Troiken

[Hyperraum nach Troiken - Tie Advanced]Lance, Dany, Captain und Agent

Die Zeit Wärend des Hyperraumspunges nutze Lance nocheinmal um zu schlafen und seine Kräfte zu regenerieren. Wieder wurde er von dem vertrauten Warnsignal geweckt. Er rreduzierte den Schub und sah nach vorn. Ein Grüner Planet... Er sah auf seine Anzeige... Troiken hmm hatte er nochnie gehört, es schein sich nciht um einen Planeten zu Handeln, der dem Imperium unterstand und das konnte zu seinem Gunsten sein. Sein Jäger nahm eine Position hinter den anderen ein und Folgte ihnen zu einem Kleinen Hangar.

[Troiken - kleiner Raumhafen - Hangar]Dany, Captain Shearer (NPC), Agent (NPC) und Lance Scott

Lance öffnete die Luke des Ties und sprang zu Boden. Ebenfalls sah er den X-Wing Piloten(Dany) aussteigen. Etwas verwudnert üebr seinen Anblick zwinkerte er noch einmal. Es war ein Mensch mit blauer Haut, ein Chiss nahm Lance an. Der Chiss kam auf ihn zu und reichte ihm die Hand.

Freut mich Sie kennen zu lernen. Und nochmal vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Lance nahm die Hand an dann sprach dieser Dany weiter.

Doch eine Frage quälte mich den ganzen Flug über: Warum bietet ein imperialer Jägerpilot einigen Corelliaflüchtlingen ihre Hilfe gegen andere Imperiale an? Das soll jetzt keine Anschuldigung sein, aber wohltätige Personen sind selten in den Weiten des Univiersums geworden...

"Sagen wir einfach das ich wärend der Schlacht andere Prioritäten setzten musste und nun das Imperium nicht mehr zu meinen Sympatisanten gehört. Ausserdem sah euer Konvoi aus als könntet ihr mich irgendwo hin mitnehmen wo das Imperium nicht herscht und das hat sich ja auch anscheinend als Wahr entpuppt."

Lance sah sich den Chiss nocheinmal genauer an.

"Sagt kenn ich euch von irgendwoher? Euer Gesicht kommt mir bekannt vor habe ich euch schon irgendwo einmal gesehen?"

[Troiken - kleiner Raumhafen - Hangar]Dany, Captain Shearer (NPC), Agent (NPC) und Lance Scott
 
Troiken - kleiner Raumhafen - Hangar - mit Captain Shearer (NPC), Agent (NPC) und Lance Scott

Ein Deserteur also, wie Dany es erwartet hatte. Also sofern Scott die Wahrheit sprach. Aber im Moment sprach in Danys Augen nichts gegen seine Aussage. Gewissermaßen konnte er ihm sogar nachempfinden, ihm wurden auch inmitten eines Auftrages die Augen geöffnet und begann Hochverrat, zumindenst in den Augen Menaris.

Das geht mir oft so... Entweder sehen wir Chiss für euch Menschen alle gleich aus oder ich sollte mit allmählich Gedanken darüber machen, scherzte er auf die Frage des Jägerpiloten. Natürlich hatte dieser ihn schoneinmal gesehen, warscheinlich in irgendwelchen Holos, denn schließlich war sein Kopf dem Imperium einiges Wert und wird sein Gesicht wohl oft ausgestrahlt haben.

Sagt, welcher Einheit gehörten Sie an? Nicht jeder fliegt so ein Teil - Dany zeigte auf den TIE-Advanced - und kann auch damit umgehen...

Vermutlich würde Scott auch auf seinen X-Wing und den Y-Wing eingehen, denn die normale Ausstattung ist nicht unbedingt mattschwarz lackiert. Dany wusste noch nicht wirklich, was er darauf antworteten sollte, sofern er die Frage gestellt bekam, aber ihm würde schon etwas einfallen.

Troiken - kleiner Raumhafen - Hangar - mit Captain Shearer (NPC), Agent (NPC) und Lance Scott
 
[Troiken - kleiner Raumhafen - Hangar] Dany, Captain Shearer (NPC), Agent (NPC) und Lance

Das geht mir oft so... Entweder sehen wir Chiss für euch Menschen alle gleich aus oder ich sollte mit allmählich Gedanken darüber machen

Lance zog seine Augenbrauhe leicht hoch und sah den Chiss etwas skeptisch an, er hatte wohl etas zu verbergen. Das ignorierte Lance jedoch, solange er ihm helfen konnte wars ihm egal.

"So wirds wohl sein.."
sagte er schlicht.

Sagt, welcher Einheit gehörten Sie an? Nicht jeder fliegt so ein Teil - Dany zeigte auf den TIE-Advanced - und kann auch damit umgehen...


"Bis gerade eben war ich noch Mitglied der Imperial Falcons, der neuen Elite Staffel des Imperiums und danke fürs Lob, ihr seit aber auch kein übler Pilot wie mir scheint und dazu noch solche Jäger?"

