Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Urlaubsziele 2003

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Young Boba, 20. Mai 2003.

  1. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Wo solls denn dieses Jahr bei euch in Urlaub gehen??? :cool:
    Ich fahre leider nach Frankreich nach LaRochelle. Ist an der Atlantikküste!

    Vis ses snart
    Young Boba
     
  2. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Nach Nepal
    Für ganze 4 Wochen.
    Hab eigentlich keine Zeit oder Geld :D.
    Wurde aber von nem Freund eingeladen, desse Eltern dort arbeiten.
     
  3. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Erst mit dem Zug durch halb Deutschland nach Osnabrück und von dort aus dann nach Griechenland, an den Fuss des Olymps(Pfingstferien).
    In den Sommerferien gehe ich dann wahrscheinlich nach Italien.
     
  4. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Hmm, ich fahr mit meiner Schulklasse bald nach Prag. Okay, das zählt nicht. :)
    Mein Reiseziel in den Sommerferien ist Kassel. Ich denke, alle die auf dem letzte Kölntreffen waren und wohl noch einige mehr, wissen warum. ;)
     
  5. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    @Warchi: Oh ja das wissen wir :D

    Hm... mal sehen. Ich werd vielleicht für 2 Wochen nach Straßbourg fahren, und werd auch sonst schauen das ich solange wie möglich von zuhause wegkomme. Vielleicht noch zu ein paar Freundinnen, oder wenns is auch Verwandte. Haupsache nicht zuhause
     
  6. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    2 Wochen Kroatien ... *freu*

    (außer ich bekomm keinen urlaub)
     
  7. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    2 Wochen Sardinien. Mit ner Jugendgruppe.
     
  8. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Da ich noch mit meiner Diplomarbeit beschäftigt bin, wird der Urlaub in diesem Jahr etwas zu kurz kommen müssen.

    Einziger Lichtblick: Im Herbst eine Woche Rom mit einer Ministrantengruppe.


    mtfbwy,
    Yado
     
  9. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    Ich fahr 2 (oder 3, oder 4) Wochen nach Hannover, meine Brüder besuchen. Vielleicht fahr ich mit denen auch noch irgendwo hin, aber ich weiß es noch nicht genau.
    Und dann wahrscheinlich noch nach München...
     
  10. Ich fahre diesen Sommer mit meiner Freundin, Bruder und ein paar Freunden für 2 Wochen nach Frankreich auf eine Kanu/Kajak, Rafting Tour, worauf ich mich schon freue und was bestimmt lustig, wenn auch verdammt heiss und anstrengend, wird ! ;)
    Dann werde ich bestimmt des öfteren die "wunderschöne" Stadt Fulda besuchen :), denn da gefällts mir aus unerklärlichen Gründen einfach am besten *gg*
    Ansonsten bin ich ja über die Woche in der Kaserne in Varel und muss bis zum Meer nur 6km laufen, was auch ganz nett ist :)


    Vielleicht sollten wir die Freundinnen tauschen, wäre logisch und preiswerter :D nur würde ich das "leider" für kein Geld der Welt machen. Aber naja, es bliebe ja eh in der Familie *g*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2003
  11. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    wenn SARS sich legen sollte flieg ich im Sommer nach China, ka wie lang 3-6 wochen oder so, anonsten baden, chillen und feiern am see :cool:
     
  12. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ach ne weißte Joshi, nix gegen dich, aber ich hab da auch was dagegen :D Aber das mit der Familie stimmt ja echt *lol*

    Um mal beim Thema zu bleiben: Ich werd dieses Jahr wohl gar nicht verreisen, nur ins Saarland, ab und zu nach Fulda und in das Kultkaff Brakel hoffentlich auch mal :)
     
  13. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich flieg dieses Jahr wohl wieder in die Türkei,obwohl ich viel,viel lieber Mexiko hätt´:( ......
     
  14. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich will entlich mal wieder nach Schweden *schwärm*. Aber da ich leider noch ziemlich an meine Eltern gebunden bin heisst es für mich dieses Jahr (wie oben schon gesagt) wieder Frankreich.
    Ich fahr aber vielleicht nächstes Jahr mit ner Reisegruppe und ein paar Freunden nach Skandinavien :cool: .
     
  15. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    Ich gehe 3 Wochen nach Spanien. Schönes Ferein mit noch schönerem Pool. Was will man mehr?
     
  16. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    Ich mache das selbe wie jedes jahr seit 1998. Nichts.
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Weiter als ins Saarland bzw. nach Stuttgart werde ich wohl dieses Jahr nicht kommen..... :D ;)
     
  18. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    dieses Jahr, hmm...
    ein halbes Jahr Neuseeland ;)
    zwei Wochen Schweiz
    im Winter irgendwas, irgendwas faellt meinen Eltern immer ein :dream
    Koeln, das zaehle ich jetzt auch mal dazu, da die Reiseunternehmungen bestimmt vor Silvester anfangen :D ( aber da geht's wohl eher nach Bremen ;) )
     
  19. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Also ich bleibe dieses Jahr mal wieder zu Hause :D

    Als arme Auszubildende kann ich mir keinen Urlaub leisten *schnief* ...obwohl ich da grad einen ganz tollen Einfall hab! Hohoho!

    dfg
    *ches*


    :rolleyes:
     
  20. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Ich war schon weg, mit der Klasse, Abschlußfahrt nach London, das war vielleicht schön *schwärm*.
    Aber leider werde ich dieses Jahr nicht mehr wegfahren. Eigentlich hatte ich ja vor zu campen, ganz ohne Campingplatz, doch daraus wird nichts. Ich fang nämlich schon ab 1. August meine Ausbildung an.
    Vielleicht fahr ich ja übers Wochenende nach Pullman City (ne Westernstadt in Bayern, ist cool da, gibt´s viel Alk.... zu drinken)
     

Diese Seite empfehlen