Troiken

[ Lager der Black Sun | Gebäude des Commodore / Syun | Dany | Arlan | N-3270 | Midlo | Carth ]

Mehrere Komplimente gab der Chiss von sich, was Syunk'eto kritisch die Augenbraue hochziehen ließ. Sein Vertrauen in Ehren, aber gab es für einen scheinbar so gewichtigen Auftrag keine anderen, höherrangigen Mitglieder der Black Sun, deren Loyalität sich der Commodore sicher sein konnte?
Es war nicht so, als ob die Twi'lek es nicht zu schätzen gewusst hätte, doch wurde sie bei einem solchen Übermaß an positiven Worten doch misstrauisch.


?Ich danke ihnen, doch befindet sich die Black Sun in einer derart dürftigen Lage, ...? begann sie mit deutlich zutage tretender Skepsis. ?dass sie schon neue Mitglieder mit derartigen Aufgaben betrauen??

Der junge Commodore präzisierte nun die Gründe ihres Aufenthalts, und legte die Vorzüge dieses zunächst kritischen Standorts dar. Diese waren durchaus stimmig, und so verstand Syunk?eto langsam den Aufwand, der hier betrieben wurde.

Das der Geheimdienst der Republik allerdings hier ebenfalls eine Niederlassung gründen wollte, ließ sie dann aufhorchen. Die Black Sun und die Republik in einträchtiger Zusammenarbeit? Dies schien ihr dann doch sehr bizarr, und ihr Misstrauen schwoll noch mehr an.

Die Zerstörung der Black Sun auf Corellia ließ dies dann umgehend in einem gänzlich anderen Licht erscheinen: es ließ mehr als deutlich darauf schließen, dass das Imperium den Sieg an sich gerissen hatte und Coronet nun von imperialen Bannern geschmückt wurde. Denn wenn erst einmal die Stellungen der Republik in Schutt und Asche lagen, würde der imperiale Zorn sich auch auf die Black Sun richten, die in der Vergangenheit wohl mehr als einmal dem Imperium Schwierigkeiten bereitet hatte.

Und eben das war nun wohl eingetreten.

Eine gewisse Übelkeit dehnte sich in Syunk'eto aus: ihre Befürchtungen hatten klare Strukturen angenommen. Ein Sieg des Imperiums war nun wahrlich ein Ausgang, den sie entschieden ablehnte, denn deren Behandlung nichtmenschlicher Spezies war hinlänglich bekannt und im selben Maß gefürchtet.

Dass die Black Sun nicht untätig blieb und Widerstand leistete, sagte ihr umso mehr zu. Das Imperium durfte nun nicht zur Ruhe kommen, musste ständig von Nadelstichen auf Trab gehalten werden. Und letztlich würde ein solch großes Reich dem Tribut zollen müssen, was sie eventuell von weiteren Gräueltaten abhalten würde.

Um die entgegen gesetzten Kräfte zu forcieren, sollte nun ein bedeutendes Treffen stattfinden - hier auf Troiken.
Bis dahin gedachte der Commodore, ihren Standpunkt zu verbessern, wie er das jedoch zu gestalten gedachte, war nicht auszumachen.

Dann forderte der Chiss sie auf, sich etwas Ruhe zu gönnen - die Twi'lek war jedoch im Moment eher auf Anderes aus. In Midlos Schiff hatte sie sich bereits weitgehend erholen können, und wenngleich ihr die vorherrschende Hitze und Schwüle der Luft zu schaffen machte, gedachte sie beim Commodore weiter nachzuforschen.

Arlan meldete sich sogleich für einen Einsatz auf Corellia, was die Twi'lek erfreut zur Kenntnis nahm. Durchaus ein Kriterium, welches ebenfalls für einen dortigen Aufenthalt sprach, denn Khores? Arbeit war stets zuverlässig und präzise gewesen.


?Wie gedenkt ihr,? wandte sie sich nun wieder an den Chiss, ?eure Position bei jener Verhandlung zu stärken? Wenn es in dieser Hinsicht etwas zu tun gibt, so würde ich das übernehmen.?

Sie machte eine kurze Pause, in der sie ihre Gedanken resümierte und ordnete.

?Dann jedoch würde ich ebenfalls einen Besuch auf Corellia vorziehen. Wie bei Arlan liegen meine Vorzüge aber nicht im Gütertransport... sondern mehr in der direkten... Konfrontation mit feindlichen Elementen.?

[ Lager der Black Sun | Gebäude des Commodore / Syun | Dany | Arlan | N-3270 | Midlo | Carth ]
 
~ Troiken ~ Lager der Black Sun ~ Gebäude des Commodore ~ Syun, Midlo, Arlan, Carth, Dany ~

Das war also ihr Ziel gewesen: Troiken. N-3270 hatte den langen Flug über im Stand-By Modus verbracht und seine Energiequelle weitestgehend geschont. Jetzt, wo sie sich jedoch im Landeanflug befanden, hatte er heraus gefunden wo sie sich befanden. Doch mehr, als die schlichte Information des genauen Standpunktes seiner selbst im großen galaktischen Gebilde brachte ihm das nicht ein. Somit widmete er sich dem, was die Lebenden als Ausrüsten und Bereitmachen nannten. Mit wenigen Schritten war er am Waffenschrank und kramte seinen Blaster, sowie sein Gauss-Gewehr hervor. Das Vibrokatana verbarg er geschickt auf seinem Rücken und unter dem zerfetzten Umhang.

Nun, da er damit fertig war, verweilte er in der Nähe von Syun. Immerhin, war er ihr noch 3000 Credits schuldig. Und die Tatsache, das die Imps sein Konto leer geräumt hatten, erfreute ihn nicht sonderlich, ließ den Droiden sogar mürrisch werden. Viele, viele Credits waren einfach so dahin. Sein kompletter, über die Dekaden angehäufter Reichtum war weg, futsch und für immer dahin. Was auch der Beweggrund dafür war, sich nun mehr damit zu befassen dem Imperium zu schaden. Aber keines Falls direkte und offen, er würde es subtil, ganz so im Stil der Attentäter machen. Dazu besaß er sogar die nötigen Programme und Sub-Routinen um ein derartiges Metier auszuüben.

Während die Prozession aus den Gefährten von Bastion, dann auch einen Neuankömmling stießen, der sich als Mitglied der Black Sun und offenbar höherrangiger erwies, wechselte N-3270 in den Suchmodus, begann nötige Programme für Sabotage, Kriegsführung und Folter zu laden und durch zu sichten. Man konnte ja nie wissen was noch geschehen würde und was als nächstes für Aufträge für ihn vorgesehen waren.

Auch die Unterhaltung, achtete er nicht wirklich, bis dann, derjenige, der sich als Oberster Anführer und Befehlshaber der Black Sun herausstellte – ein Chiss – die derzeitige Lage der Black Sun schilderte. Und die magischen Worte seiner und der Aufnahme von Syun in die Black Sun, stellte sich so etwas wie Zufriedenheit in ihm ein. Vorerst, war sein größtes Ziel erreicht.


„Mit gebotenem Respekt, Commodore. Doch ich benötigte keine Rast. Wenn ihr Aufgaben habt die erledigt werden müssen. So könnt ihr mir diese gern übertragen.“

Die Antwort blieb vorerst noch aus, doch es war der Kommentar der Twi’lek, der ihn veranlasste sich noch ein weiteres Mal zu sprechen, ehe er erneut in schweigen versinken würde.

