Von welchem Baum bist du gefallen

Genial, was hier so einige PSW-Archäologen ausgraben...^^
Esche (Ehrgeiz) ? ungewöhnlich attraktiv, lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen, kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.
Was Prüde??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zypresse (Treue) ? stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.

Ich bin nicht muskulös und was für ein Liebhaber ich bin weiß ich auch nicht. Und unodentlich bin ich wirklich nicht, das ist eine Lüge. :D
Aber ansonsten passt alles. Was auch immer das soll...
 
Feigenbaum:

Feigenbaum (Gefühlvoll) ? sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müsiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.


nett ^^ und jaa... "erlaubt keine Einwände" hu...stimtm durchaus *kopfeinzieh* ich weiß ich weiß
 
Walnuss (Leidenschaft) ? unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggresiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontän, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, grossartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.

okay ein bisschen was stimmt aber leider einiges nicht. ich bin nicht besonders eifersüchtig und gehe eigentlich recht oft kompromisse ein und ein besonders guter stratege bin ich auch nicht. aber ich bin nicht wirklich flexibel das stimmt aber ich hoffe ich werde gemocht
 
Tanne (Mysteriös) ? aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.

Tja, äh, danke für das dicke Lob...

/edit:

Juhui, ich bin ein Tannenbäumchen. So kurz nach Weihnachten sind meine Blätter auch gar noch nicht verwelkt. Und das mit dem Charakter stimmt auch haargenau.

Alles wird gut...

Beatrice Furrer

@Bea: Hey, du altes Schlachtschiff - ich meine natürlich, du schnittige Yacht... :D :stocklol:

Wußte gar nicht, daß wir so nahe zusammenliegen... Das kann ja nur ein gutes Omen sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulme (von edler Gesinnung) ? angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, grosszügig, viel Humor, praktisch.

genial, genau das Gegenteil von mir :cool:
 
Bina schrieb:
Vogelbeere (Sinnlichkeit) ? charmant, fröhlich, begabt ohne egoistisch zu sein, liebt es beachtet zu werden, liebt das Leben, Bewegung, Unruhe sogar Krisen, ist gleichzeitig abhängig und unabhängig, guter Geschmack, künstlerisch, leidenschaftlich, gefühlsbetont, guter Begleiter, vergibt nicht.
Ich bin ne Vogelbeere.....aber das was ich zitiert hab, trifft zu 90% bei mir net zu......
Charmant ??? Bin ich net.... Fröhlich ??? Naja.... Begabt ?? Schon gar net.... :rolleyes:
Vom Rest ganz zu schweigen....
 
Trauerweide (Melancholie) ? wunderschön aber voller Melancholie, attraktiv, sehr vergeistigt, liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben, verlangend, gute Intuition, leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt


melancholich, kompliziert, ehrlich, verlangend und Halt in der Partnerschaft stimmt.
Aber der Rest ehr nicht ^^
 
Zurück
Oben