Serie Two and a half men

Es ist wohl so - wie auch schon im Artikel beschrieben, dass die Senderbosse bei CBS Sheen zurück haben wollen. Ob sich Warner Bros. dem fügt bleibt abzuwarten, allerdings bezweifle ich, dass CBS die Serie ohne Sheen fortsetzen möchte. Und dann ständ Warner Bros. im Zugzwang.

Ich bin weiter der Meinung, egal was Sheen getan hat: Entweder die Serie geht mit Sheen weiter oder sie wird eingestellt. Punkt, aus, Ende.
 
Nun, laut serienjunkies. de gab es auch ein Treffen zwischen Charlie Sheen und FOX. Vielleicht ist das ja auch der/ein Grund warum CBS jetzt versucht Sheen zurückzugewinnen, schon allein damit dass er nicht zu FOX geht.


Ich bin weiter der Meinung, egal was Sheen getan hat: Entweder die Serie geht mit Sheen weiter oder sie wird eingestellt. Punkt, aus, Ende.

Dem stimme ich vollkommen zu, allerdings halte ich es nach wie vor für sehr fraglich ob Chuck Lorre, nach dessen Beleidigungen noch einmal mit Sheen zusammenarbeiten will.


Wobei mir gerade ein ganz anderer Gedanke kommt. Vielleicht haben Sheen, Lorre, CBS und Warner Bros. den Skandal selbst geplant und nach etwas längerem hin und her kehrt Sheen, wie geplant, wieder zu Two and a half Men zurück, woraufhin die Einschaltquoten explodieren und alle Beteiligten einen Arsch voll Geld verdienen. :D
 
So ein Gedanke ist mir ehrlich gesagt auch schon gekommen. Wenn nicht wäre Sheen leider ziemlich geisteskrank, nach dem was er alles so von sich gibt und veranstaltet.
 
Nein Charlie Sheen wird nicht zurück zu "Men" kommen. Die Geschichte, dass er angeblich mit CBS wieder über die rückkehr der Serie gesprochen hat, ist einfach nicht wahr! Auch wenn ich es geil finden würde, wenn die Serie ein fernünftiges Ende finden würde.

Warner Bros. hat ihn schon vor ein paar Wochen gefeuert. Die wären die einzigen, die ihn zurückholen könnten.

Quelle TMZ.com Artikel
 
Wusste nicht wo ich's posten sollte, aber das find ich ehrlich gesagt wirklich richtig lustig: :D
[YOUTUBE]2LtBSqGzi3o[/YOUTUBE]
 
Berta und Jake sind einfach der Hammer. Charly erninnert mich zu sehr an einen Freund von mir, der in seiner hippen Diesel Wäsche immer so aussieht als sei er gerade aufgestanden, ist insofern schon fast zu echt das ganze. Aber ich liebe diese Serie auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war von Charlie Sheen selber und sogar richtig witzig gemacht. Er hat das Interview aufs Korn genommen, indem er seine Einstellungen nochmal neu gedreht hat und auf die ernsten Fragen der Moderatorin mit Nonsens geantwortet hat. Schade, dass es gelöscht wurde - war wirklich lustig.
 
Finde die Serie extrem gut:D vor allem Bertha mit ihren Sprüchen. Leider hat Sheen ja eine weitere Zusammenarbeit mit Chuck Lorre platzen lassen. Finde ich persönlich sehr schade
 
Scheinbar hat man einen Ersatz für Charlie Sheen gefunden und will mit diesem Two and a half Men fortführen.

Es ist: Ashton Kutcher, der Ehemann von Demi Moore.

Ich bin ja mal gespannt wie der ach so lustige Weg aussehen wird wie man ihn in die Serie einführt. Sollte er Charlies Rolle 1:1 einnehmen wäre das meines Erachtens der endgültige Todesstoß für die Serie.

Ob Kutcher die richtige Besetzung für diese Rolle ist kann ich im Moment noch nicht wirklich beurteilen, da ich nur The Guardian und nicht seine Sitcom gesehen habe.

