Verrückte Theorie

Darth_Doc schrieb:
Zu deiner Theorie:
Selbst wenn es so gewesen ist, ist da ein Fehler. So schnell wird kein Land überflutet, dass sich eine Gesellschaft wie deine beschrieben nicht retten könnte.

Und was ist, wenn in der Nähe von Atlantis ein Komet im Ozean eingeschlagen ist, der nur 1/3 der Größe des Kometen besaß, welcher die Dinos wegputzte? Schon allein die Größe würde riesige Welle hervorrufen, die Atlantis innerhalb von wenigen Minuten komplett zerstören. Da bleibt wohl kaum Zeit, um mal eben ein ganzes Volk zu evakuieren.
Eine andere Theorie besagt auch, dass es auf Atlantis einen riesigen Vulkan gab. Und als dieser dann ausbrach, und durch seine Erschütterungen die ganze Insel in die Tiefen riss, gelang es nur wenigen, sich in Boote zu begeben und zu flüchten.

@Smash: Eine interessante Theorie, nur würd ichs nicht unbedingt auf SW beziehen, sondern generell auf unsere Vorfahren aus dem All. Kann leider genauso wenig jemand beweisen, als wie Gott die Erde erschaffen hat, oder Adam & Eva zuerst hier waren ^^
 
Nur ein kleiner Hinweis!! Die GFFA wurde von einem Menschen auf der Erde erfunden!!

@Tonic
Laut seiner Theorie wurde aber von Schmelzen der Polkappen gesprochen. Und das kann nie so schnell gehen, dass ein ganzer Kontinent, schon gar nicht wenn seine Bevölkerung die technologischen Möglichkeiten einer GFFA besitzt, zu überfluten und dabei alle ums Leben kommen.
 
J-Loe schrieb:
Ich hätte so gar nichts dagegen, wenn das der Wahrheit entspräche :D

Wenn wir dann diese antiken Schätze zu 100% entschlüsseln könnten, könnten wir vielleicht endlich Lichtgeschwindigkeit nutzen :D

Was mich noch interessieren würde: Wohin ist der Rest der Menschen geflogen?


Der Rest ist einfach weiter geflogen,um nach weiteren Planeten z suchen,die man besiedeln kann.Nur da sie anscheinend keinen gefunden haben sind sie verrekt.

@Darth_Doc: Es könnte aber sein dass die Polarkappen schmelzen. Das würde den Bewohnern wenig ausmachen,doch früher oder später muss eine Flut kommen,da és zu viel Wasser gibt.

Darth Seebi schrieb:
Naja, dass wir von der Star-Wars-Galaxis abstammen lassen wir einmal leer im Raum stehen.
Auch wird Atlantis nicht in der Antarktis sondern vielmehr im Pazifik vermutet. Die Antarktis wächst soweit ich weiß nur auf den Mist der Stargate-Autoren.

:rolleyes: Die Antarktis war ,als die Süd-Pol sich noch woanders befunden hat(weiß net mehr genau wo) im Pazifik,wenn du mal überlegst ist sie sogar gleichzeitig im Atlantik und im Pazifik.
 
Mmm, nach deiner Theorie waere George Lucas dann entweder
1. der Mann aus Atlantis
oder
2. der Besitzer des Whills-Holocrons... :D

Und Adam und Eva hiessen in Wirklichkeit Han und Leia... :D
 
Wenn man mal bedenkt, dass es vor dem mittelalterlichem Europa das höher entwickelte römische Reich gab, kann man natürlich auf die Idee kommen, dass es dsa vorher auch schon gegeben haben kann.

Das jetzt aber so was wie Kampfstern Galatika passiert ist, kann ich mir net so recht vorstellen.
 
Detch_Ibelm schrieb:
Wenn man mal bedenkt, dass es vor dem mittelalterlichem Europa das höher entwickelte römische Reich gab, kann man natürlich auf die Idee kommen, dass es dsa vorher auch schon gegeben haben kann.

Das jetzt aber so was wie Kampfstern Galatika passiert ist, kann ich mir net so recht vorstellen.
Vielleicht heißt die Überschrift deswegen auch Verrückte Theorie!
Doch was ist nun mit dem Volk von Atlantis passiert,leider konnte ich auf der genannten Quelle von Smash nix finden,hat also jemand eine reale gute für mich!!!
 
Die Erde wurde von den Arkoniden kolonisiert und die haben den damaligen Ureinwohnern geholfen. atlan war es der dies geleitet hat. Daher auch Atlan-tis.

