Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  • Yoda

    Stimmen: 57 13,7%
  • Dooku

    Stimmen: 15 3,6%
  • Mace Windu

    Stimmen: 45 10,8%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 7 1,7%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 1 0,2%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gon Jinn

    Stimmen: 73 17,6%
  • Obi Wan Kenobi

    Stimmen: 80 19,3%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 15 3,6%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 25 6,0%
  • Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    Stimmen: 30 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 21 5,1%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 3 0,7%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 1,2%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 19 4,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 18 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    415
Also ich am liebsten von Yoda. Alleine das er so mächtig und alt ist macht ihn wahrscheinlich zu einem der besten Lehrer. Erfahrung Weisheit und Wissen vereint in einem kleinen, grünen lustigen, Wörter verdrehenden Wesen ^^
 
Die Macht würde mir den richtigen Meister, der mir das Beibringt, was ich brauche, schicken. D.h. die Meister/Padawan-Beziehung ist keinesfalls einfach, da der Meister immer Deine stärksten Schwächen entdeckt (denn gerade deswegen hat ihn die Macht auserwählt gerade Dein Meister zu sein).
Wenns nach mir ginge, würde das im besten Fall Qui-Gon sein. Er ist am nächsten der lebendigen Macht, lebt am meisten im Jetzt und ist ein freier Denker (was meiner persönlichen Einstellung sehr nahe kommt).
Als Jüngling wäre ich ohnehin in der (meiner Meinung nach auch) strengen Obhut Yodas. Das reicht bis 13 - genug Strenge. Und in Fragen kann man sich ja immer an ihn wenden.
 
..Obi Wan. Oder aber Windu. Windu ist eher streng, was in der Lernphase denke ich wichtig ist. Obi Wan hingegen, hat diesen Draht zum gegenwärtigen Leben. (ausgegangen von den ersten 3 Epi)
 
Also wenns nur um die Jedi-Padawane geht dann:

Mara Jade Skywalker

und

wenn auch Sith Schüler möglich wären dann:

Count Dooku
Darth Krayt, Darth Bane, Darth Nihilus, Darth Talon, Darth Vader

am besten von allen ^^
 
Am liebsten wäre ich Padawan von Ben Kenobi. Der alte Obi-Wan hatte so seine Art, die fand ich klasse. Wie er das mit der Macht erzählt hat (sie umgibt uns, usw.), und dann an den Stormies demonstrierte, war super.

Bei den Sith wäre Lumiya oder Asajj Ventress meine Favoritin.
 
Zurück
Oben