„Anbei möchte ich mein Interesse an den Tätigkeiten auf Corellia kund tun und beisteuern, dass wenn die Twi’lek Syunk’eto dort hin geht, ich ihr folgen werde.“

Das glühen in seinen Fotorezeptoren schien auf Grund der hohen Gammawerte nicht zu existieren, doch gerade im Moment glühten sie mehr, als sonst. Diejenigen, die länger mit ihm unterwegs waren, würden es möglicherweise sehen und deuten können.

~ Troiken ~ Lager der Black Sun ~ Gebäude des Commodore ~ Syun, Midlo, Arlan, Carth, Dany ~
 
Troiken - Lager - mit Lance, Syun, Agent Hamner (NPC), Necron, Midlo, Arlan

Nun ja, wir werden es uns hier häuslich einrichten, unsere Flotte im Orbit platzieren und ihnen dann ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen können, antworte er der Twi'lek mit einem sehr breiten Grinsen im Gesicht. Er würde in der Tat ein unablehnbares Angebot machen. Doch zunächst müsste dieser Geheimdienstchef ersteinmal hier aufkreuzen. Dann bat die Twi'lek an sich nach Corellia zu begeben, jedoch - ebenso wie Arlan - nicht um zu Schmuggeln, sondern eher für den kämpferischen Bereich. Kurz später meldete sich auch der Droide, dessen Äußeres Dany für einen Droiden äußerst ungewöhnlich erschien. Er bräuchte keine Rast und würde, soforn Syunk'eto nach Corellia ginge ebenfalls dort hin gehen.

Selbstverständlich..., entgegnete der Chiss nach ein Weile, machte aber nach diesem einzelnen Wort eine ungewöhnlich lange Pause.

...gibt es auf Corellia auch Anderes zu erledigen. Ich muss jetzt nicht genau spezifizieren um was es sich da genau handelt, aber ungewollte Persönlichkeiten gibt es überall.

Erneut hielt er einen Moment inne.

Sobald ihr bereit seid gebt ihr mir Bescheid und ich werde alles nötige veranlassen, um euch nach Corellia zu schmuggeln. Vergesst aber nicht, dass Corellia ein sehr heißes Pflaster ist. Dafür wird ein Aufenthalt dort, aber auch entsprechend honoriert.

Troiken - Lager - mit Lance, Syun, Agent Hamner (NPC), Necron, Midlo, Arlan
 
[ Lager der Black Sun | Gebäude des Commodore / Syun | Dany | Arlan | N-3270 | Midlo | Carth ]

Als nun N-3270 neben die Twi'lek trat, und sie sich wieder unwillkürlich umso kleiner fühlte, wenn man die schiere Größe des Droiden betrachtete, zeigte sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht. N-3270 bestand ausdrücklich darauf, Aufgaben zu erhalten, die ein gemeinsames Agieren ermöglichen würden.

Sie vermutete, dass dies daran lag, dass er das Gefühl hatte, die Credits wieder begleichen zu müssen, welche sie für seine Befreiung hatte aufbringen müssen. Diesen Gedanken teilte sie jedoch nicht: einerseits waren es Credits gewesen, welche sie durch imperiales Gut erhalten hatte, und auch wenn diese nicht der Fall gewesen wäre, so hatte sie es andererseits auch gerne getan. Dies konnte sie jedoch nciht so genau definieren.

Sie blickte kurz zu ihm hinüber - oder vielmehr hinauf - und das eigentümliche Funkeln seiner grünen Rezeptoren ließ auf Vorfreude seitens des Droiden schließen, zumindest interpretierte Syunk'eto dies als solche.
Andererseits war sie in der Deutung der Mimik und der Gesten des Droiden noch keineswegs geübt, wenngleich sie ihn besser einschätzen konnte, als es noch auf Nar Shaddaa der Fall gewesen war.

Der Commodore ging noch einmal auf ihre Frage ein, gab sich jedoch weiterhin nebulös und präzisierte seine Auskünfte nur unwesentlich. Doch im Moment nahm ihm die Twi'lek dies nicht übel, dazu war sie über den Schulterschluss von N-3270 zu milde gestimmt.
Stattdessen nickte sie nur vage.

Mit noch größerem Wohlwollen nahm sie zur Kenntnis, das auf Corellia derzeit nicht nur Schmuggeln im Bereich des Möglichen lag - welches ihr nun einmal gänzlich unbekannt war. Stattdessen schien der Chiss über Optionen zu verfügen, welche die Twi'lek gerne annehmen und ebenso erfüllen würde.

Die Liquidierung störender Subjekte - vor allem die von Imperialen - war sehr in ihrem Sinne. Ihren Gelüsten nach Rache war sie bisher nur unvollständig nachgekommen, nach dem Intermezzo auf Bastion war sie noch nicht zufrieden gestellt.


?Diverse Hürden, welche der Rekonstruktion der Black Sun auf Corellia im Weg stehen sollten, werden mit Freuden von mir observiert und je nach Ermessen weiter behandelt.?


Noch einmal legte der Commodore die Möglichkeit einer Pause dar, doch mental wirkte die Twi'lek ab. Sie hatte bereits deutlich gemacht, dass sie keine benötigte.
Eventuell wollte er sie doch noch zum Basisbau auf Troiken anstiften...


?Eine Pause, ist wahrlich nicht nötig. Den Pflichten wird auch so hinreichend nachgekommen werden?, meinte sie möglichst freundlich.

Als sie sich nun mit dem Gedanken, bald nach Corellia aufzubrechen, beschäftigte, stieß sie jedoch auf einige Probleme, die sie sofort vor den Chiss brachte.
Dieser sollte über die Möglichkeiten verfügen, sie zu beseitigen.


?Jedoch bin ich nicht im Besitz eines Schiffs. Wenn sie also einen Frachter entbehren könnten...?


Sie ließ den Satz unvollendet, und brachte somit die Aufforderung nach einem Gefährt nicht direkt zur Sprache.
Sie verschwieg, dass sie selbst nicht in der Lage war, ein Schiff zu manövrieren, jedoch wusste sie bereits, dass N-3270 es konnte und somit wohl nicht mit Problemen zu rechnen war. Und Arlan wäre eventuell auch dazu in der Lage, er würde sie ja ohnehin auch begleiten.

Das der Chiss an entsprechende Papiere beziehungsweise Codes denken würde, und ihnen eine angemessene Tarnung verleihen würde, blieb zu hoffen. Es lag aber auch nahe.

Er war wohl nicht einfach so Oberhaupt der Black Sun geworden.


[ Lager der Black Sun | Gebäude des Commodore / Syun | Dany | Arlan | N-3270 | Midlo | Carth ]
 
Troiken - Lager - mit Lance, Syun, Agent Hamner (NPC), Necron, Midlo, Arlan

Selbstverständlich bekommt ihr ein Schiff gestellt. Samt Piloten, sodass es für euch absolut keine Probleme sein wird nach Corellia zu kommen und auch wieder von dort zu verschwinden.

Er stoppte einen Augenblick und holte sein Com heraus, schnell tippte er eine Nachricht an einen der Schmuggler, die ihre Schiffe auf der anderen Lichtung abgestellt haben.

Der Pilot des Schiffes wurde soeben informiert. Auf Corellia nehmt ihr Kontakt mit dem Kopfgeldjäger Carl Anderson auf, es wird aber gewiss nicht leicht werden ihn zu finden. Ihm überreicht ihr diese Datenkugel, dort sind wichtige Informationen über den Untergrund auf Corellia gespeichert und noch einige persönliche Anekdoten an Anderson.

