Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

Glaubt ihr an Alien?

  • Ja, den Umständen zufolge kann es nur wahr sein!

    Stimmen: 80 26,8%
  • Eher ja, ich glaube aber nicht alles was man sagt!

    Stimmen: 166 55,7%
  • Eher nein, sicher stimmt einiges aber das Meiste spricht dagegen!

    Stimmen: 22 7,4%
  • Nein, kann doch nicht sein! Aliens? So ein Schwachsinn!

    Stimmen: 30 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Also zu Hesekiel
Also
1wurde im Laufe der Jarunderte das erwässert und als Vissison ingestellt
2 kannte hesekiel sowas nict,desalb musste er es so umshrieben was er kannte und was seeine Bürger auch verstehen würden,deswegen sah aus wie.es sah nur so aus,und sehr wohl gibt es die Bilder
Die Seite oder was da stet ist jetzt mal egal,es war haalt nur die erste Seite mit den Bildern die ihc dazu fand
Merkabah - Die Vision des Hesekiel (Ezechiel) | Willkommen bei der Märchenquelle
Das ist eine der idiotischsten Unterstellungen die ich jemals lesen musste
Sosos,aber die Wissenschaft darf das der PA in schöner Regelmässikeit untershieben?
. Du verschweigst übrigens folgendes: "Und ihre Gesichter sahen so aus: Ein Menschengesicht (blickte bei allen vier nach vorn), ein Löwengesicht bei allen vier nach rechts, ein Stiergesicht bei allen vier nach links und ein Adlergesicht bei allen vier (nach hinten).
11 Ihre Flügel waren nach oben ausgespannt. Mit zwei Flügeln berührten sie einander und mit zwei bedeckten sie ihren Leib." (Hesekiel 1 - Einheitsübersetzung :: Bibleserver.com)
ne wieso verschweigen,wärst du auf den einen Link gegangen,da ist der ganze Text zu lesen,und wieso soll ich gerade da vershweigen wo es doch die Hubschraubereineiten darstellt
Das ist wirklich fucking genau beschrieben und nichts davon findet sich bei Blumrich.
Leider doch-und zwar alles,erzähle mir nit du kennst dich besser aus als ein Nasa-Ingenieur,der das Modell genau nach diesen Vorgaben gezeichnet hat
Vorstellung aus dem 12 Jahrhundert

Blumrichs Interpretation

Blumrich war gar kein PA-ler sondern ein Nasa-Ingieneur
Dieter Bremer, etwa DER Dieter Bremer, der ernsthaft behauptet, der Mond existiere erst seit 295 v.Chr., und der behauptet, Schillers Ode an die Freude sei die Beschreibung eines Raumschiffstarts. Der Mann soll lieber Versicherungen verkaufen, und Ferienwohnungen vermieten, da kennt er sich vielleicht eher aus.
Ich muss schon sagen, Du bringst hier echte Koryphäen ins Spiel
Gut einige Ideen gehn mir zu weit,andere hingegen klingen gr nit mal so schlecht
Und was Jules Verne angeht-verdammt nochmal ich weiss das der Sci-Fi geschriebenhaht,es ging mir um seinen Gedankkengang das er auch Ideen der PA betreffend hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verlinkst als Beweisführung echt auf eine Märchenseite? Mutig...

Und deine Schreibfehler haben nichts mit einer defekten Tastatur zu tun, das sieht ein mehr oder weniger geschultes Auge auf Anhieb... bitte gebe dir mehr Mühe, das ist echt eine Zumutung.
 
1. wurde im Laufe der Jarunderte das erwässert und als Vissison ingestellt
Quelle?

2 kannte hesekiel sowas nict,desalb musste er es so umshrieben was er kannte
Uuuund STOP. So, du meinst also er musste es umschreiben. Da stellen sich mehrere Fragen. Wie reich war Ezekiels Wortschatz? Wenn er nicht besonders reich war, wieso hat er dann doch so detailliert beschrieben? Und wenn er reich war, wieso hat er dann Begriffe verwendet die letztendlich nicht einfach uminterpretiert werden, weil sie sehr klar und eindeutig sind?

