Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

Glaubt ihr an Alien?

  • Ja, den Umständen zufolge kann es nur wahr sein!

    Stimmen: 80 26,8%
  • Eher ja, ich glaube aber nicht alles was man sagt!

    Stimmen: 166 55,7%
  • Eher nein, sicher stimmt einiges aber das Meiste spricht dagegen!

    Stimmen: 22 7,4%
  • Nein, kann doch nicht sein! Aliens? So ein Schwachsinn!

    Stimmen: 30 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Boba-09 schrieb:
In Area 51 glaube ich auch nicht dass die da UFOS haben. In so nem Wissenschaftsmagazin hab ich mal gelesen dass die Amis da Tarnkappenbomber testen, und da diese sehr "außerirdisch" aussehen kann es schon mal zu verwechslungen kommen. ;)


B2 Spirit​

ehrlich gesagt das bezweifle ich ... die f-117a wurde ned nur in area 51 getestet ... ich denk schon dass in area 51 mehr m laufen ist, aber aliens? das bezweifle ich ...

häufiger wurden schon wtterballons mit ufos verwechselt als kampfflugzeuge ...
 
Also folgendes:

Ja ich denke es gibt Aliens irgendwo ganz weit weg von hier und sie kennen uns genau so wenig wie wir sie.

Ich glaube auch nicht das in Roswell ein UFO abgestürzt ist und die Amis sie in der Area 51 gefangenhalten. Die Area 51 heißt in wirklichkeit Groom Lake Air Force Base und dort ist ein Testzentrum für geheime Waffensysteme. Dort wurde z. B.: der Stealth Fighter 15 Jahre lang geheim gehalten bevor die Amis ihn zum ersten Irakkrieg endlich der Öffentlichkeit vorstellten. Also nichts in Richtung Aliens sondern lediglich Spielzeuge mit denen der Onkel Bush seine Macht ausbauen will.
 
Darth Mund schrieb:
Man hat noch nie Bakterien außerhalb der Erde gefunden, lediglich potenzielle Vorstufen des Lebens. Es ist auch noch nicht bewiesen, dass Bakterien innerhalb von Meteoriten längere Zeit überleben können, denkbar wäre es aber, da manche Bakterien unter sehr unwirtlichen Umgebungen überleben können.

Haben die nicht Bakterien auf diesem Felsen vom Mars gefunden, den die in der Antarktis ausgegraben haben?
 
Klar gibt es in Area 51 Ufos, Heißt UFO doch nichts anderes als Unbekanntes Flug Objekt. Ob es sich dabei um eine fliegende Untertasse handelt ist eine andere Sache. Aber auch die solls ja zuweilen geben *stelltsichjemandvordermitgeschirrwirft:D*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero schrieb:
mein grösstes Problem dabei ist das ich eine Alienphobie habe, d.h. ich trau mich viele sachen nicht, kontrolliere vor dem einschlafen 2-3 Mal mein Zimmer gründlich, und ich weiss nciht was ich dagegen machen kann, meine Ma sagt ich soll an was gutes denken, aber ich habe schon ein paar mal sehr aussergewöhnliche sachen erlebt! Ich hasse Aliens, früher wollte ich immer alles über sie wissen und jetzt wirds mir zum verhängniss!

Wenn ich daran denke, auf welche grässliche Weise Aliens minunter in Filmen und in der Literatur von uns Menschen dargestellt werden, wundert mich diese Phobie nicht. Wenn ich all so Geschichten aus wie "krieg der Welten", "Taken", "Independence Day", "Alien", "Troopers", "Star Gate", "Akte X" usw. glauben würde, dann würde ich mich vor den Ausserirdsichen auch so fürchten. Aber ich habe ein gutes Rezept dagegen.

