zu ertragen. Dann wagte sie einen zweiten Anlauf.

“Wie ich hierher gekommen bin? Nun, ich habe dich gesucht. Nein, später erst. Zunächst habe ich deine Nachricht erhalten - verstümmelt nur und ich habe sie bis heute nicht vollständig erhalten. Auf der “Pride” dann habe ich mich mit Jace verkracht, weil er deine Schwester abgeschossen hatte und dann ... dann bin ich abgehauen, nachdem du mir das zweite Mal geantwortet hattest. Verdammt, ich weiß selber nicht so genau, warum ich auf und davon bin. Lance...”

Tinya schaute auf und starrte auf einen leeren Punkt im Gang vor ihnen. Wieder einmal bahnten sich Tränen ihren Weg in die Freiheit, wie so oft, in solchen Situationen, in denen sie sich unendlich hilflos und verlassen vorkam. Wenn sie jetzt hier alleine aufgekreuzt wäre, ohne die Begleitung von Vincent ..sie wäre verloren. Hatten sie und Lance sich denn nur etwas vor gemacht? Tapfer versuchte sie die Tränen zu unterdrücken, senkte den Kopf wieder und erzählte mit brüchiger Stimme weiter.

“...ich bin nach Nar Shaddaa, weil ich dort Kontakte hatte - alte Kontakte. Ja, ich bin im Grunde schon immer das gewesen, was ich heute wieder bin: Piratin und Gesetzlose. Es kam wie es kommen musste, ich bin direkt in die Arme eines Kopfgeldjägers gelaufen, nachdem ich anderen vermeintlichen Kopfgeldjägern ausgewichen war. Die ersten, vor denen ich davon lief waren Atton Beck und Kate Manice und letzterer war Scythe, mit dem du mich im Hangar gesehen hast. Es stellte sich heraus, dass Beck auf der Suche nach dem Commodore war und du zufällig mit ihm unterwegs.....na ja, und dann sind wir losgezogen, weil ich dich unbedingt finden wollte ... mitten in die Schlacht und gegen die Falcons...”

Jetzt liefen sie wieder - die verdammten Tränen. Alles kam wieder hoch, die Verzweiflung, das Bangen und Hoffen .....alles umsonst? Sie war losgezogen einzig und allein, um Lance zu finden und nun? Saßen sie schweigend beieinander und waren sich so fremd. ******** .....
Tinya hätte am liebsten laut aufgeschrieen, ihr Elend heraus gebrüllt - stattdessen stand sie langsam auf und sah den jungen Mann vor ihr traurig an. Der Mann, der ihr mitgeteilt hatte, dass er sie liebe, dass er sie befreien wollte .... Und der nun so fern von ihr neben ihr saß. Trotzig wischte sie die Tränen mit beiden Händen weg.


“Das war’s denn wohl, was? Leb wohl.”

Sie war aufgestanden inzwischen, hatte die Worte leise in sein Ohr geflüstert, hatte sich zu ihm heruntergebeugt - zu einem letzten sanften Kuss auf die Wange.
Wieder aufrecht stehend, reichte sie ihm die Hand zum Abschied und hielt sie einen Augenblick länger fest als unbedingt nötig.
Lance, ich hab dich lieb, ja. Aber ich glaube anders als du und ich es uns gewünscht haben. Gib uns Zeit ...“
Doch sie brachte es nicht übers Herz, die Worte direkt an ihn zu richten. Stattdessen ließ sie ihn endgültig los und trat einen Schritt zurück. Er hatte es nicht verdient, wenn sie ihn jetzt einfach so stehen lassen würde, also wartete sie ab...... vielleicht gab es ja noch Hoffnung.


- "The Wheel" - Ebene 23 - am Brunnen - mit Lance -
 
[ The Wheel - Hangar 7D ] Zero Squad, Kate

Jorth bemerkte wie er immer weniger an der Situation verstand. Auch in den Gesichten seiner Kameraden konnte er nicht gerade ein durchschauendes Wissen erkennen. Was für ein Spiel hatte Copperblade vor?

Er kam und kam nicht drauf. Wenn das in der Einheit so weitergeht, das ich keinen Plan habe, dann sollte ich mir was überlegen. Das kann kein Dauerzustand sein. Er war auf Informationen angewiesen und diese fehlten ihm in dieser Situation vollkommen.

So blieb für Jorth nichts anderes übrig als die Situation weiter zu beobachten und im Notfall eingreifen zu können.


