Titel von Episode3 soll bestätigt sein.

Dark Igel

Ruhrpottler
Als ich heute Morgen wie immer zur Belustigung die Bildzeitung gelesen habe, habe ich nicht schlecht gestaunt.
In den Kinonews stand nämlich das der Titel von Episode3 feststeht und "Birth of the Empire" heissen soll!

Was haltet ihr davon?
 
LOL
Bild sprach zuerst mit dem toten.;)

Es stimmt schon das der Titel in der letzen Zeit auf mehreren Seiten als bestetigt gilt, genau wie The Creeping Fear vor ein paar Monaten.

Wir erfahren den Titel als erstes von Lucasfilm und bestimmt nicht von der Bild Zeitung:D
 
@Yoda1138

Bild schreibt viel Mist, das ist wahr, aber viele Sachen stimmen auch die da drin stehen.
Und "Birth of the Empire" hört sich für mich schon echter an als "The Creeping Fear".

Aber da müssen wir wohl echt abwarten bis die offizielle Seite das bestätigt.
 
Original geschrieben von Dark Igel
@Yoda1138

Bild schreibt viel Mist, das ist wahr, aber viele Sachen stimmen auch die da drin stehen.
Und "Birth of the Empire" hört sich für mich schon echter an als "The Creeping Fear".

Aber da müssen wir wohl echt abwarten bis die offizielle Seite das bestätigt.

Bis jetzt wurde der Titel noch nie vorher enthüllt, und deshalb glaube ich das auch dieses mal wir den Titel das erste mal von Offizieller seite hören bzw. lesen.
Ich mag mich vieleicht auch irren.
Aber ich denke nicht das es der Titel ist obwohl ich ihn Ok finde.
Auf jeden Fall viel viel besser als The Creeping Fear
 
Möglich wäre der Titel schon und auch gar nicht schlecht gewählt jedoch bezweifle ich auch stark das Lucasfilm das an irgendeine Zeitung geben würde sei es nun Bild oder eine andere bevor das nicht auf der offiziellen Seite zu lesen wäre. Ich denke die wird der Presse wohl vorgezogen.
Bleibt uns wohl nur eins Geduld zeigen und warten :rolleyes:

Gruß Emp
 
auf meinem clockdown steht der titel auch .. aber nur dass er halt die neueste möglichkeit darstellt.

und wenn die bild-zeitung was schreibt .. naja, dann glaub ichs halt erst recht nicht :D
 
Ich glaube es schon aus einem einzigen Grunde nicht-es stand in der Bild.
Vieleicht ist es nur der Arbeitstitel.
 
Nochmal:

George Lucas wird bei seinem letzten Star Wars Film als erster den Titel des Filmes bekannt geben. Das wird er sich nicht nehmen lassen, selbst wenn er den Titel noch 10 mal ändern muss. Ich glaube sogar das GL seinen Mitarbeitern den Titel garnicht verrät...
 
alle paar wochen steht in irgendeiner zeitung oder zeitschrift das der titel nun feststeht.
nur kann ich nur weiterhin sagen das sich GL bestimmt einen Über-Namen ausdenken wird der uns alle vom stuhl haut anstatt so einen plumpen einfallslosen namen...
 
Ich könnt's mir sogar irgendwie vorstelle, dass wir den Namen erst sehen nach dem in gelber Schrift Star Wars und schließlich Episode III in die weiten des Alls geflogen sind.


PS. Für die dies nicht verstanden haben: Ich meine, dass man ihn auch erst im Kino erfahren könnte. Was mir persöhnlich irgendwie gefallen würde, es hätte so einen schönen Überraschungseffekt.
 
hehe joah, ich seh's kommen, wir sitzen alle im Kino, starren wie gebannt auf die Leinwand, dann steht da Star Wars III... und drunter


DIE SCHLEICHENDE ANGST



und schon ist der Kinosaal schlagartig leer :D
 
Wer auf der Jedi-Con war weiß, dass "The Creeping Fear" nicht der Titel sein wird....Steve Sansweet hat das ausdrücklich gesagt...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Naja auf die Bildzeitung würde ich nicht mal einen Pfennig geben, ich finde im Titel sollte nichts mit Imperium stehen, sondern eher was Allgemeines, Dramatisches! :)

Aber nicht The Creaping Fear, bitte nicht, blos nicht! :D
 
Ich glaube, dass es "The Creeping Fear because of the Birth of the Empire" sein wird!

Oder so ähnlich...:rolleyes:
 
"The Fall of the Jedi because of the Revenge of the Sith and the Creeping Fear because of the Birth of the Empire"

So oder so ähnlich wird der Titel wohl lauten... :)
 
Zurück
Oben