Er zeigte auf die Umlakkierten und scheinbar Modifizierten Jäger der Republik.

"Eigentlich ist es garnicht so schwer so ein Ding da zu fliegen, aber kann auch daran liegen das ich wohl alles fliegen kann was einen Antrieb hat"

Er zeigte auf den Advanced und lachte etwas.

[Troiken - kleiner Raumhafen - Hangar] Dany, Captain Shearer (NPC), Agent (NPC) und Lance
 
[op]will nur mal anmerken, dass es keinen Raumhafen auf Troiken gibt, da es sich um einen Waldplaneten mit vielen Seen handelt und nur ein paar grosse Landeflächen gibt;) [op]

-Hyperraum, Y-Wing, X Wing mit Dany, Tie mit Lance-


Skeptisch, besprach der Captain mit dem Agenten einige Dinge, bis sie sich entschlossen, ein wenig zu ruhen. Ein wenig Zeit, hatten sie, bis sie Troiken erreichen würden.

Als sie das System um Troiken erreichten, piepste ein Kontrolllämpchen auf, nun wurde die Automatik abgeschalten, es ging manuell weiter. Kein Problem für den Agenten, der ja nicht zum ersten Mal flog.

Auch kam eine Nachricht des BSler herein, die er mit einem schlichten Aye, zur Kenntnis nahm. Schließlich kannte sich der Chiss hier nicht aus, also übernahm er nur zu Gerne die Führung. Nur mussten sie vorsichtig sein, es handelte sich um einen Waldplaneten mit viel Seen. Es gab hier kaum Zivilisation. Nur ein paar grössere Lichtungen, die man als Landeplätze missbrauchte.

Es brauchte seine Zeit, bis sie die Lichtung erreicht hatten, dort gab es auch ein paar Hütten mit dem notwendigsten Sachen. Die Landung erfolgte ohne grosse Turbolenzen. Auch die Frachter hatten den Weg nach Troiken bestanden, die sich aber auf einer anderen Lichtung befanden.

Als sie ausstiegen, kontaktierte der Captain noch schnell eine andere Basis des GD aber auch eine Nachricht an den Major schickte er weg, nur wusste er nicht, ob er sie bekam, da er nicht wusste, ob er Corellia schon verlassen hatte.

Mit seinem Agenten, ging er zum Chiss und dem Deserteur. Die Beiden plauderten schon ganz innig.


"Na dann hätten wir es geschafft....Captain Shearer und das ist Naruda."

Stellte Shearer sich und seinen Agenten vor.


-Hyperraum, Y-Wing, X Wing mit Dany, Tie mit Lance-
 
[op]In Ordnung, hab ich nicht dran gedacht^^. Diesen Link sollte man sich deswegen mal durchlesen ;).

Troiken - Lichtung - mit Captain Shearer (NPC), Agent (NPC) und Lance Scott

Nun das Fliegen wurde mir quasi angeboren..., antwortete er mit einem Grinsen,...und ich habe halt Geschmack was Jäger und Farben angeht.

Dieser Lance Scott war wohl ein Flieger mit Herz und Seele, so wie er vor vielen Jahren, als er noch Commandere der Elite-Staffel des Chissempires war.

Das mag wohl stimmen, aber fliegen Sie erst mal bestimmte andere Modelle und Sie wollen nie wieder in so ein Teil einsteigen.

Schließlich erhob auch Captain Shearer das Wort und stellte sich und seinen Agenten dem Ex-Imperialen vor. Derweil beobachtete Dany die nähere Umgebung. Troiken war ein lebendiger Planet, wie sonst nur wenige andere. Ganz anders als die Welten auf denen Dany sonst verkehrte. Nicht zu vergleichen mit Tatooine, obgleich es vielleicht vor tausenden von Jahren einmal so ähnlich ausgesehen haben könnte, und noch weniger mit Nar Shaddaa, welches wohl nur ein kleineres, dafür umso dreckigeres Coruscant darstellte. Plötslich raschelte es in einem Busch nicht weit von ihnen, instinktiv griff Dany an seinen Holster, der allerdings leer war. Langsam entfernte er sich von den drei Menschen und ging ans Lichtungsende. Nichts zu sehen. Vorsichtig bückte sich der Chiss und hielt die dichten Äste und Blätter des Busches ein wenig auseinander. Dann sah er das Wesen, was die Geräusche verursachte: Ein kleiner Tach knabberte an den Wurzeln des Gewächses. Langsam zog er seine Hände wieder aus dem Busch zurück und stand auf.

Nur ein kleines Tier..., sagte er seinen Begleitern schon aus der Ferne und ging wieder zu ihnen zurück.

Captain, haben sie bereits einen Plan, was die Flüchtlinge betrifft? Ich habe nach dem Hyperraumflug erfahren, dass bereits Material hier hin unterwegs ist. Das habe ich selbst zwar nicht in Auftrag gegeben, aber irgendwer muss bereits ein Auge auf Troiken geworfen haben...