[ The Wheel - Hangar 7D ] Zero Squad, Kate
 
- "The Wheel" - Hangar 7D - mit Copper und Co. -

Kate schmunzelte, trat an ihn heran und legte einen Arm um seine Schultern. Sie wusste, dass sie ihm einen Beweis schuldig war, schließlich wollte er nur wissen, ob er ihr den wertvollen Gegenstand anvertrauen konnte und denoch konnte sie sich nicht vor all diesen Fremden verraten.
Sie schob ihn mit leichtem Druck auf die Schulter von seinen Kameraden weg, so dass sie mit dem Rücken zu diesen standen und nahm die andere Hand so vor sich, dass sie folgendes nicht sehen konnten.
Mit Hilfe der Macht bewegte sich das Lichtschwert wie durch Zauberei aus seinem Versteck und schwebte in ihre Hand, so dass nur er (Copper) dies mitbekam.


Als Erben würde ich mich nicht gerade bezeichnen, aber vielleicht trifft die Bezeichnung Vertraute, die nur dafür sorgt, dass es in den richtigen Händen landet, zu.

, sagte sie nunmehr so leise, dass niemand sonst das Gespräch verfolgen konnte.

Ich danke Euch dafür, dass Ihr bis jetzt darauf aufgepasst habt. Nun liegt es aber an mir, ein Auge darauf zu werfen. Glaubt mir, Ihr werdet in diesen Zeiten froh darüber sein, diese Bürde nicht tragen zu müssen!

- "The Wheel" - Hangar 7D - mit Copper und Co. -
 
[ The Wheel - Hangar 7D ] Zero Squad, Kate

Copper ließ seine Kameraden mit einer Handbewegung hinterm Rücken verstehen, dass sie ruhig bleiben sollten. Schließlich hätte der Major ansonsten damit rechnen müssen, dass der restliche Zero Squad eingegriffen hätte. So aber ließ er sich an der Schulter ein kleines Stück wegbewegen und staunte nicht schlecht, als Kate das Lichtschwert an sich nahm. Ruckartig schnellte Coppers andere hand zu der Stelle der Jacke, unter der sein Blaster war, aber entspannte sich wieder als er den Worten der Frau zu hörte.

"Nun ..."

fing Copperblade an, aber brach wieder ab. Er überlegte kurz und trat ein Stück zurück, worauf Kate achtete, dass das Lichtschwert keine Aufmerksamkeit erregte.

"Ich könnte natürlich immernoch den Einwand bringen, dass sie damit genauso viel Schlimmes wie Gutes anrichten können. Doch ... das wäre nun wohl nicht mehr so klug in meiner Situation. Außerdem wusste ich auch nicht was ihr "Vorgänger" so alles anstellte."

Ein leichtes Lächeln überflog Coppers Mimik. Dann schaute er zu Jorth, Ray und Corvus, denen er alle unbedingt eine Erklärung schuldig war.

"Ich hoffe wir sehen uns irgendwann einmal wieder, Miss ...?"

wendete er sich schließlich wieder zu Kate in einer sehr freundlichen und aufgeschlossenen Art. Zu seinen Kameraden meinte er schließlich:

"Los. Wir haben schon viel zu lange herum getrödelt!"

[ The Wheel - Hangar 7D ] Zero Squad, Kate
 
- "The Wheel" - Hangar 7D - mit Copper und Co. -


Kate lächelte und neigte leicht den Kopf.

Irgendwann vielleicht!

, antwortete sie, ohne ihm ihren Namen zu nennen - was er wohl scheinbar erwartet hätte, doch gleich zu Beginn hatten sie beide ja ihren Standpunkt dazu klar dargestellt.
Sie trat ein paar Schritte rückwärts, nickte auch seinen Kameraden zu und drehte sich schließlich um, immer darauf bedacht, das Schwert unscheinbar dicht an ihrem Körper zu halten. Der Metallzyllinder würde niemandem auffallen. Und so verließ sie den Hangar und machte sich auf zu ihrem Schiff...