"Two and a half Men": Ashton Kutcher soll Charlie Sheen beerben - Lifestyle | STERN.DE
 
Der aus die Wilden siebziger? Wie das wohl gehen soll, einen Schaupieler in einer Serie zu ersetzen die schon über 7 Staffeln geht ist schon schwer genug. Aber Sheen hat da quasie die Hauptrolle gespielt. Und das geht einfach nicht. Das wäre ja bald so als ob Ed O'Neill bei eine Schrecklich nette Familie ersetzt worden wäre, als dieser nicht mehr wollte da seine Gage nicht erhöht worden ist. Bei Nebenrollen geht dies ja noch einigermassen, aber nicht bei Hauptrollen.
Das wird bestimmt die letzte Staffel von Two and a Half Men, hoffentlich nutzen sie sie auch gut. Aber sofern Alan in der ersten Folge der neuen Staffel nicht auszieht und nun bei Ashton Kutcher wohnt, also ein neuer Charakter ist wird es ziemlich schwer.
 
Das wird bestimmt die letzte Staffel von Two and a Half Men, hoffentlich nutzen sie sie auch gut. Aber sofern Alan in der ersten Folge der neuen Staffel nicht auszieht und nun bei Ashton Kutcher wohnt, also ein neuer Charakter ist wird es ziemlich schwer.

Ja, eben dieser.

Die aktuell einzige Möglichkeit die ich mir vorstellen könnte um Kutcher halbwegs glaubwürdig in die Serie einzubauen wäre als eine Art unehelicher Sohn von Charlie, der nach dessen Tod zu dem jetzt evtl. reicheren Alan und Jake zieht.

Damit könnte man auch Charlies Wunsch erfüllen dass auf seiner Beerdigung Freibier ausgeschenkt werden soll. :D
 
Ich würde auch nicht einschalten, wenn Jesus von Nazareth für Sheen eingesprungen wäre. Ich kann es schon nicht leiden, wenn mich eine andere Syncho beschallt. Naja, ich hatte noch bis zum Schluss gehofft, dass sie Manns genug sind und die Serie nie wieder anrühren. Ich hoffe das die Serie richtig abstürzt. Den Schauspielern wünsche ich das nicht, aber den gierigen Produzenten.
 
Jetzt im Nachhinein betrachtet, gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen Charlie Harper und Charlie Sheen? :D


Charlies Wunsch Freibier auf seiner Beerdigung auszuschenken stammt von Charlie HARPER und stammt aus der Folge in der sein Freund Andy überraschend stirbt. Auf der späteren Beerdigung sind außer Charlie, Alan und einem recht eintönigen Priester nur ein paar Leute.
Deswegen sagt Charlie zu Alan er solle dafür sorgen dass auf seiner Beerdigung Freibier ausgeschenkt wird.



Ich hoffe das die Serie richtig abstürzt. Den Schauspielern wünsche ich das nicht, aber den gierigen Produzenten.

Ich persönlich hoffe das zwar auch. Aber insgeheim befürchte ich dass die Zuschauer verlieren und auf ein recht durchschnittliches Niveau fallen wird, die Beteiligten aber noch einige Zeit weitermachen werden nur eben mit weniger Zuschauern.
Bei Scrubs war es doch ähnlich als nach der neunten Staffel die Original-Serie endete, man aber noch eine weitere halbe Staffel anhängte.
 
Warum setzen sie Serie nicht gleich ab? Spätestens nach der nächsten Staffel wird das sowieso passieren. Hört sich stark danach an, als würde man sich für Kutcher einen neuen und wohl ähnlichen Charakter aus den Fingern saugen. Und das wird nicht funktionieren. Interessant ist eigentlich nur, was sich die Produzenten und Autoren einfallen lassen. Den dritten, zuvor nie erwähnten Bruder vielleicht? :rolleyes:
 
Zurück
Oben