Troiken - Lichtung - mit Captain Shearer (NPC), Agent (NPC) und Lance Scott
 
[op]im ersten Post des Threads, steht ja au ne kleine Info über Troiken ;) [op]

-Troiken, Lichtung mit Dany, Agent Naruda, Lance etc.-


"Sie sollten ruhiger werden Dany, hier gibt es nur merkwürdiges Getier und Xexto, die tun aber niemanden was. Sie lassen uns in Ruhe und wir sie."

Schmunzelte der Captain in Richtung des Chiss, der seinen Blaster gezogen hatte, weil er ein Rascheln gehört hatte.

"Die Flüchtlinge können sich im Wald breit machen, Lichtungen, würd ich meiden."

Shearer nickte seinen Agenten zu, daß er sich um die Frachter kümmern sollte, viel mehr Einweisungen gab. Dann blickte der Captain wieder skeptisch zum BSler.

"Troiken ist bedeutungslos, viele wissen um der Existenz nicht, da wundert es mich, wenn jemand ein Auge darauf wirft. "

Das gefiel ihm ganz und gar nicht. Kopfschüttelnd, nahm er sein Com in die Hand und tippte drauf herum.

---Wichtige Nachricht an Major Majere, Sicherheitsstufe 1---

Bin mit Naruda, sowie Dany Skywalker und einem Überlaufer auf Troiken. Weiters befinden sich einige Frachter auf den Planeten. Allerdings kann es sein, daß der Planet nicht lange sicher ist. Der Untergrund auf Corellia, ist soweit im Laufen, werde mich so schnell wie möglich, wieder nach Corellia aufmachen, sobald hier alles erledigt ist. Captain Shearer

--- Nachricht Ende---

Seine Aufmerksamkeit, ging wieder zu den Beiden.

"Wir sollten die Lichtungen frei machen, die Frachter und Schiffe verstecken und das Ganze schnell."

Dabei zögerte er nicht lange und machte sich an die Arbeit.


-Troiken, Lichtung mit Dany, Agent Naruda, Lance etc.-
 
Troiken - Lichtung - mit Captain Shearer (NPC), Agent (NPC) und Lance Scott

Er nickte dem Captain zu und ging auf seinen X-Wing zu, um ihn näher am Wald zu "parken" und ihn danach mit Laub und Ästen von der Luft aus gesehen unsichtbar zu machen. Doch kaum hatte er seinen Frachter erreicht kam einer der Frachterpiloten aus dem Wald gerannt.

Commodore!, rief der Pilot ihm keuschend entgegen, Eine Holonetübertragung aus Corellia!

Er warf einen Holoprojektor auf den Grasboden, auf dem auch sofort ein bläuliches 3D-Bild erschien. Dany erkannte das Bild von der Person die sprach: Es handelte sich um Darth Phollow, eine Person, die ihm bei den wenigen Begegnungen, die er mit ihr hatte sogar recht gut in Errinnerung hat. Warscheinlich hätte er das Chiss Empire sogar nicht verlassen, wenn Phollow Overlord geworden wäre und nicht sein Bruder. Wie dem auch sei, dass was Phollow sprach war erschreckend, doch im Grunde entsprach es der Wahrheit. Wut über diese Wahrheit brach in dem Chiss aus und er holte bereits mit dem Fuß aus, um den Holoprojektor wegzukicken, doch überlegte er es sich als das Bild des Imperators Arthious erschien und trat stattdessen einen Stock in den Wald. Aufmerksam hörte er der Rede zu. Arthious zog sich also zurück und übertrug seine Macht vorrübergehend auf Phollow. Naja, wenigstens hat er sie nicht Menari übetragen, dachte Dany und schaute weiterhin gebannt in das blaue Licht, als die Sith Phollow einen Treueeid schworen. Wie gern würde er in jetzt im Hintergrund eine Bombe hochgehen sehen oder eine republikansiche Fliegerstaffel über den Platz fliegen sehen, allein aus Neugier wie die Imperialen reagieren würden. Schließlich endete die Übertragung oder die Verbindung riss ab.

Dany nickte dem Frachterkapitän dankend zu und kletterte ins Cockpit seines X-Wings. Er betätigte einige Knöpfe und der X-Wing erhob sich einige Zentimeter vom Boden. Vorsichtig steuerte er ihn mithilfe der Repulsoren in eine kleine Waldschneise, die gerade so genug Platz für den X-Wing bot. Dann deaktivierte er die Repulsoren und stieg wieder aus dem Schiff aus. Der Frachterpilot eilte ihm entgegen und reichte bereits einige Äste mit Blättern in die Höhe. Dany nahm sie entgegen. Als er genügend Material hatte verteilte er es schließlich auf und um den gesamten X-Wing.

