Verwandlung Anakin - Vader für Unwissende erkennbar?

Hallo Leute!

Ich kann mir vorstellen, dass Anakin seinen Vader-Anzug von den selben Kreaturen bekommt, die in E2 zu sehen sind (ich meine diese Techniker). Denn wenn man aufpasst, dann sieht man in E2 so einen Typen mit einem Beatmungsgerät, welches sich verstellt, ihm die Stimme verzerrt, und er es ganz hektisch wieder einzustellen probiert.
Was meint ihr?

Cu Darth_Doc
 
@ [g4ndtimo]: sorry, aber das versteh ich nicht... erklär mir das mal bitte genauer... :)
leia erinnert sich womöglich nur an ihre mutter, weil sie ein wenig länger mit Padme zusammen war keine ahnung, aber was hat das mit Bail zu tun? :confused: ich würd mich echt freun wenn du mir sagst wie du das meinst....:)
 
Klar ;) Werd's versuchen.

Leia würde sich höchstwahrscheinlich nicht an ihre Mutter erinnern, wenn diese gestorben wäre, als Leia 2 Jahre oder jünger war.
Dann geht Leia ja bis zu ROTJ ja davon aus, dass Bail Organa ihr "richtiger" Vater ist. Also wird sie wahrscheinlich seit sie sich erinnern kann bei ihm gelebt haben. Und zwar noch eine gewisse Zeit MIT ihrer Mutter. Also müsste Vader Padme töten, während diese schon bei Bail Organa lebt ...
Oder steh ich mir jetzt auf'm Schlauch ?
 
hm, ich würd sagen dass du nicht ganz unrecht hast, aber es könnte ja auch sein, dass sich Leia entweder an eine andere Frau erinnert (was ich nicht glaube), oder aber sie haben Padme Luke schnell weggenommen und leia noch n bissl bei ihr gelassen, vielleicht n monat oder so. bei machtsensitiven ist ja alles möglich... aber ich geh nich davon aus, dass Padme lang mit Bail zusammen sein wird.
heh, ihr spezialisten, meldet euch mal! :D
 
ich glaube kaum dass sich leia an padme erinnern kann weil sie 1 Monat länger bei ihrer mutter bleibt! sonst müsst auch luke zumindest ganz wage erinnerungen haben an seine Mutter!
also ich denke dass leia noch einige zeit mit padme verbracht hat!
Vieleicht bis sie 3 war oder so (vieleicht gibts ja einen größeren Zeitsprung in e3 auch wenns sw untypisch ist!)
 
Original geschrieben von Darth_Doc
Ich kann mir vorstellen, dass Anakin seinen Vader-Anzug von den selben Kreaturen bekommt, die in E2 zu sehen sind (ich meine diese Techniker). Denn wenn man aufpasst, dann sieht man in E2 so einen Typen mit einem Beatmungsgerät, welches sich verstellt, ihm die Stimme verzerrt, und er es ganz hektisch wieder einzustellen probiert.
Was meint ihr?

Ich glaube nicht, dass das ein Beatmungsgerät ist. Es handelt sich bei diesem Typen um den Anführer der Techno Union, Wat Tambor. Er ist um diese Stellung zu verdeutlichen oder aus Überzeugung darüber komplett in eine Maschine gepackt. Seine Stimme ist ebenfalls maschinell und kann eben durch diese Regler verstellt werden. Hat also nichts mit einer Verletzung zu tun, dass er diesen Anzug trägt und ich finde er ist dem von Vader auch nicht sehr ähnlich.
 
Hallo Yaddle!

Ich denke halt schon, dass er den Anzug von dieser Techno-Union bekommt. Der Todesstern, der Anzug vom Anführer wie du gesagt hast. Muss ja nicht sein, das dies ein Lebenserhaltender Anzug ist, aber sowas bekommen die sicher auch hin.

Ist halt meine Meinung

Cu

Darth_Doc
 
Also ich glaube, mit der Überraschung für Star Wars Neulinge wird es nix. Daß Anakin Vader ist, kann man nicht bis EP VI geheimhalten, deshalb wird die "Verwandlung" sicher auch in EP III gezeigt. Denkt doch nur mal an die EP I Plakate, Anakin mit dem Schatten von Vader. Das war ja doch zu offensichtlich um jetzt noch eine Geheimsache draus zu machen.
 