Als grosser "STAR TREK"-Fan stehe ich Aliens sehr aufgeschlossen gegenüber. Ich kann mir zwar vorstellen (und rechne damit), dass Aliens sich als Aggressoren herausstellen, deren vordringlichstes Ziel es ist, die Menschen vom Blauen Planeten zu vertreiben. Genauso gut kann ich mir vorstellen, dass die Aliens Gefallen an uns Menschen finden könnten und die Bereitschaft mitbringen, in friedlicher Koexistenz mit uns zusammen zu leben. Oder die Aliens sind uns technisch so weit überlegen, dass sie für die Menschheit ein echter Gewinn sind und wir durch die Aliens zur längst fälligen Bewusstseinserweiterung kommen... ;)

Was ich dir empfehlen würde: Versuche dir die Aliens als mandeläugige, dürre Strichmännchen vorzustellen, die, abgesehen von einer gewissen wissenschaftlichen Neugier nicht wirklich an uns interessiert sind. Und auch wenn eines Tagens mal wahrhaftige Aliens deine Nachtruhe stören sollten: Wer sagt, dass so eine Begegnung nicht auch der Beginn einer langanhaltenden Freundschaft bedeuten könnte, frei nach dem Motto: "E.T. lässt grüssen" - und dieses Monster wollte bekanntlich ja bloss nach Hause telefonieren....

Nichts desto Trotz, ich drücke dir ganz fest die Daumen dafür, dass du bald mal von deiner Alien-Phobie weg kommst.

Gruss und *Schulterklopf*

Bea
 
StarWarrior schrieb:
ehrlich gesagt das bezweifle ich ... die f-117a wurde ned nur in area 51 getestet ... ich denk schon dass in area 51 mehr m laufen ist, aber aliens? das bezweifle ich ...

häufiger wurden schon wtterballons mit ufos verwechselt als kampfflugzeuge ...

Das mit den Wetterballons stimmt auch wieder. Angeblich soll das "Roswell UFO" ein Weterballon sein, angeblich :rolleyes:

Um auf "unbekannte Flugobjekte" zurück zu kommen, da gabs mal so ein schnelles pfeilförmiges Flugzeug, das schnellste der Welt, dass habn se auch für ein UFO gehalten :D
 
Darth Sol schrieb:
Es gibt Milliarden Galaxien und Billionen von Sternen mit einer bestimmt nicht viel kleineren Zahl Planeten.
- Wenn es dort draußen keinen einzigen Planeten gäbe, auf dem Leben auf unserer Entwicklungsstufe (oder höher) gäbe, dann wäre das Universum doch eigentlich eine riesen Verschwendung an Ressourcen.
Kurz und bündig: Ja, ich glaube an Aliens!
Und ich bin mir fast sicher, dass irgendwann der Mensch mal einer Außerirdischen Rasse begegnen wird.

Oha, dann kommen wir zur Frage....wozu gibt es das Universum?

:D
 
Also ich glaube an außerirrdisches Leben. Schließlich ist das Universum groß genug und man hat ja mittlerweile noch mehr extraterristrische Planeten gefunden. Da wird ja sicherlich irgendwo was sein, wenn es auch nur ein Bakterium o.ä. ist. Ich glaube fest daran, dass wir irgendwann einmal Kontakt zu anderen Lebensformen bekommen werden oder vielleicht schon hatten.
 
Drüsling schrieb:
Haben die nicht Bakterien auf diesem Felsen vom Mars gefunden, den die in der Antarktis ausgegraben haben?

Man hat keine Bakterien gefunden, der Meteorit enthält aber Magnetitkristalle, die so geformt sind, als wären Bakterien vor Urzeiten am Werk gewesen. Auch wenn die Kontroverse groß ist, gehen viele namhafte Wissenschaftler, auch von der NASA, davon aus, Marsbakterien haben den Stein vor langer Zeit bewohnt.
Wenn das stimmen würde, hätten wir tatsächlich den ersten Beweis für extraterrestrisches Leben.
 
