UniC - United Clones, die Clone Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist gut. muss sowieso mal schauen das ich mich umbennen lasse (wenn ich einen finde)

wird wahrscheinlich Atin oder Ninner
 
Jo und ich hab wie gesagt Vaders First *fg* Bleiben wir bei Phase 2 *lach*

Und Corran ist Knowlege Base :D

@Malik Carr:
Du musst noch die ( mit [ und die ) mit ] ersetzen in Deiner Sig!
 
ok, ich warte mal auf den 2 Ava und mehr infos, Corran ich bräuchte von deinem Beispiel die Codes der Links. Eifach schnell PN oder so!
 
So, ich trage mich dann mal als Gründungsmitglied in dieser tollen Organisation ein. Ich kann mich zwar nicht so toll einbringen in nächster Zeit, da ich in den Urlaun fahre, allerdings bin ich stolz auf meine Mitgliedschaft. Bin mal gespannt, was aus unserem Clübchen in zwei Wochen geworden ist.

Cya, Leute... :braue
 
Iron Fist schrieb:
So, ich trage mich dann mal als Gründungsmitglied in dieser tollen Organisation ein. Ich kann mich zwar nicht so toll einbringen in nächster Zeit, da ich in den Urlaun fahre, allerdings bin ich stolz auf meine Mitgliedschaft. Bin mal gespannt, was aus unserem Clübchen in zwei Wochen geworden ist.

Cya, Leute... :braue

willkommen zurück und cu :D
 
Wilkommen zurück? War nie weg. WEr hatte denn die Idee mit der "Klonanlaufstelle"? :braue
 
ok, ich warte mal auf den 2 Ava und mehr infos, Corran ich bräuchte von deinem Beispiel die Codes der Links. Eifach schnell PN oder so!

am besten per Mail dann haste den Forencode schon gleich drin.

Ansonsten:
Kannste den Thementitel nicht ändern selber? :(
 
So, bin wieder da... mit den zwei avas:

unicrcava0ya.jpg
unicarcava4dx.jpg


Zero, du hast post... ich hoffe das klappt so... btw, du bist ARC-Commander nicht RC... ;)

EDIT:
Beide Bilder nochmal minimal überarbeitet... bitte diese links nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähh...ja o_O

Wie auch immer, ich hab beide Bilder nochmal überarbeitet... also bitte die neuen links nehmen. Auch Zero bitte im ersten Post die neuen links nehmen
 
Corran schrieb:
Ähh...ja o_O

Wie auch immer, ich hab beide Bilder nochmal überarbeitet... also bitte die neuen links nehmen. Auch Zero bitte im ersten Post die neuen links nehmen

haltet mich nicht für dumm, aber ich versteh deine wort nicht :D
 
Zero schrieb:
ok bin feddisch, ich finde den ARC Ava aber nicht so gut, hätte lieber einen CW ARC Ava... :rolleyes:

Dann mach dir doch einen... :rolleyes: - die Avas von mir sind ja nur als Angebot. Es gilt natürlich auch jeder andere Avatar mit einem Clone drauf... es reicht auch in der sig den Banner zu haben... dann kann der Ava ganz anders sein.

Noch was: Mach doch mal die Arc-Liste etwas anders:

ARC-Trooper
Commander: Zero
Null-ARC (Knownledge Base, Informant, Geheimdienst-ARC^^): Corran
Lieutenant: Iron First


und zu cback's liste noch:

Private (regulärer Trooper): THX1138
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau dann willkommen in der 501st THX1138 *salutiert*

(Vielleicht das vertreten durch die 501st noch hinter das "Normale Clontruppen" bei mir schreiben weil ansonsten klingt "angehörig von den normalen..." so seltsam für nicht eingeweihte *g* Ist auch für die Member im Rang zu lang :d:D)


Diejenigen die sich vorne schon beworben hatten würde ich sagen nochmal kurz hier reinmelden welchem Bereich sie angehören möchten (siehe erster Post) und natürlich auch Signatur und so anpassen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben