Vienna strikes back 05

Corran Osgor schrieb:
Vielleicht liegt ja noch irgendwer von euch auf meiner strecke und ich kann ihn mitholen, wenn nicht, geh ich noch syal abholen und mach da ne Rast :D
Ich schätze mal ich bin bestimmt auf deiner Strecke und Polo wäre wohl nur ein kleiner Umweg.
Ich persönlich habe nichts gegen ne Fahrgemeinschaft. :)

Ach ja... und alles gute zum Burzeltag.
 
mmmh klingt interessant...
Vielleicht hab ich auch noch Zeit, Interesse wäre da endlich mal noch ein paar andere österreichische SW Fans kennen zu lernen.
 
@Erich van Murdock: Ich bin der letzte der einen auf intellektuell macht. Ich mag es nur nicht, wenn man einen Thread mit solchen unpassenden Kommentaren bereichert.
Ich würd sagen, lass ma das Thema ruhen. Es bringt so nix.
Wenn Du mir trotzdem noch was diesbezüglich mitteilen willst, dann schick mir eine PM...... Aber nicht mehr hier.
 
@Erich van Murdock: Ich bin der letzte der einen auf intellektuell macht. Ich mag es nur nicht, wenn man einen Thread mit solchen unpassenden Kommentaren bereichert.
Ich würd sagen, lass ma das Thema ruhen. Es bringt so nix.
Wenn Du mir trotzdem noch was diesbezüglich mitteilen willst, dann schick mir eine PM...... Aber nicht mehr hier.

Doch ich werde dir hier antworten. Denn das sollen alle lesen können:
Denn schließlich hast du mich hier öffentlich an den Pranger gestellt, "unpassende" Kommentare zu schreiben. Es scheint mir ein wenig arrogant wenn sich jemand als Forensheriff aufspielt und andere kritisiert nicht geeignete Beiträge zu senden.

Da frag ich mich jetzt, aber. Was ist hier das eigentliche Thema: Es geht um ein Wien Treffen von Star Wars Fans. Warum sollte ich, gerade hier, meine Art von Humor nicht zum Ausdruck bringen können. Soll ich mich verstellen, damit ich es dir, oder vielleicht auch anderen Leuten recht machen kann. Hat man denn nicht mehr die Freiheit in diesem Forum, zu schreiben was man will. Ist man eingeschränkt. Werden gar Grenzen gezogen. Oder Anstandsregeln "Welcher Humor ist angepasst und zugelassen" aufgestellt?????

Gerade hier in diesem Thread, sollten sich die Leute ja kennenlernen, sollten die Freiheit haben eventuelle Macken, einen provokanten Schreibstil oder einfach einen eigensinnigen Humor ausleben zu dürfen.

Dies ist ein Appell an die Freiheit im Star Wars Forum, an die Brüderlichkeit und and die Redefreiheit. Die Grenzen sollen gesprengt werden (die Rebellenallianz vernichtet) und jeder der die Macht an sich reißen will und versucht andere niederzumachen soll ausgeschlossen werden aus dem Kreis der Freiheit.

Da du ein Fan von Master of the Universe bist, und es sogar möglich ist ein T-Shirt von meinen heißgeliebten Carlos Pedersoli bei dir zu erwerben, geben dir wieder ein paar Pluspunkte auf meiner Symathieliste. (Man muß seinen "Feind" kennen um ihm zu besiegen)
Du scheinst ein ganz netter Kerl aus den Randbezirken von Wien zu sein.

Dennoch, du hast meine Ehre beleidigt, und mir den Fehdehandschuh zugeworfen. Und so fordere ich dich hiermit zum DUELL....... Zu einem Star Wars Wissens Duell.
Ausgetragen hier, live......werde ich dir deine Grenzen zeigen. Wer hier wirklich von der Macht geleitet wird.
Jeder der das liest soll mein Zeuge sein. Entweder du entschuldigst dich bei mir. oder ich werde dich auf der "Blutwiese" dein Nichtwissen öffentlich zur Schau stellen.

Ich erwarte deine Antwort, Gringo!
 
ich bin zwar kein Mod, aber :

bitte tragt hier keine Duelle aus, erledigt so etwas per PN.
In diesem Thread wollen wir über das Treffen diskutieren und nicht das Star Wars Wissen des "Feindes" ausloten.