Blumrichs Interpretation ist Bullshit. Ich habe dir aufgezeigt warum dem so ist, weil er nämlich das Vokabular ignoriert hat und sich einfach etwas eigenes ausgedacht hat. Es ist völlig irrelevant ob er Nasa-Ingineur ist, das stärkt seine Interpretation gar nicht, weil diese Interpretation schon am Ansatz scheitert und ich habe dir das sogar anhand der Zeilen aufgezeigt. Und ganz nebenbei, ein Raumschiff mit Propellern, ernsthaft?

Sosos,aber die Wissenschaft darf das der PA in schöner Regelmässikeit untershieben?

1. Der Wissenschaftsbetrieb ist riesig, allein die Anzahl von Akademikern besteht aus einigen Millionen Menschen.
Universitäten weltweit
Ca. 1892 Universitäten allein in der ersten Spalten. Das macht bei ca. 1000 Studenten pro Universität allein bereits 1,892,000 Studenten.. und das ungefähr jedes Jahr. Und du glaubst echt die Vorwürfe an die PA umdrehen zu können? Wie wärs, wenn du lieber versuchst Argumente zu bringen und nicht eine Weltverschwörung zu wittern?

wieso soll ich gerade da vershweigen wo es doch die Hubschraubereineiten darstellt

Wieso solltest du es verschweigen? Ich sage dir warum, wegen dem was du gerade gesagt hast. Hast du schon Mal Hubschraubereinheiten gesehen die wie Gesichter aussehen?

der das Modell genau nach diesen Vorgaben gezeichnet hat

Hat er nicht, wie ich gerade bewiesen habe. Nichts bei Blumrich sieht irgendwie, wie ein Tier aus. Wir haben 4 exakt gleiche Propellertriebwerke und eine Tropfenförmige Metallkonstruktion mit der sie durch Rohre verbunden sind. Es wäre mir übrigens eine Freude zu lesen, wie du mir belegst, dass die Häbraer nicht fähig waren die Worte Metall oder Eisen oder silbernschimmernd oder Tropfen oder rund zu benutzen. Ebensowenig wie Zylinder und Balken.
 
Sosos,aber die Wissenschaft darf das der PA in schöner Regelmässikeit untershieben?

Die Wissenschaft darf das, weil die Wissenschaft den Anspruch hat, überprüfbar zu sein und Verfechter der Prä-Astronautik sind das eben nicht. Grundlagen deren "Forschung" ist eben, dass es Prä-Astronautik gibt und nicht die Untersuchung OB es sie gibt. Merkst sicher wie idiotisch das ist. So ein Vorgehen kann ich nur machen, wenn ich auch zu einem Ergebnis aufgrund aller Fakten komme und nicht die Ergebnisse raussuche, die mir gefallen und alles ausblende, was nicht zu meiner Theorie passt.
So diktiert nämlich die Forschung die Ergebnisse und nicht die Ergebnisse die Forschung. Das ist genauso als würde ich meiner Forschung diktieren, dass 1+1=3 ist und dabei die Tatsache außer acht lasse, dass 1+1=2 ist. Merkste, ne?
 
@Dark Sith: Ich warte immer noch auf die Erklärung der sich verfolgenden UFOs auf einem Bild der Kreuzigung.

Leider doch-und zwar alles,erzähle mir nit du kennst dich besser aus als ein Nasa-Ingenieur,der das Modell genau nach diesen Vorgaben gezeichnet hat
Vorstellung aus dem 12 Jahrhundert

Blumrichs Interpretation

Blumrich war gar kein PA-ler sondern ein Nasa-Ingieneur

Und jetzt erzähl mir bitte welches der beiden Bilder der beschreibung am nächsten kommt ;)
 
@Dark Sith:

