Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Vader vs. Yoda

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin\Vader, 26. Februar 2005.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Am Ende des Film hätte ich gerne ein Duell gesehen.

    Vader vs. Yoda!


    Mace Tod ist schon cool. Anakin rettet Sidious vor Windu und Sidious tötet dann Mace.
    Aber wenn Sidious im LS-Kampf gegen mace verliert, wie soll er denn gegen Yoda gewinnen.
    Deswegen hätte ich mir den kampf vader vs. Yoda gewünscht.
     
  2. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    Das ist falsch Anakin tötet Mace!
     
  3. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Nein Anakin schneidet Mace den Arm ab, aber Sidious befördert ihn mit Hilfe der Macht aus dem Fenster.
     
  4. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    einigen wit uns darauf das sie ihn beide auf dem gewissen haben, ok?

    :D :D :D
     
  5. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    Quick Reply Suxx

    Hä?
    Ist der schon gelaufen? :rolleyes:
     
  6. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Beide haben sicherlich eine Schuld an seinen Tod.
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Sidious setzt gegen Mace die Macht nicht ein und deshalb wohl Probleme mit dem Schwertmeister Mace. Bei Yoda läuft das ganz anders ab.

    Es ist schon gut - oder gar genial - so, wie es ist:
    Yoda und Obi-Wan versuchen als letzte Jedi die Sith zu vernichten. Obi-Wan reist nach Mustafar, um dort seinen ehemaligen Schüler zu vernichten und Yoda konfrontiert Palpatine. Beide versagen.

    Warum sollte also Vader gegen Yoda kämpfen? Ich halte das für absolut unnötig.
     
  8. Nick

    Nick loyale Senatswache

    was heißt beide versagen??

    also versagen wäre hart nur yoda ok er verliert kann sich aber retten und obi-wan besiegt doch anakin und glaubt ihn tot nur hätte er sich vergewissern sollen und ihn wirklich tötet... also ich nenne das nicht versagen...

    Nick
     
  9. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Genau! Und dann noch 3PO vs. R2, Klein Boba vs. Klein Han und zu guter letzt auch noch ein sagenhaftes Duell zwischen den Geistern von Darth Maul und Qui-Gon Jinn - schon hätte man ein wunderbares Star Wars Celebrity DeathMatch. :rolleyes:
    Ehrlich, es gibt genug Duelle in EpIII! Da kann ich gut auf noch eins verzichten. So ganz nebenbei muss nämlich auch noch eine Geschichte zuende erzählt werden ...
     
  10. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Sie können die Galaxis nicht von den Sith befreien.
     
  11. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith


    warum nicht noch Padme vs Leia oder imperiale Wache vs Wache des Senats.
    Wirklich du muss einen Schaden haben, naja nicht jeder ist ganz klar im Kopf und muss dies auch noch zeigen. ***Anmerkung von MK: Ich darf um eine gemäßigte Ausdrucksweise bitten!***
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2005
  12. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Entweder verstehe ich deinen Post nicht, oder du nicht den von Tylaar Zaith. :(
     
  13. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    LoL.

    Eine Frage verstehst du Sarkasmus? Das war nämlich was Tylaar Zaith angewendet hat.



    Ich kann ihn völlig zustimmen. Der Film hat schon genug Action(find es auch gut so). Und dieser Kampf würd die Geschichte um Anakin/Vader nicht weiterbringen. Also ist es gut das es ihn nicht gibt.
     
  14. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Was glaubst was ich angewendet habe?
     
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Klingt aber nicht sarkastisch.

    Na egal, ich halte mich lieber aus sowas raus.
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Es ist bei der arroganten Art von Tylaar Zaith nicht verwunderlich,daß Anakin/Vader so reagiert.


    Zum Thema :

    Einen Kampf Vader vs. Yoda würde ich nicht gerne sehen.
    Es genügt m.E.,wenn Yoda sich mit Palpatine rumschlägt.
     
  17. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Ein Wort: Putzig! :D Weiter im Text.
     
  18. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Kann ich gerne drauf verzichten, wäre ja, IMHO, eh nur langweilig, weil Vader sich laut Lucas ja in der Rüstung nicht mehr so schnell bewegen kann. Das wäre dann wieder dieser alte Hackstil aus der OT, jetzt nicht falsch verstehn ;)

    Jo, würd ich auch meinen, wurde ja auch oft genug gesagt, dass Yoda am engsten mit der Macht verbunden ist und Mace am mächtigsten im Sinne von physischer Macht ist, daraus resultiert dann, dass er halt ziemlich gut mit seinem Hackebeil umgehen kann.

    Jain, also, afaik, will Windu Palps gerade hinrichten, da meinte Anakin dann irgendwas von "die Jedi richten niemanden hin, usw.", Windu hört nicht auf ihn und dann greift Anakin ihn an bzw. schlägt den Arm ab und Palps setzt dann Machtblitze ggn. Windu ein, wirbelt ihn ein bisschen im Raum rum und wirft ihn dann aus dem Fenster.
     
  19. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Süß :eek: Noch viel Spass, vielleicht brings du auch malk einen sinnvollen Beitrag?
     
  20. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Wirklich amüsant, du willst also einen sinnvollen Beitrag. Wie wär's dann damit:
    Komisch, ich kann mich jetzt gar nicht daran erinnern, dass du darauf ein vernünftiges Gegenargument gebracht hast ... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen