Treibt ihr Sport?

Treibt ihr Sport?

  • sportlich (wenn ja, was für sportarten?)

    Stimmen: 27 64,3%
  • faul veranlagt

    Stimmen: 15 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Ich bin chronisch unsportlich, liegt auch in der Familie, wenn ich irgendein Interesse für Sport hätte wäre ich die erste bei uns und das will ich ja nicht riskieren. Früher hab ich aber mal Judo gemacht und manchmal fahre ich Inliner.
 
Also ich bin generell für alle Ballsportarten.

Auf Platz 1 ist bei mir Basketball. Dann kommt Volleyball, Fußball und dann die restlichen.

Außerdem bin ich noch Leistungssportler, speziell Leichtatletik.
 
Ja,manchmal mache ich auch Sport.
Jogging,Hanteltraining,Trimmrad fahren.Also ich tue eher was für die Muskeln und Fitness und das nur nicht aus Fun,auch weil ich es will:Nämlich mehr Muskeln.
Früher habe ich als kleines Kind immer gerne Basketball gespielt,
aber da wir keinen Ball mehr haben,kann ich nicht mehr spielen.
 
Kampfsport (Aikido, Jukempo, Kendo), Skifahren, Tauchen, Schnorcheln (;)), Schwimmen bis vor einem Jahr Kajak fahren

MTFBWY
Sel
 
@ Sel:

cool, du machst aikido und kendo? darf man fragen, weclhen grad du hast? ich hab großen respekt vor japanischen schwertkampf. ich besitze selbst ein katana, aber ich bin in keinem dojo. so versuch ich eben mir selbst etwas beizubringen, obwohl richtiges training im dojo viel mehr bringen würde und bestimmt auch mehr spaß macht...
 
Ja ich treibe viel Sport (naja wie die Zeit es zulässt) Ich hab 9 Jahre lang Kanurennsport betrieben hab dan 3 Jahre lang pausiert und vor kurzem wieder damit angefangen. Und zwischendurch hab ich in der Schule so auch ziemlich jede Sportart mal gemacht.
 
Sportliche Ambitionen

Na ja, viel Sport ist es nicht, was ich betreibe, aber besser als gar nichts.
Ich spiele Laien-Fussball, und gehe alle vierzehn Tage schwimmen. Daneben bin ich in einem Drachenbootverein aktiv.
Im Herbst gehe ich regelmässig in die Pilze. Das ist ja auch so etwas wie Sport.

Alles wird gut...

Wookie Trix
 
So faul ich auch bin *räusper*, Sport muss sein.
Abgesehen von täglichem Training (SitUps, Liegestütz, Hanteln) immer wieder schwimmen, (im Winter)Ski fahren und zu jeder Jahreszeit Fußballspielen...
Zum Joggen bin ich dann doch zu faul ;)
 
Also ich mach auch Sport...
Fahrrad, Inliner, Klettern und zu hause ein wenig Rumpfheben und Liegestütze...
Aber an manchen Tagen (wie heute) mach ich nix... es is mir einfach zu warm...
 
Re: Re: Re: Re: Treibt ihr Sport?

Original geschrieben von TomReagan
Laufen, joggen is zu lahm und marschieren erst recht.

Die 10 k lauf ich im übrigens während meiner Freizeit. ;)

Du "rennst" also praktisch 10 Km am Stück? Alle Achtung, keine schlechte Leistung :alien
 
Zurück
Oben