Lass es bitte. Du demontierst dich mitleiweile vollkommen selbst und hast jeden Hauch an Glaubwürdigkeit verlohren. Du willst uns echt weiß machen, dass etliche Millionen Menschen mit einer Ausbildung in diesen Bereichen entweder aller keine Ahnung haben oder an einer Weltverschörung beteiligt sind. Dagegen sollen so ein paar Heinis, die nichts davon gelernt haben, den absoluten Durchblick haben. Und als ob das noch nicht reichen würde nimmst du jede Märchengeschichte, die mal irgend jemand vor Jahrhunderten schrieb als Schilderung wahrer Tatsachen an und verdrehst gleichzeitig diese Geschichten, wie es dir passt. Tue dir selbst einen Gefallen und zieh dich besser jetzt aus der Diskussion zurück. Ich glaube mit deinem Geschreibe hast du weder dir, noch Anhänger eurer Pseudowissenschaft einen Gefallen getan.
 
Alter Verwalter. Ich habe insgesamt mehrere Fragen an diesen Thread:

1. WIESO, WIESO NUR ( man entschuldige die Versalien ) entdecke ich dieses Wunderwerk der Forenkunst erst jetzt?
2. Wieso schaffen es Deppen wie EVD eigentlich immer wieder, dass andere Menschen deren geistigen Dünnschiss für bare Münze nehmen?
3. Wieso impliziert das fast jedes Mal, dass diese Individuen dann auch noch die miserabelste Rechtschreibung aller Zeiten haben?
4. Wieso ist die Erde eigentlich keine Scheibe? Da war doch was?
5. Wieso liegt hier eigentlich Stroh rum?


@ Dark Sith: Jetzt mal im Ernst, befass dich auch nur mal drei Wochen mit einem der Themen näher und du wirst sehen, dass du dich aufgrund deiner letzten Postings unglaublich schämen musst.
 
schrieb als Schilderung wahrer Tatsachen
Es gab hesekiel -und er schilderte was ihm widerfuhr
verdrehst gleichzeitig diese Geschichten, wie es dir passt
Tu ich gar nicht,wie kommst du denn auf diese schwachsinnige idee
?
Und jetzt erzähl mir bitte welches der beiden Bilder der beschreibung am nächsten kommt
Beide ,da wir eute ja wissen wie es gemeint war ,können wir es technnisch interpretieren
Du verlinkst als Beweisführung echt auf eine Märchenseite? Mutig
ich sagte schon ich hab die erste Seite genommen die ich fand-nur wegen der Bilder,steht aber im letzten Post
Ich sage dir warum, wegen dem was du gerade gesagt hast. Hast du schon Mal Hubschraubereinheiten gesehen die wie Gesichter aussehen?
Oh man ich hab versucht es dir zu erklären-er war überwältigt von dem was er sah und versuchte es zu beschreiben,er dachte ja er hätte den herren oder so vor sich-wenn du gläubig bist in dem Jahrundert wo hesekiel lebte,undd ann komt da so ein Raumschif an,da denkste doch : endlcih it es so weit,der herr oder Engel oder was auch immer hat mich ausgewählt,klar das der überwältigt war
und versuchte es irgendwie auf wuderbare Weise zu beschreiben
Und ihre Gesichter sahen so aus: Ein Menschengesicht (blickte bei allen vier nach vorn), ein Löwengesicht bei allen vier nach rechts, ein Stiergesicht bei allen vier nach links und ein Adlergesicht bei allen vier (nach hinten).
11 Ihre Flügel waren nach oben ausgespannt. Mit zwei Flügeln berührten sie einander und mit zwei bedeckten sie ihren Leib." (Hesekiel 1 - Einheitsübersetzung :: Bibleserver.com)
Natürlich sind da keine löwen usw,das dürfte jawohl klar sein ,das er keine fliegenden löwen sieht,mn muss sich den text nur ansehen und das zb mit den Flügeln lesen um daraus was technisches erkennen zu können
Ich warte immer noch auf die Erklärung der sich verfolgenden UFOs auf einem Bild der Kreuzigung.
Ic alte es immer noccch für möglich das es ausserirdische Fahrzeuge sind