- "The Wheel" - Gänge auf dem Weg zur "Fist" in Hangar B3 -
 
"The Wheel" - Hangar 7D - Drake Sk'ai'wo'ka - mit Kate, Copper, uvm

Während der Beerdigung seines Großcousins war Drake gewohnt ruhig und verpackte den Schmerz nach typischer Chissmanier hinter seiner blauen Fassade. Was sollte er jetzt tun? Dany wollte ihn ausbilden - ihn in die Black Sun einweisen. All seine Träume zerplatzten in einer einzigen großen Seifenblase. Dann fiel ihm der Typ ins Auge, den sie auf diesem Gefängnis getroffen haben - der Typ der das Lichtschwert seines Cousins hatte. Rechtmäßig wär es jetzt das seine, oder zumindenst das seines Vaters - sofern Dany nicht irgendwelche ihm nicht bekannte Nachkommen hatte.

Er schaute kurz in die Richtung seines Vaters, nickte ihm kurz militärisch zu - was so viel hieß wie "Wir sehen uns bald wieder" - und ging dann auf den Typen zu. Doch bevor er ihn ansprechen konnte, tat dies eine junge ihm unbekannte Frau. Er trat nah genug an sie heran, um einige Satzfragmente hören zu können. "Ihr wollt doch nicht Euren schönen Kopf verlieren, nur weil Ihr damit nicht umgehen könnt..." war schließlich der erste komplette Satz, den er mit bekam. Er hatte nun keine Zweifel mehr, die Frau wollte das Lichtschwert haben.

Nach einiger Zeit drehten die beiden sich weg und man sah nicht was passierte - nur das etwas passierte. Denn danach verließ die Frau zielstrebig den Hangar. Schnell heftete sich Drake an ihre Fersen. Unauffällig verfolgte er sie bis zu dem Hangar, in dem ihr Schiff stand - zumindenst nahm der junge Chiss an, dass dieser alte YT-1300 ihr Schiff war. Irgendwie musste er ihr sein Eigentum abnehmen, und wenn er, um dies zu erlangen, sich auf ihr Schiff schmuggeln musste.


"The Wheel" - Hangar B3 - Drake Sk'ai'wo'ka - mit Kate
 
- "The Wheel" - Hangar B3 - bei der "Fist" - mit Drake Sk'ai'wo'ka -

Kate kam schon bald im Hangar an, in dem ihr Schiff stand. Immer noch triumphierend lächelnd ging sie auf die "Fist" zu. Trotz der Freude, entging es ihr nicht, dass ihr scheinbar jemand folgte.
Wer konnte es sein? Dieser Kerl, dem sie das Schwert abgejuxt hatte vielleicht? Es könnte ihm eingefallen sein, dass es viel wert war und er nicht so einfach zustimmen hätte sollen. Oder war es einer seiner Kollegen, die es nun an sich bringen wollten? Nein, sie würde es seinem rechtmäßigen Besitzer bringen.
Da fiel ihr etwas ein. Dany oder die Gestalt in der mandalorianischen Rüstung, die er nun darstellte, hatte ihr etwas zugesteckt. Sie blieb vor dem Schiff stehen und tastete ihre Kleidung ab, bis sie den Chip in Händen hielt.

Dann drehte sie sich um und rief der fremden Gestalt zu, die... was? Noch ein Chiss? Langsam glaubte sie, dass es von denen ein Nest gab.


Als ihr in der Schule "Anschleichen" durchgenommen habt, warst du scheinbar krank, Kleiner!

- "The Wheel" - Hangar B3 - bei der "Fist" - mit Drake Sk'ai'wo'ka -
 
"The Wheel" - Hangar B3 - Drake Sk'ai'wo'ka - mit Kate

Als die Frau sich schlagartig umdrehte und er nicht rechtzeitig außer Sicht gehen konnte, bemerkte man ihn schließlich. Auf das Schiff schleichen konnte er sich nun wohl nicht mehr. Dann griff er an seinen Gürtel und zog das Chissyak, was ihm Dany auf Dandrian anvertraute (sein eigenes). Er ging einige Schritte auf die Frau zu und bezog Kampfhaltung.

Gebt mir das, was rechtmäßig mir gehört. Das was ihr dem Typen im Hangar abgequatscht hab.

Er wartete einige Sekunden. Da keiner eine Reaktion zeigte, fuhr der Junge vor.

Ihr wisst schon. Das Leuchtding. Es ist meins. Der Besitzer war mein Großcousin. Da er keine Nachkommen hat, gehört es nun mir.

"The Wheel" - Hangar B3 - Drake Sk'ai'wo'ka - mit Kate
 
- "The Wheel" - Hangar B3 - bei der "Fist" - mit Drake Sk'ai'wo'ka -

Kate runzelte die Stirn, legte eine Hand an die Hüfte und hob das Lichtschwert in der anderen hoch.

