Thread zu meinem Abschied

Daß es eines Tages kommen mußte, habe ich gewußt, aber dennoch hat mich doch etwas überrascht, als ich es erfahren habe.
Bleibt mir nur dir viel Glück und Spaß auf deinem neuen Weg zu wünschen.
Und daß es eine Auszeit wird und kein endgültiger Abschied.

Nun denn

Komm einfach mal wieder, Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich habe Dir schon an anderer Stelle gesagt habe, finde ich es traurig, dass Du gehst...und hoffe, dass es nicht endgültig ist.

Viele Worte können viel kaputtreden, deshalb sage ich einfach...

Baba...Danke für die schöne Zeit und komm bald wieder. :)

Aneka
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich (muss) dann auch wohl mal:

Na auch wenn ich im Rollenspiel nicht viel mit dir zu tun hatte finde ich es schade dass du gehst, ich hoffe du bleibst nicht all zu laaaaaaange weg. *hoffe*
Jedenfalls wünsche ich dir ne gute Ausszeit und hab Spaß am weiteren Leben. :D *winke winke*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dir ja eh schon alles per ICQ gesagt ... also ... wie die leute vor mir ...

Vielen Dank, und bis bald !

MTFBWY
Sel
 
also Iceman,

schade dass du gehst, auch wenn ich dich nicht so gut kenne wie die meisten anderen hier.

Pass auf dich auf und möge dich das Licht der Welt auf deinen Wegen geleiten und führen
 
Ich hab dir zwar auch schon alles im ganzen via ICQ gesagt aber heir nochmal zum Mitschreiben:

Wir werden dich vermissen, Andy!

Es war ne schöne Zeit mit dir die durch Höhen und Tiefen ging. Ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich sage wir werden das RS in Ehren halten und genauso weitermachen wie zuvor und alles dran setzten es wo es nur geht zu verbessern und auszubauen damit alle weiterhin soviel Spaß haben werden!

Viel Glück in Zukunft und ein dickes *KNUDDEL* von mir

Cu

Silvie
 
Tja, ich finde es zwar schade dass Du gehst aber das RL geht nunmal über das RS.
Viel Glück weiterhin Ice und danke für alles was Du für das RS getan hast. Wir hatten eine Menge Spass mir Dir.
Und vielleicht können wir ja bald Deine Rückkehr feiern. ;)
 
*kerzeauspackt*
Nun ist das alte (und beste) RS entgültig tot.
Es sind ja nur noch sehr wenige Urgesteine da....
 
Hmmm.......also , ich glaube kaum, dass das RS stirbt, wenn sich immer mehr Urgesteine davon zurückziehen. Ich persönlich hatte nicht viel..oder besser garnichts mit Iceman zu tun, bedauere auch ehrlich gesagt daher nicht die Tatsache, dass er das RS verlässt. Ich persönlich finds nur schade, dass anscheinend immer mehr der Leute, die das Allgemeine Rollenspiel aufgebaut haben, abspringen. Aber es sind ja immer noch genügend spielfreudige Neunankömmlinge da, die das RS am Leben erhalten und es - nicht wie du meinst Jaina - immer weiter verbessern, immer mehr wachsen lassen und am Leben erhalten.

PS: @ Ice: Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht beleidigt.
 
Ich finds schade das du gehst, aber ich habs erwartet. Als ich allerdings gerade den Thread gesehen hab, war ich schon ein bisschen überrascht.

Ich möcht mich bedanken, du warst ein guter Boss ;) und auch ein netter Mitspieler.
 
Ich find es sehr schade dass du dich von uns verabschiedest Andy, denn ich mochte dich - auch wenn ich nur sehr selten mit dir gesprochen habe :) - persönlich sehr gern.

Allerdings muss ich Heuli zustimmen: Das RS geht deswegen nicht unter. Der Senat lebt auf, der jedi Tempel produziert in 2 Wochen 500 Posts, das imperiale Militär erlebt einen Aufschwung.. ich weiß nicht, es sieht doch alles ganz gut aus.

Wichtig ist nur, dass man das auch halten kann, und nicht alles wie eine Seifenblase zerplatzt...

Viele grüße

Walter
 
Zurück
Oben