Aus seiner Tasche holte Dany diese Kugel heraus, sie hatte nicht mehr als einen Zentimeter Durchmesser, jedoch wurde sie speziell von und für die Black Sun entwickelt. Sie war direkt mit dem Black Sun Netzwerk verbunden und konnte so zum einen den Aufenthalt ihres Trägers senden und zum anderen so programmiert werden, dass mithilfe verschiedener Persönlichkeitscans sich ihr Inhalt nur denen offenbart, die ihn auch erfahren dürfen. Noch während er die Kugel Arlan, dem ranghöchsten Teammitglied, in die Hand gab fuhr er fort.

Gemeinsam mit Anderson sucht ihr einen Captain des Untergrunds auf. Sein Name ist Shearer. Er wird Unterstützung gebrauchen können.

Troiken - Lager - mit Lance, Syun, Agent Hamner (NPC), Necron, Midlo, Arlan
 
Troiken - Lager - mit Dany, Lance, Syunk'eto, Hamner, Necron und Midlo

Arlan nahm die Kugel an und betrachtete sie. Ein seltsames, kleines Ding. Wahrscheinlich konnte man es in irgendeiner Art an Comgeräten oder Computern anschließen, viel ablesen konnte man direkt nämlich nicht. Der Kopfgeldjäger steckte die Kugel in eine sicher verschließbare Seitentasche seines Ledermantels und hörte sich nun die Aufträge seiner neuen Mission an.

Die Kugel sollte nach Corellia zu einem gewissen Carl Anderson gebracht werden. Keine genaueren Daten darüber wo er sich aufhielt? Corellia war nicht gerade klein - "gewiss nicht leicht" war also sicher keine Übertreibung. Vielleicht würden sie während ihrer Reise neue Informationen bekommen. Und falls sie etwas länger brauchen würden hätten sie wenigstens eine Ausrede dafür.

Anschließend erfuhr Arlan, dass er nach dem Auffinden von Anderson einen Captain namens Shearer aufsuchen sollte. Er würde Unterstützung brauchen?


"Entschuldigen sie wenn ich erneut nachfrage, Commondore, aber welche Art von Unterstützung benötigt der Captain? Da ich zur Zeit knapp an... Arbeitswerkzeug bin wäre es besser wenn ich etwas genauer wüsste um was es sich dabei handelt, damit ich die richtigen Vorkehrungen für die Mission treffen kann."

Insgeheim hoffte Arlan darauf einfach nur eine leichte Aufgabe wie Personenschutz zu übernehmen, war seine Wunde doch immer noch nicht ganz geheilt. Dennoch würde er eine andere Aufgabe wohl oder übel annehmen müssen. Er brauchte das Geld und musste beweisen, dass er es wirklich wert war nun einen höheren Rang zu tragen. Einige seiner ehemaligen Kollegen warfen ihm damals wegen seiner "anderen" Vorgehensweise bei Missionen jeglicher Art vor nicht effizient genug zu sein. Ein Vorurteil, in dem sich Neid spiegelte, meinte Arlan zuvor immer, aber wenn er sich von einer mittelprächtigen Schusswunde stoppen ließ war er wirklich kein effizienter Söldner.

"Nun, auf jeden Fall bin ich startklar wenn der Pilot eintrifft.", schloss Arlan ab.

Troiken - Lager - mit Dany, Lance, Syunk'eto, Hamner, Necron und Midlo
 
~ Troiken ~ Lager der Black Sun ~ Gebäude des Commodore ~ Syun, Midlo, Arlan, Carth, Dany ~

Ungewollte Persönlichkeiten? Also gezielte Eliminierung einer einzelnen Zielperson. Damit, konnte er leider nicht dienen, die nötigen Subroutienen schienen während seines Aufenthalts im imperialen Gefängnis auf Bastion beschädigt worden zu sein. Doch er war sich sicher, dass er dennoch ziemlich nützlich werden konnte. Und wenn nicht, würde er sich eben nützlich machen. Die Credits, mussten fließen.

Als die Lebenden auf Fortbewegungsmittel einfielen, fühlte sich der Droide schmerzlich an sein Schiff, das noch immer auf Nar Shadda in einem schäbigen Raumhafen lag denken. Glücklicherweise, gehörte der Landeplatz ihm und niemand würde dies in Frage stellen, da er im voraus bezahlt hatte und das für ein paar Jahre. Doch er sollte, sobald sich die Gelegenheit bot, einen Abstecher nach Nar Shadda tätigen und sein Schiff wieder in Betrieb nehmen. Sofort wurde dies in seinem Speicher vermerkt. Und N-3270 widmete sich wieder dem Commodore und den anderen unmittelbar in seiner Nähe stehenden. Die sich nun über die genauen Auftragsbedingungen unterhielten. Es ging in just dieser Sekunden und den zwei darauf folgenden um einen gewissen Carl Anderson, dem sie eine kleine Kugel bringen sollten. Diese nahm der Droide genauer in Augenschein und fuhr den Zoom hoch sich das Gerät genauer anzusehen, doch fand er nichts. Nicht die kleinste Info darüber. Aber da er bereits erfahren hatte, dass dieses Ding Daten für den Kopfgeldjäger beinhaltete, brach er die weitere Suche ab, denn das reicht dann doch.

Auch die Tatsache, das sie nach der Übergab an diesen Mr. Anderson, weiter zu einem gewissen Captain Shaerer sollten, kümmerte ihn nicht. Er würde entlohnt werden und so war es akzeptabel und die Tatsache, dass er lange schon nicht mehr wirklich einen Kampf geführt hatte, spornten ihn ebenso an.
N-3270 blickte die Twi?lek neben sich an. Ihr verdankte er seine Freiheit wieder. Ihr schuldete er eine Menge Credits und doch. Da war noch ein Quäntchen mehr. Was jedoch das genau war, konnte er noch nicht sagen, aber das würde sich bald noch zeigen.

Vorerst, bereitet er sich und sein innerstes auf Corellia vor. Damit, hatte er genug zu tun.


Ich bin bereit, Commodore.

~ Troiken ~ Lager der Black Sun ~ Gebäude des Commodore ~ Syun, Midlo, Arlan, Carth, Dany ~
 
[ Lager der Black Sun | Gebäude des Commodore / Syun | Dany | Arlan | N-3270 | Midlo | Carth ]

Der Commodore zeigte sich von seiner großzügigsten beziehungsweise wurde sein erheblicher Einfluss deutlich. Er sagte alle erfragten Güter beziehungsweise Personalien sofort zu, zog sein Com heraus und setzte seine Ankündigung in die Tat um.
Konsequent dieser Chiss, das musste man ihm lassen.


„Ich danke ihnen, Commodore.“

Dieser entging sich nun in weiteren Ausführungen bezüglich ihrer anstehenden Aufgabe, denen Syunk'eto konzentriert folgte.
Ein wenig erinnerte sie diese Situation an eine Lagebesprechung auf Kal Shebbol, wenn sich die Milizen gesammelt hatten, um einen weiteren vernichtenden Schlage gegen die Hutten auszuführen. Damals war Syuns Vater immer neben ihr gestanden...

Doch die Fortführung dieses Schwelgens in der Vergangenheit blieb ihr verwehrt, da die Details nun wirklich wichtig waren. Sie sollten einen Mann namens Carl Anderson treffen, aller Wahrscheinlichkeit nach Mitglied der Black Sun, und ihm eine kleine schwarze Kugel aushändigen, die die Twi'lek zuerst für eine kleine Granate hielt, doch erwies sie sich dafür als zu glatt.