Was eure Weltverschwörung betrifft-man kann sich aber jetzt mal auch künstlich aufregen,ich hab das vor allem gesagt weil das immer von der PA gesagt wird
Ähm..nein,schonmal gar nicht wo ich hier ansceinend der einzige bin der diese Therorie ernst nimmt und verteidigt
Du demontierst dich mitleiweile vollkommen selbst und hast jeden Hauch an Glaubwürdigkeit verlohren
Seh ich nicht so
Tue dir selbst einen Gefallen und zieh dich besser jetzt aus der Diskussion zurück. Ich glaube mit deinem Geschreibe hast du weder dir, noch Anhänger eurer Pseudowissenschaft einen Gefallen getan.
Zum ersten Satz-öh noch immer nein.Zum zweiten-seh ich anders
Dies hier hört sich an als wär er in dem Raumscchiff mitgenommen worden und hätte den Druck erlebt
Da hob mich ein Geisteswehen in die Höhe, und ich hörte hinter mir das Getöse eines gewaltigen Erdbebens, als die Herrlichkeit des Herrn von ihrer Stätte aufstieg. Es war das Rauschen der Flügel der Lebewesen, die einander berührten, und das Rollen der Räder gleichzeitig mit ihnen und das Getöse eines gewaltigen Erdbebens. So hatte mich ein Geisteswehen in die Höhe gehoben und entrückt; ich ging verbittert dahin in erregter Stimmung, während die Hand des Herrn hart auf mir lastete
Hier ist es deutlicher sogar
Im Alten Testament der Bibel findet sich der Bericht des Propheten Ezechiel (bei Luther "Hesekiel" genannt), der etwa im 6. Jahrhundert v. Chr. lebte. Dieser beschreibt, wie ein Sturmwind aufkam, umgeben von einer gewaltigen Wolke und loderndem Feuer, aus dessen Mitte es strahlte. Innen erschien etwas, das vier Lebewesen mit jeweils vier Gesichtern, vier Flügeln, geraden Beinen und Fußsohlen glich, die wie poliertes Erz funkelten. Zwischen den Wesen war etwas, das aussah wie brennende Feuerkohlen aus dem Blitze zuckten. Neben jedem dieser Wesen befand sich ein Rad mit Felgen, welches sich nach allen vier Seiten bewegen konnte, ohne sich zu wenden
er wurde sogar ein zweites mal besucht und mitgenommen
.Der NASA -Ingenieur Josef F. Blumrich kam nach einer sorgfältigen Analyse zu dem Ergebnis, dass es sich bei dieser von Ezechiel beschriebenen "Erscheinung" um ein Zubringerraumschiff mit vier fest montierten Helikoptereinheiten gehandelt haben könnte, dessen Hauptantrieb aus einem Kernreaktor im Zentrum bestand. Blumrich veröffentlichte zu diesem Thema auch ein Buch mit dem Titel "Da tat sich der Himmel auf

Wenn sich die Wesen vom Boden abhoben, so schwebten auch die Räder von der Erde. Die Flügel verursachten dabei ein lautes Getöse, gleich dem Rauschen vieler Wasser. Über den Wesen befand sich eine feste Platte, darauf etwas wie ein Saphirstein, mit einem thronähnlichem Gebilde auf dem eine menschenähnliche Gestalt saß, die zu Ezechiel sprach. Dann wurde Ezechiel unter lauten Getöse von der "Herrlichkeit des Herrn" in die Höhe gehoben. Über diesen Vorgang berichtet Ezechiel im Kapitel
Hier wurde er ein zweites mal besucht und mitgenommen
Laut den Kapitel 40ff. soll Ezechiel auf einen hohen Berg gebracht worden sein, wo ihn ein Mann mit dem "Aussehen wie Erz" und einer Messrute in der Hand empfing. Zusammen mit diesem Mann besichtigte Ezechiel einen großen Gebäudekomplex und verzeichnete detailliert dessen Maße. Obwohl Beier keine Kenntnis von Blumrichs Ezechielraumschiff hatte, passte dieses exakt in den von ihm rekonstruierten nach oben offenen Tempelinnenraum. Demnach könnte der Tempel eine Station für das Raumschiff gewesen sein, in welcher Wartungen und Reparaturen vorgenommen wurden.
1985 gelang es dem deutschen Ingenieur Hans Herbert Beier einen ebenfalls bei Ezechiel beschriebenen Tempel zu rekonstruieren

Wieso impliziert das fast jedes Mal, dass diese Individuen dann auch noch die miserabelste Rechtschreibung aller Zeiten haben?
Liegt immer an meiner Tasta
Jetzt mal im Ernst, befass dich auch nur mal drei Wochen mit einem der Themen näher und du wirst sehen, dass
Befasse mich seit 28 jahren damit
 
Zuletzt bearbeitet:
So bevor das hier noch endlos weiter geht fordere ich von dir mal ein paar beweise! Keine Indizien, keine Andeutugen und keine es ist halt so weil der und der das gesagt hat Sätze- Sondern Beweise. Ich hocffe das ich dich danach noch ernstnehmen kann.
Es gab hesekiel -und er schilderte was ihm widerfuhr
Das er gelebt hat kannst du vielleicht beweisen aber das er erlebt hat was er schreibt kannst du das auch?


Beide ,da wir eute ja wissen wie es gemeint war ,können wir es technnisch interpretieren
:facep: Dümmstes Argument des ganzen Themas. Beweise mir das er dass gemeint hat und beweise mir das er es nicht beschreiben konnte.

Oh man ich hab versucht es dir zu erklären-er war überwältigt von dem was er sah und versuchte es zu beschreiben,er dachte ja er hätte den herren oder so vor sich-wenn du gläubig bist in dem Jahrundert wo hesekiel lebte,undd ann komt da so ein Raumschif an,da denkste doch : endlcih it es so weit,der herr oder Engel oder was auch immer hat mich ausgewählt,klar das der überwältigt war
und versuchte es irgendwie auf wuderbare Weise zu beschreiben

Natürlich sind da keine löwen usw,das dürfte jawohl klar sein ,das er keine fliegenden löwen sieht,mn muss sich den text nur ansehen und das zb mit den Flügeln lesen um daraus was technisches erkennen zu können
Erkennst du eigentlich immer etwas technsiches?
... aber die Mundharmonika war einfach eine Mundharmonika
Man kann nicht alles interpretieren. Manche Dinge sind einfach das was sie zu sein scheinen. Oder haben einen übtragenden Sinn.
Denkst du wirklich ein normaler Mensch würde "Hubschraubereinheiten" als Engelswesen beschreiben. :facep:
Warum sollte er das tun? Selbst wenn er geblendet ist. Es gab Worte wie Säule, Metall, Stange und Flügel ja bereits und das hätte ausgereicht um das Ding zu beschreiben.


.Der NASA -Ingenieur Josef F. Blumrich kam nach einer sorgfältigen Analyse zu dem Ergebnis, dass es sich bei dieser von Ezechiel beschriebenen "Erscheinung" um ein Zubringerraumschiff mit vier fest montierten Helikoptereinheiten gehandelt haben könnte, dessen Hauptantrieb aus einem Kernreaktor im Zentrum bestand. Blumrich veröffentlichte zu diesem Thema auch ein Buch mit dem Titel "Da tat sich der Himmel auf
Wie kann amn so etwas bitte aus dem Text interpretieren.
Ich hier möchte ich einen Beweis dafür das wirklich das gemeint war.

Dann hätte ich gern Beweise zu den oben angeführten Indizien. Bitte beweise mir das es genau so ist wie die PA sagt.:rolleyes: Und nochmal Beweise keine interpretationen.
 
Guten Morgen liebe Community

wie gesagt öffne ich den Thread wieder. Bitte achtet auf Eure Wortwahl und respektiert die Meinungen Eurer Diskussionspartner.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt das nicht auf der Hand? Wer sich für eine irrationale Sache erwärmen kann, ist für Gewöhnlich auch anfällig für anderen Humbug. Wer z.B. ein Faible für alternative "Heil"methoden (Homöopathie, Geistheilen, Familienstellen und ähnlichen Quatsch) hat, wird sich schon bald mit Skeptikern konfronteriert sehen, die solche Methoden anzweifeln. Von da ist es dann kein großer Schritt, Menschen und Institutionen, die die eigene Ansicht zur Behandlung von Krankheiten nicht teilen, als Teil einer Verschwörung zu sehen, die aus sinistren Beweggründen die "alternativen" Heilmethoden unterdrücken.

Verallgemeinerung ole! Engstirnigkeit wird wohl niemals aussterben.
 
@Dark Sith
Du widersprichst dir leider selbst. Auf der einen Seite, will Ezekiel es leicht und verständlich für seine Leute machen, auf der anderen Seite ist er überwältigt und versucht es auf "wunderbare" Weise zu beschreiben. Fakt ist aber dass er nicht das Vokabular benutzt hat als dass man es technisch interpretieren könnte. Er hat nicht von vier silbernen Säulen gesprochen, an denen jeweils vier schwarze Balken waren und von denen vier silberne zylinder zu einem silbernen Tropfen führten. Der Cherub enthält ganz altmodische, mythologische Bestandteile, wie die doppelten Flügel, die man schon von den Sumerern kannte. Es ist ja auch bezeichnend, das du nicht einzeln auf meine verschiedensten Punkte eingehen konntest, ich erinnere nur noch mal an die Farbe des Chrysolith, nur als ein Beispiel von vielen.

Dies hier hört sich an als wär er in dem Raumscchiff mitgenommen worden und hätte den Druck erlebt
Da hob mich ein Geisteswehen in die Höhe, und ich hörte hinter mir das Getöse eines gewaltigen Erdbebens, als die Herrlichkeit des Herrn von ihrer Stätte aufstieg. Es war das Rauschen der Flügel der Lebewesen, die einander berührten, und das Rollen der Räder gleichzeitig mit ihnen und das Getöse eines gewaltigen Erdbebens. So hatte mich ein Geisteswehen in die Höhe gehoben und entrückt; ich ging verbittert dahin in erregter Stimmung, während die Hand des Herrn hart auf mir lastete

Weisst du wie sich rauschende Flügel anhören? Oder rollende Räder? Das ist ein ganz klein bisschen anders als wenn eine Rakete abhebt, zu dem lustigerweise in der technischen Darstellung, die du bisher mangelhaft verteidigt gar kein Triebwerk zusehen ist, nur Propeller und die reichen wie gesagt gar nicht für die raumfahrt aus. Übrigens entleeren sich Astronauten auf dem Weg ins All, davon hat Ezekiel aber auch nichts geschrieben.

@EmJay
Ich denke kaum dass es sich um eine Verallgemeinerung handelt und erst Recht nicht um Engstirnigkeit. Ich empfehle hier mal die Doku "Die Mondverschwörung", wo man schon gut sehen kann, wie es von einem zum anderen kommt. Bei den Extras hat auch Dieter Bremer einen Auftritt:
[YOUTUBE]0CF7zHsF7TM[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
verteidigt gar kein Triebwerk zusehen ist, nur Propeller und die reichen wie gesagt gar nicht für die raumfahrt aus
Naja ist ja auch nur ein Zubringerschiff,natürlich kann man damit nit ins All
Du widersprichst dir leider selbst. Auf der einen Seite, will Ezekiel es leicht und verständlich für seine Leute machen, auf der anderen Seite ist er überwältigt und versucht es auf "wunderbare" Weise zu beschreiben. Fakt ist aber dass er nicht das Vokabular benutzt hat als dass man es technisch interpretieren könnte. Er hat nicht von vier silbernen Säulen gesprochen, an denen jeweils vier schwarze Balken waren und von denen vier silberne zylinder zu einem silbernen Tropfen führten. Der Cherub enthält ganz altmodische, mythologische Bestandteile, wie die doppelten Flügel, die man schon von den Sumerern kannte. Es ist ja auch bezeichnend, das du nicht einzeln auf meine verschiedensten Punkte eingehen konntest, ich erinnere nur noch mal an die Farbe des Chrysolith, nur als ein Beispiel von vielen
Nö sind Zitate aus Bibeln so steht es da,guck doch in den Link nach-tja kann ich nix fr wenns so da stet,so nen Pech aber ,)
da steht doch sowas wie lühende Kohlen,was ist dein problem?
Weisst du wie sich rauschende Flügel anhören? Oder rollende Räder? Das ist ein ganz klein bisschen anders als wenn eine Rakete abhebt,
Sieht das aus wie eine Rakete?Seit wann haben Raetenpropeller?ist ein Zubringerraumschiff,dazu passen die geräusche der propeller hervoragend
Un was eure "beweise angeht,euch dürfte genau klar sein das ich nur Hinweise und Indizien liern kann-wie sag ich immer-selbst wenn ein Ufo in eienr Maya-Pyramide gefuden werden würde,würde das wahrscheinlich immer noch nicht als Beweis genügen.
 
Was du schreibst ist kein Zitat aus der Bibel und du schreibst einerseits er war überwältigt, andererseits er wollte es veständlich schreiben. Letztendlich widerspricht sich das aber, weil er eben einen völlig anderen Text geschrieben hätte, wenn er denn ein Raumschiff gesehen hätte. Es ist an dir zu belegen, dass Ezekiels Sprachschatz unzureichend gewesen wäre und er auf Umschreibungen zurückgreifen müsste.

Und nein, die Geräusche passen nicht auf einen Propeller. Ein Propeller klingt nicht wie Federn und klingt auch nicht wie ein hölzernes Rad. Und ein Propeller ist für ein "Zubringerraumschiff" auch völlig unnütz, schließlich muss auch ein "Zubringerraumschiff" erst Mal ins All kommen und da machen Rotoren oder Propeller überhaupt keinen Sinn.

Wie ich auch schon mehrmals geschrieben habe, UFOs sind keine Raumschiffe. Jemand der sich seit 28 Jahren mit dem Thema Prä-Astronautik beschäftigt, sollte den Unterschied eigentlich kennen.
 
Nö sind Zitate aus Bibeln so steht es da,guck doch in den Link nach-tja kann ich nix fr wenns so da stet,so nen Pech aber ,)
da steht doch sowas wie lühende Kohlen,was ist dein problem?

Das ist kein Argument, sorry.

Sieht das aus wie eine Rakete?Seit wann haben Raetenpropeller?ist ein Zubringerraumschiff,dazu passen die geräusche der propeller hervoragend
Un was eure "beweise angeht,euch dürfte genau klar sein das ich nur Hinweise und Indizien liern kann-wie sag ich immer-selbst wenn ein Ufo in eienr Maya-Pyramide gefuden werden würde,würde das wahrscheinlich immer noch nicht als Beweis genügen.

Ein UFO ist aber nochmal was anderes als interpretierte Bibelverse.
 
Esoterischen Blödsinn und verquere Verschwörungstheorien anzuzweifeln ist das genaue Gegenteil von Engstirnigkeit. :)

Das stimmt. Aber darum ging es mir nicht. Du packst deinen Kamm aus und scherst sämtliche Menschen und Ansichten, die nichts miteinander zu tun haben, über eben diesen. Das ist engstirnig und völlig anitquiert. Zudem noch ein bisschen ironisch, da du dich selbst als das genaue Gegenteil inszenierst.

Im übrigen: Du zweifelst diese Dinge nicht an, du brichst über sie den Stab. In deiner Vehemenz und Artikulation gleichst du denen, die felsenfest von bereits entkräfteten Verschwörungstheorien überzeugt sind. Anzweifeln bedeutet, etwas in Frage zu stellen, nicht sie zu verurteilen.
 
Zurück
Oben