In diesem Sinne : weiterfahren, weiterfahren * wink *



Um mal wieder zum Ontopic zu kommen :
Schwimmen klingt gut, ist aber nichts für mich. Gibt´s eine Alternative für Nichtschwimmer im Programm ?
 
1. :D ich hab kein geburtstag ich kam von einem :D Aber danke fuers Gratulieren.
2.Zum schwimmen, eigentlich gerne, ABER dann müsst ihr mich in Badehose ertragen :D wenn ihr das aushaltet haut rein :D
3.Wie ich fahre und wo ich noch ueberall welche einsammel, klärn ma wenn ich weiss wie und ob ich komme und wenn ich mitnehme.
 
@Chrisael: Willkommen dabei!

@CR Janson: Ich hoffe du kommst! ;)

@Corran: Keine Angst, wir sind alle fruchtlos. ;)

@Polo: Ja, die Aninite. Wenn dir das auch nicht zusagt, dann musst du entweder vom Beckenrand zuschauen oder ich muss mir was einfallen lassen. :D

@Erich: Gaaaanz ruhig. ;) Er wollte doch nur dein Alter wissen, und das ist ja jetzt geklärt.
Ich glaube das Problem war, dass dein Brüste-Post wohl nicht als Humor eingestuft wurde. Der Einsatz von Smiley kann dabei helfen dass die Leute das erkennen. ;)

Die Anmeldung wird sich noch bis morgen verzögern, da es zu technischen Problemen mit dem Mailmanager kommt.
 
@CR Janson: Kann ich dich auf die Liste eintragen? :D

@Talon ja na, weiß ich eh ^^
Mal schaun ob ma Irgendwo welche her bekommen die auch was aushalten *g*

@Space Ich denk das wir zu jedem Prog. ein Alternativ-Programm machen werden..
 
@Polo Da wir langsam aber sicher eine echte Picknick-Sucht entwickeln, denk ich werden wir ein hübsches Picknick am See machen und wer mag kann dann ja reinhupfen. Muss ja nicht jeder gleich baden, essen genügt ^^
 
@Lia hehe Essen ist immer gut ^^
Ausserdem kennen wir ja jetzt dank dem letzten M2A treffen wieviel wir mitnehmen müssen und vorallem was ^^
 
Höret! Höret!

Ab jetzt ist die offizielle Anmeldung möglich! ;)

@Lia: Gute Idee.
Und wir alle wissen:Mehr Kuchen,weniger Brot!
Alternativprogramm am See,d a würden sich doch LS-Kämpfe anbieten. *fg*
 
Hmm. Klingt doch vielversprechend.

Wegen den Lichtschwertern, ich habe meine von Adi Gaillia machen lassen. Unkaputtbarer Griff und an/anschraubbare Klinge aus Alu. Halten schon einiges aus. Eventuell werde ich mir sogar noch ein zulegen. *G*

@Eshra
Und du kämpfst dann im Slave. :p :D
 
Talon Karrde schrieb:
Hmm. Klingt doch vielversprechend.

Wegen den Lichtschwertern, ich habe meine von Adi Gaillia machen lassen. Unkaputtbarer Griff und an/anschraubbare Klinge aus Alu. Halten schon einiges aus. Eventuell werde ich mir sogar noch ein zulegen. *G*

möglicherweise können wir dann zusammen kämpfen * g *
( da was plant )

Achja, ich habe eben meine Anmelde Email abgeschickt ;)

Talon Karrde schrieb:
@Eshra
Und du kämpfst dann im Slave. :p :D

Slaves kämpfen nicht, sie dienen und unterhalten ihre "Herren" :o

Ljíara schrieb:
@Polo Da wir langsam aber sicher eine echte Picknick-Sucht entwickeln, denk ich werden wir ein hübsches Picknick am See machen und wer mag kann dann ja reinhupfen. Muss ja nicht jeder gleich baden, essen genügt ^^

Die Idee gefällt mir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Talon: Keine Angst, auch das bekommen wir kaputt. ;)

@Polo: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Stress! :D Dass sich so schnell wer meldet hab ich nicht bedacht, da muss ich ja heute noch die Kontomail erstellen. ;)

Du bekommst sie aber heute noch, versprochen.
 