Arlan steckte die matt schimmernde Kugel ein, während der Commodore ihnen dann zur Kontaktaufnahme mit einem Captain Shearer anwies, eine mächtige Person des Untergrunds?
Doch war er auch Mitglied der Black Sun oder doch eher ein ehemaliger Soldat der Republik, worauf sein Rang schließen ließ?
Die Twi'lek kam zu dem Schluss, dass dies im Moment nicht unbedingt relevant war, der Chiss würde seine Gründe haben.
Sollte sich das Treffen als delikat erweisen, gab es immer noch Schuss- und Sprengwaffen...

Arlan fragte dann in gewohnt kritischer Weise nach näheren Umrissen ihres Aufgabengebiets, schloss dann aber auch gleich, dass er nun zum Aufbruch bereit wäre.
N-3270 tat es ihm gleich, und Syun warf ihm einen kurzen Blick zu, der von einem Zwinkern begleitet wurde. Sie hoffte, der Droide würde diese Geste richtig als Vorfreude verstehen, und wohlig gab sich die Twi'lek dem leichten Kribbeln hin, das nun in ihr aufkam.


„Ich bin ebenfalls bereit zum sofortigen Aufbruch, Commodore.“

[ Lager der Black Sun | Gebäude des Commodore / Syun | Dany | Arlan | N-3270 | Midlo | Carth ]
 
Troiken - Lager - mit Lance, Syun, Agent Hamner (NPC), Necron, Midlo, Arlan

Welche Aufträge der Captain genau hat weiß ich leider nicht. Wahrscheinlich Sachen, die der Untergrund aus Gewissensgründen nicht selber angehen kann. Wie dem auch sei, die Black Sun hat noch genügend Waffen auf Corellia stationiert. Und der Untergrund wird euch sicherlich auch mit einigen Waffen ausstatten können, antwortete er dem Kopfgeldjäger auf die Frage, was sie für Aufgaben auf Corellia erwarteten. Er hätte gerne mehr verraten, jedoch wusste er selbst nicht genau, wie der Untergrund auf Corellia arbeitete. Dennoch wollte er sein Versprechen gegenüber Shearer einlösen und ihm Unterstützung für spezielle Aufgaben schicken.

Schließlich waren alle bereit zum Aufbrechen und taten dies auch kund.


Wenn dem so ist, der Schmuggler wartet mit seinem Frachter einige hundert Meter nördlich von hier auf einer Lichtung.

Troiken - Lager - mit Lance, Syun, Agent Hamner (NPC), Necron, Midlo, Arlan
 
Troiken - Lager - mit Dany, Lance, Syunk'eto, Hamner, Necron und Midlo

Schließlich bestätigte auch Syun, dass sie zum Aufbruch bereit wird und auch der Droide schien nicht gerade so, als wenn er darauf erpicht wäre noch länger hier zu bleiben. Der Commondore schloss schließlich ab, dass er auch nicht genau wüsste, was zu erledigen war und auch auf die Frage wo sich Anderson wohl befand hatte er keine Antwort. Nun, sie würden die Mission schon irgendwie abschließen, dachte Arlan.

Nachdem der Chiss fertig gesprochen hatte und erklärt hat, der Frachter wäre schon gelandet sah auch Arlan keinen notwendigen Grund mehr weiter hier zu bleiben und nickte dem Commondore zu.

"Wenn das alles war ziehe ich es vor den Auftrag sofort anzugehen. Es war mir eine Freude Bekanntschaft mit ihnen zu schließen."
Arlan nickte dem Commondore noch einmal zu, bevor er sich mit zwei auffordernden Blicken noch knapp an die Syunk'eto und N-3270 wandte, Midlo ein knappes Handzeichen das wohl soviel wie "wir sehen uns" bedeutete und den Raum schließlich verließ.

Auf dem Weg zur Lichtung zerrte Arlan mit zusammengepressten Lippen einen weiteren Bactaverband aus seiner Seitentasche und köste seinen Alten, den er kurzerhand ins Gebüsch warf. Die Wunde roch zwar nicht mehr nach verbranntem Fleisch, schmerzte jedoch immer noch höllisch und glitzerte feucht. Arlans Muskeln entspannten sich als er sich den kühlen, frischen Bactaverband anlegte. Wie angekündigt sah er einige Meter vor sich schon den Frachter. Es war ein recht modernes Modell, wenn Arlan diesen Frachter mit dem letzten verglich, den er maneuvrieren musste. So oder so war er froh ihn nicht selbst fliegen zu müssen, auch wenn ihm ein paar weitere Flugstunden nicht schaden würden.
Er betrat den mottelgroßen Frachter, als ihm der Schmuggler zulief und ihm die Hand reichte.


"Pete Stardusk, willkommen auf der Falcon's Eye - ich nehme an sie gehören zu der Crew, die nach Corellia gebracht werden soll."

"Khores, ich bin bereit zum Abflug."
Ohne dem Piloten die Hand zu geben oder ihn auch nur anzusehen verschwand Arlan in den hinteren Passagierräumen, ließ sich auf einen der Sitze nieder und nahm eine weitere Pille Nephaloktin ein. Es waren kaum mehr als 4 Stück übrig, aber angesichts der Wunde brauchte Arlan eine weitere. Auf Corellia würde er hoffentlich seinen Vorrat wieder aufstocken können. Schließlich schloss Arlan die Augen und ließ die Wirkung der Droge über sich kommen.

Troiken - Passagierraum der Falcon's Eye
 
[Troiken - Lager der Black Sun] Midlo, Arlan, Syun, Dany, Carth (NSC), N-3270

Midlo warf Carth Hamner einen kurzen Blick zu. Offenbar hatte er doch Glück gehabt als er an ein solch wichtiges Mitglied der Black Sun geraten war. Der Agent war wohl sehr zufrieden mit ihnen und seine Meinung war dem Commondore scheinbar wichtig.
Über Syuns Kommentar zu den Ausführungen des Black Sun-Oberhauptes konnte sich der Devaronianer sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Sie wusste doch noch gar nichtworum es ging

Diese noch nicht vorhandene Basis sollte also geheim bleiben. Midlo machte sich darum keine großen Gedanken. Er würde diesen Ort sicherlich keinem empfehlen.
Überrascht runzelte Midlo die Stirn, als der Commondore Corellia erwähnte. Was er über die Schlacht im Holonet erfahren hatte genügte ihm. Auf Corellia würde es sicher noch drunter und drüber gehen. Möglicherweise wurde man gleich bei seiner Ankunft von irgendwelche imperialen Raumschiffen abgefangen. Letzendlich kam der Devaronianer zu dem Schluss, dass es im Moment wohl das Beste wäre sich von dem System fernzuhalten.
Natürlich schauten sich die Reste der Neuen Republik nun überall nach Verbündeten um und sicherlich war es weise vom Commondore aus dieser Notlage einen Vorteil zu ziehen.

Ein galaxisweit herrschendes Imperium würde sicherlich versuchen den Transport von illegalen Güter komplett zu verhindern, was aber auch für die Republik gegolten hätte, wäre sie als Sieger aus diesem Konflikt hervorgegangen. Letzendlich war es also egal welches politische System die Galaxis beherrschte. Weder für die Republik noch für das Imperium lohnte es sich in Midlos Augen zu kämpfen.

