Übernahme der Nixton Corp. (Back in Business)

Hallo Jungs!

Ich gebe hiermit mal bekannt, dass ich mit Selina nicht teilnehmen werde und auf Coruscant bleibe, zwecks Ausbildung etc. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei.

BG Miron
 
Nun da Selina sich für diese Mission abgemeldet hat habe ich nen kleines Problem Gegner mangel was machen wir nun bzw. mein CHar dumm rum stehen und zu gucken ist nicht so seine Art ^^.

Mist falscher Account Wrath hier
 
So, ich stell an dieser Stelle meinen NPC für die Mission vor. Hoffe er kann Ulic ein wenig das Leben schwer machen:kaw:
Anregungen Kritiken sind natürlich erwünscht!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lord Cadeus



Name: Victor Cadeus

Rasse: augenscheinlich Mensch

Alter: weit über 100 Standardjahre

Rang: Sith Warrior

Herkunft: unbekannt

Charakterbeschreibung:

Cadeus ist ein verbitterter alter Mann. Seine Suche und Sehnsucht nach Erleuchtung und Unsterblichkeit wurde jäh enttäuscht. Viktors Fähigkeiten in der Macht sind seit Jahren am Schwinden. Aber nichts desto trotz ist er noch immer ein äußerst gefährlicher und sehr erfahrener Sithlord. Erstaunlicherweise scheint der geistige Zustand von Cadeus weitgehend im gesunden Bereich zu liegen. Auch wenn seine Gesinnung unbestreitbar abgrundtief Böse ist und die dunkle Seite ihren Tribut von dem Sith gefordert hat, weist er keine Geistesstörungen auf. Lediglich sein wahnhafter Wunsch Unsterblichkeit zu erlangen überlagert ab und an sein rationales Denken.

Bekanntes über den Warrior:

Wo und wann genau Viktors Weg begonnen hatte ist längst vergessen. Bekannt ist lediglich, dass er schon ein sehr mächtiger Sith war, als er vor vielen Jahrzehnten in der Galaxie zum ersten Mal öffentlich in Erscheinung trat. Seinen Zenit schien er jedoch schon damals weit hinter sich gelassen zu haben, denn das Alter und der Zerfall nagten bereits an seinem Körper. In der Hoffnung, sich das Wissen der Unsterblichkeit aneignen zu können, suchte er den Orden der Sith auf und unterwarf sich dem damaligen Imperator. Er half dem Imperium dabei seine Grenzen zu vergrößern und seinen Einfluss zu stärken. Dabei vermied er es allzu viel Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Früh hatte er es verstanden, nicht mit in die Rivalitäten der aufstrebenden Sith einzutauchen und sich und seine Ziele im Verborgenen zu halten.

Im letzten Jahrzehnt der imperialen Herrschaft war es ruhig geworden um den alternden Sith Lord. Cadeus kümmerte sich kaum noch um die Belange des Imperiums sondern forschte fieberhaft und ohne Unterlass nach einem Weg sein langsam endendes Leben zu verlängern.

Cadeus ist ein Meister in der Lichtschwertform II Makashi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------


Muss mal sehen wie ich ihn und Aden zusammenbringen kann. Leider meldet sich auch meine Schülerin noch immer nicht! :( Zur Not müssen wir eben ohne sie auskommen!

MFG Aden
 
Ich hab ja schon über ICQ gesagt das ich mich schon jetzt auf den NPC freue und denke das Ulic stolz auf seinen Gegner sein kann :D

Also von meiner Seite Daumen hoch für den NPC

Haste brav gemacht Aden *keks geb* :D
 
Arg... ihr drängelt... und das zu Recht!!!:( Sorry das ich so wenig Zeit fürs RS finde.

Ich beeil mich! Werde heute noch bis Bastion posten und dann mal bei Alli anklopfen. Wegen mir kanns dann (wenn es schnell geht) nächste Woche los gehen.
 
Ach und übrigens.

Selinas Platz in der Mission wird wahrscheinlich zufällig durch meinen alten Meister Tomm Lucas ersetzt ;)

Er war mal Jedi Rat, ist sich aber nach eigenen Angaben nach langer Abwesendheit seiner Kräfte nicht ganz bewusst, sodass er in etwa auf dem Level eines Meisters sein wird.

Tomm hat mir nicht definitiv zugesagt aber die Chancen stehen gut!


@ Aden: dem alten Knacker wird Ulic die Erlösung sehr schnell bringen :D
 
Also auf der Jedi Seite sidn es:

Tomm (höchstwahrscheinlich, ansonsten ein NPC)
Ulic
Miriel(NPC)
Angelina

Auf der Seite der Sith stehe

Cadeus
Aden
Wrath
Veine
Aleah

Naja zur Not gibts noch einen NPC von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber net vergessen, die Sith sind von der unterschiedlichen Fraktion. also es könnte auch Sith gegen Sith geben, was teilweise jut wäre,denn sonst brauchte Zion ja net Wrath schicken. :D
 
Schaun wir mal wie Wrath reagiert:kaw: ich bin schon gespannt!

Übrigens wird auch meine neue Schülerin Aleah mit von der Partie sein. Mal schaun ob sie dann überhaupt einen Gegner braucht, immerhin beginnt sie gerade erst ihre Ausbildung.
 
Hui Aleah kann ich ja übernehmen. Sie is nicht zu stark für mich. Angelina hat ja auch kein Lichtschwert :D

Edit: Veine hat mich gerad darauf hingewiesen. Wie wäre es den mit einem Dreikampf der schwachen Frauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch keine Ahnugn wie Wrath reagiert ^^
Aber wer weiß das schon.

Wer sagt hier das Veine schwach ist.
Wrath bildet doch kein Schwächlinge aus.

Angelina ich kann den NPC auch übernehmen wenn noch einer benötigt wird.
Damit du nicht soviele Spielen muss.
Kannst ja bescheid sagen.
 
ich würde mich als Loyalist einplanen lassen wird bestimmt mal lustig im Bürgerkrieg gegen einen Jedi zu kämpfen anstatt gegen Sith ^^

Also würde mich sehr freuen wenn ich mit wirken dürfte!


LG Tasela
 
Die Story is ohnehin ausgeplant und ich will sie nicht übermäßig aufbauschen, das sie doch eher eine kleine am Rande der großen Story ist. Noch dazu müssten sich weitere Jedi finden, wenn du mitmachst oder ich mach noch einen NPC, worauf ich aber keine Lust hab, hab ja schon genug zu tun bei der Story^^
 
Zurück
Oben