Verrückte Theorie

@Lt. Smash
Ich muss doch sehr bitten...Ich weiss es nicht besser sondern nur anders. Niemand weiss wo Atlantis liegt. Mein Post kam übrigens von Herzen. Ich wollte Dir nicht zu Nahe treten, vielleicht respektiertst Du das mal. Wir sollten Fakten sammeln auch wenn man sich wissenschaftlich auf sehr dünnem Eis bewegt.
 
Leudz...wollen wir mal wieder auf ne normale Atmosphaere runterkommen ;) Nicht gleich angegriffen fühlen(beide).
Aber jezz Schluss mit Eierschaukeln und back2topic:
Naja, nette Theorie, aber da gibt es soooo viele andere Möglichkeiten, da erscheint mir ach diese nicht gerade glaeubwuerdig. Eher Wunschdenken: Luke, ich bin dein Verwandter :D
Aber hey, jedem das seine. Ob es jemals Atlantis gegeben hat weiss ich nicht, und wenn wird es eh schwer sein da nochmal was richtiges zu finden.
Alles eine Kombo aus Mythen, Zufall und etwas Aberglaube(z.B. Schriftstuecke von damals, etc.)denk ich ;)
 
Zurück
Oben