Du meinst das hier? Leuchtding...

Kate sah den Metallzyllinder an und begann - ob der lächerlichen Bezeichnung - zu lachen. Dann wandte sie ihm den Blick wieder zu und rief

Ich bezweifle, dass es klug wäre jemandem diese Waffe anzuvertrauen, der nicht einmal die richtige Bezeichnung kennt.

Sie nahm ihn offensichtlich nicht ernst. Er stand da, wie ein kleiner Idiot mit seinem Chissyak. Trotz der Kampfhaltung, die er eingenommen hatte, sah sie ihn nicht als gleichwertigen Gegner - Wie käme sie auch dazu?
Das erste Mal überhaupt aktivierte sie das Schwert ihres Freundes. Beeindruckend, was er da zu Stande gebracht hatte. Sie schwang es ein paar mal mit einer Hand herum und deaktivierte es wieder.


Ich wüsste nicht, warum ich es gerade dir geben sollte. Vor allem deshalb, da ich weiß, dass du nicht der rechtmäßige Besitzer davon bist!!

Sie steckte es neben ihr eigenes, das in der extra dafür angefertigten Tasche als solches unkennbar war, an den Gürtel und trat einen Schritt zur Seite, dabei einladend auf ihr Schiff zeigend.

Ich werde es dem wahren Eigentümer bringen, aber du kannst mich dabei gerne begleiten, Kleiner!

Die Jedi lächelte nun freundlich. Er war noch jung und konnte nichts für seine Naivität. Dass er sich als Verwandten Danys ausgab, verwunderte sie nicht, schließlich hatte sie in letzter Zeit mehrere Bekannte und Verwandte des Chiss kennengelernt. Außerdem konnte sie ihn doch nicht einfach so unzufrieden zurücklassen...

- "The Wheel" - Hangar B3 - bei der "Fist" - mit Drake Sk'ai'wo'ka -
 
[op: So, bin wieder geistig ansprechbar.]

The Wheel - Dockstation - Sarah, Kyr, Dyk, Peacekeeper

Schweigend hörte Moreni'en einfach zu, was Dyk ihm dort erzählte. Mal mit mehr, mal mit weniger begeisterung über seine Ankunft schienen hingegen die anderen Leute zu reagieren, welche sich um ihn herum bildeten. Die Frau mit ihrem Kind (scheinbar hatte er sich geirrt, was seine ersten Gedanken betraf) sollte also nach Naboo. Gut, aber was hatte der Black Sun-Mensch vorhin denn dann gemeint, als er davon sprach, dass man sein Gewerbe in diesem Zusammenhang gebrauchen konnte?

Jedenfalls war seine erste Reaktion ein bdenkliches drehen mit der Hand, anschließend fur er sich mit derselben durch den Bart und blickte eine kurze Zeit lang "grimmig" drein, während er seine Person in Form einer Funktion vorstellte. Tja, was wohl gerade in den Köpfen der einzelnen Leute vorging? Summend kam Voiced an seine Seite und gab brummend und fiepend seinen Kommentar zu der ganzen Szenerie... (und gab vermutlich auch noch zu verstehen, dass zumindest Virock ein Auge auf seinen Boss hatte und ein wenig versuchte hier und da über die einzelnen leute in seinem Umkreis etwas herauszufinden.

Als dann die fremde Dame (Sarah) sich zu ihnen begab und nachfragte, ob sie starten könnten. Mit einem absoluten Pokerface, dass er aufsetzte, erwiederte er ungefragterweise: "Aus meiner Sicht schon. Wie nützlich die Reise sein wird, wird sich wohl erst noch zeigen."

Kurz warf er noch einen weiteren Blick in die Runde, ehe ihm scheinbar eine weitere Kleinigkeit einfiel: "Ach ja. Mein Name ist Moreni'en... allerdings bezeichnet man mich in der Regel eher als Peacekeeper." Genug des Vorstellungsgelänkels.

The Wheel - Dockstation - Sarah, Kyr, Dyk, Peacekeeper
 
"The Wheel" - Hangar B3 - Drake Sk'ai'wo'ka - mit Kate

Dany ist tot!, rief er der Frau etwas lauter entgegen, nachdem sie seine Waffe wieder an den Gürtel hing.

