(Un)beliebtester Jedi im Rat

Wer ist euer Lieblings Jedi-Council?

  • Yoda

    Stimmen: 51 30,7%
  • Mace Windu

    Stimmen: 52 31,3%
  • Plo Koon

    Stimmen: 23 13,9%
  • Deba Balliba

    Stimmen: 3 1,8%
  • Yareal Poof

    Stimmen: 1 0,6%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 3 1,8%
  • Adi Gallia

    Stimmen: 2 1,2%
  • Sease Tiin

    Stimmen: 2 1,2%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 12 7,2%
  • einen von den dümmsten: Yaddle, oppo Rancis, Even Piell

    Stimmen: 17 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    166
Ich habe für Yoda gestimmt, er ist der weiseste und mächtigste Jedi in meinen Augen.

p.s. es fehlt Obi-Wan aufder List, denn er ist ja auch nen Ratsmitglied, wenn er drauf gewesen wäre, häte ich ihn gewählt, weil nichts geht über Obi-Wans Scharfsinn im Umgang mit der Macht, imho.
 
Ich übernehme mal kurz für trooper_01
7 Jahre nach der Schlacht um Naboo opferte sich Yaddle auf dem Planeten Mawan, indem sie sich in den Weg einer mit Dihexalon Gas gefüllten Rakete warf, die auf eine Stadt Naatan zusteuerte. Sie umgab sich und die Rakete mit einer Machtblase und die Implosion und das giftige Gas töteten Yaddle sofort.
/QUOTE]

Scheint fast so als würde sie wenigstens im EU einen Sinn erfüllen. Trotzdem, meiner Meinung nach stört sie mich fast schon in Episode I . Einfach nur deswegen weil Yoda nun nicht mehr einzigartig ist in den Filmen.
 
Nach Episoden geordnet:

Episode I:

12.Yoda
7.Mace Windu
5.Ki-Adi-Mundi
1.Plo Koon
2.Depa Billaba
10.Eeth Koth
8.Saesee Tiin
3.Adi Gallia
6.Yareal Poof
11.Even Piell
4.Yaddle
9.Oppo Rancicis

Episode II:

12.Yoda
7.Mace Windu
6.Ki-Adi-Mundi
2.Plo Koon
5.Shaak Ti
3.Depa Billaba
10.Eeth Koth
8.Saesee Tiin
4.Adi Gallia
1.Coleman Trebor
11.Even Piell
9.Oppo Rancicis

Episode III:

11.Yoda
8.Mace Windu
10.Coleman Kcaj
2.Plo Koon
7.Kit Fisto
4.Ki-Adi-Mundi
1.Anakin Skywalker
12.Obi Wan Kenobi
9.Saesee Tiin
6.Agen Kolar
3.Shaak Ti
5.Stass Allie

Ich ordne ein andern Mal, und die reihenfolge ändert sich bei mir sowieso ständig. ;)
 
Also der weissest ist Yoda. Der unbeliebteste im Rat ist Anakin, da er ja vom Kanzler beauftragt worden ist, im Rat zu sitzten und nicht vom Rat selber gewählt wurde. Egal wie alt diese Umfrage ist, man kann meiner Meinung nach den beliebtesten aus der Liste nehemen oder unbeliebtesten und dann in seinem Poste einfach den unbeliebtesten oder seiner Meinung nach beliebtesten im Rat hinzufügen, wenn er nicht in der Liste vorhanden ist.
 
für mich wär das hundert und zehn prozentig Meister Yoda. Er ist der weiseste von den jedi und einfach mal der, der am meisten zu sagen hat.
Warum ist aber obi wan nicht darauf gelistet? Denn er ist der eigentliche Jedi im Jedi rat den ich am besten finde... obwohl er einen gewissen Zabrak umgebracht hat. Argh!
^^
 
Ich habe für den Jedi Großmeister gestimmt- Yoda;)
Yoda ist wenigstens einer der weisesten Jedi des ganzen Rates- er ist mächtig und sehr flink, wenn es darum geht, gegen Sith Lords zu kämpfen;) Außerdem ist er der einzigste, der die Order 66 überlebt hat, die anderen Jedi waren zu unfähig, leider! Des Weiteren hat er erfolgreich Luke in einem Geduldstest überprüft und ihn ausgebildet. Dank Yoda wurde die Galaxies gerettet!
mfg

CraY;)
 
Ich habe für den Jedi Großmeister gestimmt- Yoda;)
Yoda ist wenigstens einer der weisesten Jedi des ganzen Rates- er ist mächtig und sehr flink, wenn es darum geht, gegen Sith Lords zu kämpfen;) Außerdem ist er der einzigste, der die Order 66 überlebt hat, die anderen Jedi waren zu unfähig, leider! Des Weiteren hat er erfolgreich Luke in einem Geduldstest überprüft und ihn ausgebildet. Dank Yoda wurde die Galaxies gerettet!
mfg

CraY;)

Obi-Wan hat Order 66 auch noch überlebt und wieso hat Yoda die Galaxis gerettet? Er hat im Kampf gegen Palpatine versagt. Un dann hat er die Galaxis nur noch passiv gerettet.
Und wieso erfolgreich? Ich zitiere: "Unterweisen kann ich ihn nicht. Keine Geduld hat der Junge Mensch" Dann überredet ihn Obi-Wan "Er wird es lernen Geduld zu üben"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Obi-Wan hat Order 66 überlebt... diese besagt letztendlich auch nur, daß die Verräter der Republik unschädlich gemacht werden sollen. In der goldenen Zeit des Imperiums wird wohl kaum noch jemand von den "Feinden und Verrätern der Republik" reden, somit ist dieser Befehl hinfällig.

Obi-Wan hat aber nicht den Jedi Purge überlebt. Dieser wurde nämlich erst mit Palpatines Ableben auf Onderon beendet und sogar danach könnte man noch mit einer temporären Fortführung der Säuberung reden ;)

Also: Order 66 hat er überlebt, den Jedi Purge an sich aber nicht.
 
Ja, Obi-Wan hat Order 66 überlebt... diese besagt letztendlich auch nur, daß die Verräter der Republik unschädlich gemacht werden sollen. In der goldenen Zeit des Imperiums wird wohl kaum noch jemand von den "Feinden und Verrätern der Republik" reden, somit ist dieser Befehl hinfällig.

Er hat die Order 66 trotzdem überlebt. Von der goldenen Zeit des Imperiums war doch nie die Rede.
 
Les mal meinen Beitrag über dem deinigen ;) Da habe ich doch klar und deutlich gesagt, daß er Order 66 überlebt hat. Warum "berichtigst" du mich dann mit dem, was ich schon gesagt habe? ^^
 
Obi-Wan hat Order 66 auch noch überlebt und wieso hat Yoda die Galaxis gerettet? Er hat im Kampf gegen Palpatine versagt. Un dann hat er die Galaxis nur noch passiv gerettet.
Und wieso erfolgreich? Ich zitiere: "Unterweisen kann ich ihn nicht. Keine Geduld hat der Junge Mensch" Dann überredet ihn Obi-Wan "Er wird es lernen Geduld zu üben"

Wieso erfolgreich? Er war wenigstens so weise genug, um festzustellen, dass er keine Chance gegen Palpatine hatte- er ist geflüchtet. Klar, er hätte weiterhin versuchen können, Palpatine zu vernichten. Aber es würde nichts bringen.
Außerdem hat Yoda mehr als 900 Jahre auf dem Buckel, in der Zeit hat er viel gelernt- deshalb war er erfolgreich; er war ja auch schließlich Großmeister im Jedi orden.
 
Zurück
Oben