Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Verrückte Theorie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Smash, 9. Oktober 2004.

  1. Smash

    Smash Gast

    Hi Leutz,

    Heute Mittag hatte ich mal kurz hingelegt und da viel mir eine verrückte Theorie ein:
    :eek:

    Wir Menschen stammen aus der SW-Galaxie ab!!!

    Und jetzt die Theorie:

    Nachdem die SW-Galaxie fast total zerstört wurde ( wir merken uns den berühmten Spruch vor einer langen Zeit in einer weit weit entfernten Galxie)
    machten sich Menschen auf den Weg und suchten außerhalb,der SW-Galaxie einen geeigneten Planeten zum Siedeln.
    Da entdeckten sie die Erde!Unsere Erde!
    Sie setzten einigen Menschen ab und gründeten Kolonien.Die anderen flogen weiter um weiter zu suchen.
    Aus den Kolonien entstand auf der Antarktis( damals noch nicht von Eis überdeckt)
    das Volk Atlantis.(Was es laut verschiedensten Quellen mal auf der Antarkis gegeben hat.)
    Die Atlantieaner verbreiteten sich auf der ganzen Erde,in Griechenland,Ägypten und Süd-Amerika.
    In Süd-Amerika und Ägypten bauten sie Pyramieden für die Götter mit einer hohen Technick.(Ein Bewies ist ein Fund ,den man in einer Pyramiede gefunden hat,nämlich ein Kruck ,der so einen dünnen Hals hat,dass man unten den großen Teil nur mit einem Laser aushölen kann.)
    Doch dann drehten sich die Pole . Der Nord-Pol wanderte von Nordamerika an die Stelle wo er heute ist.Und der Südpolgenauso.
    Dadurch schmeltzte das Eis,und Atlantis wurde überschwemmt.Da die Pole sich verändert hatten frohr Atlantis in der Antarktis ein.
    Da die "Hauptzentrale" der Menschen von der Erde dadurch zerstört wurde,entwickelten sich Ägypten und Co. unabhängig voneinender. Ingeneure gab es nur auf Atlantis und so konnten keine neuen Maschienen herrgestellt werden.
    So ließ man sich neue Arten einfallen Waffen und so was zu bauen.


    So was haltet ihr davon?? Habt ihr auch schonmal solche Gedanken gehabt?
    Hab ihr noch Ergänzungen?
     
  2. Ähm...

    Wieviel hast du denn Heute getrunken ?
     
  3. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Klingt nen bischen nach Escaflowne!Zum Teil ne gute Idee! Leider ist zuviel dank Wissenschaft hinterlegt!
    LT.Smash hast du vielleicht gerade ne Quelle von Atlantis zur Hand??Ich wollte da nochmal gerne etwas nachschlagen!
     
  4. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Nein... nicht SW... ST *muhahaha*...
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Theorie ist spaßig und in der Fiktion auch ganz interessant, im realen Leben aber nicht wirklich tragbar ;)
     
  6. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Warum?Manchmal verfolgen mich auch solche Gedanken,wie das mit Atlantis und deren Maschine mit der man ihn die Zukunft schauen soll!
    Also manchmal klingt das alles garnet so dumm!
     
  7. Smash

    Smash Gast


    Guck mal unter www.planet-wissen.de nach,da hab den größten Teil im Fernsehr von gesehen...(Von Atlantis meine ich)
     
  8. äh Smash, Du hast wirklich wildere Fantasien als ich. Jetzt bin ich sprachlos...
     
  9. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Ich würde dass mit dem "Vor langer Zeit..." eher so interpretieren, dass irgendjemand im SW Universum das eigentlich in der Zukunft is nacherzählt.... Vielleicht z.B. Luke, der Wichtige Ereignisse in ein Archiv speichert weil er merkt das die YV kommen.....

    Aber es kann ja (fast) alles sein :D

    Jedenfalls nette Theorie Smash ^^
     
  10. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    AH, jetzt wissen wir wer von uns beiden in einer Illusion lebt :D
     
  11. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ja, die Whills... ;)
     
  12. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Eigentlich könnte SW genau in diesem Moment spielen, nur bis Nachrichtenberichte bei uns eintreffen ist es lang vor unserer Zeit.

