Triclops-Palpatines legitimer Sohn

Fakt ist: Palpatine unterhielt Konkubinen, die er auch aufsuchte. Und er hatte zumindest einen Sohn, dem kein glückliches Schicksal vergönnt war.

Und bei diesem Schicksal möchte ich gar nicht darüber nachdenken, was seiner Mutter zustieß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Palpatine geht über Leichen, wieso sollte er dann nicht auch Sex ausnutzen?

PS: am Rande wollte ich mal erwähnen, dass ich zu dem Thema mal eine interessantre FanFic gelesen habe: klick mich (nein, das ist keine Werbung :D)
 
Aber, wenn man sich Palpatine so ansieht, der alter ganz schön, lässt auf einen unsittsamen Lebenswandel schließen... ;) :D

Nein, ist mir schon bewusst, dass dies die dunkle Seite ist, welche seinen Körper so auslaugt...
 
@Badehaubendealer: Habe die fanfic auch schon gelesen. Erschreckend.

Wie gesagt: Macht macht sexy. Und zu ihrem eigenen Vorteil sind garantiert viele Frauen bereit gewesen, mit Palpatine ins Bett zu gehen. Ich will mir das persönlich nicht vorstellen...(mir wird etwas...)
 
Fakt ist aber auch das, was GL abgesegnet hat, schließlich wird ja alles haargenau in SW Universum eingepasst.
 
Ich bin mir sicher, George Lucas weiß garnicht so genau, wass er da alles für einen Mist absegnet. Es gibt so viel EU-Zeugs, das Canon ist, und trotzdem schlechter und sw-unpassender nicht geht...
 
Das SW- Universum ist recht flexibel, die Geschichte, Filme etc. passen aber stets korrekt in die Chronologie und in das Geschehen.
Also, lass Palpy doch seinen Spass...
 
Es macht Spaß die FanFic Story zu lesen, aber ich finds an den Haaren herbeigezogen...alleine schon, dass Vader im Garten spazieren geht und sich nach irgendwelcher Frauen Befinden erkundigt. Lustig. :D
 
Wieso an den Haaren herbei gezogen. Auch ein Dark Lord of the Sith braucht mal 'ne Auszeit.
Und ganz Gentlemenlike kann man sich doch mal freundlich erkundigen, wenn da so ein Frauenzimmer einsam auf der Bank sitzt...

Ist ja auch nur ein fanfic, aber einer der Besten, die ich bisher gelesen habe.

Grüße
 
Kyana-Morgaine schrieb:
Wieso an den Haaren herbei gezogen. Auch ein Dark Lord of the Sith braucht mal 'ne Auszeit.
Und ganz Gentlemenlike kann man sich doch mal freundlich erkundigen, wenn da so ein Frauenzimmer einsam auf der Bank sitzt...

Palpatine war der Imperator! Er hatte einen Haufen Mätressen und wenn da mal eine schwanger wurde, pffft. Kann ihm doch egal sein. Wer glaubt einem schon, wenn man behauptet ich bin der Sohn des Imperators. Siehe mal
Roganda & Irek Ismaren...

Was ich mich jetzt frage. Ist Triclops von Palpatine akzeptiert, oder weiß Palpatine nichts von ihm?
 
IronFist schrieb:
Wer glaubt einem schon, wenn man behauptet ich bin der Sohn des Imperators. Siehe mal Roganda & Irek Ismaren...

Nunja... Irek ist wirklich nicht der Sohn Plapatines... er ist der Sohn von Marek Steel, einer anderen Rechten Hand Palaptines. Roganda ging nur mit beiden ins Bett und erzählte dann den Leuten, Irek wäre der Sohn des Imperators ;)


IronFist schrieb:
Was ich mich jetzt frage. Ist Triclops von Palpatine akzeptiert, oder weiß Palpatine nichts von ihm?

Klar wußte er von ihm... darum gehts ja: er lies ihn bewußt wegsperren, da er ihn noch wegen dessen Visionen und Träumen brauchte, ihn aber auch nicht als Mutant in seiner Nähe haben wollte...
 
War die arme Sau nicht in Karbonit eingefroren und verlor beim Wiederauftauen den Verstand? Ich dachte ich hätte irgendwo gehört, daß Triclops in den Dschungel von Yavin gerannt wäre und nie wiederaufgetaucht ist.
 
Minza schrieb:
Nunja... Irek ist wirklich nicht der Sohn Plapatines... er ist der Sohn von Marek Steel, einer anderen Rechten Hand Palaptines. Roganda ging nur mit beiden ins Bett und erzählte dann den Leuten, Irek wäre der Sohn des Imperators.

Aber als behauptet wird er wäre es, da glaubt es ihm auch niemand. Ist auch nicht verwunderlich... :D
 
Klar :D Kann ja jeder daherkommen und das einfach so rausposaunen. Ohne handfeste Beweise läuft in der Richtung eben nichts. Haben ja schon ganz andere versucht, damit durchzukommen (Trioculus zB) ;)
 
Zurück
Oben