Ich bin der rechtmäßige Erbe des Hauses Sk'ai'wo'ka, sprach er und kam der Frau etwas näher. Als er stehen blieb reichte er der Captain das Chissyak, was zuvor noch an seinem Gürtel hing.

Das große Chissyak der Sk'ai'wo'kas. Dany gab es mir in dem Gefängnis bevor er getroffen wurde. Es ist nicht irgendeine Waffe. Über Jahrhunderte war sie verschollen, niemand wusste, dass sie existiert. Dany fand sie und gab sie mir.

Drake nahm das Schwert schließlich wieder entgegen und trat mit dem linken Fuß schon auf die Laderampe des Frachters.

Wie dem auch sei, ich werde erst von Eurer Seite weichen, wenn das Schwert wieder in den Händen des Eigentümers ist.

Das war die Idee. Er begab sich mit der Diebin an Bord des Schiffes, wartete ab bis sie unachtsam war und stahl ihr das Schwert. Vielleicht müsste er sie danach töten...oder davor? Auf jeden Fall wird er die Waffe an sich nehmen.

"The Wheel" - Hangar B3 - Drake Sk'ai'wo'ka - mit Kate

"The Wheel" - Hangar - BS-Agenten - mit Bahar

Man hatte die Gruppe zu einem Hangar beordert, um einen Gefangenen entgegen zu nehmen. Es handelte sich um einen gewissen Draco Khan. Ein gewitzter, aber vermutlich kein allzuschlauer Bursche, er hielt Ware von der Black Sun zurück, um sich zu bereichern. Nun, das hatte er nun davon.

Willkommen auf dem Rad. Und Glückwunsch zur erfolgreichen Jagd.

Er wies seine Kollegen an, Stellung um den Gefangenen zu Beziehen, dann sprach er weiter:

Wenn Sie mir bitte folgen würden.

Man ging in ein kleines Büro neben dem Hangar, welches extra für solche Angelegenheiten eingerichtet wurde.

Der Bursche ist uns 8000 Wert.

"The Wheel" - Büro - BS-Agenten - mit Bahar
 
malorgaleavawo7.jpg

~Das Rad der Freuden ~ Besprechungsraum ~Malor Gale(Vigo-NPC), Syun & der Rest dieser Truppe~

Wem auch immer diese Gruppe nun folgte, gerade führte er sie in den Besprechungsraum. Genau genommen gab er ja nicht sonderlich viel auf derartige Dinge, aber wie schon zuvor festgestellt, musste er sich dessen annehmen. Wo der Commodore nun nicht mehr war?
Wie dem auch sei, er zupfte sich kurz den Kragen seines schwarzen Anzuges zurecht und blickte die versammelte Mannschaft nacheinander und jeden gleich lange an, als letztes blieb er an einer Frau hängen, die offenbar ? wenn er nicht vollkommen falsch lag ? eine Zeltron war. Wenn seine Infos stimmten, war sie noch nicht Mitglied der Schwarzen Sonne. Wenn sie entsprechend gut gearbeitet hatte, würde er ihr das Angebot machen beizutreten, aber das war noch zweitrangig.


?Nun gut. Mir wurde, wie sie nun ja wissen die Aufgabe zuteil ihr De-Briefing zu übernehmen. Ich weiß, dass sie auf Troiken den Auftrag erhielten, auf Corellia mit einem gewissen Herren tätig zu werden. Das Interesse des Rates besteht nun darin, in wie weit sie erfolgreich vorgehen konnten und ob eventuell Komplikationen auftraten, die ausschlaggebend für weitere Verhandlungen sein könnten??

Sein Blick wanderte während der kurzen Ansprache zwischen den Anwesenden hin und her. Er selbst schlenderte am Kopfende des Tisches leicht auf und ab, während die anderen sich auf den Stühlen in unmittelbarer Nähe platziert hatten. Als er geendet hatte, blieb er stehen und blickte den Mann, der offenbar Arlan hieß und die Mission geleitet zu haben schien, unverhohlen abwartend an.



~Das Rad der Freuden ~ Besprechungsraum ~Malor Gale(Vigo-NPC), Syun, Arlan, Melana, Necron~
 
- "The Wheel" - Hangar B3 - bei der "Fist" - mit Drake Sk'ai'wo'ka -

Kate rollte mit den Augen. So ein eingebildetes Ding...
Schließlich zuckte sie mit den Schultern und ging hinter ihm an Bord des Schiffes. Nachdem sie mit den Worten


Wie auch immer...