Troiken - Lichtung - mit Captain Shearer (NPC), Agent (NPC) und Lance Scott
 
Zuletzt bearbeitet:
||Troiken ▫ Lichtung || ▫ Dany ▫ Captain Shearer (NPC) ▫ Agent (NPC) ▫ Lance Scott

Nach ihrem kurzen Gespräch entfernte sich der Chiss leise mit der Hand an seinem Blaster und bewegte sich zum Rand der Lichtung kurz dararauf kehrte er zurück und erklärte, dass es sich nur um ein Tier gehandelt hatte. Lance war leicht verwirrt, da er nicht mal ein Geräusch gehört hatte. Dann wante sich Dany dem Captain zu und fragte:

Captain, haben sie bereits einen Plan, was die Flüchtlinge betrifft? Ich habe nach dem Hyperraumflug erfahren, dass bereits Material hier hin unterwegs ist. Das habe ich selbst zwar nicht in Auftrag gegeben, aber irgendwer muss bereits ein Auge auf Troiken geworfen haben...


Anscheinend war Lance hier nicht an irgendwelche Flüchtlinge geraten dieser Captain schien irgend etwas mit der Neuen Republik zu tun zu haben udn sie schienen zu planen Flüchtlinge hierher zu bringen. Nachdem der Captain eine Holonachricht abgesendet hatte wies er alle an die Lichtung frei zu machen und die Jäegr zu verstecken und zwar schnell, als Lance genauso wie der Chiss gerade anfangen wollte kam der Pilot(NPC) an und rief das er eine Holonet Übertragung aus Corellia hätte sofort lies Lance alles fallen und eillte zu ihm.

In der Übertragung schien es um die Machtübergabe des Imperators an einen seiner Sith Lakaien zu gehen. Lance interessierte sich nciht dafür, für ihn waren alle Sith genauso wiederwärtig ob nun der eine Regierte oder der andere was solls... ausserdem war das jetzt eh nicht mehr seine Regierung er war ein Überläufer ein Verräter... Er hatte seine Freunde zurück gelassen... und vorallem Tinya. Tinya da kam ihm eine Idee. Sie würde seine erste Nachricht nicht bekommen haben aber jetzt wo er die Übertragung sah hatte er eine Idee. Wärend er wieder anfing seinen Jäger zu verstecken wante er sich an Dany.

"Sagt wie habt ihr diese Nachricht empfangen? Habt ihr sie abgefangen? Wenn ja hättte ich da eine Frage könnt ihr Rebell..."
er stoppte mitten im Satz beinahe hätte er Rebellen gesagt, eine Macht der Gewohnheit, doch wollte er sich nicht jetzt schon wieder neue Feinde machen also fing er erneut an, "Verzeiht die Gewohnheit... Republikaner wollt ich sagen. Also könnt ihr vieleicht eine Nachricht auf ein Privates Kom senden, an eine Person, die auf Corellia ist, ohne dass das Imperium etwas davon mitbekommt? Ich muss da noch was klären mit jemand"

Er wusste, dass er nicht gerade vertrauens erweckend rüber kam aber er hoffte, dass Dany nicht vermutete, dass er sie hintergehen wollte.

||Troiken ▫ Lichtung || ▫ Dany ▫ Captain Shearer (NPC) ▫ Agent (NPC) ▫ Lance Scott
 
-Troiken, Lichtung mit Dany, Lance, Naruda etc.-


Mit Naruda, kümmerte sich der Captain um die Frachter. Die das wichtigste ausluden und sich dann so verteilten, daß man sie von oben, nicht so schnell entdeckte. Man half noch mit Geäst oder anderen Grünzeug, nach.

Zufrieden, sah er kurz zum Chiss und Lance, die ihren Teil dazu beitrugen. Nun konnte er sich um das Lager kümmern. Schließlich mussten sie ja auch nächtigen oder sich ausruhen können. Am Besten ging es in den Frachtern, zumindest einen, "beschlagnahmte" er, um im Frachterbereich, ein Bettenlager aufzubauen. Die Nächte auf Troiken, konnte man als recht kühl bezeichnen, hier drinnen, bräuchten sie kein Lagerfeuer machen, das immerhin Aufmerksamkeit erregen konnte.


"Naruda, kontrollieren sie die Gegend. Hier gibt es ja diese komischen Xexto. Angeblich sind sie ja harmlos aber wir wollen keinen Konflikt mit den Viechern."

Nickend, verließ der Agent den Frachter, um seine Arbeit zu erledigen. Shearer selbst, ging wieder aus dem Frachter, um den Anderen mitzuteilen, wo sie ihr Lager haben würden.


-Troiken, Lichtung mit Dany, Lance, Naruda etc.-
 
Troiken - Lichtung - mit Captain Shearer (NPC), Agent (NPC) und Lance Scott

Nach wenigen Minuten war Dany fertig und ging zurück auf die Lichtung zu den anderen, die in der Zwischenzeit ebenfalls ihre Raumschiffe beiseite geschafft haben. Dann kam der Ex-Imperiale auf ihn zu und fragte, ob man für ihn eine Nachricht nach Corellia versenden konnte. Äußerst ungewöhnlich...

