Vienna strikes back 05

Nein, wir nehmen dich nicht ernst. :p
Wir wollen alle nur dein Leben zur Hölle machen, bis du von der Brücke springst! *fg*

Aber ich würde sagen, schön langsam könnten wir den Thread zu grabe tragen, oder nicht?
 
hi leute..

hab mir mal die Bilder von eurem treffen angeschaut.. hab ja cuh mal überlegt zu kommen, hatte aber kein geld dafür und habs irgendwie verplant..
jedenfalls wollte ich fragen wem denn diese Lichtschwerter gehören.. *auch eins haben will* wo bekommt man sowas her?
 
KelThuzad schrieb:
hi leute..

hab mir mal die Bilder von eurem treffen angeschaut.. hab ja cuh mal überlegt zu kommen, hatte aber kein geld dafür und habs irgendwie verplant..
jedenfalls wollte ich fragen wem denn diese Lichtschwerter gehören.. *auch eins haben will* wo bekommt man sowas her?

hey!! woher kommst du denn?

die lichtschwerter sind in mühsammer handarbeit gemacht worden, waren etliche stunden arbeit drinnen, ist ein glasfaserkern, mit etlcihen schichten schaumstoff umwickelt, geschnitzt, und mit latex beschmiert ... :braue war echt vel arbeit ...^^
 
Darth_Cthulhu schrieb:
Ach was.. da machen wir einfach einen neuen auf und posten in drei verschiedenen ;)


Bist Du wahnsinnig? Neue Threads wachsen nicht auf Bäumen! Die werden alle von 3jährigen Kinderarbeitern in Somalia in Akkordarbeit hergestellt. Die müssen mit Pinzetten die einzelnen Elekronen zusammensuchen und zu den Threads zusammensetzen.
Viele von den armen kleinen gehen dabei drauf, nur damit ihr hier spammen könnt *schnieeeeft*
Also seit wenigstens ein bisschen sparsamer damit!

Außerdem, was ist mit der Umweltverschmutzung? Ihr könnt doch die alten Threads nicht einfach so wegwerfen. Es dauert 1024 Jahre, bis die mal verrottet sind.
Also schön brav recyceln.
 
@StarWarrior ich komm aus nem relativ kleinen ort ziemlich in der mitte von Bayern.. Die Lichtschwerter sind echt cool..*mir irgendwie auch so eins zulegen muss* oder besser 2..

@ Darth Arthious

http://de.wikipedia.org/wiki/Elektronen also da steht was anderes über Elektronen drin.. aber die müssen sich wohl irren.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Arthious schrieb:
Bist Du wahnsinnig? Neue Threads wachsen nicht auf Bäumen! Die werden alle von 3jährigen Kinderarbeitern in Somalia in Akkordarbeit hergestellt. Die müssen mit Pinzetten die einzelnen Elekronen zusammensuchen und zu den Threads zusammensetzen.
Viele von den armen kleinen gehen dabei drauf, nur damit ihr hier spammen könnt *schnieeeeft*
Also seit wenigstens ein bisschen sparsamer damit!

Außerdem, was ist mit der Umweltverschmutzung? Ihr könnt doch die alten Threads nicht einfach so wegwerfen. Es dauert 1024 Jahre, bis die mal verrottet sind.
Also schön brav recyceln.

Was soll ich jetzt darauf sagen? Ich arbeite in einem Internationalen Büromaschinen Konzern welcher zu den 6 wichtigsten Firmen weltweit gehört. Wir haben die globalisierung mitentwickelt und leben diese (leider) total aus.. Wärend ich hier poste schreiben 241 Inder 2423424 millionen zeilen sourcecode nur um den chat/post Bot "starwarrior" am leben zu erhalten. Gleichzeitig sitzen 27 schotten 7x24 stunden online um die beiträge von indisch in deutsch zu übersetzen (daher auch die komische rechtschreibung und die vielen fehler). und die elektronen werden nicht in somalien sondern in china in mühevoller pinzettenkleinarbeit von 3 jährigen kindern hergstellt (wie du vorher schon gesagt hast nur war das land falsch).

Und die Umweltverschmutzung.... die verträgt sich net mit den Geschäftszahlen :(
 
tja, ja ... ^^ aber weisst d was mir aufgefallen ist? die indisch deutsch übersetzten können ned richtig tippen, dass solltest du ihnen mal ausrichten... ;)
 
Zurück
Oben