Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

Was nervt am meisten an Star Wars?

  • Digitale Veränderungen

    Stimmen: 8 9,0%
  • Droiden, die immer witzig sein wollen

    Stimmen: 22 24,7%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 27 30,3%
  • Daß keine weiteren Episoden gedreht werden

    Stimmen: 13 14,6%
  • "Neeeiiin!"

    Stimmen: 12 13,5%
  • französischer Akzent bei der Handelsföderation

    Stimmen: 7 7,9%
  • Episode I

    Stimmen: 3 3,4%
  • Episode II

    Stimmen: 4 4,5%
  • Episode III

    Stimmen: 4 4,5%
  • Episode IV

    Stimmen: 1 1,1%
  • Episode V

    Stimmen: 0 0,0%
  • Episode VI

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jabba-Szene in Ep. IV

    Stimmen: 5 5,6%
  • kein "Han shot first" mehr

    Stimmen: 14 15,7%
  • daß man sich so gegen Änderungen wehrt?

    Stimmen: 6 6,7%
  • daß man sich so über die PT aufregt?

    Stimmen: 29 32,6%
  • daß man sich so über die OT aufregt?

    Stimmen: 2 2,2%
  • George Lucas

    Stimmen: 9 10,1%
  • daß es noch so lange dauert, bis die Realserie kommt

    Stimmen: 15 16,9%
  • daß man keine echte OT auf DVD/BD bekommt (ohne Änderungen)

    Stimmen: 17 19,1%
  • daß sich Lucas so gegen das EU wehrt

    Stimmen: 16 18,0%
  • daß die Filme nicht 365 Tage in Jahr und für immer laufen

    Stimmen: 5 5,6%
  • daß man sich Jedi nicht als Religion aussuchen kann

    Stimmen: 6 6,7%
  • zu wenige Conventions ins Deutschland

    Stimmen: 3 3,4%
  • etwas anderes

    Stimmen: 16 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Die Sith Lord sind meist um ein vielfaches stärker als jedi Meister jedoch sind Sith lords nicht so häufig wie Jedi Meister und dadurch denkt man das die Sith Lord gleich stark sind als Jedis.

Aber Sith kämpfen meist mit purren Zorn und durch diesen Zorn steigert sich ja die macht und die Kraft der Sith Lord um erhebliches.

Ein beispiel ist Kun. er kämpfte mit vollem Zorn gegen die Jedi Meister und so konnte er fast alle auslöschen.


lg NeBruNIr
 
wennst noch wartest, könnte es ja vielleicht noch eines geben,

Die Kraft (in diesem Falle halt die Zeit) liegt in der Ruhe

lg NeBruNIr
 
Aso. Clone Wars, jetzt hab ich mich aber komplett verlesen :kaw:. Da gibt natürlich nur 3Folgen auf 2 DVD's


lg NeBruNIr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Mich regt so richtig auf,dass ich mir immer anhören muss wie blöd es sei, dass zwei Leute mit Leuchtstäben rumfuchteln und ich mich lieber auf die Schule konzentrieren soote, denn SW verdirbt nur den Charakter:(
 
Das es denn Charakter verdirbt, ist mir neu.

Ich kann mir sogar vorstellen, das es vielleicht denn Charkater fördert (fragt mich bitte nicht wieso)

lg NeBruNIr
 
Was mich aufregt?
Wen leute behaupten star wars wäre mist und so. Mich regt in ep 3 auf das:
Palpatine so schnell gewinnen kann, das der Yoda vs Sidious kampf so knapp is
=( wäre richtig cool wen man mehr sehen würde.
 
Mich nervt das R2-D2 auf einmal in Episode 2 so glänzende Triebwerke bekommt. Mag für viele höchstwahrscheinlich kein Problem sein aber für mich?
Da hat Lucas eine doofe Idee gehabt.

Und in Episode 4 bis 6 hatte er auf einmal keine mehr (Episode 4-6 wurden zwar vorher schon gedreht, dennoch).


lg NeBruNIr
 
Mich stören die gesamten Liebes-Dialoge von Annie und Padmé in der PT... Einfach zu kitschig und sowieso... einfach... schlecht...:( Wenn George Lucas seiner Frau so den Heiratsantrag gemacht hat, wundere ich mich, das sie eingewilligt hat:kaw:

Lg
 
Das einzige was mich stört sind die Änderungen die vorgenommen wurden ( siehe die änderungen auf der 04er DVD version) und die teilweise doch schmalzigen dialoge in EP I - EPIII zwischen Anakin und Padmé.
Ansonsten fällt mir nun nichts ein was mich stört.
 
