Vienna strikes back 05

Zuschauen wie du ständig den Frisbee holen musst? :p

Stimmt aber, ich erkenne weder Sinn in SWs Post noch darin, hier weiter zu machen.

Lasst uns das RS imitieren:

[Yavin 4-Hyperraum zu M2A] Gil, Freak, Dash

^^
 
Macht gleich einen "M2A filmt sich selber" Thread auf.. Gleich neben dem "VSB-Lan" Thread.....

Dann noch einen "Drehbuch für M2A filmt sich selber" und einen "Casting für M2A filmt sich selber" und einen "Gil filmt sich selber für M2A" Thread...... und ganz wichtig "Popcornmaschine für M2A Film Thread - wie kommt M2A an die Popcornmaschine von SW Klasse ran"... Korrigiert mich fals ich was vergessen habe...

Gute Nacht!
 
@DC: Führe mich nicht in Versuchung, du weißt ich würd sowas sogar machen! :D

@Space: Das ging aber schnell! Ich mache nen Link im Infothread dafür^^

@Martin: Na ja, aber mehrere Threads geben mehr Möglichkeiten zu postsammeln,d as musst du bedenken. ;)
 
Darth_Cthulhu schrieb:
Macht gleich einen "M2A filmt sich selber" Thread auf.. Gleich neben dem "VSB-Lan" Thread.....

Dann noch einen "Drehbuch für M2A filmt sich selber" und einen "Casting für M2A filmt sich selber" und einen "Gil filmt sich selber für M2A" Thread...... und ganz wichtig "Popcornmaschine für M2A Film Thread - wie kommt M2A an die Popcornmaschine von SW Klasse ran"... Korrigiert mich fals ich was vergessen habe...

wow, bring den gilli ned auf zuviele ideen ... der nimmt das ernst, wie meine filmdreh idee, die eher scherzhaft gemeint war ... :konfus: ^^

aber ne m2a popcornmadchine hätte schon was an sich ... :p
 
Dann hast du Pech gehabt, ich nehme auch schwachsinnige Ideen ernst, und jetzt machen wir das auch, und basta! :p

Das nächste Mal zuerst denken und dann mir gegenüber Ideen erwähnen. ;)
 
Das ist keine Dramaturgie.. das sind echte Schmerzen ;)

back to topic: sind eigentlich alle finanziellen Sachen fürs VSB geklärt? So sachen wie Ausgaben wieder reingeholt, jeder hat sein LS bezahlt (nicht so wie ich). grillage, usw usw?

Will ja net das da wer draufzahlt .
 
Ah ja, ein sehr guter Punkt. ;)
Hostelmäßig war schon alles am Freitag geklärt.
Eigentlich ist es zu 95% abgeschlossen. Du fehlst noch mit LS 12,98 und 4,90 fürs Grillen/Picknick.
Sonst eigentlich nur noch Syal.
 
Wenn das im Fernsehen gezeigt wird dann verlang ich alle meine schon gezahlten Rundfunkgebühren zurück und stelle jede weitere Zahlung ein.. Irgendwo sind Grenzen wo ich mein Geld reinbuttere und die is mit einem mit einer Fahne in der Hand laufenden Gil erreicht. ;)

Apropo Fernsehen.. hast dich jetzt bei dem "50 Jahre Bundesheer - was hats bracht?" Film im TV gesehen?
 
Der war doch noch nicht im TV, am 9. haben sie ihn an der MilAk gezeigt... Ein Freund der dort war hat aber gemeint dass sie alle Stellen mit uns EFlern weggelassen haben...

Böse :(
 
Ui MilAK... ich glaub ich hab eh ne einladung in der arbeit rumliegen gesehen... Als Partnerfirma und Kollege von offiziellen Milak Beuftragten bekommt man das hin und wieder mit....

Najo.. dafür hast ja noch Deinen Fahnenlauf...
 
Zurück
Oben