Diese Nachricht wurde nicht abgefangen, sie wird über das Holonet in der gesamten Galaxis ausgestrahlt.

Nicht von Troiken aus, es ist zu gefährlich, dass diese Nachricht abgefangen werden könnte, wenn sie an ein privates Com gesendet wird. Es tut mir Leid, wir müssen uns vorerst mit dem Kontakt zu anderen zurückhalten. Aber ich verpreche Ihnen, Sie werden ihre Nachricht verschicken können, auch so dass das Imperium nichts davon mitbekommt, aber nur eben nicht jetzt.


Dany wollte sich gerade wieder umdrehen, um etwas aus seinem X-Wing zu holen, bis er sich entschloss noch auf einen Teil von Lances Satz einzugehen.

Achja, nennt mich lieber Rebell als Republikaner, empfahl er dem Menschen, denn schließlich war er gewiss nicht von der Republik, obgleich er zur Zeit mit ihr zusammenarbeitete. Schließlich ging er aus dem X-Wing und holte die Kisten mit Verpflegung und Überlebensmaterial heraus. Der Fraß würde wohl für einige Wochen reichen, doch würden sie länger bleiben, so würden sie sich wohl die Nahrung im Wald suchen müssen. Er ging davon aus, dass er sein Lager mit Lance teilen musste, da ein TIE seines Wissens nicht so gut mit Verpflegung und anderem Material ausgestattet war. Der Chiss hievte die Metallkisten einige Meter von seinem Jäger weg unter einen mehrere Meter dicken Baum. Dann schnallte er sich das Chissyak vom Rücken und Schlug die unteren Äste, die ebenfalls ziemlich dick waren, ab. Daraus ließe sich zumindenst ein kleiner Schutz vor Wind und Wetter bauen. Natürlich könnte Dany auch in einem der Frachter übernachten, doch schätzte er, dass diese bereits von den Flüchtlingen benutzt würden und dass selbst diese sich zum Teil ein Lager im Wald bauen müssten, da wollte Dany nicht noch mehr Platz rauben.

Lance? Könnten Sie mir mal gerade hier behilflich sein?, fragte er in Richtung des Jägerpiloten.

Troiken - Lichtung - mit Captain Shearer (NPC), Agent (NPC) und Lance Scott
 
||Troiken ▫ Lichtung || ▫ Dany ▫ Captain Shearer (NPC) ▫ Agent (NPC) ▫ Lance Scott

Die Nachricht wurde zu Lance bedauern garnicht abgefangen, sondern wurde Galaxisweit versendet und auch mit der Ablehnung seiner Bitte eine Nachricht zu senden hatte er gerechnet, doch wenigstens würde er sie später senden können. Er hoffte Tinya ging es gut. Als Lance gerade weitermachen wollte drehte sich Dany nochmal um.

Achja, nennt mich lieber Rebell als Republikaner

"Alles klar, ich frag jetzt besser nicht warum oder?"
, es war eine sporadische Frage daher ging Lance einfach wieder zu seinem Advanced zurück und beendete das Werk. Als er fertig war sprang er von dem Advanced runter. Als er gerade scheuen wollte, was es noch zu tun gab hörte er erneut Danys Stimme.

Lance? Könnten Sie mir mal gerade hier behilflich sein?

Lance drehte sich zu ihm herrum und ging auf ihn zu. Er war ein wenig verwirrt wieso er mit Vornamen angesprochen wurde... Das war er nicht gewohnt in seinem Früheren Leben war alles sehr struckturiert gewesen, und die meiste Zeit war man eh nur ein Officer gewesen ,ein Rang ohne Namen unter vielen.

"Sicher was gibts denn zu erledigen?"


||Troiken ▫ Lichtung || ▫ Dany ▫ Captain Shearer (NPC) ▫ Agent (NPC) ▫ Lance Scott
 
Troiken - Lichtung - mit Captain Shearer (NPC), Agent (NPC) und Lance Scott

Ich würde sagen, wir bauen uns hier ein kleines Lager auf. Es dämmert schon, also sollten wir uns besser beeilen.

Dany reichte dem Deserteur einen kleinen Holzstumpf.

Drück' den mal bitte ein wenig in die Erde, es dauerte eine Weile bis der Chiss erkannte, dass er Lance Scott soeben geduzt hat, Oh, verzeiht ich habe mir diese Formalien mit der Zeit abgewöhnt. Wird nicht wieder vorkommen.

Schließlich waren die vier Holzstümpfe gut auf dem Boden rund um den Baum platziert und die beiden legten einige lange Äste floßartig darüber, sodass sie vom Boden her vor Wasser geschützt waren. Danach erstellten sie auf ähnliche Art und Weise ein Dach, das mittelseiniger Schnüre an dem Baum und am Boden befestigt wurde. Es war zwar keine Luxusvilla, aber für die nächsten Tage würde es auf jeden Fall reichen. Und dann würde das Black Sun Material sowieso hier auf Troiken ankommen. Zumindenst hoffte das Dany.

