Titel von Episode3 soll bestätigt sein.

Ich find die Frage nach den Episode-titel nicht besonders spannend.

Es wird sein wie schon bei den letzten 2 Filmen :

Irgendwann ist der Titel da, es hätte mindestens 10 bessere Titel gegeben und wir sind alle enttäuscht.
 
Stand in dem Artikel auch, wo die Bild ihre Quellen hat? XD (ok, überflüssige Frage... es ist die Bild...)
Und wenn net... ich glaube nicht, dass es ausgerechnet eine deutsche Zeitung sein soll, die den Titel des letzten SW-Films als erstes erfährt. :D
Irgendwie wär's schon cool, ihn erst im Kino (also Vorspann) zu erfahren, aber was schreiben die dann auf die Werbeplakate?

(PS: The Creeping Fear... klingt wirklich verdammt besch*** :clone )
 
geil wärs wenn auf den ganzen werbeplakaten "the creeping fear" stehen würde und dann im kinosaal kommt dann auf einmal ein ganz anderer und viel besserer titel undter demn großen star wars banner...
das wär klasse...
 
Original geschrieben von Darth Ki Gon
Ich find die Frage nach den Episode-titel nicht besonders spannend.

Es wird sein wie schon bei den letzten 2 Filmen :

Irgendwann ist der Titel da, es hätte mindestens 10 bessere Titel gegeben und wir sind alle enttäuscht.

Genauso wird´s laufen.
 
Titel

Also ich glaube der Titel wird eher einen edlen Beigeschmack haben:

z.B. Fall Of A Jedi (im Bezug auf Anakin)

oder Fall Of The Jedi

oder Fall of The Republic (meine Favorit)
 
Laut "TheForce.net" hat George Lucas den Titel "Rise of the Empire" offiziell dementiert. "Revenge of the Sith" soll jedoch eine Möglichkeit sein. Der Titel wurde jedenfalls schon irgendwo richtig erraten.
 
Return of the Jedi / Revenge of the Sith...

schöne Parallele.Gefällt mir der Titel.
Is aber wahrscheinlich nur so ein Fake wie damals Revenge of the Jedi...
 
Rein intuitiv denke ich mal an einen Titel der mit der "dark side" etwas zu tun haben könnte. Wäre was neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen...

...glaub ich, wird es diesmal und für den letzten Star Wars so sein. Immerhin ist es ja der Imperator, der alles und jeden vernichtet. Wieso also nicht???

Mein zweiter Favorit (oder besser gesagt der Favorit) war sowieso von Anfang an "Fall Of The Republic"
 
Zurück
Oben