    Zu deiner Theorie:
    Selbst wenn es so gewesen ist, ist da ein Fehler. So schnell wird kein Land überflutet, dass sich eine Gesellschaft wie deine beschrieben nicht retten könnte.
     
  13. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    naja ich finde Star Gate Theorie wesentlich Plausibler ^^
     
  14. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Sagen wir es so: Ich hab sogar schon ne noch unmöglichere Theorie gehört.
     
  15. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Naja, dass wir von der Star-Wars-Galaxis abstammen lassen wir einmal leer im Raum stehen. :D
    Auch wird Atlantis nicht in der Antarktis sondern vielmehr im Pazifik vermutet. Die Antarktis wächst soweit ich weiß nur auf den Mist der Stargate-Autoren. :D

    Was jedoch den Rest betrifft, dass es auf der Erde einmal eine höher entwickelte Kultur gegeben hat, so finde ich diese faszinierend und für weitaus wahrscheinlicher als dass Außerirdische einmal unsere Welt besucht haben. So kann man in einem Museum tatsächlich eine antike Batterie (!) bestaunen. Ich würde nicht so weit gehen zu behaupten, dass es schon einmal Flugzeuge etc. auf unserem Planeten gegeben hat, dass manche (vielleicht untergegangene) antike Kulturen jedoch mit Hilfe geothermischer Kräfte z.B. "Strom" erzeugen konnten ist jedoch mit Sicherheit nicht so weit hergeholt und eine faszinierende Theorie welche manche Rätsel in der Geschichte vielleicht erklären konnte.
     
  16. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    Ich hätte so gar nichts dagegen, wenn das der Wahrheit entspräche :D

    Wenn wir dann diese antiken Schätze zu 100% entschlüsseln könnten, könnten wir vielleicht endlich Lichtgeschwindigkeit nutzen :D

    Was mich noch interessieren würde: Wohin ist der Rest der Menschen geflogen?

     
  17. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    ich glaub hätten die hier gesiedelt hätten sie die technik mitgebracht und nicht wieder neu angefangen :)
     
  18. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    ich finds eine sehr interessante theorie! :)

    ok n paar kleine haken. aber sonst! :)

    vielleicht lassen sich für die ja auch noch einigermaßen vernünftige erklärungen finden? :)

    *sich mal auf den weg richtung antarktis mach um nach fortschrittlicher technik unten auf dem meeresgrund zu suchen*

    *g*
     
  19. so, um mal ein bischen Vernunft hier reinzubringen :

    Wenn DU als Pilot eines Raumschiffs ( Piloten haben zwar viel Wissen aber sie wissen nicht wie man Eisenerz verarbeitet, Elektronische Schaltungen anlegt usw... )
    auf einer Fremden Welt abstürzt nützt Dir Deine Technologie gar nichts, wenn Du davon keine Ahnung hast. Was ich damit sagen will :
    Egal wieviel Wissen um Hightech man auch hat, man muß es auch umsetzen können. Computer besten aus elektroninischen Elementen. Diese muß man erstmal herstellen können. Um dies herstellen zu können muß man bestimmte Maschinen haben. Diese Maschinen müssen erstmal gebaut werden. Auch diese Maschine enthalten teilweise Bauteile, die man erstmal fertigen muß. Auch dafür braucht man wieder Maschinen. Maschinen bestehen aus Metall und Kunststoffen. Diese müssen erstmal verarbeitet werden, wozu man wiederum Maschinen braucht.
    Worauf ich hinaus will : Es muß schon ein oder bessere mehrere Ingenieure vorhanden sein um die Technologie weiter nutzen zu können.

    Von daher ist es absolut logisch, nochmal von vorne anzufangen. Grundwissen hat man ja, aber das reicht eben nicht aus.
     
  20. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    aber ich glaube nicht dan soweit hinten wie die Ägypter anzufagen die hatten ja nichtmal ein Klo o_O und wen sie Sidlen werden sie schon ien paar gute leute dabei gehabt haben Oo
     

Diese Seite empfehlen