Zu seiner Überraschung boten sich die anderen ohne großes Zögern an nach Corellia zu reisen. Auch nach einer erneuten Warnung des Chiss waren Arlan, Syun und N-3270 bereit ja fast schon begeistert ihr Leben für diese dumme Sache risikieren zu können. Die kriegerische Twi'Lek drängte außerdem zu einem sofortigem Aufbruch. Midlo rollte nur mit den Augen und behielt ansonsten seine Meinung über eine solche Aktion für sich. Ihn ging es schließlich nichts an, wenn sich die Wesen auf Corellia ins Kreuzfeuer begeben wollten.

Kurz erwiderte Midlo Arlans Abschiedsgruß. Zumindest den Kopfgeldjäger würde er wohl noch einmal wiedersehen. Der Kerl hatte einfach zu viel Glück, wenn es darum ging aus solchen Geschichten herauszukommen. Schnell waren er, die Twi?Lek und ihr folgsamer Droide im Unterholz verschwunden.
Nun stand der Devaronianer irgendwie verlassen mit dem Black Sun Oberhaupt und seinem Agenten vor der primitiven Behausung und strich sich über die Schläfe. Er würde sich dringend betrinken müssen. Danach könnte er ja dann irgendwas sonstwohin schmuggeln, wenn das Ziel nicht gerade Corellia war.


[Troiken - Lager der Black Sun] Midlo, Dany, Carth (NSC)
 
[ Lager der Black Sun | Gebäude des Commodore / Syun | Dany | Arlan | N-3270 | Midlo | Carth ]

Ohne weitere Informationen, die ihnen der Commodore einfach nicht geben konnte, da diese sich seinem Kenntnisstand entzogen, brachen sie auf. Ein Schmuggler würde sie auf einer Lichtung nicht weit entfernt erwarten. Sie verneigte sich knapp vor dem Chiss, wobei sie hoffte, dass das auch in der Black Sun so üblich war. Dem Devaronianer nickte sie aufmunternd zu. Er würde offenbar hier bleiben.

Der Weg zum Schiff erwies sich als recht mühsam, die tropische Hitze und die Feuchtigkeit der Luft war wahrlich kein Vergnügen, wenngleich Twi'lek solche Gefilde eigentlich auch vertragen sollten. Das Klima Kal Shebbols unterschied sich jedoch stark von dem auf Ryloth, was das Unwohlsein Syunk'etos erklärte. Besorgt betrachtete die Twi'lek Arlan, der immer noch Schwierigkeiten mit seiner Wunde zu haben schien. Zeitgleich demonstrierte er aber wieder allgegenwärtige Unnahbarkeit, was Syun vor einem Eingreifen absehen ließ.

Alsbald kam endlich der Frachter ins Sichtfeld. Die Twi'lek konnte ihn nicht wirklich einordnen, dazu waren ihre Kenntnisse zu begrenzt, doch machte er den Eindruck, als würde er seinen Zwecke erfüllen. Und das war das Wichtigste. Arlan ließ den auf sie zu eilenden Menschen ins Leere laufen und betrat über die Laderampe das Schiff. Syunk'eto ergriff statt ihm die Hand des Menschen, und schüttelte sie eifrig.


„Syun Keto, Captain. Wir verlassen uns auf sie...“, meinte sie mit einem verschmitzten Lächeln.

Die Twi'lek und auch N-3270 betraten das Schiff, ihr Captain schloss die Rampe und bewegte sich dann sofort nach vorne ins Cockpit. Arlan schien bereits zum schlafen übergegangen zu sein ( :p ). Heulend setzten sie sich in Bewegung, und durch ein kleines Sichtfenster sah Syun, wie sie rasch an Höhe gewannen. Die grüne Kugel nahm in Windeseile nur noch einen Bruchteil ihres Sichtfelds ein, bis sie dann vollkommen im blauen Strudel des Hyperraums verschwand.

„Das kann ja was werden...“

[ Hyperraum | Frachter / Syun | N-3270 | Arlan ]

OP: Weiter im Corellia - Thread, würde ich meinen. :)
 
Troiken - Lager - mit Lance, Agent Hamner (NPC), Midlo

Als dann schließlich die drei sich verabschiedet hatten und sie sich auf zum Frachter machen wandte sich Dany dem Devaronianer zu, der die ganze Zeit über still war.

Es scheint als wären Sie nicht so auf den offenen Kampf aus..., sprach er ihn schließlich an.

...wie dem auch sei, gönnen Sie sich eine Auszeit. Sollten Sie bereit für einen weiteren Auftrag sein melden Sie sich bei Hamner, er wird das Kommando hier auf Troiken übernehmen. Ich habe noch einige Angelegenheiten am anderen Ende der Galaxie. Auf Wiedersehen.

Dany reichte ihm noch die Hand und wandte sich dann seinem Agenten zu.

Ich habe bereits einige Pläne für den Basisbau vorbereitet. Stellen Sie sicher, dass sie schnellstmöglich fertiggestellt wird. Bis auf Weiteres haben Sie die Vollmachten eines Commodores.

Der Agent nickte nur stumm. Es brauchte auch keiner Worte, diese Vollmachten waren nur vorübergehend und äußerst inoffiziell.

Achja, Sie können gerne die kleine Hütte, die ich errichtet habe für die Zeit meiner Abwesenheit benutzen. Ich möchte ja nicht, dass sie umsonst gebaut wurde.

Mit einem Lächeln verabschiedete er sich noch von Hamner und ging dann weiter zu Lance, welcher ebenfalls schon lange nichts mehr gesagt hat.

Komm mit Lance. Ich habe da etwas, bei dem ich deine Hilfe gebrauchen könnte.

Der Jägerpilot nickte und folgte ihm in Richtung der großen Lichtung. Als sie bereits einige Minuten unterwegs waren begann Dany zu erzählen um was es sich handelte.

Ich habe vor ins Chiss Empire zu reisen, wenn du willst kannst du mich begleiten.

Vorerst verschwieg der Chiss, dass dieses Angebot auch einen praktischen Grund hat und er Lance nicht nur brauchen würde, um auf dem langen Weg einen Gesprächspartner zu haben.

Mitlerweile würde man die Nova wohl auf Troiken gelandet haben, so wie er es verlangt hatte. Und der Naz'tul würde bereits an Bord sein, sodass sie umgehend aufbrechen konnten.


Troiken - Große Lichtung - mit Lance
 
Troiken - Große Lichtung - mit Dany

Dany führte ein ziemlich langes Gespräch, mit einigen anderen Black Sun Mitgliedern. Lance interessierte sich nicht wirklich dafür und sah sich deshalb etwas in der Umgebung um. Es schien tatsächlich so als wäre hier nix ausser den Ankömmlingen und jeder menge Wald. Nach einiger Zeit verliesen 3 der Black Sun Mitglieder den Platz und Dany dreht sich kurz darauf zu Lance um.

Komm mit Lance. Ich habe da etwas, bei dem ich deine Hilfe gebrauchen könnte.

Sofort stand Lance auf und folgte Dany winige Minuten, dann fuhr Dany fort.

Ich habe vor ins Chiss Empire zu reisen, wenn du willst kannst du mich begleiten.

Lance sah Dany belustigt an.

"Heimweh? Langsam fange ich an diese Black Sun Sache zu geniesen, beim Imperium hätte ich jetzt nicht die Wahl...", er sah sich noch einmal um "Was hällt mich hier? Und was besseres habe ich auch nciht vor, also warum nicht? Ich komme mit!"