Schließlich trugen die beiden Jägerpiloten gemeinsam die Überlebensausrüstung des X-Wings in ihre kleine Holzunterkunft. Darunter befanden sich ein kleiner Ofen und eine Kiste mit Verpflegung, aber auch Schlafunterlagen. Lance hinterließ soweit einen guten Eindruck bei Dany, er war absolut nicht der typische imperiale Jägerpilot.


Troiken - Lichtung - mit Captain Shearer (NPC), Agent (NPC) und Lance Scott
 
||Troiken ▫ Lichtung ▫ || ▫ Dany ▫ Captain Shearer (NPC) ▫ Agent (NPC) ▫ Lance Scott

Wärend sie arbeiteten Dutzte Dany ihn erneut und entschuldigte sich dafür.

"Muss dir nicht Leid tun ich meine... Ich kenne ja auch nur deinen Vornamen also sollten wir uns dutzen"


Er lächelte irgendwie gefiel ihm diese befreite Art nicht mehr unter dem Regelzwang zu stehen.
Sie bauten das Lager zu ende auf und Dany holte seine Vorräte aus dem X-Wing, in diesem Moment fiel Lance auf, dass er so etwas überhaupt nicht besaß und ihm wurde Mulmig bei dem Gefühl. Er wannte sich an den Chiss.

"Verdammt ich wünschte die Ties wären auch so gut ausgerüstet"
er lächelte verlegen, "Aber wir sind wohl nichts wert fürs Imperium" ihm fiel auf das dieser Satz ungüngstig formuliert war und koregierte sich, "Nicht Wert war meinte ich". Es war seltsam so fern vom Imperium zu reden, merkwürdig kein Teil des Gesammten mehr zu sein und auf sich allein gestellt zu sein. Da es jetzt eine Weile still blieb beschloss Lance seine abgeworfene Frage von vorher wieder auszukramen.

"Du sagtest vorhin du willst lieber Rebell als Republikaner genannt werden darf ich den Grund erfahren? Und auserdem wüsste ich gerne was ihr hier genau macht ich meine wie wollt ihr den Flüchtlingen mitteilen wo sie hinkönnen ohne das Imperium zu informieren"

||Troiken ▫ Lichtung ▫ Holzunterkunft|| ▫ Dany ▫ Lance Scott
 
Troiken - Lager - mit Lance

Sein gegenüber akzeptierte die Sache mit dem Dutzen und hörte ebenfalls auf Dany mit Floskeln anzureden. Dann sprach er die Vorräte an, wovon sein TIE wohl keine hatte. Dany warf ihm einen der Überlebensriegel rüber und sprach:

Ich weiß nicht was schlimmer ist, keine Voräte oder diese Voräte.

Er biss einen großes Stück von seinem eigenen Riegel ab und verzog kurz das Gesicht.

Spätestens morgen gehe ich tiefer in den Wald und suche nach etwas Essbarem, murmelte er mit seinem typsichen Grinsen im Gesicht. Danach war es wieder einige Sekunden still in der kleinen Unterkunft. Doch wieder brach Lance diese Stille und kam auf ihre Konversation mit dem "Rebell" von vorhin zurück.

Nun, das ist ganz einfach. Ich bin nicht von der Republik und werde es auch nie sein. Es lohnt sich einfach nicht. Außerdem wurde sie in der letzten Zeit schwach und konnte auch auf Corellia nicht um ausreichend Schutz für ihre Bürger sorgen. Die Republik als Partner und Freund gerne, aber ein Teil von ihr sein möchte ich nicht. Ich habe so auch schon genügend Probleme mit dem Imperium.

Schließlich kam zum entscheidenen Wendepunkt seine Karriere, nein seines Lebens.

Ich glaube Deserteure jagt das Imperium mehr als alles andere... Du musst wissen, mir ging es vor vielen Jahren ähnlich wie dir. Ich verlor das Vertrauen in meine Heimat und rebellierte gegen die Obrigkeit. Damals war ich Commander der Elite-Jäger-Staffel des Chiss Empires...

Wie immer wenn er aus seinem Leben erzählte stoppte er an der Stelle, nach all den Jahren hatte er sein Schicksal noch nicht wirklich verkraftet. Anstatt einige Sekunden später an der Stelle weiter zu erzählen wandte er sich der zweiten Frage zu.

Ich persönlich warte auf einige meiner Leute, die ebenfalls hier her kommen wollten. Sie führen bestimmte Materialien zum Basenaufbau mit sich, die wir hier gebrauchen können. Sie müssten eigentlich schon längst hier sein, allmählich fange ich an mir sorgen zu machen.

