Todays Song in Your Head.

12 stones - broken

oder

12 stones - the way i fell

dann gibt's noch ne menge anderer lieder, die mir net aus'm kopf gehen und mir ziemlich gut gefallen
 
Meine Lieder, die ich eigentlich fast täglich hören könnte sind:
Marilyn Manson- Golden age of grotesque
System of a down- Boom
" " " " - nuguns
rammstein- adios
böhse onkelz-exitus
 
"Wish I was too dead to cry....." :(





Corey Taylor - Bother ... das absolut schönste Lied dasses gibt
 
Within Temptation - Never ending Story

Within Temptation - In Perfekt Harmony


In Perfekt Harmony klingt so schön, und irgendwie romantisch finde ich. Gefällt mir :)
 
Original geschrieben von KyleKartan
der harte Misterious Jedi ;)

Hier meine kleine Liste: ELVIS!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
oh man bist du abwechslungsreich ;)
und mir das immer vorwerfen, achja was ich auch noch sehr gern höre ist i wanna rock von twisted sisters
 
Da sieht man mal wieder, wieviel Ahnung du hast...Elvis' Musik ist nämlich eine der abwechslungsreichsten, die es gibt...! Neben Rock'n Roll hat er Country, Blues, Gospel und Baladen in seiner Musik einwirken lassen...das is schon geile Mischung....nicht nur Powerakkorde auf der Gitarre (was manchmal auch net schlecht klingt, aba auch eintönig sein kann!)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan
 
Original geschrieben von KyleKartan
Da sieht man mal wieder, wieviel Ahnung du hast...Elvis' Musik ist nämlich eine der abwechslungsreichsten, die es gibt...! Neben Rock'n Roll hat er Country, Blues, Gospel und Baladen in seiner Musik einwirken lassen...das is schon geile Mischung....nicht nur Powerakkorde auf der Gitarre (was manchmal auch net schlecht klingt, aba auch eintönig sein kann!)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan
kann ja ganz gut sein, dass der abwechslungsreiche musik gemacht hat, aber er ist und bleibt ein und die selbe person....
 
Original geschrieben von engelz

Corey Taylor - Bother

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Das Lied ist verflucht nochmal nicht von Corey Taylor.Die verdammte Band heißt Stone Sour und Corey ist da nur Mitglied.Wie lange wirds wohl dauern bis diese idiotische hirnlose Welt das endlich kapiert.:rolleyes:

BTW:Hamma Song.:D
 
mir sind auch noch paar eingefallen
Flowers on the wall- Statler Brothers
Funeral Song- The Rasmus
Time to burn- " "
Leere Worte- Böhse Onkelz
Eye of the tiger- Survivor
My Plague- Slipknot
 
Zurück
Oben