Troiken - Große Lichtung - mit Dany
 
Troiken - Große Lichtung - mit Lance

Ein bisschen..., entgegnete er auf die Frage, ob er Heimweh hatte, lächelte aber dabei freundlich.

Besser gesagt habe ich noch einiges zu erledigen, wofür ich bei meinem letzten Besuch keine Zeit mehr hatte.

Nach wenigen Minuten erreichten sie dann diese Lichtung und Danys YT-2000 Frachter stand bereits zum Abflug bereit in deren Mitte. Sie näherten sich bis auf wenige Meter und automatisch öffnete sich die Laderampe, ein Feature, das Dany vor einiger Zeit einmal eingebaut hatte. Sobald er sich seinem Schiff näherte öffnete sich die Rampe, äußerst praktisch, wenn man es eilig hatte zu starten. Langsam gingen die beiden an Bord des Schiffes. Er wies in eine ein Richtung und meinte zu Lance:

In diese Richtung würde ich an deiner Stelle nicht gehen. Dort ist der Frachtraum der Nova, in dem sich mein "kleines" Haustier befindet. Leider mag er keine Fremde und sieht sie meistens als Nahrung an...

Schließlich gingen sie an dem Gang vorbei und Dany öffnete eine Tür, sie führte zu einer der Kajüten.

Da drin kannst du schlafen. Ist zwar nicht sehr Luxoriös, aber es wird reichen.

Danach kamen sie zum Aufenthaltraum des Schiffes, dem Dany aber kaum Beachtung schenkte und zum Schluss erreichten sie das Cockpit. Der Chiss setzte sich in den Piloten sitz, der sich im Gegensatz zu den meisten anderen CEC Frachtern vor dem Co-Pilotensitz befand und nicht neben diesem. Lance nahm im Co-Pilotensitz platz.

Ich glaube ich muss dir die einzelnen Kontrollen nicht erklären..., sagte er noch zu Lance bevor er die Triebwerke startete und das Schiff gen Himmel steuerte. Nach bereits wenigen Minuten hatten sie die Atmosphere durchquert und befanden sich im Orbit von Troiken.

Nun mussten sie bloß noch den Masseschatten des Planeten überwinden bis sie in den Hyperraum springen konnten. Dank der verbesserten Antriebe war dies keine all zu lang dauernde Sache. Schließlich betätigte Dany den Hebel für den Hyperraum und schon bald sah man das lila-blaue Flimmern des Hyperraums.

Troiken - Große Lichtung - mit Lance

[op]Weiter im Chiss Empire Thread ;)
 
[Troiken - Große Lichtung] Midlo

Er hatte sich endlich wieder aufgemacht diesen Planeten zu verlassen. Midlo hatte hier wahrscheinlich alles gesehen, was es zu sehen gab und nun war es an der Zeit weiterzuziehen.
Der Devaronianer stand vor der Laderampe seines Frachters und blickte sich noch ein letztes Mal um. Vielleicht hätte er sich bei Carth Hammer vielleicht noch bedanken sollen, doch am heutigen Morgen war er dazu wirklich nicht in der Stimmung gewesen.
Der Black Sun - Agent hatte ihm in seinem völlig verkaterten Zustand einen Auftrag erteilt. Irgendwas mit illegalen Waffen. Auf jeden Fall musste er nach Rodia. Dort würde die zu schmuggelnde Ware auf ihn warten.
Als er das Schiff betrat erwartete ihn schon sein Astromechdroide.


Es gibt wieder Arbeit. Bereite das Schiff auf den Start vor. Wir verlassen dieses System.

Fröhlich trillernd rollte Triple, wie Midlo wie die R3-Einheit nannte, auch schon wieder davon. Er selbst schloss den Einstieg hinter sich wieder um sich dann Richtung Cockpit zu bewegen. Midlo ließ sich diesmal Zeit mit dem Start. Er checkte zuerst alles durch. Als er schließlich zufrieden war und sich die Turbinen inzwischen auch warmgelaufen hatten, hob die Skydancer sanft vom Boden ab, stieg über die Baumkronen des Dschungels und immer weiter. Nun schaltete Midlo den Ionen-Unterlichtantrieb hinzu, was dem leichten Frachter, den nötigen Vorwärtsschub gab. Bald schon würde er das Gravitationsfeld des Planeten hinter sich lassen, was dem Navigationscomputer ermöglichte einen korrekten Sprung nach Rodia zu bewirken.
Es würde keine kurze Reise werden. Der Planet lag auf der anderen Seite des Hutt-Raumes noch hinter dem Bothan-Raum. Doch der Devaronianer war sowas gewöhnt und wusste wie er sich die Zeit vertreiben würde.


[Orbit um Troiken - an Bord der Skydancer] Midlo

tbc: Rodia
 
- Orbit um Troiken - Dark Crusade - mit Scythe und Lance

Ein schriller, wenngleich nicht allzu lauter Alarm schreckte Tinya aus ihren Träumen. Sie war schweißgebadet, wie sie gleich bemerkte, aber sie hatte keine Erinnerung mehr an ihren Traum. Etwas irritiert sah sie sich um und stellte erleichtert fest, dass sie im leidlich bequemen Sitz auf der ?Crusade? und nicht auf der ?Pride? in ihrer Pritsche aufgewacht war. Und erst dann erinnerte sie sich wieder an die letzten Tage und Stunden, bevor sie sanft eingeschlummert war. Es ging ihr gut, sie war zur Ruhe gekommen und hatte sich wieder gefunden - ein schöner Gedanke, der Tinya schmunzeln ließ. Lange war es her - zu lange, als das sie sich daran erinnern könnte - dass es ihr so gut gegangen war. Und nun saß sie hier, inmitten eines - und mit viel Wohlwollen als leidlich ordentlichen zu bezeichnenden - Bombers, der sie einmal nicht zu einem neuen Ziel inmitten eines unheilvollen Krieges brachte. Nein, sie waren einfach so unterwegs, ihr Plan bestand lediglich darin, Lance zu seinem TIE zu bringen und diesen dann zu einer Art Werkstatt zu geleiten, in der die ID-Nummer des Advanced unkenntlich gemacht und verändert werden sollte.
Tinya schluckte kurz einen Anflug von Ärger hinunter, als sie an ihren eigenen TIE dachte, den sie so voreilig auf Nar Shaddaa neben dem Schrottplatz abgestellt hatte. Ob sie Sam kontaktieren sollte? Nein, sie verwarf den Gedanken gleich wieder. Besser, sie ließ noch ein wenig Zeit verstreichen - immer noch war das Imperium hinter ihr her und die Tatsache, das Vincent nun für sie da war, beruhigte sie nicht wirklich: gegen eine Übermacht von imperialen Soldaten würden sie nicht ankommen - zumindest, wenn sie alleine unterwegs waren. Außerdem wollte sie ihren Retter nicht auch noch unnötigen Gefahren aussetzen - es reichte, dass er sie am Zipfel seines Umhangs hängen hatte. Sie kicherte leise bei dem Gedanken und wurde dann wieder ernst: ja, er hatte ihr in so mancher Situation leid getan, weil sie so schwierig und ja, auch zickig und unberechenbar reagiert hatte. Aber sie hoffte, dass nun alles besser wurde und vielleicht auch ... anders.