Das wird wohl stimmen, aber die Mundpropaganda kann man nicht aufhalten. Es wird wohl kaum jemand in 10 Jahren die Filme im TV sehen, der bis dahin keinerlei Geschichten von Anakin und Vader gehört hat. Oder glaubst du, der ST-Rummel ist so kurzlebig, daß in einigen Jahren das Ganze längst vergessen ist? ;)

Außerdem bin ich mir sicher, daß die Fernsehsprecher groß ankündigen werden: "Die episch angelegte Geschichte des junken Anakin Skywalker, der der dunklen Seite der Macht erliegt und als Darth Vader Angst und Schrecken verbreitet, bis sein Sohn ... bla bla" :D
 
Als ich SW zum ersten Mal geguckt habe war ich komplett ahnungslos über die ganze Story. Aber wie auch immer, ich nehme an, dass man die Verwandlung sehen wird und wünsche es mir für mich auch. Es wäre halt nur cool für absolute Neulinge den gleichen "Schock" zu erleben wie wir und Luke. ;)
 
Original geschrieben von Sandwulf
Das wird wohl stimmen, aber die Mundpropaganda kann man nicht aufhalten. Es wird wohl kaum jemand in 10 Jahren die Filme im TV sehen, der bis dahin keinerlei Geschichten von Anakin und Vader gehört hat.
In 10 vielleicht nicht, aber dafür in drei... dann ist meine Tochter gerade alt genug, die Ausrottung der Jedi anschauen zu dürfen ;)...
 
Es muß schon cool sein, wenn man die Szene in Ep.V das erste Mal sieht, ohne vorher zu wissen, was passiert. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie das bei mir war. :confused:

Aber ich denke auch nicht das es möglich ist, die Anakin/ Vader Verwandlung bis Ep. V so darzustellen, dass die Zuschauer es nicht wissen.

Dann können alle halt nur noch den Schock für Luke miterleben!! Ist ja auch beeindruckend.
 
Naja, wahrscheinlich wird man die Wandlung wohl sehen (was mir persönlich auch sehr gefallen würde), aber allen die das nicht so gern hätten sei gesagt: Wenn man vor Ep.5 schon bescheid weiß, dann ist's eben wie bei 'nem Krimi - man sieht den Mord schon am Anfang und hat dem Detektiv immer etwas voraus. Ist doch auch nicht schlecht!
 
Original geschrieben von [g4ndtimo]
Klar ;) Werd's versuchen.

Leia würde sich höchstwahrscheinlich nicht an ihre Mutter erinnern, wenn diese gestorben wäre, als Leia 2 Jahre oder jünger war.
Dann geht Leia ja bis zu ROTJ ja davon aus, dass Bail Organa ihr "richtiger" Vater ist.

Luke fragt ausdrücklich nach ihrer richtigen Mutter, demnach weiss Leia wohl bereits, dass die Leute bei denen sie aufgewachsen ist nicht ihre richtigen Eltern sind. Und selbst wenn Padme mit nach Aldeeran geht heißt das noch lange nicht, dass sie Bail heiratet, würde irgendwie auch die Beziehung zu Anakin abwerten, wenn sie sich, nach dessen Sturz, direkt einem neuen Mann zuwenden würde.
 
Original geschrieben von Darth_Doc
Hallo Leute!

Ich kann mir vorstellen, dass Anakin seinen Vader-Anzug von den selben Kreaturen bekommt, die in E2 zu sehen sind (ich meine diese Techniker). Denn wenn man aufpasst, dann sieht man in E2 so einen Typen mit einem Beatmungsgerät, welches sich verstellt, ihm die Stimme verzerrt, und er es ganz hektisch wieder einzustellen probiert.
Was meint ihr?

Cu Darth_Doc

Ja das glaube ich auch. Erinnerte mich auch an eine Vorform des Vaderanzugs.
Gruß, Jaroo.
 
Ich bin mal gespannt wie der erste Anzug von Vader aussehen wird. Es wird bestimmt nicht der selbe Anzug sein wie der aus Episode IV-VI.
 
Zurück
Oben