Über verschiedene Spammertypen

Welcher Spamtyp bist du?

  • Kampfspammer

    Stimmen: 8 19,5%
  • Krampfspammer

    Stimmen: 2 4,9%
  • Zoffspammer

    Stimmen: 3 7,3%
  • Provokationsspammer (High Voltage)

    Stimmen: 10 24,4%
  • Provokationsspammer (Asozial)

    Stimmen: 2 4,9%
  • Schizophreniespammer

    Stimmen: 6 14,6%
  • Selbsternannte Forenpolizei

    Stimmen: 2 4,9%
  • Böser und unmoralischer Spammer

    Stimmen: 2 4,9%
  • Mod

    Stimmen: 6 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41
hmhm stimmt adrian

*fg*

wir sind doch alle weich in der Birne und Ausnahmen gibt es keine

* duck und run* Waahh nicht schlagen, Mami Hilfe....
 
*Pflichtet Rod voll und ganz zu* Wie immer.Is ja meine Freundin da gefällt mir eh immer alles was sie shcreibt postet etc ^^ *an ne bestimmte Person richte*

Aber mir egal. *mal paar Stricke durchschneidet und sich abkapselt*
 
Absoluter Durchschnitt

Ich würde sagen, ich bin ein mehr oder weniger langeweiliger 0815-Poster User, der sich hier ab gewissen Kampfspammern schon halb totgelacht hat.


mfg

Bea
 
Heuli schrieb:
Hat das nicht mal einer im Diablo2 Forum veröffentlicht?
Also der Urheber, meine ich?

kann gut möglich sein. Solche Dinger sind aber meistens steinalt und in jedem größeren Forum zu finden. Sowas verbreitet sich sehr schnell, weil viele Leute in mehreren Foren unterwegs sind, sowas gerne kopieren und in anderen Foren wieder "neu" veröffentlichen. * g *

Schau mal hier rein. Im DSi gibt es den gleichen Offtopic Bereich wie auch im PSW. ( nein, ich bin dort nicht Mitglied, nur Leser )
Aber einige aus dem PSW finden sich dort wieder... ;)
 
Der Provokationsspammer (asozial)
Im Vergleich zum High Voltage Provokationsspammer ist die Ausdrucksweise des asozialen Provokationsspammers sekundär.
Aber auch er besitzt ein hohes Maß an Intelligenz und Kreativität, jedoch ist er längst nicht so arrogant wie sein
Artverwandter. Für den asozialen Provokationsspammer gibt es kein Gut oder Böse. Er stellt alle an die gleiche Wand
und eröffnet sein Reihenfeuer an mit Fäkalien überladenden Wortgefechten. Dies ist genau genommen sein Köder und er
triumphiert, wenn sich die Community sowie die Autoritätspersonen über seine verbalen Entgleisungen empören.
Absurderweise schart der asoziale Provokationsspammer eine nicht kleine Anhängerschaft um sich, so dass Strafmaßnahmen
gegen ihn oftmals einen unangenehmen Rückstoß zur Folge haben.

Der Schizophrenie Spammer
Der Schizophrenie Spammer leidet an dem typischen Jekyl und Hyde Syndrom und daher führt er mehrere Accounts im Forum.
Gut und Böse ringen ständig in ihm. Der Schizo Spammer hat einen Haupt Account, mit dem er das Gute verkörpert und nicht
auffällig wird. Doch bald dominiert Hyde in ihm und loggt Dr. Jekyl aus. Mit einem seiner Hyde Accounts treibt er
groben Unfug in den Foren, spammt und flamed mit Vorlieben ahnungslose Neulinge an ohne ein festes Ziel zu verfolgen.
Er treibt sein Unwesen gerade immer so weit, dass er nicht in die Mühlen der Forenjustiz gerät, dann erwacht
rechtzeitig wieder der Dr. Jekyl in ihm und der Accountwechsel wird vollzogen. In der Gewandung des guten Accounts
wirft er die moralische Verwerflichkeit sofort in den Threads vor, in dem seine böse Seite gewütet hat.

Dominiert die Hyde Persönlichkeit des Schizo Spammers, kann seine Multi Existenz im Forum aufliegen und der Bann seiner
gesamten Sippe ist die Folge. Dem Schizo Spammer liegt nichts an einer hohen Posting Zahl, da er ständig mit seinen
Persönlichkeitsspaltungen beschäftigt ist.