Aber nun hieß es erst einmal anschnallen für die Landung, die kurz darauf sanft und ohne weitere Probleme auf einer Lichtung erfolgte. Lance hatte Vincent dorthin dirigiert und Tinya hatte weiterhin von hinten zugesehen. Im Augenblick konnte sie nichts tun, außer abwarten und das war einfach ungewohnt. So beschränkte sie sich denn auf das Rausschauen aus dem Fenster und suchte vergebens aus der Luft nach der von Lance beschriebenen Basis der Black Sun. Erst als sie quasi davor standen fielen ihr die kleinen primitiven Behausungen auf.

Nachdem er erfolgreich gelandet war, senkte der Hapaner die Rampe ab und ging mit Lance voraus. Tinya folgte den beiden mit einem mulmigen Gefühl. Gleich würde sie wieder dem Jäger gegenüberstehen, der in ihrem Herzen als ein Symbol für etliches persönliches Leid und Elend stand, welches ihr beim Imperium wiederfahren war. Schon von daher wollte sie vielleicht gar nicht wissen, ob es den ihren überhaupt noch am Stück geben würde, oder ob sie nur ein ausgeschlachtetes Gerippe vorfinden würde. Egal, Tinya wischte den Gedanken beiseite, Es ging hier um Lance? TIE, und sie atmete beinnahe auf, als sie ihn nicht erblicken konnte, nachdem sie einige Schritte auf das Basislager zugegangen waren. Der ehemalige imperiale Pilot jedoch ging zielstrebig auf ein Gebüsch in der Nähe zu und befreite mit geübten Griffen und mit Hilfe eines großen Buschmessers einen schwarzen, großen Gegenstand von allerhand Blättern und Astwerk. Kurze Zeit später stand sie, wie befürchtet, vor dem Symbol des Schreckens ihrer Zeit beim Imperium: dem TIE Advanced. Und einen Augenblick lang befürchtete sie, dass ihr gleich die Beine versagen würden - etliche schmerzliche Erinnerungen zogen vor ihrem geistigen Auge vorbei, aber nach einem Blick auf ihren Retter beruhigte sie sich gleich wieder - schließlich musste sie ihn nicht fliegen, sondern Lance.


?Und wie geht?s jetzt weiter??

Es war mehr eine Feststellung als eine Frage. Bis hierher hatten sie einen konkreten Plan gehabt und nicht weiter......

- Troiken - Basis - mit Scythe und Lance
 
.:: Hyperraum nach Troiken.Dark Crusade.Scythe|Tinya|Lance::.

Wald. Nichts als Wald. Wenn sie einfach so hier wären, würde er die Basis der Black Sun wohl niemals finden. Aber da er und auch Lance offizielle Mitglieder waren, bekamen sie, nach entsprechender Verifizierung auch ein Peilsignal, das sie zur Basis lotsen würde. Sachte drückte er den Steuerknüppel durch und die Crusade ging langsam in den Sinkflug über. Es dauerte seine zeit da sie etwas unglücklich aus dem Hyperraum getreten waren und die Basis sich auf der abgewandten Seite des Planeten befand. Eine wirkliche Schwierigkeit oder gar ein Hindernis stellte es nicht dar. Er war indessen vollkommen in Gedanken versunken und fragte sich, wer wusste zum wievielten Male, wie es nun weiter gehen sollte? Was, wenn sie den TIE hatten? Doch bevor er konstruktiv daran weiterarbeiten konnte, machte Lance ihn auf die Basis der Black Sun aufmerksam, die nur noch wenige Klicks entfernt lag. Mit aufklarenden Augen richtete er sich in seinem Sitz neu auf und steuerte seinen Scurrg H-6 Bomber sanft auf den Landeplatz der Basis.

Troiken. Wieso hatte die Black Sun eine Basis auf Troiken? Hier gab es doch eigentlich nichts. Nichts wichtiges jedenfalls. Und in der Umgebung gab es keine sonderlich wichtigen Planeten. Einige Systeme weiter befand sich Korriban, wenn er sich nicht irrte. Das sollte ja angeblich die Sith Welt schlechthin sein. Wenn man einmal davon absah das auf Bastion das Hauptquartier dieser fürchterlichen Wesen stand. Glücklicherweise hatte er es noch nicht mit einem dieser dunklen Krieger zu tun gehabt und während er am Leben war, sollte sich das auch nicht ändern. Komme was da wolle. Denn auch wenn er wusste, dass er gut war auf seinem Gebiet, so wusste er auch um die Geschichten und Erzählungen die sich um die Machtnutzer der Galaxis rankten. Aber er war weder neidisch noch enttäuscht diese Kräfte nicht zu besitzen. Eher froh. So musste er sein Leben nicht in den Dienst irgendeiner einengenden Religion stellen und konnte wann immer und wo immer er wollte verweilen oder hinreisen. Mit einem simplen Knopfdruck wurde die Rampe der ?Crusade? heruntergefahren und die drei verließen das Schiff.

Und Lance führte sie dabei, so konnte man meinen, an. Doch strebte er lediglich eines der Gebüsche an, welches sich nach wenigen Handgriffen des Mannes als sein TIE herausstellte. Und schon prangte der TIE vor ihnen, in voller? Pracht. Wenn man es so nennen wollte. Kurz blickte er zwischen den beiden ehemaligen Imperialen hin und her. Und jetzt? Tinya fasste seine Gedanken in Worte und sprach die Frage laut aus, was nun weiter geschehen sollte.


?Ich würde vorschlagen, das wir mal ganz schnell die Kennung und ein wenig das? farbliche Outfit ändern lassen. So ein TIE wird nicht überall willkommengeheißen, jedenfalls wenn?s noch das Original ist. Toong?l oder Tund wären da eine ganz gute Adresse, wenn ich mich nicht täusche war bei Toong?l eine Raumstation, wo man derartige Modifizierungen vornehmen konnte.?

.:: Troiken.Basis.Scythe|Tinya|Lance ::.
 
- Troiken - Basis - mit Scythe und Lance

Hm, Toong?l. Tinya kramte in ihren alten Erinnerungen, die sie längst in der hintersten Ecke ihres Gedächtnisses vergraben hatte. Nur vage konnte sie sich an eine Raumstation in diesem Sektor erinnern, aber eine solche im Orbit eines Planeten war ihr definitiv lieber, als direkt auf einem Planeten zu landen. Und da diese Werkstatt, von der Vincent gesprochen hatte, illegale Modifikationen vornahm, würde es wohl kaum in deren Sinne sein, entdeckt zu werden.
Während Lance seinen TIE befreite, hatte sie sich bewusst im Hintergrund gehalten, da sie sich nicht sicher sein konnte, ob jetzt nicht wieder einer ihrer berüchtigten Verzweiflungsanfälle kommen würde. Aber nichts dergleichen geschah, sie blieb seelisch stabil und drängte sich jetzt überraschend nach vorne zu den beiden Männern und trat zu ihnen in die Mitte.


?Toong?l, ich wäre für diese Raumstation, wenn ihr mich fragt. Die ist wahrscheinlich anonymer und somit sicherer.?

Sie blickte abwartend in die Runde.

?Außerdem wär? ich für Pink als Lackierung. Lance, damit hast du bei Frauen garantiert den Lacher auf deiner Seite.?

