TV-Entertainer/Mods in der Einzelkritik - Wen findet ihr gut/schlecht, und warum?

Dieses blonde Nazi-Dingens gibt es übrigens in zweifacher Ausführung, wobei das dunkelhaarige Pendant sogar noch bescheuerter ist...


:shia:

C.

Mal ein kurzes Statement zu den handwerklichen Fähigkeiten dieser Kritikerdarstellerin.

Die ersten Sekunden des Videos:

*GRRT* *GRRT* *GRRRRRRT* *GRRT*
So *GRRT* ihr *GRRT* Lieben. *GRRT* *GRRT* *GRRT*
Ähm, aus *GRRT* gegebenem *GRRT* Anlass *GRRT* mache *GRRT* *GRRT* ich nochmal *GRRT* n'Video *GRRT* was das Grund-*GRRT*-gesetz betrifft.
*GRRT*
Ich bekomme *GRRT* so *GRRT*viele Kommentare, *GRRT* *GRRT* ähm, wo Leute *GRRT* dann schreiben, ja, das *GRRT* Grundgesetz *GRRT* ist unsere *GRRT* Verfassung. *GRRT* *GRRT* *GRRT*
So, *GRRT* ich *GRRT* möchte *GRRT* damit *GRRT* ein für *GRRT* alle *GRRT* Mal *GRRT* aufräumen. *GRRT*


Zur Erläuterung: Ein *GRRT* steht für das Geräusch vom Autofokus des Objektiv-Motors der Digitalkamera, welche die Kollegin scharf einzustellen versucht. Also ich persönlich bin ja ein Laie, was die Digitalfotografie angeht und betreibe dieses Hobby erst ein paar Monate. Auf ein gutes Foto kommen zur Zeit noch ungefähr 7 bis 9, die einfach nix werden und dieses Verhältnis ist auch nur deswegen so "gut", weil ich DIE DOOFE BETRIEBSANLEITUNG GELESEN HABE! Wenn man das nämlich nicht macht, dann sind sogar gleich 10 von 10 Bildern digitaler Abfall, Videos inklusive!

Während Fräulein Schwarzmähne also wilde Märchen über die angeblich ungültige und verschwörerische "Bedienungsanleitung der BRD" erzählt, pumpt das Kameraobjektiv sage und schreibe 11 Minuten und 16 Sekunden lang das Bild vor und zurück und treibt gleichzeitig mein Gehör, welches ich durch viele Stunden Musikmachens und Abmischens auf sehr feine Nuancen trainiert habe, so in den Wahnsinn.

Fazit: Wenn Sabine Müller (MUSKATNUSS!) ordentliche Videos machen kann, die nicht mehr dem technischen Sachverstand eines Grundschülers entsprechen (kleiner Tipp an dieser Stelle: Autofokus einfach ABSCHALTEN und manuell scharfstellen und kurze Probeaufnahme durchführen!), dann nimmt man ihr vielleicht auch mal ab, dass die Dame im Ansatz mit Gesetzestexten umgehen und richtig interpretieren kann. Bis es soweit ist, wird die Kamera halt den wild erhobenen Zeigefinger scharfzustellen versuchen, der im Bild herumgewedelt wird.

*GRRT*
 
Zurück
Oben