Top 3 Star Wars Charaktere

OT:
1) Darth Vader
2) Han Solo
3) C-3PO

PT:
1) Anakin
2) Count Dooku
3) Grievous

EU:
1) Asaj Ventress
2) Kir Kanos
3) Klon Imperator

Gesamt:
1) Anakin/Vader
2) Count Dooku
3) Han Solo
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 3? Das ist schwer... hmmh... keiner aus der PT... logo... dann entscheide ich mich für

Han Solo
Vader
Luke
 
also meine sind:

1. Mara, einfach nur cool
2. cade skywalker, einfach mal böse
3. darth bane, der ware sith
... sind noch ne ganze menge mehr!
 
OT:
1) Boba Fett
2) Han Solo
3) Luke Skywalker

PT:
1) Obi-Wan Kenobi
2) Jango Fett
3) Commander Cody u. Bly

EU:
1) IC-1262 „Scorch“
2) Jacen Solo/Darth Caedus
3) Cad Bane

Gesamt:
1) IC-1262 „Scorch“
2) Boba Fett
3) Han Solo u. Jacen Solo/Darth Caedus
 
neues ranking:
1.Han Solo (unangefochten, aber nur im Film, in den büchern wird er mir nicht so gut dargestellt finde ich
2.Mara jade (eigendlich die weibliche Nr. einfach eine der besten charaktere mit nicht so lahmer hintergrund geschichte)
3.bis jetzt noch Boba/Jango könnte jedoch bald von Vestera Khai abgelöst werden, die sich in meinen augen sehr gut entwickelt!
 
Zurück
Oben