Verfeindete Brüder

@Skir Lamenu
Ähm wie oben beschrieben Ist der Schüler Macen Anrhe.

Du wolltest doch bei den Jedi Einsteigen habe cih doch richtig verstanden?
Dann wende dich mal an ihn und Crado.

P.S: ICh bin Dalen nur auf meinen Jedi Account
 
Also mein Vorschlag wäre, dass ich die beiden anderen Schüler auf der Flucht vor einem oder zwei Sith aufgreife und dann über verschlungene Wege zu ihrem Unterschlupf (also zu den Rittern/Meistern) bringe. Man könnte die ganze Sache zu einer kleinen Verfolgungsjagd aufziehen.

Bei speziellen Wünschen wendet euch bitte an mich =)

Grüße,

Crado
 
Das Problem ist das die Sith schon an dem Punkt geierig warten wo die Jedi auftauchen werden.
Dort gibt es dann für Jeden sith genau einen Ritter.
Also wird das mit der JAgd doch sehr schwireig
 
naja verfolgungsjagd ist gut wir sind aber nur 3 sith^^ da wird es bisschn schwer euch zu jagen^^

Ach hör auf, wir sind doch nur drei unerfahrene Padawane... ^^

Das Problem ist das die Sith schon an dem Punkt geierig warten wo die Jedi auftauchen werden.
Dort gibt es dann für Jeden sith genau einen Ritter.
Also wird das mit der JAgd doch sehr schwireig

Okay, dann müssen wir uns was anderes überlegen. Vielleicht verlaufen sich die beiden anderen Padawane auch so auf Nar Shaddaa und Crado, also ich, sammelt sie dann auf.

Grüße,

Crado
 
Also Macen ist bereits der einzige der mit der Macht erfahrung hat.
Denn er hatte sein Ausbildung schon angefangen und sein Meister hatte die Seite gewechselt.
Naja jetzt treibt er auf NAr shadda rum ich glaube er könnte euch irgendwie einsammeln und euch bewusst amchen das ihr über die MAcht verfügt.
Zusammen versucht ihr Jedi auffindig zu machen.

Mittlerweile sollte sich auf Nar shadda rum sprechen das leute in Jedi Roben herum laufen..

Ihr beschließt dem nach zu gehen und stößt dann irgendwann auf meinen Char
 
hier ne kleine nette frage ich habe ja schon mit dalen geredet, hättet ihr was dagegen wenn wir diese Woche die drei kämpfe beenden? da wir ja ein bisschen im Zeitdruck sind und sind ja noch paar tage bisdahin also spielerisch dürfte da nichts verloren gehen. danke nochma
 
Ich hätte nicht wircklich was dagegen, allerdings müsste das dann schon am Freitag passieren, da ich übers we wahrscheinlich wieder nicht posten kann.
 
wie mike im letzten post geschrieben hat kan er diese woche nicht mehr posten, also wird es nichts mit dem WE, naja pech ist net so schlimm so muss die andere mission eben warten bis der ball zu ende ist
 
ok scheiß doppelpost aber naja, ich wurde gezwungen:D

Wenn keienr was dagegen hätte würde Ranik seinen Kampf mit revan in seinem übernächsten Post beenden, das heist die anderen zwei kämpfe werden auch ungefähr in dem Tag beendet werden. also ich hoffe das geht klar wenn net dann sagt beshceid
 
So ich habe nichts dagegen das wir den Kampf jetzt so langsam beenden.
Denn mir gehen langsam die Ideen aus mag dran liegen das ich gegen mich selbst Kämpfe.
Aber war ja auch Sinn und Zweck des ganzen.

Nun gut dann zum Organisatorischen.
Also Dalen und Dace Kämpfen je gerade entfernt von euch.
Dalen wird zu euch nach dem Kampf zurückkehren zwar Stark angeschlagen aber ist dann wieder da.

Nun Dace wird Stark verwundet auf der Straße (in einer Dunklengasse liegen).
Bis ihn die Padawane( Macen udn co.) finden.
Dalen glaubt er hätte seinen Bruder getötet.


Ich denke aus den Gründen wäre es das günstigste wenn die Jedi sch dann verkrümeln werden.

Da 1. die Sith nun in der Überzahl sind und 2.sie hoffentlich Dace suchen gehen wollen um ihn eventuell noch zu Retten.

Fände eich zumindest Logisch wenn es so laufen würde oder??

Das heißt an Macen, Crado und Skir Lamenur.
Ihr müsstet nun langsam in Aktion treten.
Wäre nett wenn ihr dann meinen Char aufkratzt und ihn ins Krankenhaus oder zu einem Doc bringt.


Wenn noch fragen sind könnt ihr sie gerne Stellen oder ihr noch irgendwelche Wünsche habt.

Gruß
Krug
 
Ok, der Kampf kann beendet werden. Es wird langsam schwer sag ich mal. Ich habe jetzt im Post mein bestes Können gezeigt was du ja kennst Krug. Aber noch etwas weis ich nicht mehr, die Kombi mit der Macht dazu ist auch drinne. Aber ich kann nicht noch schneller und kräftiger zuschlagen auch wenn das Training unter Sarid sehr gut war.

Ich hoffe das du nicht zu böse den kampf beendest Ranik. Ich würde so etwas wie Rivalen sehr gerne vorziehen, falls wir dann in anderen Storys wieder aufeinander treffen, was ich hoffe, wir beide schon einen reservierten Gegner haben. Und mal sehen was mir dann noch alles passiert. Vlt. sind wir dann ebenbürdig in allen Belangen. :D

Krug ich würde sagen wenn wir dich dann gefunden haben, das wir dich über Umwege zur Fencer bringen und uns dann wenn wir etwas von diesem "Loch" weg sind um deine Verletzungen dann richtig kümmern. Mit der Macht hoffe ich klappt deine Heilung dann.
 
Ich warte jetzt bis Dalen wieder zu dem Rest der Gruppe stößt und dann post ich.
Ich hoffe es macht dir nix aus Qui-Gon wenn ich deinen Jedi im nächsten Post ein bisl brutzel :p
aber keine Sorge wird nicht so sein das dein Kerl total fertig zurückkommt ^^

*EDIT*

Okay hab den Kampf mal beendet und die Jedi fliehen lassen. Ich hoffe es passt dir so einigermaßen Qui-Gon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich dann auch mal bei allen beteiligten das sie diese Story mit leben gefüllt haben.
Ich hoffe es hat allen Spass gemacht.
Freue mich auch af nen feedback da dies ja meien erste Story war und bin für verbesserungs Vorschläge offen.

Gruß
Dalen
 
Story war echt voll krass cool.

@Zion: muss mich entschuldigen für den echt kurzen kampf. war aber leider am mein bett gefesselt: grippe... (nich was du denken könntest ;)) aber man sieht sich ja immer zweimal im leben *G*
 
Zurück
Oben