Was die Flüchtlinge angeht, so vertraue ich auf die Macht meiner Organisation, wir können so einiges vom Imperium verbergen. Die Flüchtlinge haben dann die Wahl, ob sie nach Corellia zurückwollen oder auf irgendeinen anderen Planeten.

Was Captain Shearer angeht, so weiß ich nicht genau welche Rolle er hier auf Troiken spielt. Ich traf ihn auf Corellia als Untergrundkämpfer und er führte uns hier her nach Troiken, als Gegenleistung für einige Geschäfte, die wir auf Corellia abschlossen. Ich glaube auch er wartet auf eine Nachricht von einem seiner Kollegen oder Vorgesetzten.


Dany war sich sicher, dass sein Gegenüber jetzt eine klarere Vorstellung der Stand der Dinge auf Troiken hatte und nicht raten musste, was hier vor sich ging. Dennoch hatte der Chiss seine Erklärungen so neutral wie möglich gehalten, obgleich die Wahrscheinlichkeit, dass Lance sie verraten wollte minimal war.

Nun, ich habe von mir erzählt, ich glaube jetzt bist du dran. Wie soll es bei dir jetzt weitergehen? Das Imperium wird einen beachtlichen Preis auf deinen Kopf aussetzen...

Troiken - Lager - mit Lance
 
||Troiken ▫ Lichtung ▫ Holzunterkunft|| ▫ Dany ▫ Lance Scott

Lance erfuhr einige Interessante Sachen über Dany. Dany war also kein Angehöriger der Republik sondern schien eine Organisation zu haben welche momentan mit der Republik verbündet war. Das war Interessant auch interesant war, das er ebenfalls Elite Pilot gewesen war und auch desertiert ist. Als letztes erfuhr Lance noch, dass Dany hier auf Leute von seiner "Organisation" wartete welche Basen errichten wollten... Dann stellte Dany eine Gegenfrage.

Nun, ich habe von mir erzählt, ich glaube jetzt bist du dran. Wie soll es bei dir jetzt weitergehen? Das Imperium wird einen beachtlichen Preis auf deinen Kopf aussetzen...


"Soviel Zeit mir darüber Gedanken zu machen hatte ich noch nicht. Erstmal werde ich wohl jemanden bracuhen, für den ich arbeiten kann eine Art Auftraggeber. Ich könnte escorten Flüge durchführen oder ich such mir eine Lustige Piraten Bande und üebrfalle das Imperium"
, bei diesem Gedanken musst er breit schmunzeln es klang so absurd, "Auf jeden Fall werde ich auf zweierlei Hinarbeiten: erstens hab noch eine Rechung mit einem Ex-Staffelkolegen(Jace) offen welche beglichen werden muss und zweitens werde ich versuchen einer weiteren Person(Tinya) dieser Staffel die Augen zu öffnen, genau wie meine Schwester es bei mir getan hat..." Er stoppte kurz und verzog ein wenig schmerzlich das Gesicht, denn der Gedanke an Amys Tot und daran und dass Tinya noch dort war senkten seine Fröhliche Stimmung rapiede.

||Troiken ▫ Lichtung ▫ Holzunterkunft|| ▫ Dany ▫ Lance Scott
 
Troiken - Lager - mit Lance

Lance hatte wohl noch keine so genauen Vorstellungen von dem, was er jetzt machen würde, jedoch hatte er noch einige Rechnungen offen und plante auf jeden Fall dem Imperium zu schaden.

Nun, ich könnte dir dabei behilflich sein, schlug Dany vor.

Sicher hast du schon einmal von der Black Sun gehört? Wenn du gut bist könnte ich dort ein gutes Wort für dich einlegen. Sie hat gewiss die Macht, die du brauchst um deine Ziele zu erreichen.

Nun hatte er die Katze aus dem Sack gelassen, sicher würde Lance jetzt wissen mit wem er es zu tun hatte und anhand seiner Reaktion konnte er nun seine wahren Absichten erkennen, die sollte sich Dany nicht vollends in dem Piloten getäuscht haben, denen entsprachen, die er ihm zuvor erklärt hatte. Eigentlich wäre es so langsam an der Zeit, dass der Frachter mit den Materialien ankam, jedoch war es nicht auszuschließen, das der Frachter abgefangen wurde und nun ihre Position bekannt war, obgleich die Wahrscheinlichkeit, dass dies der Fall sein würde ziemlich gering war. Dany wollte kein Risiko eingehen. Er holte einen Holotransmitter aus einem der Metallschränke heraus und aktivierte ihn. Schon bald erschien ein Bild von Agent Hamner, einem seiner fähigsten Agenten.

Ich Grüße Sie, Commodore. Wie ich sehe haben sie Corellia gut überstanden.

Sparen wir uns das.

Selbstverständlich.

Sie sagten, wir bekamen Resourcen auf eine recht ungewöhnliche Art und Weise.

Das bekamen wir in der Tat. Jedoch würde ich darüber nur ungern übers Holonet sprechen, auch wenn dies ein abhörsicherer Kanal ist.

Selbstverständlich. Ich nehme an Sie wissen, wo ich bin. Sammeln Sie einige dieser neuen Resourcen zusammen und begebeben Sie sich mit einigen fähigen Leuten hier hin.

Eye, Sir.

Und damit erlosch das bläuliche Hologramm des Agenten und Dany wartete auf eine Reaktion von Lance.

Troiken - Lager - mit Lance
 
||Troiken ▫ Lichtung ▫ Holzunterkunft|| ▫ Dany ▫ Lance Scott

Als Lance fertig war mit seinem Vortrag kam Danys antwort:

Nun, ich könnte dir dabei behilflich sein,
Sicher hast du schon einmal von der Black Sun gehört? Wenn du gut bist könnte ich dort ein gutes Wort für dich einlegen. Sie hat gewiss die Macht, die du brauchst um deine Ziele zu erreichen.


Lance überlegte kurz die Black Sun?... Oja er hatte schon von ihr gehört, es war wohl der größte zusammenschluss des Abschaums... Kopfgeldjäger, Schmuggler, Schwarzhändler sie alle arbeiteten miteinander unter dem Komando eines Gewissen Commodore sk'ai'wo'ka einem Chiss... Lance klappte fast die Kinnlade runter als es ihm klar wurde... Er saß gerade dem Anführer der Black Sun gegenüber... daher kannte er auch sein Gesicht aus den Akten und Steckbriefen! Seon Instinkt sagte ihm, dass er was tun müsste, das er eine Waffe ziehn müsste oder so etwas, doch er tat es nciht, er musste es nicht tun er war kein Mitglied des Imperiums mehr und somit war Dany nicht sein Feind... Viel mehr hies es nicht der Feind deines Feindes ist dein Freund? Lance dachte weiter nach wärend Dany einen Kom auspackte und ein kurzes Gespräch führte. Lance ging nochmal in sich.

Der Commodore der Black Sun hat mir seine Hilfe angeboten. Die Black Sun sind Gegner des Imperiums. Warum also nciht sein Angebot annehmen er wusste schließlich nicht wohin sonst.


Als Dany fertig war und anscheinend auf eine Antwort wartete fing Lance an sein Schweigen zu brechen.

"Commondore sk'ai'wo'ka ...", er klatschcte sich demonstrativ gegen die Stirn "hätte mir auch früher einfallen können. sie sollten wissen in Imperialen Militärkreisen sind sie quasi so etwas wie berühmt, obwohl das eher mit dem Kopfgeld auf sie zu tun hat." er lächelte "Und sie bieten mir die Hilfe der Black Sun an? Also das soll jetzt nicht negativ gemeint sein, da ich eh nix zu tun habe nehme ich das Angebot gerne an, falls sie eine Geeignete Funktion für mich hätten, schließlich würds wohl nicht so einfach irgendwo anders einen Job zu bekommen und da ich das Piratentum ja quasi schon als Möglickeit angekündigt habe" er lachte in diesem Moment, eben hatte er es eher aus verzweiflung gesagt, weil er nicht wusste was sonst, doch jetzt schien es ihm aufeinmal garnicht mehr so abwägig. "Warum nicht? Was hätten sie" erst jetzt fiel ihm auf das er wieder zum sie zurück gekehrt war, "Verzeihung ich meinte DU. Was hättest du den für eine Aufgabe für mich, in der Black Sun?"

||Troiken ▫ Lichtung ▫ Holzunterkunft|| ▫ Dany ▫ Lance Scott
 
-auf einer Lichtung mit Dany, Lance, Naruda (NPC) und Anderen-


Kurz besprach der Captain noch einiges mit Naruda, der mehrmals nickte oder eine skeptische Miene aufsetzte. Auch ging es darum, daß sie nicht lange bleiben konnten, sie mußten bald nach Corellia zurück, um dort die weiteren Wege besprechen. Schließlich ging es um die Existenz der NR aber auch um die Bevölkerung von Corellia, da durften sie nicht lange zögern.

Nachdem sie alles geklärt hatten, kamen sie wieder beim Chiss und dem Piloten an. Die Beiden schienen sich recht gut zu unterhalten, also blieben sie zwei Schritte weg, um nicht zu stören, allerdings sagten die Blicke des Captain sowieso alles. Geduld, stand nicht auf der Miene. Sie mussten nun langsam wieder den nächsten Weg bestreiten. Hier, hatten sie mal alles aufgebaut, dafür gesorgt, daß man auf Troiken einen Unterschlupf hatte, wenn auch nicht für die Ewigkeit. Der GDler wusste nur allzu gut, daß die Imperialen nicht ruhen werden, bis sie die NR in die Knie gezwungen hatte.



-auf einer Lichtung mit Dany, Lance, Naruda (NPC) und Anderen-
 
Zurück
Oben