Abgesehen von der PT und den Inhalten dieser Reihe, stören mich eigentlich Produkte von Hambley und Auswüchse von KJA und einige Filmpuristen, die meinen nur sie wüssten was SW wirklich sei und Fans, die sich auch für anderes interessieren als übereifrige Leute darstellen, die Sw nicht richtig verstehen würden.
 
Richtig nerven tut mich in Star Wars Jabba the Hutt, die für mich mit Abstand peinlichste Figur aller sechs Filme. Mit seinem Auftritt in Episode IV(schön kurz) kann ich ja noch leben, aber in Episode VI einfach schrecklich. So eine fette Qualle soll ein gefürchteter Gangster-Boss sein? Dazu die ekelhaften Aliens auf seiner Party und seine verwahrloste Unterkunft.
Leia ist auch nicht wirklich toll, in Episode IV kann ich sie kaum ansehen, sie bessert ich dann in Episode V und VI, aber tsie gefällt mir nie.
Wie gesagt, Jabba ist nicht mein Fall, Leia auch nicht wirklich...ansonsten gibt es noch die ein oder anderen Sachen, die mir nicht soo gut gefallen...aber das nervt mich nicht.
 
Richtig nerven tut mich in Star Wars Jabba the Hutt, die für mich mit Abstand peinlichste Figur aller sechs Filme. Mit seinem Auftritt in Episode IV(schön kurz) kann ich ja noch leben, aber in Episode VI einfach schrecklich. So eine fette Qualle soll ein gefürchteter Gangster-Boss sein? Dazu die ekelhaften Aliens auf seiner Party und seine verwahrloste Unterkunft.
Leia ist auch nicht wirklich toll, in Episode IV kann ich sie kaum ansehen, sie bessert ich dann in Episode V und VI, aber tsie gefällt mir nie.
Wie gesagt, Jabba ist nicht mein Fall, Leia auch nicht wirklich...ansonsten gibt es noch die ein oder anderen Sachen, die mir nicht soo gut gefallen...aber das nervt mich nicht.

Da hast du Recht, das habe ich vergessen... Ist wohl besser, wenn sich man das gleich wieder aus dem Kopf schlägt;) Die Tänzerin mit ihrem Lied ist aber noch peinlicher als Jabba:o

Lg
 
Richtig nerven tut mich in Star Wars Jabba the Hutt, die für mich mit Abstand peinlichste Figur aller sechs Filme. Mit seinem Auftritt in Episode IV(schön kurz) kann ich ja noch leben, aber in Episode VI einfach schrecklich. So eine fette Qualle soll ein gefürchteter Gangster-Boss sein? Dazu die ekelhaften Aliens auf seiner Party und seine verwahrloste Unterkunft.

Er ist eine sarkastische Parodie einer Mafiosibande. Eben das, was die im Grunde sind, wenn sie ihren Schein ablegen, nichts weiter als schleimige, perverse und sadistische Kriecher. Insofern passt Jabba da ganz gut rein.
 
Also mich nerven vorallem Star Wars Fans, die spinnen ALLE! Ach und ich finde Carrie Fisher und Mark Hammil und Harrison Ford und Hayden Christensen und Natalie Portman und Ewan McGregor bescheuert, die nerven!


;)
Ne mal Spaß beiseite ( zumindest ich konnte lachen ), mich nervt nicht ein bisschen an der gesammten Star Wars Reihe, klar gibt es die ein oder anderen Dinge die mir nicht gefallen, aber um mich wirklich zu nerven muss ich schon schlimmeres sehen, sogar schlimmeres als Jar Jar Binks.
 
Ich habe "Was anderes. (Bitte posten was)" gewählt, da ich nicht die Option über den doch sehr merkwürdigen GL Humor gefunden hatte.

In Epi 4,5 und 6 viel es nicht so auf, aber in Epi 1 oder gar 3 (der Kampf zwischen R2 und den Superdroiden) liess mich an der Ernsthaftigkeit der Filme arg zweifeln bzw. dachte ich in dem Moment, als ich Epi 3 zum erstenmale sah: Bin ich in einem Kinderfilm gelandet?
 
Zurück
Oben