Sun Tsu schrieb:
@Talon: Keine Angst, auch das bekommen wir kaputt. ;)

@Polo: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Stress! :D Dass sich so schnell wer meldet hab ich nicht bedacht, da muss ich ja heute noch die Kontomail erstellen. ;)

Du bekommst sie aber heute noch, versprochen.

Sehr gut, endlich mal ersteeeeeer :D

Zur Überweisung habe ich auch direkt eine Frage und ich denke mal andere hier interessiert das sicherlich auch. Wie funktioniert denn eine Überweisung von Deutschland nach Österreich ( eine n00bfrage von mir, wie peinlich :konfus: )

Spaß beiseite, ich hab mal was nach Lichtenstein an meine Schwester überwiesen, dazu hat aber Kontonummer und BLZ gereicht. Mit diesen IBAN Codes etc kann ich im Moment nicht so viel anfangen. Vielleicht liegts aber auch schon an der späten Stunde :konfus:
 
Darth Polo schrieb:
Sehr gut, endlich mal ersteeeeeer :D
Sorry dich enttäuschen zu müssen. Ich war erster, habs aber nicht hier rein gepostet. :p


Darth Polo schrieb:
Zur Überweisung habe ich auch direkt eine Frage und ich denke mal andere hier interessiert das sicherlich auch. Wie funktioniert denn eine Überweisung von Deutschland nach Österreich ( eine n00bfrage von mir, wie peinlich :konfus: )
Jepp sehr peinlich. Les einfach mal die Antwort-Email. ;)

Darh Polo schrieb:
Spaß beiseite, ich hab mal was nach Lichtenstein an meine Schwester überwiesen, dazu hat aber Kontonummer und BLZ gereicht. Mit diesen IBAN Codes etc kann ich im Moment nicht so viel anfangen. Vielleicht liegts aber auch schon an der späten Stunde :konfus:
Wenns am Automat Probleme geben sollte, geht man halt zum Schalter. Die Bunnys da wissen wie das läuft. :braue
 
Also da ein Freund von mir hinkommt, würde ich auch hinkommen. Immerhin wohne ich ja in Wien und brauche nicht einmal ein Hotelzimmer.
Also bitte setzt mich auch auf die Liste

Und was anderes. Chrisael hat mir erzählt ihr wollt einen Schwertkampf einstudieren. Also ich würde ja fast Latexwaffen empfehlen, wie sie bei Liverollenspielen verwendet werden. Die kann man selbst basteln und sind weich und halten auch sehr viel aus. Außerdem könnte ich bei bedarf durchaus auch bei einer Kampfchoreographie helfen. Ich kann auch selbst einen Kämpfer darstellen. Aber wenn es genug freiwillige gibt, die körperlich fit sind und vielleicht sogar ein wenig Kampfkunsterfahrung haben, muß ich mich nicht nach vorne drängen.
 
@Talon: Ich muss aber dich enttäuschen, Polos Mail war 3 Minuten früher da, also ist er offiziell der erste. ;)

@Sirap. Super, willkommen an Bord!

Ich denke mir mal, dass du dich eindeutig qualifizierst und dass wir sicher nicht soviele Leute finden werden, die sooooo viel Fähigkeiten haben.
Ich schlage die Bildung eines Schwertkampf-Unterausschusses vor. :D

@Kontofragen: Schalter? Automat? Ist bei euch noch nicht das E-Banking-Zeitalter angebrochen? :D
Ich kann euch auch nur bei diesem weiterhelfen, und da ist es bei meiner Bank so, dass ich bei einer Auslandsüberweisung IBAN und BIC eingebe, dazu den Rest und fertig.

Aber am besten ihr fragt die Bank-Fachkräfte, die sich mit sowas auskennen. ;)
Ich bin mir sicher, dass in der Mail alles essenzielle drinnensteht.
 
Mmmmh dann machen alle Mädels die wir dabei haben einen Ls-Kampf im Slave-Bikini, und das in der Fussgängerzone, dann verdienen wir noch bischen Kohle und haben was zum ansehen :D
 
Zurück
Oben