Umzug abgeschlossen!

Original geschrieben von Light Saber
Ehm ein Freund von mir kommt nicht mehr drauf.
Er bekommt die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden.

Bei verschiedenen Internet-Anbietern dauert es unterschiedlich lange, bis nach einem Umzug eine Adresse wieder verfügbar ist. (Stichwort DNS-Server)

<b>Update:</b> Der Chat ist jetzt zu 99% fertig und kann wieder gefahrlos verwendet werden.

Da ich diesen frisch installiert habe, müsst ihr euch aber noch einmal neu registrieren. Ich hoffe, diese Minute habt ihr dafür übrig... ;)
 
Original geschrieben von Sparkiller


<b>Update:</b> Der Chat ist jetzt zu 99% fertig und kann wieder gefahrlos verwendet werden.
Bleibt es dann auch bei diesem hellem Hintergrund?
Den finde ich nämlich nicht so toll.....und ich denke mal dass es auch den meisten anderen so geht...

Edit: Juhhuuu....es ist wieder blau...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sparkiller


Bei verschiedenen Internet-Anbietern dauert es unterschiedlich lange, bis nach einem Umzug eine Adresse wieder verfügbar ist. (Stichwort DNS-Server)


Joa.. war nur etwas komisch. Einer der 10 Minuten von hier wegwohnt und auch DSL und T-Online hat kam wunderbar ins PSW und ich durfte bis Abends um kurz vor Acht warten.

Naja.. jetzt gehts wieder und Lob an Sparki, die Geschwindigkeit war echt super, auch gestern Abend wo viele Leute online waren.
 
cool :D alles geht sauber und flott ^^
hab wieder richtig Lust hier zu posten *gg*
alles gut gemacht, Lob an Sparki^^

P.S: Wird der PSW Clan eigentlich vom PSW gesponsort oder wie ?
 
Original geschrieben von Sparkiller


Bei verschiedenen Internet-Anbietern dauert es unterschiedlich lange, bis nach einem Umzug eine Adresse wieder verfügbar ist. (Stichwort DNS-Server)

Ja, hab ich gemerkt. Mein Provider scheint bei diesen Dingen nicht gerade der schnellste zu sein.

Egal, hauptsache es geht wieder:) :)


Greetz, Vodo
 
juuhuu endlich :D

aber bei dem neuen Server ist jetzt irgednwie so, dass:

wenn ich irgendwodraufklicke, geht der Link erst nicht, oder er lädt voll lange, ich muss immer 2mal klicken dann isser ganz ganz ganz schnell :)
 
Original geschrieben von QueenAmidala
@Sparki Warum ist bei mir der Chat nicht blau sondern immer noch in diesem schrecklichen grau?? Woran kann das das liegen??

Wüsste jetzt auch nicht, wo das Problem ist.

Kann dir nur den Standard-Tipp "Temp. Internetdateien löschen" geben.
 
@Darth Miles

Das mit dem doppelt Klicken lag bestimmt an Deiner Internet Verbindung (kurzes time out). Ein Server kann sowas eher weniger beeinflussen egal ob schnell oder langsam ;)

Viel Spass weiterhin

The Lord
 
Zurück
Oben