(Stammt aus der Perry Rhodan trillogie)
 
J-Loe schrieb:
Nein, wie Einfallsreich :D

auf jedenfall einfallsreicher als der Satz
"nein, wie einfallsreich" :stocklol:

@Atlan : Perry Rhodan Leser, wie ?

back to topic : Die alten Bewohner von Atlantis, die Atlanter sind vor 65 Millionen Jahren mit den Dinosauriern zusammen ausgestorben. Einige wenige, die sich in Stasis Kammern einer Raumstation im Orbit befanden haben überlebt.
Sie sind nach 60 Millionen Jahren aufgewacht und haben die ersten Menschen erschaffen, in dem sie aus der Rippe eines Affens mit Hilfe der Gentechnik das erste Menschenpärchen, Adam und Eva, neu erschaffen haben.
Dies ist in allen Sagen dieser Welt sehr gut versteckt. :stocklol:
 
Darth_Polo schrieb:
back to topic : Die alten Bewohner von Atlantis, die Atlanter sind vor 65 Millionen Jahren mit den Dinosauriern zusammen ausgestorben. Einige wenige, die sich in Stasis Kammern einer Raumstation im Orbit befanden haben überlebt.
Sie sind nach 60 Millionen Jahren aufgewacht und haben die ersten Menschen erschaffen, in dem sie aus der Rippe eines Affens mit Hilfe der Gentechnik das erste Menschenpärchen, Adam und Eva, neu erschaffen haben.

Naja ... eigentlich bin ich diversen Theorien auch ziemlich aufgeschlossen, doch diese geht vielleicht doch schon etwas zu weit. :D
 
Darth_Seebi schrieb:
Naja ... eigentlich bin ich diversen Theorien auch ziemlich aufgeschlossen, doch diese geht vielleicht doch schon etwas zu weit. :D

hast Du mein :stocklol: nicht gesehen ?

@Atlan : nein, bisher habe ich nur ein einziges Buch dieser Reihe gelesen ( Mechanika ) ich finde die Thematik bei PR und Atlan interessant, aber um da mitzukommen muß man wohl oder übel beim ersten Buch anfangen, und die sind schwer zu bekommen.
 
Lordadmiral Atlan6 schrieb:
Die Erde wurde von den Arkoniden kolonisiert und die haben den damaligen Ureinwohnern geholfen. atlan war es der dies geleitet hat. Daher auch Atlan-tis.

(Stammt aus der Perry Rhodan trillogie)


Wenn ich anmerken darF:

Perry Rhodan sind weitaus mehr wie 3 Bücher ich habe schon alleine 20...
 
Lt. Smash schrieb:
...Aus den Kolonien entstand auf der Antarktis( damals noch nicht von Eis überdeckt) das Volk Atlantis (Was es laut verschiedensten Quellen mal auf der Antarkis gegeben hat.)...

Laut meinen Quellen da gerade nicht. Südamerika ist favorisiert (weiß aber nicht genau wo)

...Doch dann drehten sich die Pole :eek: Der Nord-Pol wanderte von Nordamerika an die Stelle wo er heute ist.Und der Südpolgenauso. Dadurch schmeltzte das Eis und Atlantis wurde überschwemmt. Da die Pole sich verändert hatten frohr Atlantis in der Antarktis ein...

Also davon habe ich noch nie gehört. Für Dich dürften Filme wie Alien vs Predator ein absolutes Highlight sein. Mal sehen was Deine Fantasy noch so ausklügelt. Hut ab das dass bisher noch nicht in der SPAM CITY gelandet ist. Was Deine Frage angeht:"Nein" so schlimme Theorien hatte ich noch nie; dabei bin ich wirklich kreativ. :)
 
Rolle schrieb:
Laut meinen Quellen da gerade nicht. Südamerika ist favorisiert (weiß aber nicht genau wo)



Also davon habe ich noch nie gehört. Für Dich dürften Filme wie Alien vs Predator ein absolutes Highlight sein. Mal sehen was Deine Fantasy noch so ausklügelt. Hut ab das dass bisher noch nicht in der SPAM CITY gelandet ist. Was Deine Frage angeht:"Nein" so schlimme Theorien hatte ich noch nie; dabei bin ich wirklich kreativ. :)



Nur weil du es noch nie gehört hast muss es doch net falsch sein.Selbst Albert Einstein hat behauptet,dass die Polpunkte immer wandern.Außerdem gibt es überall auf der Welt Bewiese.
 
Lt. Smash schrieb:
Nur weil du es noch nie gehört hast muss es doch net falsch sein.Selbst Albert Einstein hat behauptet,dass die Polpunkte immer wandern.Außerdem gibt es überall auf der Welt Bewiese.

Hier könnte man sich jetzt fragen, um wie viel die Pole den Wandern??!!!
 
Ach, macht euch doch keine Gedanken... Die Erde ist bloß ein großer Computer und wir werden von Mäusen regiert ^ ^
42!

vlg Tia( ich hätte diese Bücher nie lesen dürfen....:D)
 
Zurück
Oben