Tinya grinste und war erleichtert, dass sie den Anblick des TIE besser verkraftet hatte, als eben noch befürchtet. Würde nun plötzlich ihre alte schwarze Piratenseele wieder erwachen? Gehörte sie doch noch dazu und die Ursache ihres verzweifelten Ausbruchs vor acht Jahren war nur der unglückliche Tod von Morris gewesen? Vielleicht - sie zuckte innerlich mit den Schultern und beendete diesen Gedanken. Zu vieles war auf sie eingestürzt in der letzten Zeit, hatte sie auf eine Probe gestellt, an der sie fast zerbrochen war. Nun war es doch wohl mehr als gerechtfertigt, dass das Schicksal es ausnahmsweise auch einmal gut mir ihr und ihren Begleitern meinte. Ja, sie hatte festgestellt, dass es sowohl Lance und insbesondere auch Vincent wieder besser ging - die gelöste Atmosphäre während des langen Fluges hatte doch wohl für sich gesprochen.

Doch es blieb noch eine weitere Frage, die sie sich stellte: die Bezahlung der Modifikationen. Obwohl es eigentlich die Sache von Lance sein sollte, fragte sie sich, ob es Mitgliedern der Black Sun nicht möglich wäre, einen Rabatt oder aber einen Zuschuss zu erreichen, schließlich würde Lance ja im Namen dieser Organisation unterwegs sein und seinen TIE für ihre Zwecke einsetzen. Seinen TIE, wie sich das anhörte - Tinya grinst abermals still in sich hinein. Genaugenommen war es immer noch ein Jäger des Imperiums - aber sie beide hatten sich die Freiheit genommen, ihn für ihre Zwecke einzusetzen. Sie waren frei und wie Tinya eben gerade feststellte, im Begriff wieder ihre eigenen Pläne zu verfolgen. Oh, es mochte sein, dass Lance ein solches Leben überhaupt nicht kannte, aber er hatte schon jetzt bewiesen, dass er es sehr wohl konnte.

Doch mit Erstaunen registrierte sie genau in jenem Moment, dass sie im Begriff war, die Planung ein Stück weit mit zu übernehmen. Mensch Tinya, du entdeckst ja immer mehr neue Seiten in dir! Genaugenommen, nicht allzu neu, aber auch eine ihrer beim Imperium getilgten Fähigkeiten. Missionen zu planen war dort nicht ihre Aufgabe gewesen und nicht gern gesehen. Eigenständiges Handeln im größeren Rahmen war verpönt und galt als Befehlsverweigerung. Nun aber .... Nun, sie war frei!

?Wie sieht?s eigentlich mit Bezahlung aus? Sponsort die Black Sun so eine Modifikation? Und Vincent - sollten wir hier auf der Basis nicht noch die Vorräte der ?Crusade? auffüllen? .... Und .... Ich bräuchte noch so etwas wie eine Waffe - ich würde mich dann irgendwie sicherer fühlen.?

Setzte sie am Schluss ihres Einwandes noch entschuldigend hinzu.

- Troiken - Basis - mit Scythe und Lance
 
- Troiken - Basis - mit Scythe und Lance

Ein Schulterzucken war die Antwort auf ihre Frage nach einem Zuschuss durch die BS gewesen. Weder Lance noch Vincent waren soweit mit den Traditionen der Organisation vertraut, als das sie zuverlässige Aussagen hätten machen können. Aber man einigte sich darauf, erst einmal auf der Raumstation anzukommen und dann würde man weiter sehen.
Wenigstens ihre Vorräte aber hatten sie auffüllen können auf Troiken. Die dortige Basis der Black Sun hielt alles vorrätig, was ein durchreisendes Schiff dringend benötigen konnte - einschließlich der von Tinya gewünschten Waffe. Ein kleiner Blaster war es gewesen, denn sie sich schließlich ausgesucht hatte und er diente mehr zu ihrer Beruhigung, als dass er hätte einen ausreichenden Schutz garantieren können. Doch Tinya war nicht geübt darin, jemanden aus der Nähe abzuwehren. Ihre große Stärke lag nach wie vor im Raumkampf und von daher war es sinnlos, sich eine furchteinflößende Waffe auszusuchen, mit der sie dann doch nicht umgehen konnte. Ihr Gegner würde es in Windeseile herausgefunden haben und dann taugte so eine handliche kleine Waffe, die sie versteckt in einem Handgelenkholster verstauen konnte, wesentlich mehr. Schlussendlich nahm sie noch ein Stiefelmesser mit Vibroklinge, die zusätzlich mit Sägezähnen versehen war und das richtig eingesetzt einigen Schaden anrichten konnte - Morris hatte ihr den Umgang mit einem solchen einmal beigebracht.
Nachdem sie den kleinen Laden verlassen hatte - sie war dort alleine hin gegangen, die Männer wollten Sachen für ihre die ?Crusade? und den Advanced besorgen - war ihr kleiner Vorrat an Credits bereits ziemlich geschrumpft. Früher oder später würde sie sich Gedanken um eine Verdienst machen müssen.
Zunächst jedoch hatten sich alle wieder getroffen, die besorgten Vorräte in die Schiffe verstaut und den TIE startklar gemacht. Sie und Lance schauten sich das Teil erst einmal wieder genauestens an - schließlich hatte er eine geraume Weile unbewegt herumgestanden und die Schäden von Correlia waren sicherlich nicht behoben worden. Und Techniker waren weit und breit keine vorhanden - nur eine kleine Werkstatt. Glücklicherweise jedoch stellte sich der Zustand des Advanced als flugbereit dar und war in kürzerster Zeit tatsächlich startbereit gewesen.
Nachdem alles soweit vorbereitet war, brachen sie auch schon auf. Keine Minute länger als notwendig, hatten sie sich auf Troiken aufgehalten und Tinya hatte auch keinerlei Bedürfnis nach einer Verschnaufpause verspürt. Nun, nachdem es ihr zusehends besser ging, sich ihr seelischer Zustand dermaßen stabilisiert hatte, war sie begierig darauf, ihre neu gewonnene Freiheit auch auskosten zu können - frei von ihren bisherigen Sorgen.


Sie blinzelte ein paar Tränen weg, nachdem die ?Crusade? - mit Lance im Advanced im Schlepptau - die Atmosphäre von Troiken hinter sich gelassen und sich wieder der Schwärze des Weltalls zugewandt hatte. Nun war sie es, die statt Lance neben Vincent saß, in seiner direkten Nähe und abermals spürte, wie ihr Herz begann schneller zu schlagen. Verstohlen und heimlich betrachtete sie den Hapaner immer wieder von der Seite, der zu ihrer Erleichterung immer noch damit beschäftigt war, den Sprung nach Toong?l zu berechnen und ihre Blicke so - hoffentlich - nicht bemerken würde. Und zum ersten Mal fiel ihr seine linke Hand auf, die - erstmals? - mit glänzenden Metallteilen besetzt war. Flink glitten seine Finger über die Kontrollen und auf den ersten Blick und aufgrund der flüssigen Bewegungen war ihr nie ein Unterschied zwischen seiner rechten und seiner linken Hand aufgefallen, der nun um so deutlicher zu Tage trat. War es eine Art Panzerung, die zu seiner Rüstung gehörte? Oder war es gar, dass diese Hand durch eine Prothese ersetzt worden war - ja, ersetzt werden musste? Vincent war fertig mit seinen Berechnungen und schickte sich an, den Kurs an Lance zu schicken, als Tinya spürte, wie sie rosa anlief: der Hapaner hatte ihren Blick bemerkt, der immer noch an seiner Hand hing und sah sie fragend an.
Die Sterne begannen gerade zu Streifen zu werden, als sie sich zu einer Antwort genötigt fühlte.


?Entschuldige bitte, ich wollte da nicht so hinstarren. Deine Hand - was ist mit ihr??

- Hyperraum nach Toong'l -"Dark Crusade - mit Scythe
 
Zurück
Oben