Urlaubsziele 2003

Young Boba

Skandinavien Fanatiker
Wo solls denn dieses Jahr bei euch in Urlaub gehen??? :cool:
Ich fahre leider nach Frankreich nach LaRochelle. Ist an der Atlantikküste!

Vis ses snart
Young Boba
 
Nach Nepal
Für ganze 4 Wochen.
Hab eigentlich keine Zeit oder Geld :D.
Wurde aber von nem Freund eingeladen, desse Eltern dort arbeiten.
 
Erst mit dem Zug durch halb Deutschland nach Osnabrück und von dort aus dann nach Griechenland, an den Fuss des Olymps(Pfingstferien).
In den Sommerferien gehe ich dann wahrscheinlich nach Italien.
 
Hmm, ich fahr mit meiner Schulklasse bald nach Prag. Okay, das zählt nicht. :)
Mein Reiseziel in den Sommerferien ist Kassel. Ich denke, alle die auf dem letzte Kölntreffen waren und wohl noch einige mehr, wissen warum. ;)
 
@Warchi: Oh ja das wissen wir :D

Hm... mal sehen. Ich werd vielleicht für 2 Wochen nach Straßbourg fahren, und werd auch sonst schauen das ich solange wie möglich von zuhause wegkomme. Vielleicht noch zu ein paar Freundinnen, oder wenns is auch Verwandte. Haupsache nicht zuhause
 
Da ich noch mit meiner Diplomarbeit beschäftigt bin, wird der Urlaub in diesem Jahr etwas zu kurz kommen müssen.

Einziger Lichtblick: Im Herbst eine Woche Rom mit einer Ministrantengruppe.


mtfbwy,
Yado
 
Ich fahr 2 (oder 3, oder 4) Wochen nach Hannover, meine Brüder besuchen. Vielleicht fahr ich mit denen auch noch irgendwo hin, aber ich weiß es noch nicht genau.
Und dann wahrscheinlich noch nach München...
 
Ich fahre diesen Sommer mit meiner Freundin, Bruder und ein paar Freunden für 2 Wochen nach Frankreich auf eine Kanu/Kajak, Rafting Tour, worauf ich mich schon freue und was bestimmt lustig, wenn auch verdammt heiss und anstrengend, wird ! ;)
Dann werde ich bestimmt des öfteren die "wunderschöne" Stadt Fulda besuchen :), denn da gefällts mir aus unerklärlichen Gründen einfach am besten *gg*
Ansonsten bin ich ja über die Woche in der Kaserne in Varel und muss bis zum Meer nur 6km laufen, was auch ganz nett ist :)


Original geschrieben von Warblade
Mein Reiseziel in den Sommerferien ist Kassel. Ich denke, alle die auf dem letzte Kölntreffen waren und wohl noch einige mehr, wissen warum. ;)
Vielleicht sollten wir die Freundinnen tauschen, wäre logisch und preiswerter :D nur würde ich das "leider" für kein Geld der Welt machen. Aber naja, es bliebe ja eh in der Familie *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn SARS sich legen sollte flieg ich im Sommer nach China, ka wie lang 3-6 wochen oder so, anonsten baden, chillen und feiern am see :cool:
 
Original geschrieben von Josh Antilles
Vielleicht sollten wir die Freundinnen tauschen, wäre logisch und preiswerter :D nur würde ich das "leider" für kein Geld der Welt machen. Aber naja, es bleibt ja eh in der Familie *g*
Ach ne weißte Joshi, nix gegen dich, aber ich hab da auch was dagegen :D Aber das mit der Familie stimmt ja echt *lol*

Um mal beim Thema zu bleiben: Ich werd dieses Jahr wohl gar nicht verreisen, nur ins Saarland, ab und zu nach Fulda und in das Kultkaff Brakel hoffentlich auch mal :)
 
Ich will entlich mal wieder nach Schweden *schwärm*. Aber da ich leider noch ziemlich an meine Eltern gebunden bin heisst es für mich dieses Jahr (wie oben schon gesagt) wieder Frankreich.
Ich fahr aber vielleicht nächstes Jahr mit ner Reisegruppe und ein paar Freunden nach Skandinavien :cool: .
 
dieses Jahr, hmm...
ein halbes Jahr Neuseeland ;)
zwei Wochen Schweiz
im Winter irgendwas, irgendwas faellt meinen Eltern immer ein :dream
Koeln, das zaehle ich jetzt auch mal dazu, da die Reiseunternehmungen bestimmt vor Silvester anfangen :D ( aber da geht's wohl eher nach Bremen ;) )
 
Also ich bleibe dieses Jahr mal wieder zu Hause :D

Als arme Auszubildende kann ich mir keinen Urlaub leisten *schnief* ...obwohl ich da grad einen ganz tollen Einfall hab! Hohoho!

dfg
*ches*


:rolleyes:
 
Ich war schon weg, mit der Klasse, Abschlußfahrt nach London, das war vielleicht schön *schwärm*.
Aber leider werde ich dieses Jahr nicht mehr wegfahren. Eigentlich hatte ich ja vor zu campen, ganz ohne Campingplatz, doch daraus wird nichts. Ich fang nämlich schon ab 1. August meine Ausbildung an.
Vielleicht fahr ich ja übers Wochenende nach Pullman City (ne Westernstadt in Bayern, ist cool da, gibt´s viel Alk.... zu drinken)
 
Zurück
Oben