[totales Offtopic] Popcorn - süß oder salzig?

süß oder salzig?

  • süß

    Stimmen: 28 53,8%
  • salzig

    Stimmen: 12 23,1%
  • beides

    Stimmen: 6 11,5%
  • ich mag kein Popcorn

    Stimmen: 6 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Darth Gollum schrieb:
Soweit ich weiß essen die Amerikaner Popcorn gesalzen...


Nene, die essen auch süsses. Da bin ich mir ziemlich sicher. Meine Mutter hat die nämlich früher immer von nem Freund aus den PX mitgebracht, weil es die in unserem Tante Ema Laden, in meinem Kaff, nicht gab.
 
Komisch...vielleicht ist bei denen Beides gleichstark vertreten.

Wenn man hier "American Popcorn" kauft, ist es schon vorgesalzen und man muss es nur noch heiss machen.

Meine Eltern fliegen nun schon seit 8 Jahren nach Amerika, jedes Jahr...aber Süßes Popcorn hat meine Mutter noch nicht erwähnt...
 
In den USA gibts Popcorn in mindestens 250 Geschmacksrichtungen und davon sind garantiert 200 süss. Die haben sogar so perverse Popcorn auf die flüssige Butter gekippt wird.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
In den USA gibts Popcorn in mindestens 250 Geschmacksrichtungen und davon sind garantiert 200 süss. Die haben sogar so perverse Popcorn auf die flüssige Butter gekippt wird.

Lecker! Das schmeckt auch richtig gut ;) :D .
Schlimm wird es erst wenn irgenwelche Fruchtsirupmischungen auf dem Popcorn landet.

Aber Popcorn mit Butter is lecker. Oder Popcorn mit Vanillezucker...herrlich... :braue
 
Ich mag kein Popcorn. Das Zeug bläht nur. Im Kino ernähre ich mich ausschliesslich von M&M's
 
Spyro schrieb:
nix gegen m&m's, aber im kino sind süssigkeiten einfach unbezahlbar.

Genauso wie Tankstellen ihr Geld nicht mit dem Verkauf von Kraftstoffen verdienen, machen Kinos heutzutage ihre Kohle nicht mehr durch das Zeigen von Filmen, sondern durch den Verkauf von Süßwaren und Getränken.
Popcorn dürfte dabei der absolute Renner sein. Das Zeug kostet in der Herstellung so wenig, daß es in den meisten Kinos normal ist, daß die Angestellten davon soviel fressen dürfen, bis ihnen das Zeug zu den Ohren rausquillt. Da ich den Rotz mittlerweile seit einigen Jahren meide, bin ich nicht mehr so über die Preise informiert, die mittlerweile verlangt werden, aber ich meine, mich erinnern zu können, daß eine Bekannte von mir neulich für die Miniportion stolze ? 2,80 berappen durfte... :alien

C.
 
So heute habe ich endlich mal Schokopopcorn probieren dürfen und ich muss sagen, es hat sehr gut geschmeckt, vielleicht liegts aber daran dass ich sowieso gerne Schoko esse :D

Karamel ist auch gut :braue
 
Popcorn? Wäääh..iiihhh..neee *würg* :D
Schmeckt mir überhaupt nicht....bin da eher der Natchomampfer im Kino :D Seltsamerweise will da nie jemand was von abhaben o_O
 
Revan Ordo schrieb:
Popcorn? Wäääh..iiihhh..neee *würg* :D
Schmeckt mir überhaupt nicht....bin da eher der Natchomampfer im Kino :D Seltsamerweise will da nie jemand was von abhaben o_O

sei doch froh.... ich hab den Fehler gemacht, alle zu bekehren..... und jetzt sind meine Nachos nicht mehr sicher.... muss man richtig aufpassen :(
 
Zitat von Laubi
sei doch froh.... ich hab den Fehler gemacht, alle zu bekehren..... und jetzt sind meine Nachos nicht mehr sicher.... muss man richtig aufpassen :(

Direkt schade find ich dies ja nun nicht ;)
Nur bin ihc immer wieder verwundert wie 'wehement' die sich dagegen sträuben, so nach dem Motto: "Natchos? Im Kino? Du Ketzer!"

Aber gut dann werde ich sehen das ich ab jetzt niemanden mehr frage ob er was abhaben will :D

P.S.: Mein Beileid Laubi.
 
Zurück
Oben