, an ihm vorbei gegangen war, ging sie voraus ins Cockpit, weiterhin dicht gefolgt von dem Jungen. Sie ließ sich in den Pilotensessel fallen und aktivierte die Motoren. Die Laderampe schloss sich und Kate holte den Chip, den sie von Dany bekommen hatte, hervor. Sie schob ihn in einen kleinen Schlitz der in die Amaturen eingearbeitet war und sah auf den kleinen Bildschirm seitlich davon.

Mandalore...

, murmelte sie, als sie die Nachricht gelesen und die Koordinaten vom Bordcomputer registriert worden waren.
Sie gab die Koordinaten zur Berechnung des Hyperraumsprungs ein, bevor sie sanft abhob. Sie hatte längst die Erlaubnis zum Abflug bekommen, als sie die Raumstation "The Wheel" verließen.


Halt dich fest, Kleiner, die Reise beginnt!

Und schon sprang die "Fist" in den Hyperraum...

- Weltraum - an Bord der "Fist" - mit Drake Sk'ai'wo'ka -

[op]weiter im Weltraum...[/op]
 
[The Wheel - Besprechungsraum] - mit Malor Gale, Melana, Syun'k'eto und Necron

Der Vigo führte den Trupp in einen schlichten Besprechungsraum und ließ auch kaum Zeit verstreichen, sondern brachte es sofort auf den Punkt. Nachdem Arlan Platz auf einem der mit schwarzen Leder bezogenen Stühle genommen hatte, überlegte er kurz, was er nun antworten sollte. Es gab zwar keine direkten Komplikationen, allerdings war da noch diese Sache mit Shearer...

"Das ist richtig, wir waren auf Corellia um Waffen sowie eine Datenkapsel an die Republik zu schmuggeln. Unser eigentlicher Abnehmer war Captain Shearer, allerdings gab es diesbezüglich ein Problem."

Arlan ließ den Vorfall mit dem Sturmtrupp-Squad aus, es war sicher niemand da gewesen, der das beobachtet hätte und selbst wenn, konnte niemand wissen in welchem Auftrag sie gekommen waren und wem sie angehörten. Das wussten neben Skeffington und seinen Männern nur Melana und Page, wobei letztere wohl inzwischen das kleinste Problem darstellte. Es war zwar eigentlich sie gewesen, welche die Gruppe zum Austauschspunkt brachte, aber es wäre für Melana von Vorteil, wenn Arlan dem Vigo erzählen würde, dass sie eben das getan hat, was von einem gewissen Standpunkt aus ja auch korrekt war. Melana führte Arlan ja - mehr oder weniger ungewoll - zu Page.

"Shearer ist verschwunden.", setzte Arlan schließlich fort und machte den Vigo kurz auf Melana aufmerksam. "Mithilfe von Miss Hekate haben wir die Fracht allerdings zu seinem Stellvertreter Skeffington bringen können. Er vermutet, dass Shearer vom Imperium gefangen wurde, allerdings sind das auch nur Spekulationen. Fakt ist, dass er vor gut einem Monat spurlos verschwunden ist. Waffen und Datenkapsel konnten allerdings dennoch an die Republik überliefert werden."

Damit dürfte der Auftrag wohl als abgeschlossen angesehen werden. Das Geld dürfte den Aufwand zumindest entschädigen.

"Es gab im übrigen keine weiteren Personen, die von unserem Vorhaben wussten mit Ausnahme von Melana Hekate, die ja nun sowieso eine Anwärterin der Organisation ist. Ich kann nichts garantieren, aber bisher hat sie sich als recht nützlich erwiesen."

Arlan räusperte kurz, bevor er weitersprach.

"Nebenbei wäre ich Ihnen dankbar, wenn sie sich für meine Beförderung einsetzen würden. Immerhin bin ich schon seit einer recht geraumen Zeit im Dienst."

Arlan wusste sehr wohl, dass das eine nicht unbedingt bescheidene Bitte war, aber nach mehr als drei Jahren (1/2 Jahr RL enspricht doch einem Jahr RS oder? o_O) Dienstzeit innerhalb der Black Sun war es Arlan langsam leid nie zu wissen, was sich in *Wirklichkeit* hinter den Kulissen abspielte.