Ja,vermuten tu ich das schon.Nach der Wissenschaft,sollen alleine auf der Milchstraße mehr als 10.000 Planeten bewohnt sein,wie weit das Leben da allerdings vortgeschritten ist....?
 
also bei der, im wahrsten sinne des wortes, astronomisch hohen anzahl an sternen "da draussen" halte ich es doch eher für unwahrscheinlich das wir den einzigen haben, der einen mit leben besetzten planeten um sich kreisen hat...
 
Ich glaube übrigens dass es nicht wie z.b. bei SW Menschen auf anderen Planeten gibt, sondern dass die Bewohner von Planet zu Planet unterschiedlich aussehen.
 
@Werewolve:

Das müssen sie schon. Damit lebewesen so aussehen, wie auf unserer Welt, müssten die Bedienungen dort, identisch sein. Von Vegetation, über Flüsse und Seen (Luftfeuchtigkeit), größe, Rotationsgeschwindigkeit, Wärme (nähe zru Sonne) etc etc etc

Und ich glaub das ist auch bei unserer großen Galaxie kaum oder selten möglich, das wirklich alles übereinstimmt
 
Ich glaube an ausserirdisches Leben.
Vielleicht waren sie auch schon auf unserem Planeten, was ich aber anzweifel. . Ich halte es aber für sehr sehr unwarscheinlich das sie uns Analsonden eingesetzt haben. :braue

Ausser vielleicht Zero. Das würde einiges erklären :D

Greets fom outer space :alien
 
Werewolve schrieb:
Ich glaube übrigens dass es nicht wie z.b. bei SW Menschen auf anderen Planeten gibt, sondern dass die Bewohner von Planet zu Planet unterschiedlich aussehen.

doch, doch, ich halte es fuer sehr wahrscheinlich. aber nicht das die menschen auf anderen planeten, wie in stargate, die selbe sprache sprechen... :D

marry schrieb:
looooool was gehtn mit dir ab?hohoho

tja jeder hat sein eigenes hobby. wehrend der eine alles daransetzt zuzusehen, wie sich paar durchgeknallte freaks selbst verstuemmeln, liesst der andere gerne geschichten ueber intelligente alf's, mj12, illuminaten, etc. zumal sowas meist besser ist als jeder krimi ;)
 
Crosis schrieb:
Ja,vermuten tu ich das schon.Nach der Wissenschaft,sollen alleine auf der Milchstraße mehr als 10.000 Planeten bewohnt sein,wie weit das Leben da allerdings vortgeschritten ist....?
Es könnte sein, dass das Leben nicht über das bakterielle Stadium hinaus ist, genauso gut könnte es sein, dass das Leben lange bevor es auf der Erde sich entwickelt hat bereits komplexe Formen angenommen hat. Und genauso gut ist es sogar wahrscheinlich, dass Leben sich ganz wo anders paralell mit der Erde entwickelt hat.
Die große Frage ist eben wo.
 
Die andere große Frage ist, ob es überhaupt technisch möglich ist, dass eine hochentwickelte Kultur instellare Reisen vollbringen kann. Ich rede jetzt nicht davon mit einem Raumschiff 800 Jahre brauchen, um einen Nachbarstern zu erreichen, sondern in einem vernünftigem Zeitraum, was auch immer das ist.
Wurmlöcher, mehrfache Lichgeschwindigkeit usw. sind bisher nichts als Theorien, vielleicht gehts wirklich nicht, auch ALF & Co. könnens nicht.
Die einzige wenn auch anscheinend unrealistische Möglichkeit scheint der Kontakt mittels Wellenübertagung zu sein. Das wär doch mal der Knüller.

Wenn ich morgen Zeit habe erzähl ich euch mal die beiden bisher ungeklärten Alienphänomene des 20. Jahrhunderts. Sehr interessant. Jetzt muss ich aber los zum Stadtfest, da treff ich auch immer Aliens, die sehen nur aus wie Menschen, verhalten sich aber so seltsam. :konfus: ;)
 
Zurück
Oben