traumschiff periode 1 ...

hab heute den film gesehen, da ich damals schließlich für den film gevotet habe. ich fand den film eigentlich ganz gut und lustig. stellenweise war er nich gerade lustig aber ijm großen und ganz ganz gut. aufgrund der super tollen effekte würde cih sagen das der film sogar noch besser als schuh des manitu is(weil ich ganz einfach halt star wars fan bin und net winetou). nach den outtakes(die ziemlich lustig waren wie sonst in der bullyparade auch) bin ich aus dem kino gegangen. jetzt will ich wissen was noch nach den credits gekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Jedihammer schrieb:
Also,da kann ich Dich beruhigen.
Ich bin weder Verbittert noch Humorlos.Ich lache sehr oft und sehr gerne.
Aber dieses Schandwerk und dieser Kretin namens Herbig zieht zwei meiner liebsten Hobbys in den Dreck.

Lieber Jedihammer,

Parodien ziehen Sachen nicht in den Dreck.
Die Leute die Parodien auf etwas machen verehren die Sachen für gewöhnlich die sie da parodieren, sonst würden sie sich erst garnicht die Mühe machen.

Man mus auch mal über sich selber lachen können, oder auch um Sachen die man mag, denn dann beweist man wirklichen Humor. ;)
 
Ich werde mir den Film am Dienstag ansehen. Das was ich im Trailer gesehen habe war schon ganz geil, aber hoffentlich wird es nicht so sein, dass die Szenen im Trailer die einzig brauchbaren sind, wie das schon bei vielen Komödien der Fall war.

Zu Till Schweiger:
Ich mag den eigentlich auch nicht, aber man muss zugeben, dass einer der wenigen Deutschen ist, die in Hollywood auch in die großen Streifen reinkommen, bzw es überhaupt bis nach Hollywood geschafft haben.
 
Heulläufer schrieb:
Zu Till Schweiger:
Ich mag den eigentlich auch nicht, aber man muss zugeben, dass einer der wenigen Deutschen ist, die in Hollywood auch in die großen Streifen reinkommen, bzw es überhaupt bis nach Hollywood geschafft haben.

Naja, als grosse Streifen würde ich die Filme in denen er mitgespielt hat nicht bezeichnen.
Und ich denke auch das er nur die Genade bekommen hat um den Deutschen Markt, (der kein kleiner ist ;) ) anzuregen.
Für mich persönlich ist der Typ einfach ein mieser Schauspieler.
 
Dark Igel schrieb:
Und ich denke auch das er nur die Genade bekommen hat um den Deutschen Markt, (der kein kleiner ist ;) ) anzuregen.

Aua,... deutscher Filmmarkt... wenn man sich anssieht welche glorreichen Deutschen Liebes/Drama/Schmacht/Komödien TV-Filme ala, "Therissa - vom Altenheim auf dem Babystrich" oder "Eine Frau der Frauen Fertrauen" oder "Hans-Jörg, vom Kinderzimmer in den Beichtstuhl" ect., für das Privatfernsehen produziert werden kann man froh sein das die meisten Studios nicht das Knowhow haben sich an Sci-Fi ran zu wagen...

Ich hoffe es werden sich nur Regisseure mit Kinoerfahrung an ein Sci-Fi Projekt herran wagen...
 
Dark Igel schrieb:
Naja, als grosse Streifen würde ich die Filme in denen er mitgespielt hat nicht bezeichnen.
Und ich denke auch das er nur die Genade bekommen hat um den Deutschen Markt, (der kein kleiner ist ;) ) anzuregen.
Für mich persönlich ist der Typ einfach ein mieser Schauspieler.

Immerhin spielt er in King Arthur mit und was ich bisher von dem Film gesehen habe ( der ja zum Glück bald in die Kinos kommt ) sieht von der Szenerie her gar bombastischer aus als die komplette HDR Trilo....
 
Heulläufer schrieb:
Immerhin spielt er in King Arthur mit und was ich bisher von dem Film gesehen habe ( der ja zum Glück bald in die Kinos kommt ) sieht von der Szenerie her gar bombastischer aus als die komplette HDR Trilo....

Naja, würd ich nicht unbedingt sagen. Ich find den Trailer ziemlich trashig (Guinivere als Xena-Verschnitt). Und das der auch noch behauptet die wahre Geschichte zuerzählen :rolleyes: . Als Fan der Artus-Saga (habe viele Bücher und Filme darüber zu Hause) stehe ich dem Projekt mehr als skeptisch gegenüber. Erwarte mittlerweile ein typisches Jerri Bruckheimer Action-Getödle, welches hoffentlich wenigstens zu unterhalten mag.

Einziger Grund warum ich den Film nicht schon ganz abgeschrieben habe ist, dass David Frazoni das Drehbuch schrieb (hat mir schon bei "Gladiator" und "Amistad" ziemlich gut gefallen) und dass Hans Zimmer für die Musik verantwortlich ist. Die Effekte merkt man jedoch ziemlich eindeutig (zumindest beim Trailer), dass sie aus dem Computer stammen.
 
Ich war gestern drin und muss sagen dass er mir richtig gut gefallen hat. Wobei die zweite Hälfte des Streifens noch komischer ist als die erste. Kann den Film weiterempfehlen.
 
Für mich persönlich ist der Typ einfach ein mieser Schauspieler.

Til Schweiger? Hat jedenfalls ne komische Stimme, und irgendwie ist er nicht gefährlich. Also in Manta Manta hat er gut reingepasst. (Da hat er doch mitgespielt, oder irre ich?) Kann mich auch gar nicht mehr dran erinnern, was solls...
Jedenfalls ist er sozusagen die Standardbesetzung für einen Taxifahrer im Weltraum...
 
Viele Leute müssen erst mal klein anfangen... (Der Clooneyschorsch z. B. mit "Die Rückkehr der Killertomaten" und so... *gg*.)

Von daher kann ich dieses Argument nicht so ganz verstehen.
 
Luce Skywalker schrieb:
Harrison Ford hatte am Anfang ja auch nur eine kleine Rolle in einem unbedeuteten Film... Als Hotelpage glaub ich...

Aber er hat nicht in einer 8klassigen Billig-Soap gespielt.

@Padme

Über Clooney kann ich nicht urteilen,den habe ich noch nie gesehen.
 
Will Smith hat auch mal ganz klein (Fresh Prince von Bel-Air) angefangen (wo er zu Beginn noch alle Texte mitgesprochen hat und bla). Und jetzt spielt er in den größten Hollywoodproduktionen mit!

Ich meine, warum sollten alle Schauspieler auf ihrem Niveau von damals stehenbleiben?! Man kann sich doch weiter entwickeln. Und irgendwo muß man ja anfangen. Du kannst ja auch nicht gleich als Manager in einem Top-Konzern einsteigen oder als Oberpostdirektor oder was-weiß-ich... ;)
 
Zurück
Oben