[The Wheel - Besprechungsraum] - mit Malor Gale, Melana, Syun'k'eto und Necron
 
The Wheel - Dockstation - Sarah, Kyr, Dyk, Peacekeeper

Sarah kam von ihrem Gespräch mit Duane zurück und fragte wann Dyk den Abflugbereit sei. Danach stellte sich der ältere Mann als Moreni'en vor, legte aber auch gleich noch nach, dass er ebenso als Peacekeeper angesprochen werden könne. Dyk überlegte noch kurz, und wandte sich dann Sarah zu.

Von mir aus können wir sofort starten. Sie müßten sich nur alle wieder an Bord der Sir Duke begeben...

Anschließende drehte er sich zu dem Mann mit dem Namen Peacekeeper herum, um mit Ihm noch einige worte zu wechseln.

Ich werde Sie Peacekeeper nennen, wenn sie nichts dagegen haben. Mit ihrem anderen Namen habe ich höchstwahrscheinlich Probleme ihn richtig auszusprechen. Ich bin übrigens Dyk. Dyk Herson von dem Felsen namens Corellia. Fliegen sie mit uns oder haben sie ein eigenes Schiff? Nur um etwas planen zu können...


The Wheel - Dockstation - Sarah, Kyr, Dyk, Peacekeeper
 
malorgaleavawo7.jpg

~Das Rad der Freuden ~ Besprechungsraum ~Malor Gale(Vigo-NPC), Syun & der Rest dieser Truppe~

Schnell kam Arlan zur Sache und begann die Mission zu schildern. Der Umstand, dass dieser Shearer verschwunden war, war ärgerlich. Doch da die Zeltron ? die der Vigo mit einem Blick bedachte als Arlan auf sie verwies ? die Gruppe zu dessen Stellvertreter geführt hatte, war die Lieferung angekommen. Gut, die Tatsache, dass Shearer verschwunden war, war ärgerlich, aber kein Genickbruch. Er ließ, nachdem er geendet hatte, schnell noch einmal alles gesagt Revue passieren. Die Forderung, die der Mann ihm dann stellte ? wobei Forderung nicht wirklich korrekt war, aber nichts anderes war es im Grunde ? ihn doch etwas überraschte. Mit der Zeltron, die er als Anwärterin beschrieb, hatte er das Thema im Kopf des Vigo wieder reaktiviert. Befördert wollte er werden, nun denn, er hatte Glück das er für diese Beförderung schon vorgesehen war. Doch erst wollte er den Auftrag vollends abschließen und zwar mit der Bezahlung der Gruppe.

?Nun gut, die Sache mit Shearer ist ärgerlich, aber kein Genickbruch für uns. Die Sache, wäre hiermit für sie erledigt. Ihre Bezahlung war eigentlich auf 2500 Credits angelegt, doch sie alle erhalten eine Gefahrenzulage von weiteren 500 Credits, da Corellia derzeit nicht die ruhigste Gegend ist.?
Abschließend zu seinen Worten händigte er den Anwesenden die Creditchips aus, die mit der jeweiligen Summe belegt waren aus. Anschließend wand er sich wieder an den Mann, holte beiläufig eine Codekarte heraus, die er kurz beäugte und dann, während er ihn ansprach noch kurz ansah, ehe er in die Augen von Arlan blickte.

Und nun zu ihnen, Arlan Khores. Sie können froh sein, dass sie für diese Beförderung vorgesehen waren, anderen Falles hätten sie die von mir nun nicht bekommen. Hiermit erhebe ich sie in den Rang eines High Member of the Black Sun. Mit ihrem neuen Rang erhalten sie diese Codekarte, sowie erweiterten Zugang auf Stützpunkten der Black Sun und noch einige andere Vorzüge wie die Koordinaten der Skip 101 Basis. Zuzüglich dessen haben sie, wie sicherlich schon bemerkt eine kleine extra Prämie von 500 Credits erhalten.

Nun zu ihnen Miss Hekate??Ohne eine sonderlich große Pause einzulegen, wand er sich dem weiblichen Wesen zu und blickte nun sie, ohne Scheu an. ?Da sie offenbar Talent haben und unseren Mitgliedern hier gut geholfen zu haben scheinen, würde ich sie, sofern sie nicht ablehnen, in die Black Sun aufnehmen und ihre Probezeit beginnen lassen. Was sagen sie??



~Das Rad der Freuden ~ Besprechungsraum ~Malor Gale(Vigo-NPC), Syun, Arlan, Melana, Necron~
 
Zurück
Oben