vader oder anakin

Antwort

Ich hab jetzt endlich die Antwort von Lichtschwerter.de

Von der Technik her unterscheiden sich die beiden Lichtschwerter zunächstmal
nicht. Natürlich haben wir die Diskussion im Forum bemerkt : ). Es stimmt,
dass das Anakin FX heller ist, was aber zunächst daran liegt, das das Blau
eine hellere Farbe ist als das Rot des Darth Vader Lichtschwertes, die LEDs
in den Lichtklingen sind technisch gleichwertig. Beim Sound ist es fast
genauso. Wenn Sie die DVD's zu Hause haben vergleichen Sie ruhig einmal die
Lichtschwerter Sounds im Original. Sie werden bemerken, dass es sich dort
genauso verhällt. Anakin's Lichtschwert surrt etwas aggressiver, das Vader
eher verhaltener, aber klassischer. Es ist wirklich eine Frage des
Geschmacks.

Also, das Anakin FX ist nur besser, weil es einfach in den Filmen so ist!
 
Mace@Windu schrieb:
Diesen Satz verstehe ich nicht so ganz:confused:
Kannst du ihn nochmal erklären, falls er von dir stammt?:)
Gut

1. Der Sound ist nur "besser" weil das Lichtschwert im Film einen lauteren und aggressiveren Sound hat. Da die Sounds digital übertragen wurden hat auch das FX Lichtschwert von Anakin einen lauteren und aggressiveren Sound den manche Leute als "besseren" Sound einstufen. Eigentlich sind die Lichtschwerter aber technisch gleichwertig.

2. Das Anakin FX leuchtet nur heller weil es blau ist.

Deshalb steht das Vader FX dem Anakin FX eigentlich in nichts nach.
 
Aha, danke für die Aufklärung:)

Da müsste sich das Mace zwischen diese beiden ordnen, da es rote und blaue LED in der Klinge hat, immer abwechselnd.
Und der Sound ist etwas leiser, was ich besser finde...
 
Also meine sammlung

Also es kommt darauf an wie viel lichtschwerter und welche du schon hast
mir gefällt das ani besser weil meine lieblingsfigur (obi wan ) ein blaues Lichtschwert hat.
also vom sound find ich das vader realistischer (was aber nicht heißt das es bessser ist ) aber ani sein sound is lauter und am tag (das ist klar das ein Fx Lichtschwert nicht so gut ist am Tag ) scheint das Vader rosa und das ani nicht( das ani hat blau zwar nicht so gut wie im dukelen aber blau)
Aber ins gesammt sind sie im dunkeln gleich cool
Ich finde insgesammt das beide gleich cool sind
 

Anhänge

  • tggggggggggggggggggggg.JPG
    tggggggggggggggggggggg.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben