Titel von EPISODE III

Wie könnte der Titel zu EPISODE III lauten???

  • Rise of the Empire

    Stimmen: 14 27,5%
  • Way of the Force

    Stimmen: 1 2,0%
  • Rebirth of the Sith

    Stimmen: 4 7,8%
  • The Master of Evil

    Stimmen: 2 3,9%
  • The Rise to Power

    Stimmen: 0 0,0%
  • End of the Republic

    Stimmen: 4 7,8%
  • Secret of the Force

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fall of the Jedi

    Stimmen: 25 49,0%
  • Crossing of Force

    Stimmen: 0 0,0%
  • The One of Force

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Original geschrieben von Darth_Jango
Bitte,bitte,lass es "Rise of the Empire" sein!;) Naja,ich habe da eh nichts zu sagen,ich verlasse mich einfach ganz auf George!;)
Das kann ich nur unterstreichen!
Jedenfalls gefällt es mir wesentlich besser als die anderen Titel.

EDIT: Schade, dass der Titel anders lauten soll. "The Rise of the Empire"/"Der Aufstieg des Imperiums" wäre perfekt gewesen.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer weiß, vielleicht kommt auch ein Titel, mit dem keiner von uns rechnen würde?

Irgendwas komisches wie "Skywalkers Verrat" oder "Die Dunkle Seite" oder "Das Ende der Republik".

Klingt alles irgendwie komisch, aber würde es auf einem Kinoplakat stehen würden wir doch alle sagen: "Geeeeiiiil!"

Hand aufs Herz: Wir sind SW-Fans und werden mit jedem Titel leben können. (vorallem werden wir es müssen!)

Übrigens: "Das Ende der Republik" würde gut zu der Fortsetzung "Eine neue Hoffnung" passen...
 
Obwohl mir persönlich "Rise of the Empire" am besten gefallen würde :-)D ), glaube ich eher an "Fall of the Jedi", da, wie hier schon ausgeführt, dieser Titel eine interessante Parallele zu "Return of the Jedi" wäre.
 
Angesichts der bisherigen zwei PT-Titel vermute ich mal, es ist ein ziemlich dämlicher, der mir sicher nicht gefällt und der absolut nichts über den Film aussagt...:D
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Angesichts der bisherigen zwei PT-Titel vermute ich mal, es ist ein ziemlich dämlicher, der mir sicher nicht gefällt und der absolut nichts über den Film aussagt...:D

Nun, den deutschen Titel zu TPM fand ich sehr passend. Über AOTC sag´ ich nix mehr...allerdings muss man sagen, dass Lucas seine Saga sehr an die Sci-Fi-Comicstrips der Fünziger (vorallem Flash Gordon) anlegt und die Titel daher (für uns jedenfalls) trashig klingen...
 
Ich finde "TPM" war passend, während nur der Titel von AotC absolut nichts über den Film aussagt, da stimme ich Euch zu.

Allerdings hatten alle Titel sich bisher nie gleich angehört, so daß ich mir sicher bin,dass das Wort "Jedi" nicht im E3-Titel vorkommen wird.
Mir gefällt Rise of the Empire auch am besten, aber da stellt sich wieder die Frage ob GL damit leben kann, dass T3 auch einen "Rise of the..."-Titel trägt.
Außerdem hatten wir das Wort "Empire" ja auch schon in TESB.

Tja, und jetzt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde "Fall of the Jedi" am besten gefallen. Trotzdem glaube ich, daß es keiner der hier genannten Titel sein wird.
 
Hmm, also, die Favoriten scheinen ja "Fall of the Jedi" und "Rise of the Empire" zu sein.
IMHO ist das beides einfach nicht düster genug.
Episode III wird düster werden, SEHR düster, tragisch, furchtbar. ;)
Sozusagen die reinste Verneinung eines Happy Ends.
Von daher müßte der Titel noch krasser klingen, vielleicht "erase" oder was ähnliches statt "fall".
Oder "Rise of darkness" statt "rise of the empire".

Wenn ich so drüber nachdenke, "Rise of Darkness" gefällt mir sehr :)
 
Das glaub ich kaum...GL hat schon oft betont...dass am Ende von EP III die Bösen (die sind so gemein ;) ) gewinnen werden...es also kein "Happy End" sondern eher ein "Sad End" (wasn reiser, was ;) :D ) geben wird...! Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, wär ein "Hope End"...eine Ende, dass Hoffnung für die Zukunft macht...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Emerald Naboo
Dann bin ich ja beruhigt... ich hätte GL glatt zugetraut, daß am Ende von Ep3 auf irgendeinem Planeten irgendwas irgenwie Tolles passiert und fett gefeiert wird...

Klar wird fett gefeiert. Und zwar werden die Imperialisten ihren Sieg feiern.
 
ich glaube an fall der jedi oder so weil epi 6 ja rückkehr der jedi heißt. wäre das logischste. aber gl wird sich bestimmt was ganz ausgefallenes ausdenken. hoffentlich ohne liebesszenen.
 
Zurück
Oben