Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  • Yoda

    Stimmen: 57 13,7%
  • Dooku

    Stimmen: 15 3,6%
  • Mace Windu

    Stimmen: 45 10,8%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 7 1,7%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 1 0,2%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gon Jinn

    Stimmen: 73 17,6%
  • Obi Wan Kenobi

    Stimmen: 80 19,3%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 15 3,6%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 25 6,0%
  • Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    Stimmen: 30 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 21 5,1%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 3 0,7%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 1,2%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 19 4,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 18 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    415
als padawan:

- von windu (um vapaad zu lernen und auch ansonsten finde ich, dass windu ein genialer jedi war)
- obi-wan (nicht ganz so ernst wie andere jedis)

als sith-schüler:

- ganz klar darth bane (für mich der mächtigste sith)
- darth vader
 
Ich wäre am liebsten der Padawan von Cin-Drallig oder Bardan Jusik, beide meiner meinung nach klasse Lehrer

Der eine ist ein Meister im Umgang mit dem Ls der andere ein witziger und nicht allzu strenger Lehrer ;)
 
Also bei mir wärs ganz klar Qui-Gon Jinn! ich halte ihn für den weisesten und sympathischsten Jedi-Meister! Wer die Jedi-Padawan Reihe mal gelesen hat, weiß was ich meine :D
 
Also obwohl meine Lieblingsfigur der Filme Anakin ist,
hätte ich ihn ungern als Meister^^"
Am liebsten Qui Gon Jinn, dann hättest du die beste Ausbildung
aller Galaxien, wie man an Obi-Wan sieht und hat dennoch
Freiheiten. Und er ist die weiseste Person, die ich je gesehen habe. :D
 
Stimmt.Bei Qui hätte man bestimmt mehr Freiheiten gehabt aber trotzdem eine anständige Ausbildung erhalten.
Das glaube ich nicht mal unbedingt. Im Vergleich zu Kyles eher lockerer, humorvoller Art wäre die Ausbildung bei Qui-Gon wohl eher streng, aber fair gewesen. Ich sage nicht, dass Qui-Gon humorlos ist, im Gegenteil, aber er ist nicht so auf "Kumpel" wie Kyle. Zumindest nicht so, wie Kyle in Jedi Academy etwa rüberkommt. Dort ist er ja wirklich ziemlich locker-flockig drauf und nimmt die Sache zwar gerade ernst genug, aber nicht sehr streng.
 
Hmmm...ich würde mich von Dooku ausbilden lassen wollen. Seine Schwerttechnik ist cool=) aber natürlich würde ich mich auch von Yoda, Windu oder Obi-Wan ausbilden lassen. Außerdem ist Dooku einer meiner Lieblingsjedi/Sith.
 
Zurück
Oben