Da fällt mir eigentlich nur ein einzelner Provokationsshizo ein: hosmodot, hosmodott, death Rattle, R2D2.

cu, Spaceball
 
Polo schrieb:

änd the winnär iiiiiis: Hilfssheriff Poloooooo!!!










sorry, aber ich konnts mir net verkneifen :D
 
Lustig lustig! Nach dieser Typenbeschreibung sind wir ja alle Spammer! ;)



Oh, ich seh grad, dies ist mein 91. Post!!! Vielleicht knack ich heut noch die 100! :braue

Sry Soraya, musste sein! :D

Edit: Thread kann geschlossen werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
SorayaAmidala schrieb:
Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)
Die selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen
voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen ? vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs).

Wieso erinnert mich das an ein gewisses Modell von VW...?
 
Ich bin eigentlich in der Regel kein Spammer.
Abgesehen davon gebe ich aber gerne, wenn ich jedenfalls etwas mit dem Thema verbinden kann, meinen Senf dazu, der manchmal konstruktiv, manchmal eher destruktiver Natur ist, oder zB. vom eigentlichen Thema ablenkt.
Beleidigend werde ich eigentlich nie, Fäkaliensprache ist mir fremd :cool:

--------

aus Sympathie zu dem Kampfspammer und weil ich jedenfalls mehr Ähnlichkeit habe als mit dem bösen Spammer etc. habe ich ihn ma gewählt.
^^
 
Ich sehe mich irgendwo zwischen "Der Kampfspammer" und "Der Provokationsspammer (high voltage)", wobei natürlich nicht alle Aussagen restlos übereinstimmen, es jedoch eine Schnittmengen gibt. ;-)

Z.B. würde ich nicht glauben, dass ich jemals einen neuen Thread eröffnet habe, noch würde ich sagen, dass ich mich an jedem Post beteilige.

Naja man könnte vielleicht sagen: "Gelegenheits Kampfprovokateur"?
 
Sehr witziger Beitrag, der absolut richtig ist! *gg* Trifft tatsächlich auf nahezu JEDES Forum zu.
Mich nerven Spammer eigentlich selten - man kann ja drüber weglesen. Was mich allerdings oft ziemlich ärgert und entnervt sind diese selbsternannten Foren-Hilfssheriffs, die auf Neulings-Beiträge sofort mit der Suchfunktion bzw. irgendwelchen unkommentierten Links zu älteren Beiträgen reagieren. Wenn sowas kein Spam ist...
Damit wollen sie nur ihre Überlegenheit und Forenortsansässigkeit demonstrieren, leisten keinerlei sinnvollen Beitrag zum Thema und nerven einfach nur.
Andere Spammer ignoriere ich meistens - oft sind sie sogar amüsant.

Naja, und wenn man ehrlich ist, hat sowieso jeder schon mal irgendwo reingespammt... :D :konfus:
 
@ Shmi

Hast recht ^^ ich muss aber zugeben, das steckt zum Teil auch in mir *g* Aber im Allgemeinen sehe mich eher als Asi-Provokateur, wenn auch nur seeeehr selten. hab im Grunde genommen von fast allem etwas in mir, zwar nur wenig, aber immerhin ^^ tendenziell eben am meisten zum Asi-Provokateur.

Und jetzt fange ich an mich zu wiederholen o_O
 
Mit meinen 0,14 Beiträge pro Tag bin ich wohl kaum der Kategorie Spam
mer zuzuordnen. Ihr solltet eure falschen Vorurteile gegen Spamer revidieren, da sie keinesfalls der Wahrheit entsprechen.

Ich für meinen Teil verfasse nur hochintelligente Posts, nach dem Motto: "Major Horsk ist schlau und stellt sich dumm, bei manchen ist es anders rum"
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Major_Horsk schrieb:
Ich für meinen Teil verfasse nur nochintelligente Posts, nach dem Motto: "Major Horsk ist schlaun und stellt sich dumm, bei manchen ist es anders rum"
:p

soll nochintelligent hochintelligent, oder gerade soeben noch intelligent heißen ^^

und schlaun? :D :D

Naja egal, ich bin denk ich Provokationsspammer, wenn ich mal spam (siehe oben ;))
 
Zurück
Oben